Topfkopf
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 119
- Buffs erhalten
- 97
@TopfKopf: Wieso hier noch offen ist? Weil Menschen wie DU einfach den Sinn dieses Themas nicht kapieren und ihn falsch interpretieren.
Es hat mit weltoffen, oder besser gesagt: Einer fetten, verfressenen, ignoranten und faulen amerikanischen Gesellschaft nichts zutun. Der TE hat nie etwas an Englisch als Weltsprache auszusetzen gehabt....*seufz*
Vermutlich ist einfach deswegen noch offen, bis es auch der letzte kapiert das ein Forum zum lesen da ist und nicht nur zum "Am Thema vorbei, setzen 6" Beiträge verfassen.
wer hat was von einer fetten "fetten, verfressenen, ignoranten und faulen amerikanischen Gesellschaft" gesagt? außerdem schreibe ich nicht mehr an den TE, der interessiert mich nicht der Kerl, ich schreibe an die idioten die sich grundsätzlich an Leuten stören die Deutsch mit englisch mischen, aber das kapierst DU nicht. In meinem Post steht nicht @TE oder "an den TE" oder so, meine Posts sind für alle da. Das der TE nix gegen die benutzung englischer Begriffe ingame hat, an sich hat is mir klar, aber es gibt hier viele die was dagegen haben und die meine ich mit "verbohrt". Und nur für den Fall das ich wirklich ein Volidiot bin (das kann man ja nicht ausschließen), ich glaube nicht das ich es kapieren würde wenn hier jetzt noch 100000000 Leute rumflamen.