Diablo III Releasetermin

Diablo III- Wann wird es erscheinen?

• 2008

Stimmen: 0 0,0%
  • 2009

• 2010

• Später als 2010

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Und da wurde auch D3 angekündigt. *g*

Dann wahrscheinlich eher 2010.
Wired: Is that like 2 years from now? A decade from now?

Pardo: I don’t ... I don’t know how far out it is, but it’s still fairly early in development. I think when people see it, it feels so polished and so finished, but the reality is we have a very small portion of the game done right now.
Quelle: http://blog.wired.com/games/2008/10/qa-blizzards-ex.html

Ja,
Nun ist es angekündigt , leider noch ohne irgendeine andeutung von Release.
Ich denke aber es könnte so sommer oder ende 2009 erscheinen, weil ich denke das im frühjahr 2009 SCII kommt und noch ende diesesn Jahres WOTLK.

Aber was denkt ihr?

Winter Dez/ Feb 2004/2005 WoW
Winter Jan. 2007 BC
.
.
.
Herbst Nov 2008 WotLK
Sep. 2009 Starcraft II
April 2010 Mahlsturm
Nov/ Dez 2010 Diablo III

so denke ich mir mal das ganze... - Starcraft II war um längen früher angekündigt als Diablo III, also warum soll dann Diablo III früher rauskommen als Starcraft II?

Ich hoffe mal es kommt so Mai/ Juni 2009, aber momentan wird mir da zuwenig gemacht. Ich mein seit Ankündigung wurde eigentlich nur die Magier-klasse jetzt vorgestellt sonst ist nix großartiges passiert. Genauso bei Starcraft 2 es passiert irgendwie nichts also denk ich eher Herbst/Winter 2009...leider
hmmm.gif

aber vielleicht bin auch nur von WoW verwöhnt wo ja jede Woche irgendwas neues angekündigt wird
happy.gif

Bei "Game one" wurde 2010 gesagt, aber nicht welcher Monat..

Ich sag mal Anfang 2010. Blizzard wird eh erstmal 2009 ansetzen aber den Release noch zweimal verschieben
wink.gif

Ich glaub nicht das es vor 2010 rauskommt schließlich sind die Grüchte um eine d3 Entwicklung auch schon 7 Jahre alt!!
Kann mich noch genau daran erinnern. Und bis vor 2 jahren wurde noch Konsequent dementiert das man an d3 arbeitet also entweder will Blizz das ich an nem Herzinfarkt infolge eines plötzlichen d3 releases sterbe und bringts noch vor 2010 raus oder es kommt wie es kommen muss- wir warten
hmmm.gif

Auf der aktuellen Gamestar ist ein Video der Magierin.
Im Rahmen der Präsentation wird das Jahr 2010 als Erscheinungsdatum genannt.

Ich würde sagen ende 2009 anfang 2010 oder sommer 2010

Zum einen wissen wir ja, dass Blizzard ab und zu Falschinformationen rausgibt um solche Projekte wie D3 geheim zu halten, ich meine wäre ich Programmieren, würde ich mir den Spaß auch gönnen.
Nach der Ankündigung hat Blizzard bestätigt, dass sie seit vier Jahre daran arbeiten (Was keine Falschinformation sein kann, wäre geschäftsschädigend)

Und es wurden schon von diversen Spiele Zeitschriften eine Staffelung der der VÖ von Blizzard spielen (im Vergleich zur Dauer bis zum Release) gestellt, welche wohl erahnen lassen, dass es wohl nicht vor 2010 sein wird.

Wobei Blizzard wiederum für Überraschungen gut ist, wer weiß, wieviel Mitarbeiter daran gearbeitet haben und ob sie nicht auch erweiterungen im sinne von Patches rausbringen um die Spielinhalte zu vergrößern.
Ich Freu mich auf jedenfall darauf und ich werde warten, ohne Kompromisse^^

Ende 09, wohl eher Früher/Sommeranfang 2010.

Ich erinnere mich noch an D2, da kam die ersten Infos auch 2 jahre vor Release. Gab nen riesigen seitenlangen Bericht in der PCGames. Da sahen die Auren vom Paladinnoch völlig anders aus und ich war bissel enttäuscht, als sie dann nicht so cool waren wie damals auf den ersten Bildern^^.

Ansonsten, wenns fertig ist, kommts und Ende...

Gruss

nur mal so

blizz kündigte an das es definitiv erst 2010 kommt.

nachzulesen_> aktuelle gamestar

Its done when its done

Spekulationen überflüssig... einfach abwarten und sch drauf freuen wenns kommt, nur vorher bringt das alles nicht, solange man nicht direkt mit der Entwicklung zu tun hat, wird man da keine Aussage treffen können. Die die damit zu tun haben, werden bzw dürfen sich aber dazu bedeckt halten, bis es von den offiziellen abgesegnet wird, also macht euch da net verrückt. D3 wird genauso geil werden wie damals als D1 später dann noch Hellfire oder D2 mit LoD rauskam. Ich für meinen Teil bin da auch ganz gespannt drauf, würde es auch lieber heute als morgen in den Händen halten, aber der Gedanke dran wiedermal nen super ausgereiftes Spiel zu zocken tröstet über die Zeit des Wartens hinweg.

da es ja noch vor starcraft2 rauskommen soll, tipp ich mal auf sommer 09

Zeitraum für Diablo3 Release fast sicher
Viele Fans wussten es schon lange, doch nun ist es sicher. Starcraft2 wird im Jahr 2009 erscheinen und Diablo3 vorraussichtlich im darauf folgendem Jahr. Dies ließen der Co-Gründer von Blizzard, Frank Pearce, und PR-Mann Bob Colayco bei einem Interview mit TVG durchblicken.

news auf buffed

ich würde eher 2010 tendieren, wegen sc2 die werden das ende 2009 ankündigen , der wirklich release ist aber bestimmt ehh erst 2010

Ach Leute.
Nur weil die ComputerBILD-Spiele für Coole (Gamestar) irgendwas meint, heißt das nicht, dass es stimmt.
Es gibt definitiv keine genaue Information dazu.
Wenn ein Blizzard-Mitarbeiter "voraussichtlich 2010", "möglicherweise 2010" oder "nach Starcraft 2" sagt, bedeutet das, dass es 2010 kommen könnte.
Oder 2020.

Derzeit ist es einfach so: "It's done, when it's done".
Und da Blizzard sowieso die Eigenart hat, jedes seiner Spiele um einige Monate nach hinten zu verschieben, könnte auch ein "es kommt definitiv 2010" bedeuten, dass es erst 2012 kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Leute.
Nur weil die ComputerBILD-Spiele für Coole (Gamestar) irgendwas meint, heißt das nicht, dass es stimmt.
Es gibt definitiv keine genaue Information dazu.
Wenn ein Blizzard-Mitarbeiter "voraussichtlich 2010", "möglicherweise 2010" oder "nach Starcraft 2" sagt, bedeutet das, dass es 2010 kommen könnte.
Oder 2020.

Derzeit ist es einfach so: "It's done, when it's done".
Und da Blizzard sowieso die Eigenart hat, jedes seiner Spiele um einige Monate nach hinten zu verschieben, könnte auch ein "es kommt definitiv 2010" bedeuten, dass es erst 2012 kommt.

/sign

Zurück