Ende 2008 = Wotlk
Ende 2009 = Stracraft 2
Anfang - Mitte 2010 = DIABLO III
und dann wieder im Dezember 2009 = 3 Addon WoW
Kopf -> Tisch -> Kopf -> Tisch...
Raffen wir mal unsere letzten noch answesenden Gehrinzellen zusammen und denken nochmal seeeehr scharf nach:
Was ist bereits fertig: 1 von 4 Kapiteln
2 von 6 Charakterklassen
Was fehlt noch: 3 von 4 Kapiteln
4 von 6 Charakterklassen
Alpha
Beta
Bugs entfernen
Was kann der minderwertig schlaue und süchtige WoW Pro-Schurke draus schließen? Genau! - Das Spiel kommt frühstens 2010 raus. Um euch das auch wirklich klar zu machen hier ein kleine Zeitliste für euch:
Ende 2008 = Wotlk
Ende 2009 = Stracraft 2
Anfang - Mitte 2011 = Nächtes WoW Add-on
Ende 2009 = Stracraft 2
Anfang - Mitte 2011 = Nächtes WoW Add-on
Immer diese Ratespiele. Lasst dioe Leute einfach arbeiten und habt geduld. Darüber spekulieren könnt ihr doch wirklich am Stammtisch. So entstehen doch nur gerüchte.
Ausserdem wissen wir alle sehr gut, das Blizzard es nie ernst nimmt mit den Release terminen. Sollte ein termin bekannt sein könnt ihr auf jedenfall damit rechnen, dass es wieder um mindestens 6 Monate verschoben wird.
Joar es kommt bestimmt nächsten Jahr am 28.06 raus.
Ja,
Nun ist es angekündigt , leider noch ohne irgendeine andeutung von Release.
Ich denke aber es könnte so sommer oder ende 2009 erscheinen, weil ich denke das im frühjahr 2009 SCII kommt und noch ende diesesn Jahres WOTLK.
Aber was denkt ihr?
Jo, denke ich auch. Frühestens Ende 2009, eher später ... habe also mal für 2010 gestimmt.Wenn man sich anschaut wie viel Zeit sich Blizzard schon immer gelassen hat, um die Spiele erst dann auf den Markt zu bringen, wenn sie ihrer Meinung nach soweit waren, würde ich sagen vor Ende 2009 brauchen wir mit D3 nicht rechnen.
Ich finde eher, dass du nicht logisch folgern kannst. Oder sind die Charakterklassen deiner Meinung nach wirklich der gesamte Spielinhalt? Es gibt noch einiges mehr, dass fertig werden muss ...jeder der 2010 tippt, kann meiner ANsicht nach, nicht logisch folgern. Bis Heute sind bereits 3/5 Charklassen auf der Homepage beschriebe, d.h. dass nur noch 2 mehr kommen müssen und somit eig. alles bereit wäre für nen Sommerstart 2009.
yes baby.. 5 charklassen und ein Großer Texturloser raum bei dem man wenn man zu schnell rennt durch den boden fällt ^^ ;O .. lol das pvp würd schocken xDJo, denke ich auch. Frühestens Ende 2009, eher später ... habe also mal für 2010 gestimmt.
Ich finde eher, dass du nicht logisch folgern kannst. Oder sind die Charakterklassen deiner Meinung nach wirklich der gesamte Spielinhalt? Es gibt noch einiges mehr, dass fertig werden muss ...
Also wenn ich jezz mal genau nachdenke.. dann fällt mir auf das BC am 16.Januar.2006 rauskahm.. das sind also fast 2 jahre.. naja sind 22 monate.. und es wird bestimmt net schon in nem jahr bzw in 13 monaten ein neues addon rauskommen.. obwohl blizzard meinte sie wollen öfter addons machen die nen bissl kleiner zu machen aber dennoch immer +10 lvl viele quest neue innis items vieleicht neue klasse/N und so..^^und dann wieder im Dezember 2009 = 3 Addon WoW