Diablo III Releasetermin

Diablo III- Wann wird es erscheinen?

• 2008

Stimmen: 0 0,0%
  • 2009

• 2010

• Später als 2010

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Kopf -> Tisch -> Kopf -> Tisch...

Raffen wir mal unsere letzten noch answesenden Gehrinzellen zusammen und denken nochmal seeeehr scharf nach:

Was ist bereits fertig: 1 von 4 Kapiteln
2 von 6 Charakterklassen

Was fehlt noch: 3 von 4 Kapiteln
4 von 6 Charakterklassen
Alpha
Beta
Bugs entfernen

Was kann der minderwertig schlaue und süchtige WoW Pro-Schurke draus schließen? Genau! - Das Spiel kommt frühstens 2010 raus. Um euch das auch wirklich klar zu machen hier ein kleine Zeitliste für euch:

Ende 2008 = Wotlk
Ende 2009 = Stracraft 2
Anfang - Mitte 2010 = DIABLO III
Anfang - Mitte 2011 = Nächtes WoW Add-on

Und jetzt denk du mal ganz scharf nach.diablo 3 ist schon 4 jahre in der entwicklung.es ist 100% schon deutlich mehr fertig als du sagst.Blizzard hält nur momentan mit allen infos hiterm berg -.-

Weihnachten 08 ist völlig albern, klauen sie sich selbst Kunden wenn sie es nur kurz nach WotLk rausbringen.

Denke auch Anfang - Mitte 2009 SCII und frühstens Winter 2009, aber wohl ehr 2010 DIII

Blizzard hat den Vorteil das sie sehr wenige Spiele herstellen, die aber mitlererweile allesamt einen gewissen Kultstatus haben. D3 wird sich verkaufen egal wann und an Geld sollte es Blizz auch nicht mangeln

Ende 2009 = Stracraft 2
Anfang - Mitte 2010 = DIABLO III
Anfang - Mitte 2011 = Nächtes WoW Add-on

Ja genau das nächste WOW- Addon 2011.... Das Spiel läuft auf ner mehrer Jahren alten Engine, auch WotLk bring nur neue Texturen mit.
Da Blizzard angekündigt hat jedes Jahr ein Addon rauszubringen und mit den nächsten die Grafik komplett upzudaten ist 2011 mal einfach absurd ^^ Ich bin mir recht sicher das Blizz auch in Zukunft konkurenzfähig bleiben möchte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer diese Ratespiele. Lasst dioe Leute einfach arbeiten und habt geduld. Darüber spekulieren könnt ihr doch wirklich am Stammtisch. So entstehen doch nur gerüchte.

Ausserdem wissen wir alle sehr gut, das Blizzard es nie ernst nimmt mit den Release terminen. Sollte ein termin bekannt sein könnt ihr auf jedenfall damit rechnen, dass es wieder um mindestens 6 Monate verschoben wird.

was soll dieses forum heir denn sein wenn nicht so eine art "stammtisch?"

also ich finde es schon sehr sehr unwahrscheinlich das blizzard 2 spiele knaller innerhalb eines jahres veröffentlichen wird
das haben die bisher nicht getan und wenn ihr mich fragt werden die das auch in zukunft nicht tun

damit würden sie sich selbst quasi grosse konkurenz machen und leute die sich normal beide spiele holen würden müssen sich aus kostengründen plötzlich für nur eins entscheiden das würde finanzielle einbussungen bedeuten

2009 starcraft 2
mitte 2010 diablo 3
ende 2010 ankündigung zum dritten wow add on das ende 2011 veröffentlicht wird

soviel zu meinen spekulationen
biggrin.gif

Ja,
Nun ist es angekündigt , leider noch ohne irgendeine andeutung von Release.
Ich denke aber es könnte so sommer oder ende 2009 erscheinen, weil ich denke das im frühjahr 2009 SCII kommt und noch ende diesesn Jahres WOTLK.

Aber was denkt ihr?

Da Diablo III ebenso heiss erwartet wird wie der Duke, gehe ich von einem Release vor 2010 nicht aus

Das Spiel wird mir wieder soviel Zeit rauben, wenn es erstmal da ist
cry.gif

Denke vor Ende 2009/ Anfang 2010 wird das nix, auch wenn es mich noch so sehr freuen würde wenn es morgen rauskommen würde.

jeder der 2010 tippt, kann meiner ANsicht nach, nicht logisch folgern. Bis Heute sind bereits 3/5 Charklassen auf der Homepage beschriebe, d.h. dass nur noch 2 mehr kommen müssen und somit eig. alles bereit wäre für nen Sommerstart 2009.

Wenn man sich anschaut wie viel Zeit sich Blizzard schon immer gelassen hat, um die Spiele erst dann auf den Markt zu bringen, wenn sie ihrer Meinung nach soweit waren, würde ich sagen vor Ende 2009 brauchen wir mit D3 nicht rechnen.
Jo, denke ich auch. Frühestens Ende 2009, eher später ... habe also mal für 2010 gestimmt.

jeder der 2010 tippt, kann meiner ANsicht nach, nicht logisch folgern. Bis Heute sind bereits 3/5 Charklassen auf der Homepage beschriebe, d.h. dass nur noch 2 mehr kommen müssen und somit eig. alles bereit wäre für nen Sommerstart 2009.
Ich finde eher, dass du nicht logisch folgern kannst. Oder sind die Charakterklassen deiner Meinung nach wirklich der gesamte Spielinhalt? Es gibt noch einiges mehr, dass fertig werden muss ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs nicht wirklich mit verfolgt. aber so wie ich es hier verstehe geht es um den release termin von d3.
nun also ich denke das es so gegen 2009/10 raus kommt. shconmal jemand überlegt das man vielleicht auch 1-2 jahre braucht um sich eine story auszudenken? grade bei so einem spiel wie diablo das doch eine recht gute story HAT und BRAUCHT?

Jo, denke ich auch. Frühestens Ende 2009, eher später ... habe also mal für 2010 gestimmt.

Ich finde eher, dass du nicht logisch folgern kannst. Oder sind die Charakterklassen deiner Meinung nach wirklich der gesamte Spielinhalt? Es gibt noch einiges mehr, dass fertig werden muss ...
yes baby.. 5 charklassen und ein Großer Texturloser raum bei dem man wenn man zu schnell rennt durch den boden fällt ^^ ;O .. lol das pvp würd schocken xD

und dann wieder im Dezember 2009 = 3 Addon WoW
Also wenn ich jezz mal genau nachdenke.. dann fällt mir auf das BC am 16.Januar.2006 rauskahm.. das sind also fast 2 jahre.. naja sind 22 monate.. und es wird bestimmt net schon in nem jahr bzw in 13 monaten ein neues addon rauskommen.. obwohl blizzard meinte sie wollen öfter addons machen die nen bissl kleiner zu machen aber dennoch immer +10 lvl viele quest neue innis items vieleicht neue klasse/N und so..^^

entschuldige mal bitte aber wo siehst du da eine "logik" in deiner behauptung, dass nur weil 3/5 klassen bereits vorgestellt sind, dass deshalb dann auch das spiel eigentlich sommer 2009 release-ready sein sollte?
das eine hat mich dem anderen doch 0 zu tun.
man kann genausogut NUR klassen programmieren mit nur einem akt.
das eine bedingt doch nicht das andere...lies also mal lieber noch ein wenig in deinen "logik"-büchern nach.
biggrin.gif

zum mitschreiben: logik bedeutet nicht willkürliches verknüpfen von tatsachen.

ich denke es wird der 28.juni2009/2010 sein aber auf jeden fall der 28.juni da kamm auch D1 , D2 und D2 LoD raus^^

Zurück