Die beste palaheiler skillung die es je gab!

Garrr

Rare-Mob
Kommentare
31
Nun was soll ich dazu sagen?! Herzlichen Glückwunsch du hast eine Abwandunlung der 08/15 Standard-Skillung herausgefunden die alle guten Pala Heiler spielen... Trotzdem hast du einen Fehler drin: Aura der Konzentration wird nicht voll durchgeskillt! Die Punkte sollte man in den verbesserten Segen der Weisheit, verbessertes Handauflegen oder die Aurenbeherrschung packen. Auch der eine Punkt in reinigende Macht ist diskussionswürdig...

Ob man Göttlichkeit mitskillen sollte oder nicht... naja das eher Geschmackssache, die Diskussion in diesem Thread hier ging eher in Richtung nicht / nur teilweise mitskillen. Spieler die jetzt eine 51/5/15 Skillung für SdK haben werden aber wie ich es rausgehört habe wohl bei dieser Verteilung bleiben nur das halt Göttlichkeit anstatt SdK drin ist.

Das was du da vor hast würde in Richtig so aussehen:

51/5/15
oder halt der Klassiker
51/2/18

btw: zur PvP Skillung äusser ich mich nicht (und die habe ich mir auch gar nicht erst angesehen) denn was ich von PvP halte sieht man meiner Sig und entsprechend ist auch meine Ahnung davon ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde die 51/2/18 Skillung von Mäuserich besser, würde auch in jedem Falle Geheiligter Kampf mitnehmen, schon allein wegen des Manaregs bei Critheal. Göttlichkeit ist diskussionwürdig. Ich würde nie auf die 3% mehr Crit zugunsten von +Heal verzichten. Mehr Crit ist ja letzendlich auch wieder mehr Heilung.

Grüssle

Hurra, endlich trollt Garr auch bei uns
smile.gif

Also ich werde diese Variante nehmen (PvE, was anderes heil' ich eh nicht
biggrin.gif
):
http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...152215z0503205t

Von der Konzentrationsaura hab ich noch nie viel gehalten, die benutze ich eigtl. nur, wenn Rüstung und Vergeltung schon "belegt" sind. Und den Richturteil-CD verkürzen naja da bin ich auch net so sicher ob das nötig ist. Der Effekt vom Richten hält ohnehin länger als der CD dauert und ich muß ja nicht auf DPS kommen, dann doch lieber alle Buffs voll und verbessertes Handauflegen.

Und den Richturteil-CD verkürzen naja da bin ich auch net so sicher ob das nötig ist. Der Effekt vom Richten hält ohnehin länger als der CD dauert und ich muß ja nicht auf DPS kommen, dann doch lieber alle Buffs voll und verbessertes Handauflegen.

Du hast natürlich recht, habe nur Garrs Build editiert und das im Retri Baum übersehen ^^ *Asche auf mein Haupt*

das is nich die beste skillung, das ist lediglich eine skillung...

Nun was soll ich sagen, der liebe Garrr scheint generell ein sehr... hmmm wie nenn ich das jetzt mal vorsichtig... "selbstsicher" zu sein...

Die beste palaheiler skillung die es je gab!

________

Hier die neue beste PvE-Heiler Skillung..

________

wer sie nicht kopiert ist selberschuld (buffverbessertung sind variabel)...

________

ps. spiele kein pala ;D.

Warum er Builds macht von Klassen mit denen er sich nicht auskennt und die dann auch noch bei den "Spezialisten" veröffentlicht... ka?!
dunno.gif

jep denke auch das die 51/2/18 Skillung am meisten was bringt, da

bei einer sagen wir mal Kritischen Heilung von 16000 ---> 5 % mehr = 800 Heilung mehr entsprechen würde, also 16800 krit. Jedoch muss es erstmal kritten also kommen da die 3 % sehr gelegen. Da aber dennoch 2 % in Göttlichkeit drinne sind geht nur 480 Heilung verloren und die ist locker wegzustecken.
Naja in der Theorie(craft) halt. Man wird sehen
wink.gif

Mfg Æxo

Ihr soltet auch mal die veränderung Ordenlich durchlesen,... die ist eindeutig besser:
http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...152215z0523005t

Gründe?!

Bitte, verrate mir oh Meister:

- Warum ist die voll geskillte Aura der Konzentration so gut?!
- Warum keine Aurenbeherrschung?!
- Warum ein Punkt in reinigende Macht?!
- Warum den SdW nicht skillen?!
- Warum verbesserte Richturteile anstatt dem geskilltem SdM?!

Argumentiere oder lebe damit das wir deine Skillung nicht für voll nehmen können!

göttlichkeit is nich so wichtig..du overhealst halt einfach mehr
rolleyes.gif

Garrr halt ^^ einfach nicht ernst nehmen. Auf Thrall ist er schon Legende mit seinen Realmforenposts
tongue.gif

Einfach lesen und sich einen ablachen^^

hi,
also ich werde die 51/2/18 skillung nehmen. nur eine frage hab ich schon seid längerem, irgendwie skillt jeder " herz des kreuzfahrers" voll durch - wozu? wäre es nicht sinnvoller diesem talent nur einen punkt zu geben dafür die beides danebenliegenden vollmachen.

hi,
also ich werde die 51/2/18 skillung nehmen. nur eine frage hab ich schon seid längerem, irgendwie skillt jeder " herz des kreuzfahrers" voll durch - wozu? wäre es nicht sinnvoller diesem talent nur einen punkt zu geben dafür die beides danebenliegenden vollmachen.

Nein ist es nicht, aus folgendem Grund:

Geskillter SdM ist denke ich selbsterklärend, dafür sind ja auch so oder so die Punkte über. Herz des Kreuzfahrers voll durchzuskillen hat den Vorteil das wenn man für seinen Tempo Buff richtet man noch maximalen Support rausholt (halt die 3%). Schnelleres richten ist nur Solo sinnvoll da du so ein wenig mehr Schaden machen kannst aber im Raid/Ini-Gruppe siegelst du in der Regel eh nicht auf CD weil du da besseres zu tun hast (oder zu mindest zu tun haben solltest ^^)

Hoffe es ist dir klarer geworden
wink.gif

Palas, nicht babel-zünden und Ruhestein.. ich bins doch nur^^...
Hier die neue beste PvE-Heiler Skillung.. wer sie nicht kopiert ist selberschuld (buffverbessertung sind variabel)...

PvE:
http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...152215z0523005t

PvP:
http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...2215032013122zr
...

W00T!!!!!
XD XD XD Omg Made my Day

Hab mich lange nicht mehr so lange aufm Boden gekringelt
biggrin.gif
:D:D:D
Ka, wo ich anfangen soll XD
PvE-Skillung:

Holy Tree:
1) Imp. Konzen-Aura: Totaler PvP-Mist, hat überhaupt nichts im PvE zu suchen.
2) Kein SdW: Richtiger Schrott, gerade jetzt wo es für den Holy Pala nur noch begrenzte Möglcihkeiten gibt, an Mana zu bekommen, sollte man alles mitnehmen, was es gibt.
3) Reinigende Macht: Ka ob ich Lachen oder Weinen soll ...

Prot Tree:
1) Göttlichkeit: Bleiben allerhöchstens 2 Punkte für übrig, 3% mehr Crit >>> 3% mehr Heal, siehe Retri-Baum

Retri Tree:
1) Imp SoM >>> Imp. JM: Welcher hinverbrannter Pala würde auf die Idee kommen, imp. JM zu skillen? Als ob es zur Rota dazugehören würde XD XD XD Mich hauts grad schon wieder runter
rolleyes.gif
Das nimmt man, um den 1 Min buff aufrecht zu erhalten, mehr nicht. Wer wirft schon den GCD weg, nur um JM immer richten zu können -.-
2) Geheiligter Kampf: Im Bezug auf Göttlichkeit sicherlich vorzuziehen. 3% Crit wird sicherlich keiner liegenlassen, es sei denn, du hast ohne das Talent schon > 35% Crit unbuffed.

PvP-Skillung: Ist im Großen und Ganzen viel flexibler, wie die PvE-Skillung. Zb. würde ich die unteren 5 Punkte im Holy Tree nicht setzen.

Zurück