Die coolsten Erfahrungen!

StolenTheRogue

Rare-Mob
Hier mal 3 meiner lieblingserlebnisse!

a) Lustiger gm!!

Als ich mit meinem Schurken in nagrand unterwegs war habe ich ein ticket bezüglich der arenasatzung geschrieben.
Nach gefühlten 5 min wartezeit meldete sich der wohl geilste gm den ich bis dato kannte!

und zwar so:

GM : !Beng! hinter dir tritt eine graue gestalt aus den schatten! Hallo Stolen kann ich mit dir bezüglich deines tickets reden (so ähnlich ihr kennt das ja)
Ich: !BÄM! hinter dir enttarnt sich der stolen und trifft dich kritisch für 60k schaden DU stirbst!
daraufhin der
GM: Kennst du die sendung tooltime mit tim taylor Stolen?
Ich: jap!
GM: Ich glaube nicht Tim!

auch cool :

3 schurken kumpels und meine wenigkeit waren in Ogrimmar um den hordis n bissi tod zu bringen
tongue.gif

Als wir nen lvl 25er ork schami sahen..
einer meiner freunde loggte auf seinen 20er trollschamanen um und flaggte sich.
dann whisperte er den schami an:

Kumpel: Hey kannst du mich ma bitte healen? ich glaube mein healcast ist buggy..
Orkschami: wieso was passiert denn wen du versuchst zu healen?
Kumpel : das ziel das ich heile stirbt!
Orkschami: Echt?!
Kumpel: 100%!
Orkschami: /wirkt healcast
Orkschami: bei mir gehts.hmmm (jetzt ist der orkschami geflaggt und ich nehme langsam position ein hrhrhr)
Kumpel: pass auf ich heal dich jetzt mal!
(mein kumpel healt ihn und genau in dem moment gibts n shadowstep und 4k schaden und direkt vanish;)
Orkschami : Boa krass da musst ma n ticket schreiben!!!
Kumpel: das is sogar noch schlimmer!! seid ich diesen fluch auf mir habe oder diesen bug "wenns einer ist" kann ich mich manchmal nich bewegen und hab so n lila wirbel überm kopf!
Orkschami: naja oki ich muss ma weiter.
(wir haben ihm von dem zeitpunkt aus alle 3 min ne kopfnuss gegeben
wink.gif

nach ca 30 min schrieb er meinen kumpel an

Orkschami: Boa mann!!! jetzt hab ich den fluch ich logg jetzt aus!! hab keinen bock mehr!

Wetten am nächsten tag stand ein total frustrierter spieler im mediamarkt legt das spiel aufn tisch und sagt:

Ist kaputt ich will n neues!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt wenige Gms die so drauf sind^^

Ich selbst habe schonmal geschätzte 45 minuten mit einem Gm über Das phänomen das ein boss (bei einer KOpf Q) immer mehrere Köpfe hat und dem Taschen rätsel (shakes und figet folge *g*)

Aber das ist total mies was ihr da mit dem Orc getrieben habt, echt wahr!

Die Story mit dem Orc ist (wenn sie wahr ist) einfach erste Sahne.
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit nem Gm sowas hat ich auchma. War mit einer Gruppe aus Priester und Krieger (Ich mit Mage) Im Dämmerwald die Kathakombden (hoffe es stimmt so wenn nicht /flame =D) am leer Fegen und plötzlich ist da son Raremob der ungefähr 3 lvl höher ist als wir. Wir dachten "mhm k lass den mal machen" Wir drauf erst den Raum gecleart und dann auf den Rare drauf. Bei 1% freuen wir uns schon auf das Loot und ZACK steht er nachdem er Down war sofort wieder mit 100% auf. Ok 2-4 mal gemacht und dann Ticket geschrieben. Ich dem Gm das erklärt und meinte dann so (während wir den mob schon 10 mal down geknüppelt hatten wir langsam oom gingen und der respawn uns am auffessen war) Das der mob ihn selbst schon des öffteren mal so probleme machen würde
happy.gif
Wir waren TIerisch baff und haben den dann ausgequetscht und hat uns dann raus vor die Kathas geportet damit wir net von Mobs überrant werden^^ GMs können also doch Menschen sein =P

Bischen tut mir der Orc schon leider...aber ich musste trotzdem echt laut lachen!
top.gif

"fluch der heilung" - wie geil, wie einfach nur genial...gnade bitte, kann nicht mehr vor lachen...*liegt gleich unterm tisch*

LOL suuuper geil xD hrhr der arme kleine xD hehe lol dieser "fluch" is auch klasse.. denk ich mir in gadgetzan auch ab u an.. ^^ aber naja. die story ist 1a..

so tolle sachen hab ich leider nich drauf..

das beste was ich erlebt hab war (ich glaube) in Nagrand unter Osh'gun (osä).. haben uns da mit wem geprügelt (mage&ich) und derjenige (mob) Konnte knockback. wir standen glaub ich a weng zu nah am rand..der mage overnuked (natürlich
tongue.gif
) und mob knockbacked ihn ^^ er segelt durch die luft, macht seine feder an und ich seh ihn nur no ~1m hinter dem rand der welt an mir vorbei segeln und naja.. er war weg xD das war echt witzig..

Sonst.. mmh.. paar "interessante" inipulls, die wir trotzallem (irgendwie) gemeistert haben ^^ wo wir teilweise dannach im TS nur no gesagt haben: wie haben wir den das gemacht? ^^

Naja das wärs fürs erste ^^

MfG STL

hehe, beides geil. Is zwar bissle fies mit dem Schami (natürlich einen newbie erwischt)... aber geile Idee... aber des mit dem GM find ich irgendwie geiler... kommt so locker flockig, stell mir das grad vor...

3 schurken kumpels und meine wenigkeit waren in Ogrimmar um den hordis n bissi tod zu bringen
tongue.gif

Kumpel: Hey kannst du mich ma bitte healen? ich glaube mein healcast ist buggy..
Orkschami: bei mir gehts.hmmm (jetzt ist der orkschami geflaggt und ich nehme langsam position ein hrhrhr)
(mein kumpel healt ihn und genau in dem moment gibts n shadowstep und 4k schaden und direkt vanish;)
Kumpel: das is sogar noch schlimmer!! seid ich diesen fluch auf mir habe oder diesen bug "wenns einer ist" kann ich mich manchmal nich bewegen und hab so n lila wirbel überm kopf!
wink.gif

Orkschami: Boa mann!!! jetzt hab ich den fluch ich logg jetzt aus!! hab keinen bock mehr!
Wetten am nächsten tag stand ein total frustrierter spieler im mediamarkt legt das spiel aufn tisch und sagt:

Hammer.....naja wenn einer das Spiel nicht kennt ist es echt böse.....der arme tut mir leid.

Nach 5 Min ohne PvP wird man doch wieder "entflagt" ?

Da fällt mir eine sehr lustige Geschichte ein.

Ich war gerade mit einer Gruppe im Schattenlabyrinth beim zweiten Boss ("Zeit für Spass!!!").

Bei etwa 0,5% des Bossen werden wir alle nochmal übernommen und unser Magier sah so schon nichtmehr gut aus, was die HP angeht.

Als der Boss dann tot war, hatten wir wieder die Kontrolle über unsere Charaktere.

Pech war nur, dass die KI bei meinem Schami das Blitzschlagschild aktivierte und mich der Mage, kurz vor dem Tot des Bosses, nochmal angegriffen hat.

Es lief dann darauf, dass er nach dem Kampf tot auf dem Boden lag und im TS die Hölle los war.
tongue.gif

Der Mage musste natürlich seinen Kampflog angucken und las dann nurnoch:

"Euch trifft Blitzschlagschild für blabla Schaden."
"Ihr seid tot."
"Ihr wurdet von Gargorosh getötet."

Das hat dem ganzen noch eine Prise Zucker verpasst.
biggrin.gif

auch cool :
tongue.gif

wink.gif

wie geil
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

a) nicht enn du an weiteren pvp handlungen teilnimmst!
und da mein kumpel ihn immer wie blöde gehealt hat und er sich dafür revangiert hat war er schön geflaggt.

noch was cooles
muss man aber gesehen haben dann issts noch geiler!

Bevor blizz diese verdammten elite wachen nach og gebracht hat waren wir mit 16 rogues da!

mein kumpel wieder als troll fragt (natürlich geflaggt) nen hexer folgendes..

Kumpel : hey ich habe gehört hexer können machen das ich unter wasser atmen kann.(xtra naiv)
Kannst du das mit mir machen ich hab ne tauchaufgabe die ich nie schaffe!
Hexer : pumpt seine untoten eier auf! HOHOHO natüüürlich können wir das!
Hexer /wirkt unterwasserbuff!
Noch bevor er die cast animation abgeschlossen hat lag er zuckend am boden
wink.gif

UND JETZT WIRDS UNGLAUBLICH DOOF!! HALTET EUCH FEST!!

nach ca 13 min andere hordler nerven in der bg anmeldung kam der hexer wieder ungeflaggt auf seinem tollen mount!

Kumpel: hey sag mal ich bin noch so klein meine verbände heilen immer nur 11 schaden die sec.
Wieviel machen die verbände wenn man 70 ist und son cooles pferd hat wie du?
Hexer : Pumpt die untoten eier auf! Hoooohoooooo das zeig ich dir!! UND FÄNGT AN IHN ZU VERBINDEN!!!!

er starb bevor er kacke sagen konnte
wink.gif
)

am selben tag wurden wir immer wieder von 3 kriegern gekillt die echt hammer waren!! einer von denen hat uns immer angespuckt wenn wir tot vor ihm auf dem boden lagen!

AAAABER er hat seine rechnung ohne uns gemacht!!
es wurde später (schätze 3 uhr und dieser krieger war geflaggt und afk vorm hordenah gesessen!!

wisst ihr wie geil es aussieht wenn ein krieger mit 16x erdrosseln wie n blöder n healer nachts um 3 in og sucht??

HAMMER

diesen threat widme ich Knüppelkopf dem 70er taurenkrieger der vor den augen vieler hilfloser hordler erbärmlich verblutet ist
wink.gif
)))

Da wart ihr aber keine 70?
Wenn euch 3 Krieger plattmachen? oO

Ich liebe es mit schurken kumpels in og rumzuschleichen <3

Zurück