StolenTheRogue
Rare-Mob
Hier mal 3 meiner lieblingserlebnisse!
a) Lustiger gm!!
Als ich mit meinem Schurken in nagrand unterwegs war habe ich ein ticket bezüglich der arenasatzung geschrieben.
Nach gefühlten 5 min wartezeit meldete sich der wohl geilste gm den ich bis dato kannte!
und zwar so:
GM : !Beng! hinter dir tritt eine graue gestalt aus den schatten! Hallo Stolen kann ich mit dir bezüglich deines tickets reden (so ähnlich ihr kennt das ja)
Ich: !BÄM! hinter dir enttarnt sich der stolen und trifft dich kritisch für 60k schaden DU stirbst!
daraufhin der
GM: Kennst du die sendung tooltime mit tim taylor Stolen?
Ich: jap!
GM: Ich glaube nicht Tim!
auch cool :
3 schurken kumpels und meine wenigkeit waren in Ogrimmar um den hordis n bissi tod zu bringen
Als wir nen lvl 25er ork schami sahen..
einer meiner freunde loggte auf seinen 20er trollschamanen um und flaggte sich.
dann whisperte er den schami an:
Kumpel: Hey kannst du mich ma bitte healen? ich glaube mein healcast ist buggy..
Orkschami: wieso was passiert denn wen du versuchst zu healen?
Kumpel : das ziel das ich heile stirbt!
Orkschami: Echt?!
Kumpel: 100%!
Orkschami: /wirkt healcast
Orkschami: bei mir gehts.hmmm (jetzt ist der orkschami geflaggt und ich nehme langsam position ein hrhrhr)
Kumpel: pass auf ich heal dich jetzt mal!
(mein kumpel healt ihn und genau in dem moment gibts n shadowstep und 4k schaden und direkt vanish
Orkschami : Boa krass da musst ma n ticket schreiben!!!
Kumpel: das is sogar noch schlimmer!! seid ich diesen fluch auf mir habe oder diesen bug "wenns einer ist" kann ich mich manchmal nich bewegen und hab so n lila wirbel überm kopf!
Orkschami: naja oki ich muss ma weiter.
(wir haben ihm von dem zeitpunkt aus alle 3 min ne kopfnuss gegeben
nach ca 30 min schrieb er meinen kumpel an
Orkschami: Boa mann!!! jetzt hab ich den fluch ich logg jetzt aus!! hab keinen bock mehr!
Wetten am nächsten tag stand ein total frustrierter spieler im mediamarkt legt das spiel aufn tisch und sagt:
Ist kaputt ich will n neues!
a) Lustiger gm!!
Als ich mit meinem Schurken in nagrand unterwegs war habe ich ein ticket bezüglich der arenasatzung geschrieben.
Nach gefühlten 5 min wartezeit meldete sich der wohl geilste gm den ich bis dato kannte!
und zwar so:
GM : !Beng! hinter dir tritt eine graue gestalt aus den schatten! Hallo Stolen kann ich mit dir bezüglich deines tickets reden (so ähnlich ihr kennt das ja)
Ich: !BÄM! hinter dir enttarnt sich der stolen und trifft dich kritisch für 60k schaden DU stirbst!
daraufhin der
GM: Kennst du die sendung tooltime mit tim taylor Stolen?
Ich: jap!
GM: Ich glaube nicht Tim!
auch cool :
3 schurken kumpels und meine wenigkeit waren in Ogrimmar um den hordis n bissi tod zu bringen
Als wir nen lvl 25er ork schami sahen..
einer meiner freunde loggte auf seinen 20er trollschamanen um und flaggte sich.
dann whisperte er den schami an:
Kumpel: Hey kannst du mich ma bitte healen? ich glaube mein healcast ist buggy..
Orkschami: wieso was passiert denn wen du versuchst zu healen?
Kumpel : das ziel das ich heile stirbt!
Orkschami: Echt?!
Kumpel: 100%!
Orkschami: /wirkt healcast
Orkschami: bei mir gehts.hmmm (jetzt ist der orkschami geflaggt und ich nehme langsam position ein hrhrhr)
Kumpel: pass auf ich heal dich jetzt mal!
(mein kumpel healt ihn und genau in dem moment gibts n shadowstep und 4k schaden und direkt vanish
Orkschami : Boa krass da musst ma n ticket schreiben!!!
Kumpel: das is sogar noch schlimmer!! seid ich diesen fluch auf mir habe oder diesen bug "wenns einer ist" kann ich mich manchmal nich bewegen und hab so n lila wirbel überm kopf!
Orkschami: naja oki ich muss ma weiter.
(wir haben ihm von dem zeitpunkt aus alle 3 min ne kopfnuss gegeben
nach ca 30 min schrieb er meinen kumpel an
Orkschami: Boa mann!!! jetzt hab ich den fluch ich logg jetzt aus!! hab keinen bock mehr!
Wetten am nächsten tag stand ein total frustrierter spieler im mediamarkt legt das spiel aufn tisch und sagt:
Ist kaputt ich will n neues!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: