schu
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 27.10.2007
- Beiträge
- 51
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
Wunderbares Topic zersetzt von Trollen. Finde ich schade, denn du sprichst ein Thema an, das eigentlich viel Diskussion bietet. Ich persöhnlich, versuche mir dieses Verhalten durch die heutige Marktwirtschaft uzu erklären. Immerhin wird uns immerzu in Medien bewiesen, dass in kürzester Zeit, das neue Bessere (z.B. bei Handy sehr extrem, wie ich finde) erscheinen muss. Die Menschen haben sich an diese Gegebenheit gewöhnt und angepasst. Da ist es für mich nicht verwunderlich, das dieses Verhalten auch auf MMO's übertragen wird. Es ist eine komplett ungewohnte Situation, das es ein Produkt gibt, welches sich solange behaupten kann wie WoW. Es verwirrt die Menschen, das es nicht abgelöst wird und es auch eine Koexistenz gibt.
Ich muss auch sagen, das ich solches Verhalten, wie "hyping" nur im Internet wieder finde. Im Bekanntenkreis wird zwar mal das eine oder andere Spiel angepriesen, aber meist beruht das auf eigene Spielerfahrung oder durch genug Argumente um die Spieltiefe darzulegen. Im Internet ist das wohl nicht so, und Thesen bekommen keine Argumente und Beispiele sind nicht Existent. Warum auch? Immerhin wird einem ja sofort bei Fragen Google vor's Gesicht geklatscht.
Da muss ich dir zustimmen mit der marktwirtschaft aber stell dir mal vor es wäre nicht so jeder mensch kauft sich ca pro jahr en neues handy so wie ich das bei den kiddys mitbekomme wenn dem nichtso währe womit würden dann die ganzen steuern bezahlt und so ist es auch mit WoW oder Aion.
Aion hatte sehr schnell 400.000 exemplare ich glaub in deutschland verkauft und nun rechne davon ma die steuern aus also hat die Heuschreckenplage doch einen funken was vom positivem oder naja steuer entlastung bekommen wir dadurch zwar nit aber trotdem is immerhin genug geld was durch handys MMO ´s verdient wird.
Also ihr "heuschrecken kauft und schiebt dem Staat alles innen Ar..... (ihr wisst schon da wos relativ Dunkel ist ne.