balfor
Quest-Mob
- Kommentare
- 37
- Buffs erhalten
- 66
zieh mal deine rosa brille ab und seh den tatsachen ins auge, WoW hat ne 100mal stimmigere grafik als AION ob "up to date" oder nicht machts nichts zu sache, aber ok wenns nur das wäre...aber bis lvl50 hin grinden und dann mit lvl50 noch mehr grinden..nein danke, viel spaß euch AION fans noch beim weitergrinden, ich queste und genieße dabei wieder die welt von WoW
Ach wie köstlich....wider Einer der die Vorgaben aus "Seinem" Spiel auf AION projeziert. Dadurch kommste auch auf so Aussagen wie: Auf lvl50 Grinden usw.
Schade das Jemand mit sooo wenig Ahnung vom Thema soooo viel Unwissenheit verbreitet......(geh doch am besten ins WoW Forum um dort Dein Spitzenwissen an den Mann zu bringen, sonst haste noch zuuu viele Beiträge hier im AION Forum und bist dadruch kein Fanboi mehr
Lol, ne rosa Brille müsste ich aufsetzten wenn ich immer noch WoW zocken wollte, aber ich lass Dir Deine Illusion.
Jo dann Queste Du mal weiter Deine ach so abwechslungsreichen Dailys oder immer wieder die selben Quests mit Deinem Twink (weils EndGame dadurch das alles so einfach ist schnell langweilig wird), und lass uns unseren Spass in AION.
Und im Übrigen: Ja ich kann über Aion sagen das es ein sehr spassiges, stimmiges und endlich mal , erfrischenderweise, nicht so einfaches Spiel ist.
MFG,
Balfor
P.S.: Musste kein Einziges Mal GRINDEN.......
P.P.S.: Hast überhaupt schon ein Einziges Mal Aion gespielt oder plapperst hier nur nach was Andere schon für Dich vorgekaut haben?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: