Die Heuschreckenplage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zieh mal deine rosa brille ab und seh den tatsachen ins auge, WoW hat ne 100mal stimmigere grafik als AION ob "up to date" oder nicht machts nichts zu sache, aber ok wenns nur das wäre...aber bis lvl50 hin grinden und dann mit lvl50 noch mehr grinden..nein danke, viel spaß euch AION fans noch beim weitergrinden, ich queste und genieße dabei wieder die welt von WoW

Ach wie köstlich....wider Einer der die Vorgaben aus "Seinem" Spiel auf AION projeziert. Dadurch kommste auch auf so Aussagen wie: Auf lvl50 Grinden usw.
Schade das Jemand mit sooo wenig Ahnung vom Thema soooo viel Unwissenheit verbreitet......(geh doch am besten ins WoW Forum um dort Dein Spitzenwissen an den Mann zu bringen, sonst haste noch zuuu viele Beiträge hier im AION Forum und bist dadruch kein Fanboi mehr
tongue.gif
)

Lol, ne rosa Brille müsste ich aufsetzten wenn ich immer noch WoW zocken wollte, aber ich lass Dir Deine Illusion.

Jo dann Queste Du mal weiter Deine ach so abwechslungsreichen Dailys oder immer wieder die selben Quests mit Deinem Twink (weils EndGame dadurch das alles so einfach ist schnell langweilig wird), und lass uns unseren Spass in AION.

Und im Übrigen: Ja ich kann über Aion sagen das es ein sehr spassiges, stimmiges und endlich mal , erfrischenderweise, nicht so einfaches Spiel ist.

MFG,
Balfor

P.S.: Musste kein Einziges Mal GRINDEN.......
P.P.S.: Hast überhaupt schon ein Einziges Mal Aion gespielt oder plapperst hier nur nach was Andere schon für Dich vorgekaut haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erschreckend wie hier über die WOW- Spieler hergezogen wird indem man sich auf die selbe Stufe stellt!
In jedem 2ten Post WOW-Fanboy, Geh WOW spielen usw...

Alles das was die Leute an WOW Spielern bemängeln.

und zum thema "ich musste noch nie grinden"...
Ist Ansichtssache.

Glaub der Thread wird bald geschlossen!?!?!
 
ich würde ma sagen /vote for Close

der Thread fängt an unterstes niveu zu werden und noch an alle aionler wenn euch euer game so gut gefällt warum seid ihr dann hier und spielt nicht???????

Naja bin ma wieder auf Kromede und entziehe mich dem gelaber hier



Bye

/vote for close
 
Erschreckend wie hier über die WOW- Spieler hergezogen wird indem man sich auf die selbe Stufe stellt!
In jedem 2ten Post WOW-Fanboy, Geh WOW spielen usw...

Alles das was die Leute an WOW Spielern bemängeln.

und zum thema "ich musste noch nie grinden"...
Ist Ansichtssache.

Glaub der Thread wird bald geschlossen!?!?!

Hm...zumindest zu meinem Post kann ich sagen, das ich bisher nur Leute als "Fanboi" bezeichnet habe, die sich ausdrücklich dazu bekannt haben. Ausserdem habe ich Ihm geraten sein WoW-Wissen auch im richtigen Forum an den Mann zu bringen, da es in diesem Forum eigentlich niemanden interessiert was auf WoW zutrifft..

Jo grinden ist wohl Ansichtssache, ich definiere es für mich so: Wann immer ich ohne Auftrag und bestimmten Loot Mobs verprügle nur um EXP zu bekommen, dann Grinde ich. Dies war bei Aion bisher noch nicht der Fall, also kann ich sagen, dass ich noch nie grinden musste.
 
oh ja du bist echt ein geistreicher diskussionspartner..komm mal klar in deiner gummibärenwelt oO

ein faboi kann es auch ganz gut begründen warum ihm das spiel so gut gefällt...du AION fans ignorieren einfach jeglichen missstand des spiels und tun so als ob es denen nichts ausmacht monatelang zu grinden bis man endlich max lvl ist um danach weiter dasselbe zu tun und die lieblos gestaltete welt und performence schwierigkeiten im mass pvp wo jeder zweite rausfliegt und durch die gegend laggt ist natürlich auch kein thema


Aion hat macken,ja aber nur dagegen zu flamen weil man sich an wow gewöhnt hatte und dann mehr tun muss.......(Alter schätze ich auf 13-15)



Edit sagt,ich dachte schon einer hätte gepostet.Jetzt isses n Doppelpost.
sad.gif
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verschmorter Usb-Kabel...sitze grad am Laptop.(Nein da hab ich Aion nicht drauf,der ist eig. für Arbeit gedacht.

Aber nur eigentlich oder?

Naja ich hoffe hast ihn bald back (nur wennde elyos bist wennde asmo bist kann der pc ruhig noch da bleiben) ;-)
 
Aber nur eigentlich oder?

Naja ich hoffe hast ihn bald back (nur wennde elyos bist wennde asmo bist kann der pc ruhig noch da bleiben) ;-)

Was der Chef nicht weiss macht ihn nicht heiss(Vor allem er Wow spielt und alle machen lässt was sie wollen).

Und nein,ich bin nicht zu den Pöhsen Asmos gegangen:)
 
Wunderbares Topic zersetzt von Trollen. Finde ich schade, denn du sprichst ein Thema an, das eigentlich viel Diskussion bietet. Ich persöhnlich, versuche mir dieses Verhalten durch die heutige Marktwirtschaft uzu erklären. Immerhin wird uns immerzu in Medien bewiesen, dass in kürzester Zeit, das neue Bessere (z.B. bei Handy sehr extrem, wie ich finde) erscheinen muss. Die Menschen haben sich an diese Gegebenheit gewöhnt und angepasst. Da ist es für mich nicht verwunderlich, das dieses Verhalten auch auf MMO's übertragen wird. Es ist eine komplett ungewohnte Situation, das es ein Produkt gibt, welches sich solange behaupten kann wie WoW. Es verwirrt die Menschen, das es nicht abgelöst wird und es auch eine Koexistenz gibt.
Ich muss auch sagen, das ich solches Verhalten, wie "hyping" nur im Internet wieder finde. Im Bekanntenkreis wird zwar mal das eine oder andere Spiel angepriesen, aber meist beruht das auf eigene Spielerfahrung oder durch genug Argumente um die Spieltiefe darzulegen. Im Internet ist das wohl nicht so, und Thesen bekommen keine Argumente und Beispiele sind nicht Existent. Warum auch? Immerhin wird einem ja sofort bei Fragen Google vor's Gesicht geklatscht.
 
Im übrigen halt ich den ganzen thread für sinnlos.

Es ist das Typische Spieler X Beschwert sich über SPieler Y die sein spiel nicht mögen und nicht mögen und das offen sagen woran spieler X sich wieder gekränkt fühlt weil er an seinem spiel keine kritik wahrhaben will.

Wenn ich zb in einem anderen thead nur zustimme das ich es gefühlt so empfinde das Asmos momentan in Abyss mehr aktiv sind und ich dann von der seite von einem Aion spieler Provoziert und als dieser heuschreckenschwarm hingestellt werde (warscheinlich durch diesen thread zu dem verhalten noch angestachelt da er sich ja jetzt im recht sieht da alles was nicht Aion mag automatisch heuscreckenschwarm ist, sein hauptargument) obwohl ich AIon noch spiele und WoW eben schon seit ner ewigkeit nicht spiele, dann sollte man sich überlegen ob es allgemein Intelligent ist auf der Basis des Momentanen spiels zu diskutieren bzw ob es nicht villeicht nen eindeutiges zeichen ist wenn spieler immer wieder zum selben spiel zu rück kehren.

Und einer Diskusion hilft es weder über andere herzuziehen, auf der Basis des momentanen spiels zu diskutieren.

Im übirgen find ich es nicht sehr Human mitmenschen als "heuschrecken" zu betiteln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück