muss sagen, dass der dämo, soviel schaden er nu doch machen kann, teilweise echt stark gebremst werden kann. bei suboptimalem setup ist schon fast hopfen und malz verloren. wir sind ein 10er raid.
ich war in allen kämpfen nur "unten,adds,usw". habe mein gear atm auf 50:50 (vllt 60:40) haste/mastery gestellt.
und muss mittlerweile sagen, als dämo kommt man doch oft ins schwitzen. vorallem wenn dich aufeinmal die leute anschauen wieso der dmg doch "so" schlecht ist, wenn man bei occu die 30k locker knackt, aber im raid aufeinmal auf unter 20 sackt.
beth als dämo unten ist ne qual, die adds killt 1 hunter bei uns.auch sonst ist man als dämo da ziemlich beschissen platziert, wenn man net hoch darf.
bal und ryo eigtl auch. ab aly ist es als dämo wieder echt entspannt, selbst mit hohen castzeiten sind die adepten sowas von im arsch. (letztens auch lustig, hebt der drecks vogel nochmal ab und fast keiner hat dots auf dem mob.... was macht die? verreckt an meinem verderbnis, fb, und odv ich hab so gelegen als auf einmal ein gegrilltes huhn vom himmel viel (der raid auch ^^).
(wobei der destru, auch wenn er als lowbob verpöhnt ist, doch seine daseinsberechtigung hat. der schnelle schaden über lange zeit gesehen macht einem einiges einfacher.)
hatte letztens ne combo aus mage und mir bei majo, mujo ach der domino da eben also die 29k dps haben mit 369 ilvl ne menge über den machbaren dmg ausgesagt, und die rota war nicht rund.
hatte vor dem anpassen der unterschiedlichen % ein gesamt mastery von 40% und nur 9% haste. der petschaden und dämoformschaden sind echt immens. castzeiten und anderes bringen dabei aber eine bittere pille mit sich.
raggi hatten wir net mehr gemacht. hatten am ende alle ein bier zuviel intus.
aber ein entspannter raid mit "nur" 3 wipes und alle lachen durchs ts wo am ende raggi uns bei 37% wiped ist trotz der recht erschwerten spielweise des dämos doch und allen wideren umständen lustig ^^
so ich schweife schon wieder ab euch einen schönen abend noch
btw da fällt mir ein, das ich die fl liebe, da mir damit nur 0-2 rnd hero bleibt bis zum cap