Die Hexerloge

Wir hatten schließlich für alle 3 Fälle eine Einteilung.

Ist aber extrem umständlich, oder? Wir haben eine Einteilung, ich bleibe weiterhin auf meinem geliebten Demo-Specc und alle sind glücklich. Denn sind wir mal ehrlich, Raggi ist nicht der liebste Hexer-Encounter und mit dem überlangen enrage-timer ist der Boss auch mit einer Gurkentruppe schaffbar

Hoffe du bist mir nicht böse
 
Eine feste Einteilung ist da schon sehr hilfreich, gibt trotzdem genug Leute die es dann versemmeln. imo lohnt sich Affli da nur im 25er, im 10er seh ich Demo und Destro im Vorteil wobei die Söhne non hc kaum noch HP haben.
 
FL 7/7 als Dämo mit full mastery. bei jedem boss rechtzeitig die cd's zünden, und meistens sind die zu jedem boss wieder bereit, und dann komm ich auf 20k im schnitt, bei movement nur auf 18k aber bei bossen wo ich stur stehen kann mach ich 25k bis 30k vor cooldowns, mit cd locker 35k. aber halt nur bei statischen kämpfen, die ja leider nicht all zu häufig sind. setup ist eigentlich immer recht ausgeglichen, hab immer MF vom arkanmage und gebe dem healdudu immer finstere absichten das rockt in jeder lage

edit: ach ja, prepotten und zu den cd's noch nen pot, das fetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein hexer hat mana probleme trotz 355 item lvl

bin gebrechen - aderlass nutz ich ja aber zum bsp bei bosskämpfen im raid geht das nicht weil da die heiler mich nicht heilen bis jetzt gings nur in heros gut
 
Der Gebrecher braucht am meisten Mana. Wer dich nicht heilen will, obwohl er es könnte, ist kein Heiler.

Du musst halt nur aufpassen, wie du dich heilst. Ich aderlasse z. B. bei vollem Leben, bei eingehender Überheilung...

Nach Kämpfen ziehe ich mich immer selbst hoch. Und ich aderlasse im Kampf nur den nötigsten Teil.
 
Also Manaprobleme sollten unsere kleinsten Probleme sein...wirklich.
 
dann hatte ich schlechte heiler weil teils halt dps einbrüche weil ich mich zwischendurch mit blutsauger selbst heilen musste
 
demo ftw da gibt es keine manaprobleme, zumindest hatte ich noch keine, selbst wenn ich alle knöppe drücke und alles an mana verbrauche, was ich in einem kampf raushauen kann... mehr als einmal aderlass in nem bosskampf (raggi z.b.) musste ich noch nie benutzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den Schlotternächsten gibt es einen 365er Ring mit Trefferwertung + Tempowertung. Schönes Ding, habs schon eingesteckt
 
Ausgezeichnet, dann kann ich Tempo brav wegschmieden. Feine Sache...
 
Gebrechen ist weg...Dämonologie, Zerstörung.

Zerstörung find ich super für Alysrazar bei den Initianten. Außerdem fallen die Söhne bei Raggi in angenehmen Tempo.

Dämonologie wird hoffentlich den gewünschten Effekt bei Beth + Ryo bringen. Aber Baleroc + Majordomus könnte richtig witzig werden.
 
So, diese ID mal wieder getestet. Bin auf Affli umgestiegen und hell yeah, es macht einen Heidenspass.

Und wieder einmal komme ich zu dem Schluss, dass Blizzard den Demo Hexer für dieses Addon versaut hat. Traurig aber wahr. Affli spielt sich einfach viel flüssiger...ist dafür aber auch wesentlich einfacher.

Und bei Ryo, Beth., Bal. und co. war ich mit unserem Eulchen uneinholbar.

Mal sehen wie es mit den Adds bei Raggi klappt. Bin dieses Mal, Gott sei Dank, bei den Heiler-Adds eingeteilt. Weniger Stress.
 
Und ich hab recht mühelos ein 6/7 nhc an einem Abend mit Dämonologie erspielt. 26k DPS bei Majodomus mit dämlichem HT und Wache ohne Pot find ich schon ok

Bei Beth mit Schattenflamme-Glyphe wars auch toll.
 
Bethilac macht imo am meisten Spass als Dämo wenn du hochgehen darfst. Bei uns bomben ein Shadow, ein Jäger, evtl. nen 2.Hexre und nen Schurke^^^.

Da rockt es oben einfach mehr :-))

26k bei Majo ist imo gerade akzeptabel da der Kampf ja wesentlich kürzer als pre-Nerf ist.

Im nonc kann man wen man nicht fliegt sehr entspannt überall Demo spielen, im hc könnte es da was anders aussehen, hänge gerade erst beim 4. Boss, allerdings bisher überall nur Demo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, dass er auch nhc drin war.

Meine Güte, der Boss lag, es gab loot, scheiß doch auf die DPS....aber für eine gewisse Fraktion scheint das ja nicht mehr zu gelten. Traurig aber wahr.


Nunja...dennoch achte ich auf sowas. Und Fehler waren wie schon gesagt eigentlich genug da.

Ich war zwar 6k vor dem zweiten, allerdings ist es dennoch ärgerlich, da ich schon ganz gerne mal meine volle Performance testen würde.

Aber egal, abhaken. War halt erst mein zweiter Besuch in den Feuerlanden.
 
muss sagen, dass der dämo, soviel schaden er nu doch machen kann, teilweise echt stark gebremst werden kann. bei suboptimalem setup ist schon fast hopfen und malz verloren. wir sind ein 10er raid.
ich war in allen kämpfen nur "unten,adds,usw". habe mein gear atm auf 50:50 (vllt 60:40) haste/mastery gestellt.
und muss mittlerweile sagen, als dämo kommt man doch oft ins schwitzen. vorallem wenn dich aufeinmal die leute anschauen wieso der dmg doch "so" schlecht ist, wenn man bei occu die 30k locker knackt, aber im raid aufeinmal auf unter 20 sackt.

beth als dämo unten ist ne qual, die adds killt 1 hunter bei uns.auch sonst ist man als dämo da ziemlich beschissen platziert, wenn man net hoch darf.
bal und ryo eigtl auch. ab aly ist es als dämo wieder echt entspannt, selbst mit hohen castzeiten sind die adepten sowas von im arsch. (letztens auch lustig, hebt der drecks vogel nochmal ab und fast keiner hat dots auf dem mob.... was macht die? verreckt an meinem verderbnis, fb, und odv ich hab so gelegen als auf einmal ein gegrilltes huhn vom himmel viel (der raid auch ^^).

(wobei der destru, auch wenn er als lowbob verpöhnt ist, doch seine daseinsberechtigung hat. der schnelle schaden über lange zeit gesehen macht einem einiges einfacher.)

hatte letztens ne combo aus mage und mir bei majo, mujo ach der domino da eben also die 29k dps haben mit 369 ilvl ne menge über den machbaren dmg ausgesagt, und die rota war nicht rund.
hatte vor dem anpassen der unterschiedlichen % ein gesamt mastery von 40% und nur 9% haste. der petschaden und dämoformschaden sind echt immens. castzeiten und anderes bringen dabei aber eine bittere pille mit sich.
raggi hatten wir net mehr gemacht. hatten am ende alle ein bier zuviel intus.

aber ein entspannter raid mit "nur" 3 wipes und alle lachen durchs ts wo am ende raggi uns bei 37% wiped ist trotz der recht erschwerten spielweise des dämos doch und allen wideren umständen lustig ^^


so ich schweife schon wieder ab euch einen schönen abend noch

btw da fällt mir ein, das ich die fl liebe, da mir damit nur 0-2 rnd hero bleibt bis zum cap
 
Bei uns war der Trash eh der Hammer. Ich nutze Meta ja nur in Bosskämpfen und knapperen Situationen. Mit dabei war dieses Mal ein zweiter Dämo, der natürlich immer voll reingehauen hat. Ergo sprintet der Typ mal schnell auf 25-30k im Gesamtschaden (overall), ich jedoch bleib mit meiner 50-50 Aufteilung und ohne Meta bei ca. 12-13k stehen...Plötzlich sprechen sich die Tanks falsch ab. Hund, Skorpione, Fear, 2x Skorpione...
Meta rein, Vollgas, 83k DPS...passt schon^^

So schnell war man nach einem Wipe wieder gleichauf mit dem anderen Dämo )
 
Zurück