Wenn du so weitermachst Doofkatze, wirst du jede Woche einmal deine Talente verlernen müssen .
Schade, das du meine Statistik nicht einsehen kannst Du wärst erschreckt^^
Tausende Gold sind bereits reingeflossen. Ich glaube auch nicht, das ich das ändern werde.
Es hieß einmal: Spiel das, was dir Spaß macht. Genau daran halte ich mich. Ich wechsle, sobald ich entweder Lust auf eine andere Skillung bekomme oder aber wenn ich eine Skillung aufgrund akuter Unlust (Frust) aufgeben möchte.
Wie ich schon schrieb: Dämonologie ist für Instanzen absolut geil, da Metamorphose und die Verdammniswache von den kurzen Kämpfen profitiert.
In Schlachtzügen ist Dämonologie so lange gut, bis man nicht mehr nah an dem Boss bzw. überhaupt stehen kann.
Gebrechen lässt sich auch im PvP mit einer PvE-Skillung recht nett spielen, solange man nicht der Beste sein muss. Ich spiele nunmal keine Arena oder gewertete Schlachtfelder, da ist PvE-Affli wirklich ausreichend.
Ohne Gebrechen hingegen hat man keine wirkliche Skillung für das "Fun" PvP. Außerdem kommt Gebrechen in einigen Encountern einfach nicht an den Dämoboost (Stichwort 30-40k DPS) ran. Und zu guter letzt steht man dann in Instanzen, fährt bequem seine 15-20k, kommt aber aufgrund der Kampfdauer dann wieder nicht an die 40-50k des Dämos, geschweige denn an die 120k beim Trash.
Zerstörung bin ich immer recht geteilter Meinung und genauso oft wird dann diese Skillung auch ausgetauscht. Ich LIEBE Schattenfuror. Einsatzmöglichkeiten in FL bestehen. Egal ob bei Raggi (wenn ich ihn denn mal töten möchte), bei Ryo Adds, bei Beth Adds, bei Alysrazar Adds...Betäuben ist immer nett. Für den üblichen Chogallkill kann man es ebenso bestens gebrauchen. Im PvP...nunja...Aufgrund des niedrigen Gesamtschadens und Attentionwhore-Flammen (anders als unsichtbare Dots) nicht unbedingt beste Wahl. Dafür hat man wiederum den Netherschutz. In Instanzen ist der Schaden so mittel. Als Vorteil sehe ich persönlich, das man recht hohe Aggro fährt und bei schwächeren Tanks spotten KANN.
Insgesamt sind halt doch alle irgendwie gleichwertig. Wenn man jedoch Umschmiederei mit berücksichtigt, find ich es persönlich schön, eine Auswahl zu besitzen. Und da Gebrechen + Zerstörung die gleichen Werte benötigen...
Bei mir geht es dann nämlich nicht um 4/7 Encounter sind besser als 3/7 bei denen nur wenig geht, sondern ich nehme dann das gesunde Mittelmaß ohne "schwachen" Encounter.
Dann bin ich zwar nicht mehr der Top DD in bestimmten Kämpfen, kann jedoch immer noch die gleichen Aufgaben wie als Dämo übernehmen.