Die Hexerloge

Sers,


haben gestern sehr schnell die ersten 4 gelegt und auch Ultaxion, spiele meinen Dämo laut EJ Guide, was mich stört ohne den 2er T12 Bonus ist es einfach nur zum KOTZEN -.-
Beim 2ten Boss ne super Start hingelegt, dem ping Pong Boss wipe und beim 2ten Try keine Wache mehr gehabt, 36k zum Schluss wieder nur Mittelfeld.
Ansonsten spielt es sich anderst, schneller aber empfand es jetzt nicht als besser vom Shaden, an der Bosspuppe 2 T13 getestet, bekam ich gestern, und da ist Mastery etwas stärker!

Und das mit den Mages kenn ich, da kommt man nicht mehr ran..


PS:

-Scytale-, wie heist den dein Hexer und welchen Server?. Direktlink wäre mir sehr recht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern für Drachenseele angemeldet, da der Tank nicht erschien, haben wir FL gemacht, Raggi lag jedoch in 3 Versuchen nicht, die wir noch Zeit haben...15 Mio fehlten im letzten Versuch

Ich verzweifle gerade...gut...Shannox mit 25k, Baleroc sogar 27k, aber beim Rest habe ich gerade mal an den 20k DPS gekratzt...Gebrechen + Zerstörung... muss ich nu doch auf Mastery-Dämo mit 12% Tempo Rest-Tempo wechseln?
 
Max Mastery, 12,7% Tempo Rest.

28k bei Occulthar...Scheinbar bin ich doch Max Mastery Dämo Oo
 
Ich hab letztens in DS (SZ-Browser) mal die Dämo-Verbrennen-Skillung getestet. Muss ja mal sagen, dass die mir überhaupt nicht zusagt. Irgendwie total unrund. Hab vorher an der Bosspuppe ein wenig geübt um ein bisschen Gefühl dafür zu entwickeln. Dann also angemeldet (2ter Teil) und ab zu Ultraxion.

Im ersten Try kam ich auf 24k (mit Essen, Fläschchen und allen Buffs). Im zweiten Try hab ich wieder auf die SB-Variante umgespecct und kam auf rund 28k. Weiß jetzt nicht genau, ob da die Proccs ein wenig glücklicher kamen oder ob ich vorher einfach ein wenig geschludert habe. Ich weiß nur, dass ich (aus meiner Sicht) in beiden Versuchen meine CD's gleichermaßen genutzt habe (Meta+Dämonenseele+Trinket auf CD und Doomguard bei beiden Tries ne Sekunde vor HT).

Ich kann mich irgendwie nicht mit Verbrennen als einzigem Füller anfreunden.
 
Dann bin ich scheinbar nicht der einzige, dem das besser liegt.^^ Wurde letztens in ner Ini mit nem anderen Hexer zusammengeworfen (ewig nicht mehr passiert). Der hatte die Verbrennenvariante, ich die SB-Variante. Der flamed mich erstmal zu, dass ich ja keine Ahnung vom Skillen hätte und, dass ich den falschen Dämon ausgepackt hätte und und und. Nach dem ersten Boss war der ganz klein mit Hut und meinte dann, dass sein Gear zwar besser sei (374 bei ihm gegen 380 bei mir) aber bei mir die Proccs besser gelaufen wären und ich nur glück gehabt hätte und blah. Aber fast 6k DPS unterschied schreien schon laut^^
 
Dann bin ich scheinbar nicht der einzige, dem das besser liegt.^^ Wurde letztens in ner Ini mit nem anderen Hexer zusammengeworfen (ewig nicht mehr passiert). Der hatte die Verbrennenvariante, ich die SB-Variante. Der flamed mich erstmal zu, dass ich ja keine Ahnung vom Skillen hätte und, dass ich den falschen Dämon ausgepackt hätte und und und. Nach dem ersten Boss war der ganz klein mit Hut und meinte dann, dass sein Gear zwar besser sei (374 bei ihm gegen 380 bei mir) aber bei mir die Proccs besser gelaufen wären und ich nur glück gehabt hätte und blah. Aber fast 6k DPS unterschied schreien schon laut^^

Das sind immer die Besten.

Hatte vor einigen Monaten mal einen kleinen Hexer kennengelernt, der ne Frage im Handelschannel stellte. Später stellte sich heraus, das sein Lehrmeister ein guter Bekannter von mir war, der im hc Content unterwegs ist und sich seltener mal bei mir meldet, um Änderungen über den Hexer zu besprechen.

War ganz witzig, als er dann bemerken musste, das sein Lehrmeister ein wenig Theorie von mir gelernt hat
 
Ja^^ Die Welt (of Warcraft) ist bekanntlich ein Dorf Man trifft öfter die gleichen Leute wieder. Auch vor 2 Wochen, als ich mit meinem Hexer das Markencap vollgemacht hab: Da treffe ich einen bei meinen letzten 3 Runs für Marken, komm bei den inis mit dem ins Quatschen und logge nach einem höflichen "bb" auf meinen Schurken um. Angemeldet, Invite und wen sehe ich da?^^ Den selben wie 5 Minuten zuvor Fragte erstmal, ob ich <Name meines Hexers> kenne, da ich ja vom gleichen Realm aus der gleichen Gilde bin^^ Da haben wir noch 4 Inis weiter quatschen können
 
Ach ihr habt so recht. Es ist schön, wenn man alte Bekanntschaften wieder trifft, und mit diesen noch viel macht. Unsere Gilde besteht zum größten Teil auch nur aus alten (uralten) Bekannten und teilweise schon Freunden.

Ich finde es immer wieder schön, wenn man mit alten Kollegen fachsimpeln kann und sich über die neusten Hexeränderungen informiert und diskutiert.
 
Unsere Gilde, zumindest der feste Stamm, besteht auch nur aus Leuten, die sich persönlich kennen. Mit denen hab ich schon getrunken, gegessen und gelacht Gildentreffen sind was feines
 
Ich merke schon, die Hexer sind, entgegen ihrer Gesinnung, alles sehr zutrauliche, gesellige Wesen.
 
Musste mal Simcraft drüberlaufen lassen. Dann weist es ^^

Simcraft finde ich recht suboptimal. Es gibt viel zu viele Faktoren, welche den Kampf und somit auch die eigenen DPS beinflussen. Wenn du z.B. (und das ist wirklich nur ein Beispiel) mitten in deiner Meta-ich-zünde-alles-Phase plötzlich einen Heiler wiederholen musst, weil die Druiden und DKs noch CD haben, ist das ein massiver Einbruch der DPS. Es gibt dutzende solcher Beispiele die den Kampfverlauf beinflussen.

Simcraft sagt dir im Endeffekt was möglich wäre, erreichbar sind die Zahlen aber wirklich nur in 100%ig perfekten Situationen...

Ich sag mir immer: "solange der Boss liegt, ist alles in Ordnung"
 
Richtig. Dennoch ist sone Marschrichtung 30, 35 oder 40k doch mal ganz nett. :-)
 
Zurück