Die Hexerloge

Richtig. Dennoch ist sone Marschrichtung 30, 35 oder 40k doch mal ganz nett. :-)

Aber mal ehrlich. Was bringt sie dir.

Sagen wir mal Simcraft sagt dir du "solltest" 40k machen. Schaffst aber in den meisten Bossbegegnungen nur 30k. Was wäre denn nun die logische Konsequenz? Oder anders, Simcraft sagt du "solltest" 30k machen, du machst aber 40k.

Ich lasse mich davon garnicht verrückt machen. Was bringt es mir denn bitte, wenn mir Simcraft sagt, ich sollte 40k DPS machen, schaffe bei Ultraxion aber "nur" 34k. Im Endeffekt liegt der Boss aber, ich bin im Penismeter auf Platz 1 bis 3 und alle doppel D sind gleichauf. Sollte ich mir dann noch Gedanken machen?
 
habe heute bedauerlich mehreree tests durch.
mein gear sit atm das selbe wike das unserer katze ;D;D;D

habe 2 sachen zu ungunsten meines geldbeutels getsest: max haste bei dämo fire skill mit destru 2nd. vs max mastery bei dämo und eben die beiden vrogeschlagenen skillungen, die atm vorliegen.

aaaaalso:

haste>=mastery(sb)>>>>haste>mastery>verbrennen.

die sache mit dem haste und mastery nehmen sich bei momentan verfügbarem equipstand nicht viel.

ich spreche hierbei aus einem 5 versuch kill des 4/8dungeons. der alte sb skill läuft auch noch heute besser als der verbrennen skill.
der angenommene haste und dmg boost fällt grundsätlzich weg.

die haste verbr. und haste/sb skillung lässt sich grundsätzlic nicht direkt vergleichen.eines ist direkter, das anderer erfordert mehr konzentration.

diese skillungen auf max mastery > haste z bringen erfordert etwas mehr erfahrung. der sb spec ist runder, der verbrennen specc ist anspruchsvoller.

auf gut deutsch gesagt; skill 1. > 2. (master/max haste >>>haste >=mastery; so bescheuert es aussehen mag)

so genug der kurzen beschreibung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
persönlich gesehen spielt sich die sb variante immer noch 4k dps und 3 mio gesamt schaden besser als der rest. /getestet an 5 bossen. die verbr.variante ist mMn ein aprilscherz der EJ fuzzies.
ich hab die "rota" drauf usw und das lol und spitmakro is auch dabei.
aber wenn ich atm frostdks anstatt arkanmages an den top 5+ sehe bekomm ich nen schauder.... wie war das mit arkanmage an der spitze des dmg meters? ^^

atm bin ich über die 30k dps rndgrp froh wie sau. wenn es spezifisch wird, dann wird es arg eng....

so gn8 genossen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ehrlich gestehen, das ich nicht an die 4k DPS aus Post 2 glaube.

Ich mein, es ist halt schlecht vergleichbar.
Verbrennen+Verderbnis (V+V höhö) basiert darauf, das der Feuerbrand niemals ausläuft. Passiert dies, ist der Schadenvorsprung, den man sich vorher ergattert, hinüber, da man 1 Global CD zusätzlich aufwenden muss.

Daher ist diese Variante immer dann schlecht, wenn man das Ziel wechseln muss bzw. einige Zeit lang vom Boss weg muss.

Andererseits ist der theoretische Schadengewinn wirklich minimal. Wir sprechen da nicht von 1000en DPS, sondern von 200-400 DPS.
 
war wohl auch die falsche zeit um zu posten ^^ ( memo an mich: nach partys nicht im forum schreiben)

nein aber ich meinte es wohl subjektiv. ich hab gestern meinen wl mit beiden skillungen durch ds gejagt. und dabei kamen eben diese vorher genannten zahlen, die ziemlich unglaubwürdig klingen. werd es gleich nochmal ausprobieren.
 
Wie gut ist eigentlich noch unsere gute alte Dunkelmondkarte Vulkan? Gibt ja doch einige neue Schmuckstücke (max LFR-Schwierigkeit, ohne FL hc) ...Ich weiß, Elitejerkists hat ja die Auflistung, aber das sind ja nur Procs :>
 
Also ich hab meine DMC:V durch das Trinket aus dem Brunnen der Ewigkeit ersetzt. Das procct alle 30 Sekunden (gefühlt) und erhöht zuverlässig (man höre und staune^^) die Meisterschaft. Ich beginne den Kampf jetzt in der Regel mit einer Teufelsflamme (oder 2), dann procct das Teil, ich zünde die Meta+Dämonenseele+Mondbrunnenkelch und hole den Doomguard. Das fetzt 102% erhöhter Schaden in Meta und 82% mehr Schaden für meine Dämonen in der Phase *rofl* und das alle 2 Minuten
 
Also ich hab meine DMC:V durch das Trinket aus dem Brunnen der Ewigkeit ersetzt. Das procct alle 30 Sekunden (gefühlt) und erhöht zuverlässig (man höre und staune^^) die Meisterschaft. Ich beginne den Kampf jetzt in der Regel mit einer Teufelsflamme (oder 2), dann procct das Teil, ich zünde die Meta+Dämonenseele+Mondbrunnenkelch und hole den Doomguard. Das fetzt 102% erhöhter Schaden in Meta und 82% mehr Schaden für meine Dämonen in der Phase *rofl* und das alle 2 Minuten


Das hört sich ja doch recht interessant an^^ Komme ja leider "nur" auf 86% mehr in Meta.

Vorteil für meine Trinckets: Es ist ohne sie bereits alles umgeschmiedet. Auf der DMK:V ist Meisterschaft und gut ist.

Hätte gefallen daran, ein zuverlässiges (ständiges) System zu haben, also weg von diesem ZM Proc zu kommen. MS + Mondbrunnenkelch wäre irgendwie cooler. Oder eben das Gestacke vom Int Trincket mit diesen knapp 1000 Int dauerhaft? Oo
 
So ein Stacktrinket wäre schön^^ Dafür würde ich glaub ich auch auf den Mondbrunnenkelch verzichten. Aber erstmal müsste ich eins bekommen und dann auch noch testen, ob mehr Int (dauerhaft) oder mehr Meisterschaft (auf Knopfdruck) mehr Schaden macht. Hält sich glaub ich die Waage, schätze aber das teil mit 780 (?) Int (gestapelt) macht dann den Braten fetter
 
das int trinket aus rf stackt permanent auf 780 spellpower ^^
und ja das trinket aus dem brunnen ist echt nice. spiele atm auch noch mit kelch und dem teil ausm brunnen.
 
Laut BiS Liste liegt die Dunkelmondkarte noch immer weit vorne, sehr weit vorne vor dem Brunnen-Trinket. Ich tausche definitiv nicht.
 
BiS Listen hin oder her. Ich halte die nicht für eine definitive und endgültige in Stein gemeißelte Regeln, an die man sich ums verrecken halten muss. Das BiS ist nur dann BiS, wenn man auch genauso spielt, wie die Simulatoren, die das BiS ermitteln es dir vorrechnen. Und DAS kann kein einziger Spieler, weltweit. Da kannste mir erzählen was du willst.^^
 
Das Argument lasse ich bei Simcraft gelten, habe ich auch bereits auf der vorherigen Seite geschrieben, wenn man denn meinen Beiträgen folgen würde.

Bei Schmuckstücken gibt es jedoch eine deutliche Richtung vor.
 
Sehe ich ganz ähnlich.

Simcraft sagt, was mit perfekter Spielweise möglich ist. Wenn ich eine einfachere Methode wähle, kann ich zwar nicht mit dem perfektem Spiel mithalten, jedoch steht nirgendwo, wie groß mein Schadenverlust ist, wodurch es möglich ist, das ich mit einer anderen Rotation mehr Schaden machen kann als mit meinem Versuch, die perfekte Rotation zu spielen.

Bei meinem Equipment jedoch gibt es keine Unterschiede zwischen mir und der Simulation. Auf meiner Dunkelmondkarte steht nicht, das diese die Intelligenz um 1500 erhöht. Zwar kann es Unterschiede geben, wenn ich eine schwächere Prio einsetze, jedoch decken die Sims zumeist andere Dinge ab. Schmuckstücke verhalten sich zwar anders, wenn man 5000 Tempowertung hat, jedoch sind die Unterschiede im Normalfall untereinander nicht so groß, da wir ja doch recht nahe an den "Vorlagen" bleiben.

Die geschriebene Liste jedoch sagt leider nicht all zu viel aus. Denn sie berechnet nur die Auswirkungen durch Procs. Kleines Beispiel: Strunk der Zeit und Mithrilstoppuhr hatten in etwa den gleichen Procc-Effekt, wobei die Mithrilstoppuhr etwas besser war, jedoch war der sekundären Wert vom Strunk weit besser, wenn man die Trefferwertung noch brauchte. Die Mithrilstoppuhr hingegen mit den 321 Krit waren schon fast vernachlässigbar.
Und dann kommen wir auch schon bei der DMK:V an. 321 Meisterschaft. Als Dämo schon verdammt schön, jedoch ist es keine Intelligenz.
Im Endeffekt bringt uns dieses hübsche "Schmuckstück" (wie passend ^.^) 416,66 Int auf die Sekunde herunterberechnet (wobei...Proc + Meta = BAM ) und eben 321 Meisterschaft. Mittlerweile im 378er Bereich nicht mehr all zu viel.

Und dann gibt es jetzt eben auch diese "Effekt"-Schmuckstücke, die nicht mit primären oder sekundären Werten arbeiten. Ich meine, da war so eine Geschichte mit Schattenblitzen, die zusätzlich abgeschossen werden.
 
Gestern neue ID, DS 10er lief im grosen und ganzen recht mies was aber an der Latenz und meiner einer zu tun hatte, blieb hinter meinen Erwartungen zurück!
Vor allem der 4. Boss ist als Dämo einfach nur kacke, habe war nen Destro Spec aber den spiel ich nur beim Schiff und da uch nicht "gut", bin den Spec einfach nicht gewohnt.

Allerdings konnte ich bei Ultaxion mit knapp 31k endlich mal wieder etwas gut machen, sonst bei 26k rum gedümpelt. Spiele mit Max Mastery und der Verbrennen Skillung.
Ging vieleicht auch etwas mehr noch, wie gesagt Latenz war nicht prickelnd, bei 180 bis 200ms, gewohnt bin ich 30ms^^
 
raiden hier auch destro hexer? irgendwie spielt glaub ich jeder dämo hier im forum!?




mich würde mal interessieren was ihr so damage fahrt - speziell drachenseele -




bei mir :

morchokk - 26k ca

zonozz - 42k ca

der 3te ka savir oder so? : 27k

4te : 25k

ultraxion: knappe 30k




bei ultraxion muss man ja net laufen, aber ka wie ick da mehr schaden drücken soll




http://eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/Batmoe/simple

ick prepotte. rota läuft gut durch ; rune von zeth nicht immer aktiv (versuch die immer möglichst mit seelenbrand zu nehmen wegen 4er setboni)




hab schon überlegt die rasse zu wechseln, aber bei allianz gibs ja keine gute alternative.
 
Hier gibts den dps überblick

http://worldoflogs.com/rankings/players/Dragon_Soul/dps/

Demo ist in ds bei einigen Bossen etwas träge. Destro ist da dynamischer.
 
Zurück