Die Jagd ...

Skyggen

Quest-Mob
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Buffs erhalten
17
Ich hab da mal wieder so eine Phase ... zur Zeit zieh ich mal wieder gern mit meinem Jäger Drollig durch die Lande und vornehmlich die heroischen Instanzen. Mit überraschend geringem Aufwand konnte ich in den letzten Tagen dann auch die nächstliegenden Objekte meiner Begierde "erlegen":





"Halali !" - obwohl dieser Ausruf eigentlich das ritualisierte Ende einer Jagd bezeichnet, geht's nun erst richtig los ! Um den Rest meiner Ausrüstung - nach meinen Möglichkeiten - in Topform zu bringen, fehlen mir noch genau 521 Abzeichen der Gerechtigkeit ...
na, wenn's weiter nichts ist !
biggrin.png

Ein Rechenbeispiel gestaltet den Projektrahmen vielleicht etwas anschaulicher: Im Durchschnitt zwei Hero Inis/Tag zuzüglich der Marken für die Daylies - dann wäre Drollig (theoretisch) in 52,1 Tagen mit der Geschichte durch und "well equiped" - gesetz dem Fall, dass ich mir dies allabendlich antun möchte ... Allerdings, so wie ich die Möglichkeiten meiner persönlichen Zeitaufteilung einschätze, läuft dann schon das dritte WoW-Addon in der Beta-Phase
biggrin.png

Einem unbekannten Aphoristiker wird folgende Aussage zugesprochen: "Setze Deine Ziele groß genug und die Umstände werden sich danach richten." - *LOL* ich schätze mal, diese Person hatte für die Realität ebensoviel Verständnis wie ein Kleinkind für Quantenphysik !!

Na, schauen wir mal was die nächsten 52,1 Tage so bringen. Vielleicht hab ich demnächst auch mal wieder 'ne andere Phase ...
 
Nicht wahr ?! :D
 
Zurück