Leider hatte ich gestern nicht die Möglichkeit vor dem ServerDown ins Spiel einzuloggen.
Zum einen um noch einen Screen von meiner Kleinen zu machen, zum anderen das Event zu erleben.
Ich werde, und dies aus rein Style-technischen Gründen, die "alte" Baumform sehr vermissen.
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich zum ersten Mal als Bäumchen in Naxx mit war.
Von Heilen kaum ne Ahnung, aber mal eben "schnell" umgespecct, nachts um 1 findet man so selten Heiler online. Und es hat geklappt. "Bleib einfach auf dem Tank" hat man mir gesagt. *gg*
Danach dann, als die Second Skillung kam, neben dem Eulen-Specc noch ein Heilspecc gemacht, immer mal wieder Inis mit Random oder Gilde gegangen und mich so ein bisschen eingefuchst.
Werde immer und von ganzem Herzen Eule bleiben aber falls Blizz (und hier ein großes BITTE) es sich doch noch überlegt die alte Baumgestalt wieder mit reinzunehmen werde ich die Heilerin auch gerne wieder öfter spielen.
Und wie ganz oben schon gesagt, es geht mir definitiv nicht um die Buffs in der Baumgestalt, ich hätte gerne das alte, knorrige, komisch tanzende Bäumchen für meine Nachtelfendruidin-Dame wieder.
Bitte definitiv nicht so etwas das aussieht wie eine Mischung aus Treabeard, einem Verkehrsunfall und zu viel Schlägen auf den Kopf damit der Ent schön klein bleibt.