Die letzten Minuten der Bäume

Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass Blizz in Erwägung zieht unter Umständen und ganz vielleicht eine Glyphe einzuführen die uns dauerhaft das aussehen wiedergibt ohne damit verbundene Vorteile

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja das schönste am druiden war ja die baumform

werde meine kleine druidin jetzt wohl zur eule machen ^^

ich hab alles auf mich zukommen lassen aber beim Anblick einiger Bilder hier bekomme ich doch einen Kloß in der Kehle.. ich werd euch vermissen Bäumchen.

Vor allem müssen wir jetzt in Raids auch so einheitsmäßig wie die anderen rumstehen  

War das in Baumform anders? Jetzt habt ihr alle wenigstens verschiedene Farben. Alle jammern, dass ihnen ein Teil der Klassenindividualität genommen wird, bei der ein Druide wie der Nächste aussah...

Und vor BC gabs den Baum garnicht und zu BC-Anfangszeiten haben alle gelacht...möchte ich mal in Erinnerung bringen 

ENDLICH ... endlich sind sie weg.
Ich habe sie nicht gemocht als ich sie das erste mal sah.
Jetzt würde ich mir sogar ernsthaft überlegen nen Heal-Dudu zu spielen.

Ich werd mein Bäumchen vermissen.
Mir ist als war es gestern als ich von meiner damaligen Gilde gefragt wurde ob ich in Kara mitheilen könnte. So hab ich 30min vor Raidbeginn meine Katzenskillung gelöscht und bin danach in Katzenequip als Bäumchen durch Kara getappst. Dualskillung gab es damals noch nicht.

Hach was eine schöne Zeit. Leb wohl mein geliebtes Bäumchen

Gruß Val

warum kann sich hier keiner an die Worte von Oma halte? Wen du nichts nettes zu sagen hast dann sag halt nüx!!

War das in Baumform anders? Jetzt habt ihr alle wenigstens verschiedene Farben. Alle jammern, dass ihnen ein Teil der Klassenindividualität genommen wird, bei der ein Druide wie der Nächste aussah...

Und vor BC gabs den Baum garnicht und zu BC-Anfangszeiten haben alle gelacht...möchte ich mal in Erinnerung bringen

Also wenn du in nem 10er Raid noch nen Baum findest läuft was falsch ;D
In nem 25er seh ich auch immer höchstens 2 & wir sind da immer noch viel Individueller als alle die da in full-t10 rumstehen (1 hexer wie der andere usw)

Mich kotzt das richtig an. Ich spiele seit BC Release nen Baum und ich hab ihn geliebt. Und ganz ehrlich. Ich hab rerollt. Ich hab keine Lust einen Druiden Heiler zu spielen ohne Baum gestelt

Leider hatte ich gestern nicht die Möglichkeit vor dem ServerDown ins Spiel einzuloggen.
Zum einen um noch einen Screen von meiner Kleinen zu machen, zum anderen das Event zu erleben.

Ich werde, und dies aus rein Style-technischen Gründen, die "alte" Baumform sehr vermissen.

Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich zum ersten Mal als Bäumchen in Naxx mit war.
Von Heilen kaum ne Ahnung, aber mal eben "schnell" umgespecct, nachts um 1 findet man so selten Heiler online. Und es hat geklappt. "Bleib einfach auf dem Tank" hat man mir gesagt. *gg*
Danach dann, als die Second Skillung kam, neben dem Eulen-Specc noch ein Heilspecc gemacht, immer mal wieder Inis mit Random oder Gilde gegangen und mich so ein bisschen eingefuchst.

Werde immer und von ganzem Herzen Eule bleiben aber falls Blizz (und hier ein großes BITTE) es sich doch noch überlegt die alte Baumgestalt wieder mit reinzunehmen werde ich die Heilerin auch gerne wieder öfter spielen.

Und wie ganz oben schon gesagt, es geht mir definitiv nicht um die Buffs in der Baumgestalt, ich hätte gerne das alte, knorrige, komisch tanzende Bäumchen für meine Nachtelfendruidin-Dame wieder.

Bitte definitiv nicht so etwas das aussieht wie eine Mischung aus Treabeard, einem Verkehrsunfall und zu viel Schlägen auf den Kopf damit der Ent schön klein bleibt.

Schade über bäume konnte mans ich so toll lustig machen / geile chatts veranstallten

Flamed mich wenn ihr wollt. Abbbbbeeerrr wenn bei einem Druiden oder irgendeiner Klasse etwas geändert wird, weint halb WoW rum.
Wir (die Paladine) bekommen andauernt irgendwelche Nervs (ich sage nur HolyPower und Flamme des Glaubens)...Keinen interessiert es.
Ändert sich irgendeine andere Klasse: "Ahhhh neiinn ich will es zurück." "Sch*** Blizz" usw.

SO, sry. Aber das musste einfach einmal raus

Edit: Klar, ich hätte mich mit meinem kleinen Druiden auch einmal in einen Baum verwandelt. Aber rumweinen und der Gestalt nachtrauern tue ich nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bäume waren auch allgemein viel cooler/chilliger als Paladine.

/edit Na das nenn ich nen stinkender Haufen scheiße...ich hätte auch noch gerne mal in nen Baum verwandelt...Schade

Zuletzt bearbeitet:
Zurück