Die letzten Minuten der Bäume

Da ich selber ein leidenschaftlicher Druide ( Baum ) bin, sind mir die letzten Minuten bevor die Server runtergefahren wurden etwas schwer gefallen. Man hat die Baumgestalt sehr lieb gewonnen.
Ich hoffe echt das Sie die Glyphe dafür reinsetzen das man ständig Baum bleiben kann wie zuvor.
Da hat leider Blizzard keine gute Entscheidung getroffen die Baumform nur noch für eine bestimmte Zeit aktiv zulassen.
Und an die Leute nun noch was die hier meinen ein mimimi zu schreiben das wir Bäume uns nicht so anstellen sollen , möchte ich euch mal erleben wenn man von Eurem Mainchar eine oder sogar mehrere Sachen rauspatchen. Nämlich genau dann fängt ihr auch an rumzuheulen.
Denkt bitte darüber mal nach, bevor manche Menschen hier und da negative Sachen darüber schreiben.
In diesem Sinne, wünsche ich allen hier einen schönen Abend noch und ein gutes gelingen für den heutigen Patchday.
An meine Freunde die Bäume , wir sehen und wieder. Den Baum bekommt man nicht Tod.

Auch wir haben eine Erinnerung an den letzten Tag in dieser Art veranstaltet.

Baum1 Mein Baum

Eurer Qualkommando

Lothar ( Horde )

Als PVPler bleibt für mich quasi alles beim alten

Nicht ganz.

Du bekommst jetzt nur noch alle 3 Minuten für 30sekunden einen Wutanfall.

@Bäume:

Außerdem hat Blizzard doch sowas angedeutet, dass die Bäume selbst "schicker" werden, und ihr in diesen 30 Sekunden mehr Healen könnt.
Also ist die "nerfige Dauerbuche" nun doch nur einer "30 sekündigen Super-Eiche" gewichen. Vielleicht gefällt euch das auch, so im Dämo-Hexer Prinzip eure Baumgestalt "zünden" zu können, wenn ihr so richtig auf die "Photosynthese" hauen wollt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trauer dem Baum auch sehr nach :-(

Hier ein Paar Fotos vom Kult der Verdammten

http://b.imagehost.org/0261/WoWScrnShot_101210_231055.jpg
http://b.imagehost.org/0570/WoWScrnShot_101210_232152.jpg
http://b.imagehost.org/0908/WoWScrnShot_101210_233749.jpg

Das letzte nen ich mal ein Bäumchen Raid

Huhu zusammen!

War jetzt wirklich noch ein tolles Erlebnis: 20 Bäume vor der Bank in Dalaran!

Das Bild 102 war das letzt mögliche - danach wurde der Saft abgedreht!

Jetzt hab ich es endlich geschafft mich auf 80 hochzuleveln, mein erster char, endlich daran gewöhnt mit dem Baum richtig umzugehen und dann nehmen sie ihn mir weg!

Für alle die jetzt sagen, jammert doch nicht immer: Man gewöhnt sich an sachen, ist einfach so!!!

Lg

Auch von mir ein leicht wehmütiges Winken an alle Bäumchen,

mir als Jäger gehts aber gaaaanz anders nach dem Patch, bin aber vorfreudig wie das mit dem Focus und ohne meine Salve dann alles funktioniert.
werde wohl erstmal wieder lernen müssen meinen Char zu spielen. Rota usw...

cya

Geil, 1. Screenshot der Say-Comment vom Mage. (der Mage unten links im Bild).

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bei einführung des bäumchens haben alle druids rumgeheult wie scheisse die neue form währe...
jetzt heulen alle weil sie nicht perm ist...
schon komisch

@Olaf:

...das sollte doch aber keine Botschaft betrefflich deiner negativen Meinung bezüglich der Baumdudus sein,
im Verweis auf das nun begonnene Ende der Ära selbiger, bezüglich ihrer von nun an nicht mehr permanenten Erscheinung, oder etwa doch!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R.I.P mein Bäumchen....seidem du uns mit deiner lustigen Wurzelei erfreut hast hab ich dich gespielt und geliebt...wir werden dich nie vergessen *seufts*

leider hats meine dudu nie bis zur baum form geschaft:crying:

ich bin zwar eingefleischte eule, aber die bäume gehören einfach zum druiden... ich sehe es schon kommen, dass irgendwann meiner geliebten eule die federn gestutzt werden, und auch nur ein 5 minuten cd wird :<
wie dem auch sei... die druiden haben einfach für alles ihre dauerhafte gestalt, bzw hatten. der baum hat für mich genau den gleichen stellenwert vom kult wie ein bär/katze/eule/robbe/reisegestalt/fluggestalt... werde die holzbrüder und schwestern auch vermissen

ruht in frieden

Ihr habt uns Bäumchen getötet Blizzard, IHR SCHWEINE!

Ich spiele als Main Druide Healer, und auf unserem Server wurden die Druiden Healer immer Baum gennant, und nun? suchen 30sek Baum oder was? ;*( Blizzard das verzeihe ich euch nie!

Zurück