Die letzten Minuten der Bäume

ich bin zwar eingefleischte eule, aber die bäume gehören einfach zum druiden... ich sehe es schon kommen, dass irgendwann meiner geliebten eule die federn gestutzt werden, und auch nur ein 5 minuten cd wird :<
wie dem auch sei... die druiden haben einfach für alles ihre dauerhafte gestalt, bzw hatten. der baum hat für mich genau den gleichen stellenwert vom kult wie ein bär/katze/eule/robbe/reisegestalt/fluggestalt... werde die holzbrüder und schwestern auch vermissen

ruht in frieden

Hmm.. das mit der Permanenten Gestalt als Druide ist ja richtig, aber habt ihr euch eigentlich Nie gewünscht (Wie Barlow es schon andeutete), das ihr als Healgestalt etwas "passenderes" bekommt?
Ich meine nicht das mir da auf Anhieb was einfällt, aber ich fand schon immer, das "Baum" nicht so wirklich zu den "Tiergestalten" passt, die Druiden sonst haben. Sicher ist ein Baum auch eine Art Lebewesen, aber trotzdem gibts bestimmt eine Art Tier oder Fabelwesen, was dies vielleicht besser verdeutlicht.

Auf Sen´Jin war auch ne große Sause in Dalaran ... so viele Bäumchen auf einem Haufen, war das schöööööön!

WoWScrnShot_101210_235127.jpg

WoWScrnShot_101210_234838.jpg

WoWScrnShot_101310_000023.jpg

WoWScrnShot_101310_000003.jpg

Liebe Grüße an all meine Baumkollegen und alle, die sonst noch dabei waren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm.. das mit der Permanenten Gestalt als Druide ist ja richtig, aber habt ihr euch eigentlich Nie gewünscht (Wie Barlow es schon andeutete), das ihr als Healgestalt etwas "passenderes" bekommt?
Ich meine nicht das mir da auf Anhieb was einfällt, aber ich fand schon immer, das "Baum" nicht so wirklich zu den "Tiergestalten" passt, die Druiden sonst haben. Sicher ist ein Baum auch eine Art Lebewesen, aber trotzdem gibts bestimmt eine Art Tier oder Fabelwesen, was dies vielleicht besser verdeutlicht.

ich bin schon der meinung, dass ein baum sehr passend gewählt ist... immerhin würde wir ohne pflanzen/bäumen auhc nich leben können, was die sauerstoffspende angeht... ok die echten bäume heilen uns nicht, aber passend gewählt ist es dennoch. und als dudu bin ich der meinung, wenn ich mein gear sehen will, dann geh ich aus der gestalt raus und guck mich ganz in ruhe an... im raid oder einer ini hat man im normalfall so oder so nicht die zeit sich genau anzusehen.

Als Paladin und Inquisitor werd ichs wohl ab jetzt schwerer haben, an Feuerholz für meine Hexenverbrennungsevents zu kommen...
Naja, aber Gestaltwandeln is eh Hart an der Grenze zur Ketzerei.^^

Dieser Gruß geht an alle Heildruiden, völlig gleich auf welchem Server Ihr spielt, Allianz oder Horde. Dieser Gruß geht an Alle die bis zur letzten Minute mit voller Begeisterung und Überzeugung die heilenden Äste geschwungen haben. Ein ganz großer Gruß aus dem abbysischen Rat und laßt uns die twistenden, battlerezzenden, anregenden und vor allem Einzigartigen Heiler nicht vergessen.

wowscrnshot101210193639.jpg

wowscrnshot101210194052.jpg

wowscrnshot101210195210.jpg

wowscrnshot101210200219.jpg

wowscrnshot101210200507.jpg

Hach, diese Melancholie...

Ich hab Tränen in den Augen 

ByeBye ihr immer-frohen Bäumchen !!!

Malorne!

Bäumchen wir werden dich vermissen !!!
rest in peace

Bei einführung des bäumchens haben alle druids rumgeheult wie scheisse die neue form währe...
jetzt heulen alle weil sie nicht perm ist...
schon komisch
Nach über 4 (?) Jahren Baumgestalt gewöhnt man sich nun dran....Zu Bc Zeiten fand ich sie einfach nur genial, zu Wotlk konnt ich solch eine Baumgestalt auch meins nennen, nun ist sie leider weg :<
Das mit der geringen Glyphe wäre aber doch ne super Idee, was meint ihr?

Schade drum-gerade die Baumform hat den Druiden optisch wunderbar hervorgehoben unter allen Heilern. Da möchte ich mich bei allen Bäumchen auf Allianz und Hordenseite bedanken die den Rindenrudi oder Rinderrudi (ja ich habe immer den gleichen Namen für meine Chars^^) auf Malorne und Onyxia geheilt oder im BG als Gegner genervt haben.

Adieu ihr Rot-Kreuz Äste.....schnief....

Auf dem Server Anub'arak haben wir uns gestern (12.10.2010) um 19 Uhr in Darnassus versammelt. http://img841.images...01210191239.jpg
Nach dem sich ein paar eingefunden hatten, drehten wir eine runde durch Darnassus und ließen uns dann von einem netten Magier nach Dalaran Porten. Dort wanderten wir 2 Runden durch Dalaran und haben uns dann am Runenweberplatz aufgestellt. http://img707.images...01210200741.jpg
Und danach haben wir noch nen Gruppenfoto vor der Treppe zur Zitadelle gemacht . http://img535.images...01210201539.jpg

Hat jemand ein Bild wo nur ein einziger Baum zu sehen ist und kein großes drumherum? Und bitte mit ausgeblendeten Namen wenn möglich. :-) PM wäre nett.

Für mich hat das viel ausgemacht als Baum zu heilen, mir hat das besonders Spaß gemacht!
Das macht Blizz nur, weil sie keine Eulen und Bäume neu Designen möchten (wie mit den Bären und den Katzen), bald gibts keine Eulen mehr und der Druide wird nur als Tank und Melee-DD verwandelt...

Finds echt traurig....

Ich werd die Bäumchen vermissen, besonders wenn ein Heal-Dudu in meinen Chopper einsteigt,
ja der Chopper hatte leichte Schlagseite, aber es sah so geil aus wenn man nen Baum im Beiwagen hatte.
Leider ging mein Screen davon verloren.

Joa auf madmortem ging die post ab echt krass^^ binz war eingefleischte eule aber R I P Bäumchen :-(

Mein Freund der Baum... ist... tot... *schnüff*

Danke für die tollen Screenshots, hat mich an einige sehr schöne Momente erinnert.

mfG

Zurück