Die Magiermafia im neuen Addon

Wie werdet ihr mit dem Thema "Magierportale" umgehen?

• Ich werde gnadenlos Gold abzocken, um mein virtuelles Luxusleben finanzieren zu können.

Stimmen: 315 31,9%
  • Gold wird überbewertet, solange man mir eine Portalrune/Gold im Wert einer Portalrunde gibt, werde i

Stimmen: 110 11,1%
  • Ich werde nie Portale öffnen und habe Spaß daran zu sehen, wie die anderen Klassen daran verzweifeln

Stimmen: 40 4,0%
  • Ich erstelle Portale unentgeltlich, da ich ein netter Mensch bin.

Stimmen: 74 7,5%
  • Ich wünsche nicht zwingend Gold, würde mich aber über eine Taschengeldzahlung sehr freuen.

Stimmen: 220 22,3%
  • Kommt darauf an, ob der User nett ist oder nicht.

Stimmen: 229 23,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    988
Ich sehe schon, wie der Handelschannel vollgespammt wird:

"Keine Lust stundenlang durch Azeroth zu reisen um an dein Ziel zu gelangen? Dann komm zu Xyz! Ein Portal für nur schlappe 30g!"

Ich sehe schon, wie der Handelschannel vollgespammt wird:

"Keine Lust stundenlang durch Azeroth zu reisen um an dein Ziel zu gelangen? Dann komm zu Xyz! Ein Portal für nur schlappe 30g!"

ich werde einen magier lvln und die leute abzocken bis verarmt am boden liegen =)

ich igno die leute meistens weil ich kb habe nen portal aufzustellen für 10g aber ab jetz werde ich für 50g welchen stellen hab zwar genug gold aber noch ein bisschen mehr schadet nich

das musst du echt machen. wenn du z.b kein magier wärst, würden sie das auch mit dir machen. zock die leute ab!!!!!!!!!!!!

Mir gefällt ganz und gar nicht in welche Richtung die Abstimmung läuft Tja hoffentlich gibts wieder mehr verschlossene Kisten und Türen wo man das als Schurke ausgleichen kann^^ Da sag ich nur holt euch alle noch schnell ein paar zuverlässige Mages in die Gilde.

Mir gefällt ganz und gar nicht in welche Richtung die Abstimmung läuft Tja hoffentlich gibts wieder mehr verschlossene Kisten und Türen wo man das als Schurke ausgleichen kann^^ Da sag ich nur holt euch alle noch schnell ein paar zuverlässige Mages in die Gilde.

die schurken und user die berufe skillen wie verzauberung und juwelenschleifen, werden ihre preise dann auch sehr hoch legen, damit sie ja was dran verdienen.

Goldgeilheit ftw.. nein ehrlich. Ich werde für die Neulinge Gold in Höhe einer Rune nehmen.
Lauf/Flugfaule 80er dürfen schon tiefer in die Tasche greifen. 2-3 Gold werden die ja wohl über haben.. vor allem bei der kommenden Inflation.

denke das wird sich relativieren es ist doch so das man mit cata in og und sw eine port möglichkeit in die gebiete bekommen (war in der beta show auf wehh ohhh wehh zähne so) und mit der zeit muss man auch nicht mehr nach dala und sw guckt man sich auch nur beim lvln und beim weltenbummler acm an ;D

denke das wird sich relativieren es ist doch so das man mit cata in og und sw eine port möglichkeit in die gebiete bekommen (war in der beta show auf wehh ohhh wehh zähne so) und mit der zeit muss man auch nicht mehr nach dala und sw guckt man sich auch nur beim lvln und beim weltenbummler acm an ;D

da ich mitm mage extrem am hungertuch nage, werde ich mal für mich selbst robin hood spielen und das gold den reichen wegnehmen unds den armen (mir) geben xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr regt euch auf, dass ihr Magier "anbetteln" müsst? Jetzt stellt euch mal einen armen Magier vor, der ganz gemütlich in Orgrimmar ins AH will und alle 2,4 Sekunden von irgendwem angeschrieben wird, der ein Portal will.

Mich würde das viel mehr nerven.

da ich mitm mage extrem am hungertuch nage, werde ich mal für mich selbst robin hood spielen und das gold den reichen wegnehmen unds den armen (mir) geben xD

aber dann wirst du ja auch reich und bist dann nicht besser als die anderen. -.---------------------------------------------------------------

Ihr regt euch auf, dass ihr Magier "anbetteln" müsst? Jetzt stellt euch mal einen armen Magier vor, der ganz gemütlich in Orgrimmar ins AH will und alle 2,4 Sekunden von irgendwem angeschrieben wird, der ein Portal will.

Mich würde das viel mehr nerven.

die bekommen ja auch kohle dafür, die sollen sich mal nicht anstellen...

Wurde nicht irgendwie gesagt, dass es Portale in den alten Hauptstädten geben wird? oO

Ich bin ehrlich.
Wenns mir so mit dem Gold geht wie jetzt: Absolut nichts, aber die Rune mitbringe wäre nice.
Wenn ich wenig Gold habe: Etwa 15-30g.

Also ich werde mit meiner Mage auch aufjedenfall Gold verlangen. Hat nix mit Goldgeilheit zu tun sondern einfach damit das man jetzt schon in OG alle 5 Minuten gefragt wird ob man ein Portal stellen kann. Ich meine ich helfe gerne und stelle auch meistens ein Portal und die meisten drücken mir dann auch noch 5g in die Hand aber es ist echt ab und zu nervig. Und dadurch das es bald keine Portale mehr in Dala gibt werd ich vermutlich noch öffter gefragt.

In dem Sinne "Insert Coins here"

Also ich werde mit meiner Mage auch aufjedenfall Gold verlangen. Hat nix mit Goldgeilheit zu tun sondern einfach damit das man jetzt schon in OG alle 5 Minuten gefragt wird ob man ein Portal stellen kann. Ich meine ich helfe gerne und stelle auch meistens ein Portal und die meisten drücken mir dann auch noch 5g in die Hand aber es ist echt ab und zu nervig. Und dadurch das es bald keine Portale mehr in Dala gibt werd ich vermutlich noch öffter gefragt.

In dem Sinne "Insert Coins here"

zock sie ab süßer. die anderen zocken uns doch auch alle ab. die haben es nicht anders verdient.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch schlimmer werden kann als jetzt mit dem Portal.

Seit ner Ewigkeit stelle ich eigentlich immer ein Portal wenn mich jemand normal fragt... was habe ich davon? Die packen mich wohl auf die FL und hauen mich ständig an - Samstag dann der Oberhammer.

So schön in ICC und mitten im Bossfight trotz DND-Meldung...

Hallo?
Halllllooooooooo?
Antworte mal!
Brauch Port
Hallooo?
Meld dich wenn du fertig bist!
Hallo?
/igno

Ab jetzt kostet das Gold... 10 pro Portal, wer nicht will, der will eben nicht und muss weitersuchen. Ist mir Wurscht. Für Gildies und Freunde nat. kostenlos - die sind allerdings auch nicht so aufdringlich - meistens. xD

Also ich werde auf jedenfall kein einziges portal machen wenn ich net wenigstens 10g dafür sehe! Warum? Warum sollte ich ein Portal umsonst machen? Was habe ich davon?
Ich werd höchstens mal ein Portal machen wenn ich mal gut drauf bin...... und zwar dann grundsätzlich nur zur exodar =D Warum? Weil ich ein Arschloch bin und es geniesse.

Ich werd es wie gehabt weiterporten:

"HALLO, würdest du mir BITTE ein Portal nach XY machen? Gibt auch TG..." dann inv, portal aufstellen und porten, die bekommen es meistens auch ohne TG.
"Ich will nach XY, portest mich?" .... inv, warten bis ein paar Gold im Tradefenster sind und dann wird geportet.
"Brauch port nach XY, ogog" + inv .... Inv abgelehnt, und auf igno mit dem Char.

Höflichkeit und Freundlichkeit gelten bei mir mehr, als irgendwelches Gold, und wie mir aufgefallen ist, auch bei vielen Magiern verhält sich das ähnlich. Leider sind ja nicht alle meine Chars Magier oder Schamanen . Da komm ich ab und zu auch net drum herum nen Mage um ein Portal zu bitten... "Hei! Sorry wenn ich störe, aber würdest du mich bitte, für ein paar g, nach XY porten?", zack inv, Portal und Handel wurde abgebrochen....

Die Mages die da dann anfangen Unsummen für ein Portal zu verlangen, sind meiner Meinung nach einfach erbärmlich.... menschliche Katastrophen halt....

Zurück