Thoor
Raid-Boss
- Kommentare
- 54
- Buffs erhalten
- 9
Epic Fail #2@TE
Warst du schonmal Raidleiter von 40 Leuten zu BC Zeiten?!
40 Warens zu Classic, wennschon mit Classic posen dann richtig
Epic Fail #2@TE
Warst du schonmal Raidleiter von 40 Leuten zu BC Zeiten?!
Epic Fail #2
40 Warens zu Classic, wennschon mit Classic posen dann richtigBei uns in den 40gern wars immer mehr als ein Raidleader :/
@TE
Warst du schonmal Raidleiter von 40 Leuten zu Pre-BC Zeiten?!
Wer das damals war und heute immer noch Raidleiter ist, ist meiner Meinung nach ein besonders Guter Raidleiter da diese wissen sich durch zusetzen und streng sind - Viele brauchen das!
Und wer sonst Raidleiter ist der...
- Eine Gruppe nicht Richtig einschätzen kann (Beispiel Sath mit 2D killen doch nichtmal mit 1D schaffen)
- Keine Ahnung von nem Boss haben und 24 andere ins Verderben laufen sieht
- Raidleiter ohne Vorbereitung - JA für einen Raid muss man Organisieren und wissen was man tut um nicht den Überblick zuverlieren
....soll sich aus PVE-Raushalten und in X-Roads / Astranaar weiter NPC`s hauen und sich als PVP-Ima-R0X0R fühlen
Achja mal neben bei was mir bisher bei JEDEM Erfolgreichen Raid mit Guter Führung aufgefallen ist:
- Raidleiter hat TS/Headset bereit
- Über 18 Jahre alt
- Weiss was er tut und wie er reagiert
- Und sich in der Instanz auskennt
Zum Thema PM:
War mal vor Weihnachten, MT in einer Gilde, Gildenleader wollte das der MT alles kriegt was er braucht/will....Guten MT MUSS man haben.
Nur dumm das als ich T7 voll hatte aus der Gilde geworfen wurde und der einzigste Gut/Equiptete Tank war
(gekickt weil ich in HDB auf die Axt von Lokan gewürfelt hab die der Gildenleiter für nen Twink haben wollte - Dachte die Regel MT kriegt alles gilt auch für 2nd need)
wieso eigentlich Monarchie? Diktatur wäre deutlich passender
falsch, das was du meinst ist die oligarchie. eine monarchie kann durchaus demokratisch seinWobei die Monarchie auch nichts anderes ist als die Diktatur des Adels.
Bei uns in den 40gern wars immer mehr als ein Raidleader :/
Dass der Herr mit der roten Schrift den Ton angibt ist nichts neues. Wenn dich die Methoden anderer Raidleiter nicht erfreuen, warum eröffnest du dann nicht einfach einen eigenen Raid und hörst auf, dich darüber zu ärgern?