Die Streichungen, und was der WAR Fan wissen sollte

... als würde Blizzard und nur Blizzard fähig sein, ein gutes MMO zu entwickeln...

Und wann fängt Blizzard mal damit an?

Das Spiel wird wieder nur ein Randgruppen MMO, wie DAOC. Mehr nicht.

Ohja, ich hoffe doch das es son ein Spiel wird. Max 250k an Spielern auf den Servern und der Spielspass wird riesig sein. Ich habe nun 6 Jahre (mit pause) DAoC gespielt und nirgends habe ich so eine tolle Community gefunden wie dort. Spielspass war/ist auch immer dagewesen. Also meine sichere zusage hat Warhammer jetzt schon, alleine weil es von Mythic ist.

SoLong

Torrance

PS: Gibt es von Buffed Geld wenn man eine Menge Blödsinn verzapft?
biggrin.gif
 
Dann sag mir bitte mal, wer z.B bei den DE tanken soll bei PQs. Das ganze Konzept hat weder Hand noch Fuß. Sigmarpriester sind viel zu stark und ownen alles weg, aber der Choppa wird gestrichen, da dieser zu schwach ist. Balance technisch ist es zurzeit sehr schlecht und wird auch bei Release nicht besser sein.
Beta. Beta. Beta.
Und jetzt alle!
BETA! BETA! BETA!
Hurra! Es ist eine Beta!
*Kopf -> Tisch*



Der Endcontent ist die Kampagne. Wie langweillig wird es denn, wenn wir uns nur um das Chaos vs Imp Tier Gebiet kümmern, da bei den anderen Gebieten die Capitals fehlen. Sorry, ich warte auf WAR seit der ersten Ankündigung, aber Mythic you have failed.
So mies wie du dich informiert hast, hat hier nur einer "failed" - und das bist du.



Scheint so, als würde Blizzard und nur Blizzard fähig sein, ein gutes MMO zu entwickeln.
Dann bleib doch bei WoW und verschon uns mit deiner Sülze, ja? Danke.



Sorry aber in einem Jahr wird WAR kein Schwein mehr interessieren. Das Spiel wird wieder nur ein Randgruppen MMO, wie DAOC. Mehr nicht.
Irgendwie ist der Vergleich schwachsinnig. Du sagst, W.A.R. wird in einem Jahr keinen mehr interessieren, vergleichst es aber im gleichen Atemzug mit einem MMO, dass doppelt so alt ist wie WoW und immer noch Spieler hat.
biggrin.gif
 
Erstens - krytical - NDA-Bruch...... Hast du die überhaupt gelesen?

@"BETA BETA BETA!!11elf" - ja.. aber Endphase der Beta, derzeit wird ja ein Release im September/Oktober vermutet, vorher Open Beta, damit Fall der NDA. Wieviel glaubt ihr wird in der verhältnismäßig kurzen Zeit noch gefixt? Das is kein Jahr, halbes Jahr Entwicklungszeit, das wir noch vor uns haben sondern 2,3 Monate etwa.

Spätestens wenn die NDA fällt werden mehr Informationen an die Öffentlichkeit kommen (gut und schlecht, darüber sag ich jetzt nix), wie werdet ihr dann reagieren wenn nicht einer sondern vielleicht 20, 30 Leute hier was ähnliches posten?
 
So wie ich jetzt auch reagiere. Ich werde das Spiel kaufen und mir selbst eine Meinung bilden. Und da ein MMO erst nach Monaten sich richtig entfaltet, werde ich diese Monate Warhammer geben. Fertig. Wenn es mir dann immernoch nicht gefällt, werd ich halt aufhören zuspielen.

So Long

Torrance
 
So wie ich jetzt auch reagiere. Ich werde das Spiel kaufen und mir selbst eine Meinung bilden. Und da ein MMO erst nach Monaten sich richtig entfaltet, werde ich diese Monate Warhammer geben. Fertig. Wenn es mir dann immernoch nicht gefällt, werd ich halt aufhören zuspielen.

Genau so werd ich es auch machen^^
 
Darum geht es nicht, ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass der TE kompletten bullshit geschrieben hat. Er wahrscheinlich einfach versucht WoW vor WAR schlecht zu machen, peinlich.

Vielen Dank für diese Freundliche Aussage. Ja, Onyxia war zum Release drin, wenn du einen Boss als Endcontent bezeichnen willst, dann ist das deine freie Entscheidung. Molten Core war insofern drin, als es in den Spieldateien vorhanden war, es war jedoch zum Release nicht möglich die Instanz zu betreten, die Bosse waren nicht fertiggestellt, und der Lootable von Geddon enthielt damals eine legendäre Halskette, die kurz nach dem M.C. Release einmal droppte, und dann aus dem Spiel entfernt wurde.
Ich habe nicht versucht irgendetwas schlechtzumachen. Ich habe das bekannteste MMORPG als Beispiel herangezogen, um zu verdeutlichen, dass in keinem MMO dass auf den Markt kommt, der Endgamecontent vollkommen fertiggestellt wurde. Mich würde interessieren, inwieweit du darin einen Angriff auf WoW siehst...
Wenn du noch die Güte hättest, dir den Teil meines Textes durchzulesen den du zitierst, dann kannst du dort lesen, dass ich WoW seit drei Jahren spiele, genauer gesagt spiele ich es immer noch. Kannst du mir jetzt einen, nur einen einzigen Grund nennen, warum genau ich ein Spiel schlechtmachen will, in dass ich mich seit drei Jahren fast täglich einlogge, und in dass ich mich GERNE einlogge, weil es mir trotz einiger Entscheidungen die ich nicht gern gesehen habe immer noch eine Menge SPASS macht? Nochmal zum Mitmeisseln....ich zocke selbst WoW, und ich zocke es gerne, und wenn ich mit WoW aufhöre, und auf WAR wechsle, liegt dass nicht daran, dass ich WoW schlecht finde, sondern daran dass ich nach drei Jahren einfach etwas neues Suche.

Ich sehe meine Aussage nicht als "Peinlich" an...


Dann sag mir bitte mal, wer z.B bei den DE tanken soll bei PQs. Das ganze Konzept hat weder Hand noch Fuß. Sigmarpriester sind viel zu stark und ownen alles weg, aber der Choppa wird gestrichen, da dieser zu schwach ist. Balance technisch ist es zurzeit sehr schlecht und wird auch bei Release nicht besser sein. Der Endcontent ist die Kampagne. Wie langweillig wird es denn, wenn wir uns nur um das Chaos vs Imp Tier Gebiet kümmern, da bei den anderen Gebieten die Capitals fehlen. Sorry, ich warte auf WAR seit der ersten Ankündigung, aber Mythic you have failed. Scheint so, als würde Blizzard und nur Blizzard fähig sein, ein gutes MMO zu entwickeln.

Sorry aber in einem Jahr wird WAR kein Schwein mehr interessieren, das Spiel wird wieder nur ein Randgruppen MMO, wie DAOC.

Und natürlich ist es vollkommen ausgeschlossen, dass zb. ein Schwarzorc in das Dunkelelfengebiet läuft und dort als Tank dient.....Die Logik sitzt gerade im Keller und weint.

Woher du deine Balancebezüglichen Infos hast würde mich interessieren...so wie das für mich aussieht stellst du Behauptungen auf, die du nicht mit Argumenten untermauerst, und die somit nichts anderes sind als...Behauptungen. Übrigens wird Angela Merkel nächstes Jahr die 333te Präsidentin der USA, und Polarbären gründen eine Gewerkschaft. Und bitte komm jetzt mit der selben Behauptung wie Arthas_Menethil, du bist in der Beta, den haben wir glaub ich heute noch nicht gehört, und er ist immer wieder witzig.
Dein vorletzter Satz macht den Flame übrigens Perfekt...ich finde es ein bisschen Arm, die Zugehörigkeit zu einer Firma als eine Art...Religion zu sehen...besonders wenn man für diese Firma nichts anderes ist als eine Einzugsberechtigung über 13 Euro im Monat.

Ich finde es vollkommen in Ordnung wenn sich kein Schwein für WAR interessiert...meines Wissens nach hätten sie ohnehin einen schweren Stand, da es kaum Tastaturen für Paarzehige Borstentiere auf dem Markt gibt...und wie sollte ich guten Gewissens meinen Mitspieler healen, wenn ich weiss, dass sein Sohn gerade in dem Schinkenbrot neben mir steckt?
 
Jo, das kann man natürlich machen, is bei MMOs immer häufiger die Norm, ich mach mir halt auch über den Kaufpreis Sorgen. Kostet doch 45-50€ so'n Ding, das man eventuell nach nem Monat in die Ecke feuern kann und nie wieder ansieht. Ein Single-Player-Game kann man dann noch billiger verkaufen oder so, bei nem MMO, dank gebundenem Account (und der Art wie die Publisher/Hersteller/bla auf Verkaufen von Accounts reagieren) bleibst du darauf sitzen, das Geld is weg, futsch, baba, cya. Geht jetzt nicht um WAR, sondern allgemein. Hab mir AoC aus dem Grund auch nicht gekauft und auch wenn ich immer wieder mal die Lust verspüre es zu versuchen, bin ich froh drüber das Geld nicht verhaut zu haben.

Was ich wieder sehr lustige finde - er schreibt was negatives, das unter dem Gesichtspunkt, dass er in der Beta ist eventuell Sinn machen könnte, da er damit Zugriff auf Informationen hätte, die ihr nicht habt, und was wird natürlich gleich gesagt? "Ne, der is nich in der Beta, der verarscht uns, der kann nicht in der Beta sein." .... Sorry, aber das sollte man vielleicht drüber nachdenken.
Wenn man solchen Aussagen nicht glauben will, gut, aber dichtet nicht jedem der sowas schreibt an, dass er/sie ein Lügner ist. Spätestens wenn die NDA fällt werdet ihr im Nachhinein beurteilen können ob die Leute zu dem Zeitpunkt Schwachsinn erzählt haben.
Wenn sie Beta-Tester sind brechen sie damit die NDA und sollten ganz andere Sorgen haben als ihren Status in diesem Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach warte bis das spiel rauskommt mano mano.
Warum leute ganze zeit das game runtermachen versteh ich ganit.
einfach ist nicht gleich gut. Wie man es bei wow gut sehen kann ich mag lieber ein spiel das komplizierter ist.
Begründung: WoW is für mich in die jahre gekommen wie andere games ich zock das doch fix nit 10 jahre weiter noch
sleep.gif

Goblins are coming !!!
top.gif
 
@"BETA BETA BETA!!11elf" - ja.. aber Endphase der Beta, derzeit wird ja ein Release im September/Oktober vermutet, vorher Open Beta, damit Fall der NDA. Wieviel glaubt ihr wird in der verhältnismäßig kurzen Zeit noch gefixt? Das is kein Jahr, halbes Jahr Entwicklungszeit, das wir noch vor uns haben sondern 2,3 Monate etwa.

Spätestens wenn die NDA fällt werden mehr Informationen an die Öffentlichkeit kommen (gut und schlecht, darüber sag ich jetzt nix), wie werdet ihr dann reagieren wenn nicht einer sondern vielleicht 20, 30 Leute hier was ähnliches posten?
Ja, die Endphase der Closed Beta. Genau die Zeit, in der an der Balance gearbeitet wird. Und genau um diese Balance ging es in dem Teil meines Postings auf den du wohl anspielst. Wenn du es nicht einsehen willst oder kannst dass eine Beta zum testen da ist, dann ist das dein Problem. Aber auf einem Spiel herumzuhacken dass in der Testphase noch nicht perfekt ist, ist absoluter Schwachsinn.

Und wenn 20 oder 30 oder auch 100 Leute Schwachsinn posten, ist das immer noch Schwachsinn. Auch eine Open/Public Beta ist noch eine Testphase. Zwar in erster Linie für die Server, aber nicht ausschließlich.
 
Vielen Dank für diese Freundliche Aussage. Ja, Onyxia war zum Release drin, wenn du einen Boss als Endcontent bezeichnen willst, dann ist das deine freie Entscheidung.

Diese Aussage disqualifiziert dich selbst. Onyxia war nicht zum Release drinne! Das habe ich selbst geschrieben, aber wenn du es scheinbar nicht für nötig hälst meinen Post zu lesen, hör ich ab dieser Stelle auch auf deinen zu lesen.
 
Ich frag mich nur was drummen erreichen will?

Ist er nur ein Heiliger, ein Samariter, sowas wie Mutter Theresa der uns, allesamt verblendet und verwirrt, vor einem großen Übel, Trauer und Enttäuschung bewahren will
oder
ist der nur ein Heiliger Krieger der gegen alles was nicht seinem Spiel entspricht als Ketzerei und Lüge ansieht und es dementsprechend bekämpfen muss wo es nur auftaucht?
 
Ich frag mich nur was drummen erreichen will?

Ist er nur ein Heiliger, ein Samariter, sowas wie Mutter Theresa der uns, allesamt verblendet und verwirrt, vor einem großen Übel, Trauer und Enttäuschung bewahren will
oder
ist der nur ein Heiliger Krieger der gegen alles was nicht seinem Spiel entspricht als Ketzerei und Lüge ansieht und es dementsprechend bekämpfen muss wo es nur auftaucht?

In meinem ersten Post hab ich nur darauf Aufmerksam gemacht, dass etwas im ersten Post nicht stimmt. Daraufhin hat mich ein User falsch verstanden, er dachte ich würde damit den Endgame-Content von WAR mit WoW vergleichen, was totaler Käse wäre, dazu hab ich dann auch das Interview mit Jeff Hickman gepostet in dem er sagt, dass der Endgame-Content von WAR bereits fertig sei und das, finde ich zumindest, ist doch eine gute Nachricht.

Ich zumindest denke immer noch das WAR einen Platz am MMO Himmel kriegen kann und das hängt, denke ich zumindest, vom Start ab. Wenn es wirklich nahezu Bugfrei ist, die Server halten, Klasse Support da ist, die Klassen gebalanced sind und der Engame-Content (er soll ja schon existieren) da ist, lohnt sich ein Kauf . Die Streichungen der Klassen ist da eigentlich nur Positiv anzusehen, da es dem balancing warscheinlich sehr geholfen hat und da die Städte nachgereicht werden, seh ich die Streichungen als nicht schlimm, da es jetzt mitgeteilt worden ist und nicht erst ~ eine Woche vor Release.


Noch ne frage, was ist den "mein Spiel"?
 
Schön wie feindselig du bist Merik Trevor.
Das mit Balancing etc. is alles klar, aber solange du nicht den vollen Umfang eventueller Probleme etc. kennst, maß dir bitte nicht an, andere Leute darüber zu belehren. Ich bin auch erst kurz in der Beta und ich maße mir nicht an Leute die schon sehr viel länger drinnen sind darüber zu belehren, weil ich einfach nicht die ganzen Hintergründe kenne, Dinge am eigenen Leib erfahren habe etc.

Und nein, ich will hier niemand über den Zustand der Beta belehren, das verstößt klarerweise gegen die NDA, und ich habe sehr darauf geachtet keinerlei derartige Aussagen zu machen, bin seitdem hier ohnehin viel weniger aktiv, nur falls jetzt jemand glaubt, er müsse mir daraus einen Strick drehen.

Wäre einfach das beste, wenn sich die Beta-Tester verdammt nochmal an die NDA halten würden und hier nix ausplaudern würden... Mods eventuelle Postings wo (vermeintlich) Inhalt aus der Beta genannt wird einfach löschen würden. Dann kann sich niemand dran stören und solche Diskussionen wo die eine Seite stur dagegen hält und auf ihrem Standpunkt besteht und alle Argumente in den Wind schlägt und die andere Seite aufgrund der NDA nix dagegen sagen kann, entstehen gar nicht erst. So, mark grad wie ich mich ein wenig aufreg, meine 2c, bin schon wieder still.
 
Das etwas im Post nicht stimmt mit den Worten dass ich "Bullshit" schreibe, und der Behauptung dass ich WoW schlecht mache, zu schreiben ist kein Vorwurf, sondern eine Provokation, und ausserdem beleidigend.

Onyxia war zum Release bereits im Spiel, ob du mir das jetzt glaubst oder nicht ist mir eigentlich vollkommen egal.

Wie du siehst lese ich deine Posts sehr wohl, und antworte auch darauf, obwohl ich es eigentlich auch lassen könnte, da ich ohnehin nur geflame erfahre, da kann ich an freundlichem Ton, und vernünftigen Argumenten aufbringen was ich möchte. Wenn du meine Posts ignorieren willst, warum schreibst du dann Kommentare in meinen Thread? Lass es doch einfach, wenn dir meine Meinung nicht passt, schön, dann Argumentiere, und hör auf mich anzuflamen!

Nochmal, und jetzt zum Letzten Mal, und das richtet sich an alle die hier reinlesen...dieser Thread dient der Sammlung von Infos zu den Contentkürzungen die vor einigen Tagen verkündet wurden, und nicht zum Gegenseitigem herumgeflame...nein, ich hab recht, du hast das und das gesacht, nein, du machst ja nur das schlecht weil du ein Fan bist rabähhhhhhh, nein du hast unrecht, WAR ftw, WoW ftW, Der Papst ftw..... Langsam ist es zum Kotzen.
Fakt ist, dass ich langsam mit einem gewissem Grausen sehe, wie die Gesprächskultur sich langsam aus diesen Foren verabschiedet. Wäre zu ändern, wenn sich ein paar Leute Gedanken über ihren Tonfall machen würden.



Leute, lasst bitte ENDLICH, diese dumme Cerebralmasturbation, indem ihr ständig die beiden Spiele gegeneinander vergleicht, ausspielt, herumargumentiert, whatsoever...ich HABE DEN FLAME LANGSAM ABER SICHER SO SATT DASS ES RAUCHT!


Man kann echt keine Zeile schreiben, nicht mal einen Post, in dem die Worte "WoW" und "WAR" zusammen vorkommen, ohne dass SOFORT wieder irgendjemand seine Maus mit einem Bidenhänder verwechselt, und hier einen heiligen Krieg vom Zaun bricht! Wenn ihr wollt dass dieses Forum sauber, im Sinne von "Ich mach meine Threads auf ohne mir zu denken, und wer hat mich wohl heute angeflamt?" halten wollt, dann sollten wir alle hier für ein wenig mehr Gesprächskultur sorgen!


So, jetzt hab ich gesagt was ich wollte, und hoffe auf euch.
 
Ich habe mich nur auf den Spalta gefreut er war genau DIE Klasse die ich spielen wollte, nunja...
WAR wird nicht gekauft, zumindest von mir, solange kein Spalta spielbar ist.
Jemand der Versprechungen gibt und diese dann nicht ein hält ist für mich auch nicht mehr Glaubwürdig was seine
restlichen Versprechungen anbelangt.


Gruß,
Zad
 
Jo, das kann man natürlich machen, is bei MMOs immer häufiger die Norm, ich mach mir halt auch über den Kaufpreis Sorgen. Kostet doch 45-50€ so'n Ding, das man eventuell nach nem Monat in die Ecke feuern kann und nie wieder ansieht. Ein Single-Player-Game kann man dann noch billiger verkaufen oder so, bei nem MMO, dank gebundenem Account (und der Art wie die Publisher/Hersteller/bla auf Verkaufen von Accounts reagieren) bleibst du darauf sitzen, das Geld is weg, futsch, baba, cya. Geht jetzt nicht um WAR, sondern allgemein. Hab mir AoC aus dem Grund auch nicht gekauft und auch wenn ich immer wieder mal die Lust verspüre es zu versuchen, bin ich froh drüber das Geld nicht verhaut zu haben.

Sorry aber das ist einfach nur lächerlich. Wenn ich mir ein Singleplayer spiel kaufe und das nach 1 Monat in die versenkung schicke, ist es kein rausgeschmissendes Geld? Aber bei einem MMO ist das so? Und ein MMO Account kannste auch verkaufen, sicher es nicht erlaubt, bla blubb, aber drauf sitzenbleiben tut man nicht. Also das gerede ist doch ... ja ich finde dafür einfach keine Worte.

@Drummen: "Wenn es wirklich nahezu Bugfrei ist, die Server halten, Klasse Support da ist, die Klassen gebalanced sind und der Engame-Content (er soll ja schon existieren) da ist, lohnt sich ein Kauf"

Wer glaubt, das man das alles in einem Spiel bekommt (ausser bei Singleplayer spielen) darf ewig warten bis er sich mal ein MMO zulegt (zumindest bei einem MMO Start). Ich glaube manchmal gehen die Spieler ein wenig zu Naiv an ein MMO Release dran. Aber wenn ihr so ein Spiel spielen wollt, wieso kauft ihr euch das nicht erst, wenn es ein paar Monate draussen ist? Weil zum Anfang werdet ihr das niemals erleben, das die GANZEN Punkte erfüllt werden. Das ist Träumerei der feinsten Art.

Ich werde das Spiel kaufen, es testen (Chars, Klassen, RvR, Gildensystem), langsam auf max. Level leveln, Quests machen, nebenher schauen wie ich Gold verdiene und Craften. Damit dürfte ich ein paar Monate beschäftigt sein. Ich kriege vermutlich nichts davon mit, wenn mal im "Endcontent" was fehlt. Und der erste Vierziger (glaub ist max level) muss ich auch nicht haben. Geniessen wird für mich die erste Prio. Wenn so nach 3-4 Monaten die ersten Kinderkrankheiten ausm Spiel raus sind, kann es halt richtig losgehen. So werde ich es machen.

So Long

Torrance

PS: Wer sich Stress macht beim Spielen, sollte mal wieder lernen zuspielen.
 
@Drummen: "Wenn es wirklich nahezu Bugfrei ist, die Server halten, Klasse Support da ist, die Klassen gebalanced sind und der Engame-Content (er soll ja schon existieren) da ist, lohnt sich ein Kauf"

Wer glaubt, das man das alles in einem Spiel bekommt (ausser bei Singleplayer spielen) darf ewig warten bis er sich mal ein MMO zulegt (zumindest bei einem MMO Start). Ich glaube manchmal gehen die Spieler ein wenig zu Naiv an ein MMO Release dran. Aber wenn ihr so ein Spiel spielen wollt, wieso kauft ihr euch das nicht erst, wenn es ein paar Monate draussen ist? Weil zum Anfang werdet ihr das niemals erleben, das die GANZEN Punkte erfüllt werden. Das ist Träumerei der feinsten Art.

Engame-Content -> (angeblich) fertig
Nahezu Bugfrei -> Angeblich wird im moment alles daran getan das zu erreichen. Mir ist klar das man 100% Bugfrei nie in einem MMO erreichen kann, was ich meinte ist, dass die Bugs nicht so sehr ins gewicht fallen, z.B. das Aufgrund von lokalisierungs fehler q. nicht abgeben kann (siehe AoC).
Klasse Support -> In meinen Augen möglich. Natürlich wird dieser am Anfang nicht sofort erreichbar sein, aber ich seh da einfach mal optimistisch engegen.#
Die Server -> Da seh ich auch optimistisch entgegen. Natürlich KANN es am Anfang nicht lagfrei sein, wenn man im Startgebiet mit 50+ leuten ist, ich hoffe nur das sie nicht Abschmieren und dann Stunden nicht erreichbar sind.
Klassen balance -> Der Punkt wo ich sagen muss, dass es am wenigsten wahrscheinlich ist, dass so sein wird. Es sind 20 Klassen und die zu balancen ist ein hartes Stück arbeit.

Achja: Ich würde mir nie ein MMO sofort nach Release kaufen, das überlass ich leuten mit besseren nerven, die es auch mal abkönnen wenn 20 leute ihnen die Mobs wegtabben etc.
 
Achja: Ich würde mir nie ein MMO sofort nach Release kaufen, das überlass ich leuten mit besseren nerven, die es auch mal abkönnen wenn 20 leute ihnen die Mobs wegtabben etc.

Dann weiss ich nicht worüber du dir sorgen machst. Oder sagst du dir, die haben gelogen was zu anfang hätte fertig und drinne sein sollte und jetzt erst nach 2 Monate so ist (oder 6 Monate oder such dir ne Zeit aus) und kaufe mir deswegen nicht dieses Spiel? Wenn du es nicht zum release kaufst, verstehe ich nicht wo das Problem liegt, wenn du anfängst und es ist so wie du es dir vorgestellt hast. Ist doch dann egal was die Monate vorher war. Oder seh ich da was falsch?

So Long

Torrance
 
Dann weiss ich nicht worüber du dir sorgen machst. Oder sagst du dir, die haben gelogen was zu anfang hätte fertig und drinne sein sollte und jetzt erst nach 2 Monate so ist (oder 6 Monate oder such dir ne Zeit aus) und kaufe mir deswegen nicht dieses Spiel? Wenn du es nicht zum release kaufst, verstehe ich nicht wo das Problem liegt, wenn du anfängst und es ist so wie du es dir vorgestellt hast. Ist doch dann egal was die Monate vorher war. Oder seh ich da was falsch?

So Long

Torrance

Ich mach mir keine Sorgen über dieses Spiel. Ich hab nur gesagt, dass es einen Platz neben WoW haben kann wenn es die genannten Punkte erfüllt. Seien wir mal ehrlich -> mehr als 50% aller Leute die wahrscheinlich WAR spielen werden kommen von WoW. Und warum kommen sind von WoW? Weil sie davon angeödet waren oder etwas ihnen nicht gefällt und das ist der Punkt. Wenn sie dann noch auf mehr Sachen stossen die ihnen nicht gefällt sind sie gleich wieder weg. Eigentlich kann ich zum Thema WAR die meisten WoW Spieler auch einfach nicht verstehen. Man sollte sich als WoW spieler freuen wenn mal ne ordentliche Konkurrenz zu WoW kommt und Blizzard die User mit Content überschüttet, damit sie bei ihnen bleiben.

Dabei ist mir egal wieviele Leute das Spiel spielen solange es genug sind damit sie weiter an WAR arbeiten können sind es genug Spieler. Ich seh schon wieder ein paar leute posten "Find ich gut, dann muss man diese WoW kiddies nicht mehr ertragen!!!111elfelf" worüber ich immer wieder lachen kann.

Also nochmal im Klartext: Die Streichungen haben dem Spiel sicher in sachen Balance gut getan und das ist GUT. Die Städte werden nachgereicht deswegen sind mir die Streichungen komplett wurst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück