Darum geht es nicht, ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass der TE kompletten bullshit geschrieben hat. Er wahrscheinlich einfach versucht WoW vor WAR schlecht zu machen, peinlich.
Vielen Dank für diese Freundliche Aussage. Ja, Onyxia war zum Release drin, wenn du einen Boss als Endcontent bezeichnen willst, dann ist das deine freie Entscheidung. Molten Core war insofern drin, als es in den Spieldateien vorhanden war, es war jedoch zum Release nicht möglich die Instanz zu betreten, die Bosse waren nicht fertiggestellt, und der Lootable von Geddon enthielt damals eine legendäre Halskette, die kurz nach dem M.C. Release einmal droppte, und dann aus dem Spiel entfernt wurde.
Ich habe nicht versucht irgendetwas schlechtzumachen. Ich habe das bekannteste MMORPG als Beispiel herangezogen, um zu verdeutlichen, dass in keinem MMO dass auf den Markt kommt, der Endgamecontent vollkommen fertiggestellt wurde. Mich würde interessieren, inwieweit du darin einen Angriff auf WoW siehst...
Wenn du noch die Güte hättest, dir den Teil meines Textes durchzulesen den du zitierst, dann kannst du dort lesen, dass ich WoW seit drei Jahren spiele, genauer gesagt spiele ich es immer noch. Kannst du mir jetzt einen, nur einen einzigen Grund nennen, warum genau ich ein Spiel schlechtmachen will, in dass ich mich seit drei Jahren fast täglich einlogge, und in dass ich mich GERNE einlogge, weil es mir trotz einiger Entscheidungen die ich nicht gern gesehen habe immer noch eine Menge SPASS macht? Nochmal zum Mitmeisseln....ich zocke selbst WoW, und ich zocke es gerne, und wenn ich mit WoW aufhöre, und auf WAR wechsle, liegt dass nicht daran, dass ich WoW schlecht finde, sondern daran dass ich nach drei Jahren einfach etwas neues Suche.
Ich sehe
meine Aussage nicht als "Peinlich" an...
Dann sag mir bitte mal, wer z.B bei den DE tanken soll bei PQs. Das ganze Konzept hat weder Hand noch Fuß. Sigmarpriester sind viel zu stark und ownen alles weg, aber der Choppa wird gestrichen, da dieser zu schwach ist. Balance technisch ist es zurzeit sehr schlecht und wird auch bei Release nicht besser sein. Der Endcontent ist die Kampagne. Wie langweillig wird es denn, wenn wir uns nur um das Chaos vs Imp Tier Gebiet kümmern, da bei den anderen Gebieten die Capitals fehlen. Sorry, ich warte auf WAR seit der ersten Ankündigung, aber Mythic you have failed. Scheint so, als würde Blizzard und nur Blizzard fähig sein, ein gutes MMO zu entwickeln.
Sorry aber in einem Jahr wird WAR kein Schwein mehr interessieren, das Spiel wird wieder nur ein Randgruppen MMO, wie DAOC.
Und natürlich ist es vollkommen ausgeschlossen, dass zb. ein Schwarzorc in das Dunkelelfengebiet läuft und dort als Tank dient.....Die Logik sitzt gerade im Keller und weint.
Woher du deine Balancebezüglichen Infos hast würde mich interessieren...so wie das für mich aussieht stellst du Behauptungen auf, die du nicht mit Argumenten untermauerst, und die somit nichts anderes sind als...Behauptungen. Übrigens wird Angela Merkel nächstes Jahr die 333te Präsidentin der USA, und Polarbären gründen eine Gewerkschaft. Und bitte komm jetzt mit der selben Behauptung wie Arthas_Menethil, du bist in der Beta, den haben wir glaub ich heute noch nicht gehört, und er ist immer wieder witzig.
Dein vorletzter Satz macht den Flame übrigens Perfekt...ich finde es ein bisschen Arm, die Zugehörigkeit zu einer Firma als eine Art...Religion zu sehen...besonders wenn man für diese Firma nichts anderes ist als eine Einzugsberechtigung über 13 Euro im Monat.
Ich finde es vollkommen in Ordnung wenn sich kein Schwein für WAR interessiert...meines Wissens nach hätten sie ohnehin einen schweren Stand, da es kaum Tastaturen für Paarzehige Borstentiere auf dem Markt gibt...und wie sollte ich guten Gewissens meinen Mitspieler healen, wenn ich weiss, dass sein Sohn gerade in dem Schinkenbrot neben mir steckt?