Die Streichungen, und was der WAR Fan wissen sollte

Düster ist zum Beispiel für mich einfach schon leichte Bewölkung und Totenstille dort, wo man eigentlich leben vermutet hat.

Ich denke nicht das sowas schwer wäre... man kann z.B. Auslöser oder sowas platzieren die bei einer bestimmten Anzahl beider Fraktionen und bestimmter Zeit die beide Fraktionen in dem Gebiet sind die Texturen langsam zu einer verwüsteteren Version faden lassen... uns das halt solange bis es wirklich total zerstört aussieht.
 
Hm nicht düster genug ?
Bilder/videos überzeugen nicht?
dann klickt mal hier :

http://war.jeuxonline.info/actualites/19594.html

Das letzte video der chaos hauptstadt ist genial, und sehr düster ohne leichen blut etc.
Ahja geile rüstung hat der auserwählte an.
happy.gif


Die anderen videos sind auch toll vorallem wo das interface angepasst wird.
 
mir persönlich fehlen auch nur die klassen die wegfallen, aber das mit dem spatah is mir zu krass, ich werde nicht spielen bis es ihn gibt..und wenns ihn nie gibt , dann halt nie
 
schöne infos, gut geschrieben.

und auch wenn einige es anders sehen, ich denke, dass das spiel genug contetnt zum start enthält und wer wirklich WAR spielen will wird das auch tun.
wir sind ja keine kinder wie in anderen MMO´s ......
wink.gif
 
mimimi ... ist das nicht der Kommentar der 15jährigen wenn sie von einem 8jährigen argumentativ ausgeknockt wurden ?
smile.gif


Luna

*lach* *rumkugel* *gröhl* Du hast mir echt den Tag gerettet, danke Luna. So schön habe ich mich lange ned mehr über einen Beitrag gefreut.
smile.gif




Zur Thematik: Ich war ehrlich gesagt auch erstmal geschockt. Was heißt geschockt? Ich habe die Meldung gelesen und dachte mir, woh woh woh, mal nachlesen was da jetzt passiert ist. Zum Glück bin ich direkt ohne Umwege genau in diesem Thread gelandet, so daß von Anfang an alle Klarheiten beseitigt werden konnten.
rolleyes.gif


Was schmerzt mich am meisten? Naja, die Klassen... ich weiß nicht. Ich bin nicht in der Beta und warte auf die (closed) Open-Beta und gugge mir dann die Klassen in Ruhe an und entscheide dann, ob es gut oder schlecht war gerade diese Klassen zu streichen. Im Vorfeld gestehe ich mir einfach ein, mir kein Urteil darüber bilden zu können. Ich gehe immernoch davon aus, daß der Entwickler UND die Betatester wissen was sie tun. Vielleicht ein wenig blauäugig, vielleicht ein wenig zu optimistisch, aber im Grunde müssen diese Leute wissen was sie tun, denn es geht um eine Menge Kohle und ehrenamtlich arbeiten die sicherlich nicht bei Mythic...

Was die vier Städte angeht... hm... finde ich schade. Allgemein gesprochen unterscheiden sich die Rassen vor allem auch durch ihre unterschiedlichen kulturellen Einflüsse, die sich in Sprache und Architektur äußern. Eine Zwergenstadt wird immer wie eine Zwergenstadt aussehen und wenn ich als Zwerg die Tore dieser Zwergenstadt durchschreite, spüre ich, weiß ich, daß ich zu Hause bin... Soll jetzt auch ned zu theatralisch klingen, aber einige werden dies vielleicht nachvollziehen können, wenngleich ich auch in diesem Punkt auf die Open-Beta warte und danach wird sich für mich entscheiden, ob ich ein WAR Abonnement beginne oder ned.

LG Josh aka Hoshiwan
 
Was die vier Städte angeht... hm... finde ich schade. Allgemein gesprochen unterscheiden sich die Rassen vor allem auch durch ihre unterschiedlichen kulturellen Einflüsse, die sich in Sprache und Architektur äußern. Eine Zwergenstadt wird immer wie eine Zwergenstadt aussehen und wenn ich als Zwerg die Tore dieser Zwergenstadt durchschreite, spüre ich, weiß ich, daß ich zu Hause bin... Soll jetzt auch ned zu theatralisch klingen, aber einige werden dies vielleicht nachvollziehen können, wenngleich ich auch in diesem Punkt auf die Open-Beta warte und danach wird sich für mich entscheiden, ob ich ein WAR Abonnement beginne oder ned.

Die Leute die es ohne die fehlenden Städte nicht aushalten können, die fangen halt erst an zu spielen wenn die städte nachgepatcht wurden. So einfach ist das.
 
Ich denke es ist aber auch ein Problem wenn man "erst" anfängt wenn es Nachgepatcht wurde.
Da fängt man grade an seine ersten PvP erfahrungen zu sammeln während 90% des Servers schon fleissig Städte erobern.
und Sachen Reiten ^^
Ich hoffe mal da macht Mythic keinen Fehler und verhindert sowas.

Auch ists halt echt kacke für RL-Gilden die z.B. nur aus Imperium bestehen . Was wollen sie denn machen ohne Tank?
 
Andere Taktiken benutzen
smile.gif
Klingt doof aber was anderes kann man nicht machen...
Also nicht immer diese Null Acht Fuffzehn Taktiken -> Tanks Vorne alles andere dahinter

Kreativ sein beim Schlachtenplanen
Das wird doch das oberbeste seinm sich kreativ zu erlassen und einige Schöne Schlachttaktiken zurecht zu legen... Hachja *schon vor einer Landkarte sitz und grübel*
 
Abgesehn davon...kein MMORPG, nein, auch nicht WoW hat beim Release so ausgesehen, wie es in der Beta angekündigt war. Ich spiele WoW selbst seit drei Jahren...zu Beginn gab es ÜBERHAUPT KEINEN Endgame Content, nicht mal Molten Core war am Anfang drin, dass kam erst Monate später. MMORPGS sind nicht mit Ego Shootern gleichzusetzen, von denen man erwarten kann, dass sie vom Verkaufsstart an komplett von A bis Z durchspielbar sind. Ein MMORPG entwickelt sich weiter während man es spielt, es kann und wird neuer Content hinzugefügt werden.

Als man zu WoW-Zeiten 60 wurde, hatte man Molten Core, man hatte UBRS für Casuals, man hatte sehr schnell Onyxia, und man hatte Unmengen 60er 5er Inis.
Und wenn jetzt irgendwer hier wieder klugscheißt von wegen, das wäre ja alles erst später hinzugekommen: Es gab sogar schon in der Beta Molten Core...
 
Als man zu WoW-Zeiten 60 wurde, hatte man Molten Core, man hatte UBRS für Casuals, man hatte sehr schnell Onyxia, und man hatte Unmengen 60er 5er Inis.
Und wenn jetzt irgendwer hier wieder klugscheißt von wegen, das wäre ja alles erst später hinzugekommen: Es gab sogar schon in der Beta Molten Core...
Und in W.A.R. hat man zwei riesige Städte und massig Festungen fürs RvR. Das ist auch das Stichwort: RvR. Das ist eine vollkommen andere Art der Langzeitbeschäftigung als PvE-Raids. W.A.R. wird imho erstmal genug Endgame-Content besitzen.



haha... aber war wird ja soooo perfekt und besser... ist klar
biggrin.gif
Sagt wer? W.A.R. wird (im Endgame-Content) vor allem eines: anders als WoW. Kein PvE, sondern RvR.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und in W.A.R. hat man zwei riesige Städte und massig Festungen fürs RvR. Das ist auch das Stichwort: RvR. Das ist eine vollkommen andere Art der Langzeitbeschäftigung als PvE-Raids. W.A.R. wird imho erstmal genug Endgame-Content besitzen.

Darum geht es nicht, ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass der TE kompletten bullshit geschrieben hat. Er wahrscheinlich einfach versucht WoW vor WAR schlecht zu machen, peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum geht es nicht, ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass der TE kompletten bullshit geschrieben hat. Er wahrscheinlich einfach versucht WoW vor WAR schlecht zu machen, peinlich.
Dann entschuldige ich mich natürlich bei dir.
smile.gif
War etwas vorschnell geschossen von mir. :/
 
schöne infos, gut geschrieben.

und auch wenn einige es anders sehen, ich denke, dass das spiel genug contetnt zum start enthält und wer wirklich WAR spielen will wird das auch tun.
wir sind ja keine kinder wie in anderen MMO´s ......
wink.gif

Du beweist es grade eindrucksvoll.
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann sag mir bitte mal, wer z.B bei den DE tanken soll bei PQs. Das ganze Konzept hat weder Hand noch Fuß. Sigmarpriester sind viel zu stark und ownen alles weg, aber der Choppa wird gestrichen, da dieser zu schwach ist. Balance technisch ist es zurzeit sehr schlecht und wird auch bei Release nicht besser sein. Der Endcontent ist die Kampagne. Wie langweillig wird es denn, wenn wir uns nur um das Chaos vs Imp Tier Gebiet kümmern, da bei den anderen Gebieten die Capitals fehlen. Sorry, ich warte auf WAR seit der ersten Ankündigung, aber Mythic you have failed. Scheint so, als würde Blizzard und nur Blizzard fähig sein, ein gutes MMO zu entwickeln.

Sorry aber in einem Jahr wird WAR kein Schwein mehr interessieren. Das Spiel wird wieder nur ein Randgruppen MMO, wie DAOC. Mehr nicht.
 
Sigmarpriester sind viel zu stark und ownen alles weg, aber der Choppa wird gestrichen, da dieser zu schwach ist. Balance technisch ist es zurzeit sehr schlecht und wird auch bei Release nicht besser sein.

Darf ich deine Quellen erfahren? Kannst sie mir auch über PN schicken. Ich treib mich öfter auf Leak seiten rum, aber DAS les ich zum ersten mal. Da wird zwar auch oft übers balancing geklagt, aber von IMBA Sigmarpriester -> noch nie was gelesen.

EDIT: Achja du weißt hoffentlich, dass die Klassen nicht auf 1on1 gebalanced werden oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun melde ich mich hier auch mal zu Wort. Hab die Meldung erst heute gelesen, da ich eine Weile nicht auf der Buffed Seite war.

Ich hab jetzt hier nicht alles gelesen, aber das was ich hier teilweise lese ist schon übel ...

So zuerst mal zu der Meldung. Ich meine natürlich war ich etwas geschockt davon das nun einiges rausfällt, bzw. erst später kommt. Aber für mich steht trotzdem noch immer fest, dass ich mir WAR kaufen werde.

Und nun mal zu den ganzen Leuten die hier rumheulen und Mystic verdammen als ob sie die letzten Idioten wären:

Das Spiel wurde immer weiter verschoben, eben weil Mystic noch nicht fertig war, allerdings ist Mystic nun mal nur der Entwickler des Spiels und der "Kunde" von EA. Und wenn nun EA sagt "Hey, das wird jetzt nicht weiter verschoben, das kommt jetzt an dem von uns bestimmten Termin raus" dann kann Mystic nunmal nichts machen. Immerhin werden sie von EA bezahlt. Nun mussten sie nunmal ne Entscheidung treffen ... Und dabei muss ich schon sagen das es zwar sehr gewagt, aber auf der anderen Seite schon mutig ist so offen zu sagen "Ehm ... sorry, es gibt Probleme wir können nicht alles machen was wir machen wollten!" und es offen und ehrlich zuzugeben.

Aber jetzt mal ehrlich, ich persönlich finde es besser 2 sehr schöne stylische Städte zu haben, als insgesamt 6 Städte in denen nur 20 Händler-NPCs rumstehen und in denen keine Atmosphäre da ist. Man stelle sich nur mal die WoW Städte vor so wie sie jetzt sind. Dann nehme man zum Beispiel mal Stormwind ohne die imposante Musik beim betreten, ohne die riesigen Statuen der vergangenen Helden, ohne patroulierende Wachen und NPCs die umherlaufen. Oder Undercity in der die Tunnel einfach leer sind weil man es nicht geschafft hat den grünen Schleim rechtzeitig zu implementieren, das Aphotekarium ein großere Raum mit 2 Tischen und 3 NPCs (keine Frankstein Atmosphäre mit zerstückelten Monstorsitäten usw.) Kein wirklich guter Vergleich aber ich hoffe man versteht auf was ich hinauswill ...

Mal ehrlich würdet ihr zufrieden sein mit 6 tristen leeren und langweiligen Hauptstädten? Ich persönlich nicht, da gedulde ich mich lieber etwas länger und habe dafür eine gute und stimmige Athmosphäre.

Zu den Klassen muss ich natürlich sagen, dass es sehr hart ist das sie rausgenommen werden. Aber immerhin ist es nur 1/6 von allen Klassen die rausgenommen werden. Es ist hier natürlich schade für die Leute die eben eine von diesen Klassen spielen wollten, allerdings ist es doch dumm nun zu sagen "Pff WAR wird nen Scheißspiel, meine Klasse gibt es nicht bla bla bla". Es ist hart und es tut mir natürlich auch leid für die Leute die unbedingt einen Spalta spielen wollten, aber schaut euch die anderen Klassen genau an, sucht euch dort eine raus und testet das Spiel einfach mal an.

Und wie Mystic sagte, sie haben Spalta und Hammerträger rausgenommen weil die Klassen nicht so funktioniert haben wie sie es wollten und nun keinen Spaß machen, bzw. langweillig sind. Und wie ich es oben gesagt habe, EA drängt wegen dem Veröffentlichugnstermin und Mytic hat nun eben beschlossen "OK, die Klassen kriegen wir nicht hin, und ehe wir den Leuten irgend nen Scheiß geben, der ihnen dann keinen Spaß macht, nehmen wir sie besser raus". Mal ehrlich, wer von euch hätte den Spaß dran, wenn ihr zwar einen absolut tollen Spalter habt, der so toll aussieht das euch andere Spieler hinterherschauen, ihr allerdings im PvP keine Chance habt, weil eure eine sinnvolle, langweillige Attacke nicht genug Schaden macht?

Im Großen und Ganzen ist es natürlich hart was passiert ist, aber meiner Meinung nach ist es der richtige Schritt den Mytic hier geht. Besser ein Spiel in dem einiges noch einiges fehlt, was allerdings sonst gut ist, als triste und unfertige Städte und nicht funktionierende, langweilige Klassen.

Hoffe mein Standpunkt ist nachvollziehbar und alle die hier nur rumflamen, sollten warten bis das Spiel draußen ist. Denn erst dann könnt ihr sagen das es Scheiße ist etc.

Gruß Night!
 
Das Spiel wird wieder nur ein Randgruppen MMO, wie DAOC.

Gott sei dank. Wenn es genauso ein "Randgruppen-MMO wie DAoC" wird, kann es nur extrem gut sein. Wenn wir dazu durch eine Zeit des Leidens ohne die 4 fehlenden Hauptstädte und ohne die 4 fehlenden Klassen gehen müssen, ist das ein kleiner Preis für ein -sobald es denn Randgruppen-MMO geworden ist, sehr, sehr gutes Game.
 
Dann sag mir bitte mal, wer z.B bei den DE tanken soll bei PQs. Das ganze Konzept hat weder Hand noch Fuß. Sigmarpriester sind viel zu stark und ownen alles weg, aber der Choppa wird gestrichen, da dieser zu schwach ist. Balance technisch ist es zurzeit sehr schlecht und wird auch bei Release nicht besser sein. Der Endcontent ist die Kampagne. Wie langweillig wird es denn, wenn wir uns nur um das Chaos vs Imp Tier Gebiet kümmern, da bei den anderen Gebieten die Capitals fehlen. Sorry, ich warte auf WAR seit der ersten Ankündigung, aber Mythic you have failed. Scheint so, als würde Blizzard und nur Blizzard fähig sein, ein gutes MMO zu entwickeln.


Ich behaupte, dein Post ist kompletter Schwachsinn.
 
Zurück