Die Streichungen, und was der WAR Fan wissen sollte

Worüber wird dann eigentlich gestritten? Hier dreht sich gerade alles im Kreis...
 
Langsam wirds langweilig ^^


http://www.youtube.com/watch?v=xpcUxwpOQ_A


Mehr sag ich dazu gar nicht


Edit: Obiges bezieht sich auf einen Post der offensichtlich von einem Moderator rausgelöscht wurde
victory.gif
;9 DANKE LIEBE MODS!
 
Zuletzt bearbeitet:
könnten doch nochmal zum eigentlichen thema kommen oder etwa nicht?
 
Da hast recht steila wer schon echt toll.
2tens Sorzzara das vidio is echt geil^^
3tens nur weil was besser is muss es nit sein das es mehr spaß macht also denk mal drüber nach^^(besser=mehr fun, das is nur auf mond so
biggrin.gif
)
 
Dass das Bild aus HdRO ist zb ^^

Und von der Musik will ich gar nicht erst reden
blush.gif
 
In den Kommentaren stehs ja deutlich,

Wir wollen nicht zu WAR um WoW den Todestoß zu versetzen, wir wollen einfach Spielen, aber irgendwie geht das nicht in deren Köpfe rein.

Aber meistens kommen dann immer die Kommentare, "Buahhh die und die Klasse ist IMBA"

Na und? das kann man fixen, wer sowas behauptet und ein anderes spiel als beispiel angibt soll doch bitte die Patchnotes des entsprechenden Games durchlesen
smile.gif
 
Bin ich der einzige der den Song mag? ^^
 
JAAA Selor Kiith den meine musik ist dunkel wie die dunkelelfen
biggrin.gif
 
Ich dachte jetzt gar nicht so an die Musik eher an das hochinterresante Bild das uns da ständig gezeigt wird
biggrin.gif
 
Ich hab noch nicht in beta gespielt und hab geringe vorstellungen von der balance der npcs und charaktere <---noob

Ich habe jetzt ne frage zu den streichungen.Wie schwer ist es eine stadt zu erobern? haben die strreicheungen einen entscheidenden effekt auf das rvr system?Ich stelle mirs etwas inbalanced vor als 15€-im-Monat-Zahler in einem abgesperrten bereich meiner hauptstadt rumzugimpen und in questnot zu kommen da die gegner den größten teil der stadt eingenommen ahben und ich in keinew eiteren hauptstädte ausweichen kann...
 
Dann muss man die Hauptstadt halt zurück erobern! Wen interessieren Quests, wenn der Feind in deiner Stadt ist?! Dräng sie zurück reiß ihnen den Arsch auf und mach ihre Stadt platt!

WAAAAGH!
 
Hm. Ich finde es sehr schade das die Stadt der Hochelfen entfällt. Ich habe mich schon sehr auf das Design der Stadt gefreut.

Naja, mag daran liegen das ich ein Fanatiker der Ordnung bin, ich kann diese Dreckige "Zerstörung" nicht leide, alles so unordentlich, so durcheinander. "Kopfschüttel" Nein,nein. Da bleibe ich bei meinen Hochelfen, wie immer.
 
Hm. Ich finde es sehr schade das die Stadt der Hochelfen entfällt. Ich habe mich schon sehr auf das Design der Stadt gefreut.

Naja, mag daran liegen das ich ein Fanatiker der Ordnung bin, ich kann diese Dreckige "Zerstörung" nicht leide, alles so unordentlich, so durcheinander. "Kopfschüttel" Nein,nein. Da bleibe ich bei meinen Hochelfen, wie immer.

Ich mags...vermutlich, weil es bei mir zuhause genauso aussieht
biggrin.gif
 
Dann muss man die Hauptstadt halt zurück erobern! Wen interessieren Quests, wenn der Feind in deiner Stadt ist?! Dräng sie zurück reiß ihnen den Arsch auf und mach ihre Stadt platt!

WAAAAGH!

/signed

Wer trotz besetzter Hauptstadt noch normal herumquestet,der ist im falschen Spiel. Feind in der Nähe der Hauptstadt -> Ab dahin und immer feste drauf

PS: Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
top.gif
 
Kann ich mir Vorstellen. "Grins"

Zumal dieses ständige WAR gebrülle, ich mag nunmal die Zivilisation.
Wir Dunkelelfen ja auch, darum wollen wir wieder dahin zurück wo wir rechtmäßig hingehören, nämlich nach Ulthuan. Und dafür das ihr uns 5000 Jahre ausgespert habt dafür müsst ihr und euere Verbündetetn halt leiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück