Kommt ins Archiv deiner bisherigen Unwaren und unqualifizierten aussagen über meine Meinungen und Charaktere ^^ mach dir mal nicht so derbe gedanken dadrüber welche Bosskills ich hab die bei Buffed nicht geupdatet sind ^^ in 25er inis hat mein rechner schon genug zu kämpfen da muss ich nicht noch BLASC und co im hintergrund laufen haben xD
Fakt is Mungo erhöht die Tankstats und Aggro durch crit % und Scharfrichter nicht, die Aggro die vll Scharfrichter mehr erzeugt durch den rüssi ignore den erzeugen auch die DD`s mit Scharfrichter von daher .. naja könnt mans allgemein lassen da Mungo mehr schaden raus haut und stakt (bei 2 Waffen als DD) Aber zurueck zum Thema Tank Waffe und Verzauberung, Nur bis jetzt dementieren wieder alle den Mungo ench. (Barbarina plappert eh alles nach^^) und reden von Scharfrichter aber mal nen gegenargument los lassen was Mungo schlechter macht macht btw nicht bevorzugt wird lese ich nicht. Mungo reduziert immerhin noch zusätzlich den Schaden den der Tank frisst durch mehr ausweichen , Rüssi und und und
Scharfrichter ist halt neuer und man muss es halt haben damit man bei Posen was hergibt .....
Edit, Barbarina, du Tankst nicht wirklich mit Gladiator Equip oder ? Oo
Hey das dein Rechner Müll ist und du deshlab vieles nicht mitbekommst ist doch net mein Problem.
Aber ich mein, lieber in über 6hundert Postings alles nachplappern, als zumindest Teilweise nur puren Unsinn zu verbreiten ( ich sage nur, Schurke mit 200 Hit verfehlt nie ^^ )!
Das Mungo ein guter und relativ kostengünstiger Tankenchaunt ist hat niemand bestritten, ich auch nicht, warum auch denn meine Tankwaffe hat auch Mungo drauf. Bei mir ists aber so das mir wenn ich tanken muß noch einiges an Avoid fehlt, was durch Mungo etwas gemildert wird. Außerdem habe ich mit TF einen so hohen Aggroboost das ich bisher noch nie irgendwo die DD´s limitiert habe.
Und ja wenn ich tanken muß was Zeitweise bei uns der Fall war und auch jeder Zeit wieder der Fall sein kann, nutze ich einige Gladiteile zum tanken. Warum liegt ganz klar auf der Hand und wenn du auch nur einen kleinen Teil meiner Postings hier gelesen hättest wüßtest du dieses.
Hmm komisch du sagst ich plapper eh immer nur alles nach, aber wie zum Geier kannst du sowas wissen wenn du meine Postings garnicht gelesen hast^^!
Naja vergessen wirs, denn das lohnt net!
Aber um das Gladi Equip für dich nochmal zu erklären.
Diese Kriegerin ist norm ein reiner PvP/ Arena Funchar geworden, da aber Zeitweise bei uns sämtliche Tanks ausfielen, mußte jemand diesen Job machen.
Aber allei ndeine Ausrechnung des Attakspeeds durch Mungo, zeigt doch ganz klar das du einigesn icht weißt, wie zb. das Furys und Verstärker mitlerweile norm in beiden Händen gleich schnelle Waffen benutzen, was dafür sorgt das dann auch beide Waffen durch Mungo gleich beschleunigt würden!
Der Speedunterschied kommt nur beim Schurken zum tragen^^, das diese in der Nebenhand norm eine möglichst schnelle Waffe tragen ( zumindest die standart Combater )!
Auch gut ist dieser Satz von dir:
"die Aggro die vll irgendeine Verzauberung mehr erzeugt, den erzeugen auch die DD`s mit der gleichen Verzauberung von daher, wozu irgendwas verzaubern?"
Hmm soweit mir bekannt ist und ich könnte mich hier täuschen , bezweifel das aber!
Erzeugt ein Tank prozentual mehr Aggro wenn er durch Fähigkeiten oder Enchaunt seine Basisaggro anhebt. Und Scharfrichter macht genau dieses, es hebt den Basisschadendas Tanks am Boss an, wodurch dann die Aggro Prozentual dazu ebenfalls ansteigt, was die DD´s dannn nicht einfach durch die gleiche Verzauberung aufholen können.
Ziehe zb. Scharfrichter beim Tank vs beim Fury, der Tank bekommt 25% Aggroboost auf seinen Basisschaden, der Fury reduziert seine Aggro um 10% gegenüber seinem Basisschaden.