Die ultimative Def-Krieger Waffe - eure Meinung

Zum Thema: Scharfrichter macht mehr Schaden und somit mehr Aggro als Mungo.
w00t.gif
yo.gif

Tanks Bauen Aggro nicht wirklich durch DMG auf, das dmg is ne minimale unterstützung vom aggro aufbau. heroic strike crit 300 WHOOOOO xD imba Schildschlag crit 1600. naja was solls ihr habt eh recht von daher ^^ Würde euch dann doch Waffenschaden empfehlen oder wildtiertöten leuchtet so schön rot
smile.gif

Also sry thema is fuer mich gegessen. Ihr habt recht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tanks Bauen Aggro nicht wirklich durch DMG auf, das dmg is ne minimale unterstützung vom aggro aufbau. heroic strike crit 300 WHOOOOO xD imba Schildschlag crit 1600. naja was solls ihr habt eh recht von daher ^^ Würde euch dann doch Waffenschaden empfehlen oder wildtiertöten leuchtet so schön rot
smile.gif

Also sry thema is fuer mich gegessen macht dem taure ruhig alles nach ^^ und wenn er fury skillt und deff equip anzieht und damit tankt is das auch richtig und alle skillen sofort um.
dance.gif
Sie mein Herr sind ein Schwätzer, der so absolut gar nichts versteht, und sich nichtmal die Mühe macht einem Link zu folgen und etwas english zu lesen.

So lesen und verstehen (wie du es ja propagierst) will tatsächlich gelernt sein.

Wie gesagt ihr habt Recht, Scharfrichter gibt nen mords Aggro boost durch mehr Schaden und gut is. Haben wir doch grad geklärt.

Durch den Scharfrichter und den mehr DMG kann der Raid DPS angehoben werden is auch nen juten spruch, sry aber wenn man richtig Tankt kann der Raid raushauen was geht. und da jucken auch keine 8 K schattenblitze oder 10 K Pyros was oder 1200 dps hunter und Schurken. nen 25er raid DMG limit sollte eigendlich immer sein auch wenn ich mich damit jetzt noch in die Brennesseln setze aber es ist einfach quatsch was hier manche sagen die sich aber gegenseitig noch alle unterstützen weil alle die selbe theorie verfolgen und fuer richtig halten. PUNKT

Wie gesagt ihr habt Recht, Scharfrichter gibt nen mords Aggro boost durch mehr Schaden und gut is. Haben wir doch grad geklärt.
Ja ich hab schon verstanden, das du es nicht verstanden hast, aber du kannst es auch gern noch ein paar mal wiederholen.

Mal ne Frage gibts iwie Berechnung wie viel mehr Aggro am Ende dan tatsächlich rauskommen?

Außerdem habe ich mit TF einen so hohen Aggroboost das ich bisher noch nie irgendwo die DD´s limitiert habe.

Aber allei ndeine Ausrechnung des Attakspeeds durch Mungo, zeigt doch ganz klar das du einigesn icht weißt, wie zb. das Furys und Verstärker mitlerweile norm in beiden Händen gleich schnelle Waffen benutzen, was dafür sorgt das dann auch beide Waffen durch Mungo gleich beschleunigt würden!
Der Speedunterschied kommt nur beim Schurken zum tragen^^, das diese in der Nebenhand norm eine möglichst schnelle Waffe tragen ( zumindest die standart Combater )!

Also mit der ersten Aussage machst du dich schon mal unwürdig hier mit zureden. Wer noch immer nicht gerafft hat, dass TF schon SEHR lange veraltert ist (vorallem beim Thema Aggrogain) sollte am besten nicht grosse Töne spucken.

Zum Thema Mungo vs Exe:
Nehmen wir mal an der Tank macht dadurch 5% mehr Dmg.
Ich nehm mal meine Daten von gestern (Teron Gorefiend) damit wir absolute Zahlen haben: das wären rund 7k mehr Damage. (Um meine Milchmädchen Rechnung zu komplettieren ziehe ich jetzt noch den zusätzlichen Damage durch die zusätzlichen Crits und den Attackspeed ab) das wären dann ungefähr 3.5k Damage (mal grosszügig gerechnet). Also bleibt unterm Strich ungefähr 3.5k Damage übrig den man mehr macht. Das sind dann ungefähr 5k mehr Threat die der Tank mehr macht.

So jetzt gehn wir aber zum PRAKTISCHEN Teil des ganzen über:
An was sterben Raids? An BerserkTimern? Nein an toten Maintanks bzw. jemand vergimpts bei Gorefiend. Daher bringen dem MT die 4% Dodge wesentlich mehr als 5k mehr Threat, denn 1. hat man mit optimalen Gear kaum/gar nicht Aggroprobleme und 2. hat jede Klasse (Drui/Krieger ausgenommen) nen Aggrowipe/Minderung und sollte so NIE Aggroprobleme bekommen.

@Krendel:
Tu nicht so als hättest du Ahnung... du hast sie nicht.

Für alle die ned lange lesen wollen: Mungo > exe als Tank

edit: Übrigens bekommt man den grösseren Aggroboost durch abgestimmtes Gear und vorallem durch Blockvalue.

Hallo,

für meinen geliebten Troll-Krieger Gorbak möchte ich jetzt die ultimative Tank-Waffe finden, aus welcher Instanz sie kommt, oder ob sie hergestellt werden muss ist mir wurscht, hauptsache imba
wink.gif

Von meiner Gilde wurde mir Der ungebrochene Wille empfohlen, ich finde aber, dass sie für eine Hyjal-Waffe relativ wenig Stats hat ^^
Ich habe mir mal Den Metzler angeschaut und finde ihn eigentlich ziemlich super, würde aber auch gerne mal eure Meinung hören ...

Auf die Waffe will ich später noch Scharfrichter auf die Waffe verzaubern, oder macht das keinen Sinn ?

mit freundlichen Grüßen

TiReD

ich finde eigentlich das teil hier ziemlich fett als tankwaffe: http://wow.buffed.de/?i=33476 (endboss za)
verzauberung: mungo und nix anderes. wem die verzauberung zu teuer ist hat im raid nichts als tank verloren.

@Krendel:
Tu nicht so als hättest du Ahnung... du hast sie nicht.
Wenn du meinst
rolleyes.gif

Demnach würd das heißen, das da gerade etwas mir vollkommen neues erzählt hättest
stop.gif

Aber glaub nur weiter ich sei ein ahnungsloser Boon.
w00t.gif

Ich bin Krendel seiner Meinung...
Bitte bissle durchlesen, selber ausprobieren, ich hab es gemacht und halt von exe mehr!
Jedoch hab ich in jedem Raid beide varianten im Inventar.

Nikigoestoimba: Wenn man keine Ahnung hat, ...

hat schon mal wer hier was von Meister des Kampfes gehört ?

Ich tanke nur damit und mir gefällts

Bringt in 25er Raids Null... 95% overheal...
Im normalen Instanzen vllt. ganz lustig und hilfreich.

Juhu ich hab mal wieder keine Ahnung weil ich sag das Mungo die bessere Tank verzauberung ist und Scharfrichter so gut wie nichts dem Tank bringt. und andere die meinen sie machen durch scharfrichter merh aggr das die Raiddps angehoben werden kann sind die progamer, alles klar
biggrin.gif

viel spaß bei gruul...
auf wieviel dps kommen da eure furys und hunter?

viel spaß bei gruul...
auf wieviel dps kommen da eure furys und hunter?

viel spass in BT.

Bin ich jetzt toller weil ich weiter bin als du? (bzw bist du toller als er weil du weiter bist als er?).
Denk mal drüber nach.
smile.gif

Ja die Heilung macht Aggro... aber nur solange sie auch healt.

viel spass in BT.

Bin ich jetzt toller weil ich weiter bin als du? (bzw bist du toller als er weil du weiter bist als er?).
Denk mal drüber nach.
smile.gif

Ja die Heilung macht Aggro... aber nur solange sie auch healt.

Ja er ist toller, da hier sowieso der SKILL von jemanden bewertet wird jenachdem wie weit er ist also, so in der Art wenn man ne kleine Gilde hat die nicht selbstständig 25 Leute auf die beine bringt auf eine Partnergilde angewiesen ist man leider nicht regelmässig raiden kann, hat man keinerlei erfahrung, kann nix und ist ein noob und die meinung wird dann unangespitzt in den Boden gerammt.

Nachdem ich mir jetzt alles durchgelesen habe, stellt sich mir nur eine Frage.

Warum liegt hier eigentlich Stroh?...

Der Thread gehört schnellstens geschlossen, bevor hier noch Blut fließt.

Juhu ich hab mal wieder keine Ahnung weil ich sag das Mungo die bessere Tank verzauberung ist und Scharfrichter so gut wie nichts dem Tank bringt. und andere die meinen sie machen durch scharfrichter merh aggr das die Raiddps angehoben werden kann sind die progamer, alles klar
biggrin.gif
Ich finde es interessant, das du noch immer nicht verstanden hast, das es nicht darum geht, das Mungo prinzipiell schlechter sei als Scharfrichter (was es ja nicht ist), sondern das es Situationen gibt, in denen die erhöhte Aggrogeneration hilfreich sein kann.

Statt dich darauf einzulassen verteilst du immer wieder die selben Allgemeinplätze.

Ich finde es interessant, das du noch immer nicht verstanden hast, das es nicht darum geht, das Mungo prinzipiell schlechter sei als Scharfrichter (was es ja nicht ist), sondern das es Situationen gibt, in denen die erhöhte Aggrogeneration hilfreich sein kann.

Statt dich darauf einzulassen verteilst du immer wieder die selben Allgemeinplätze.

Und du hast nicht kapiert, dass man sie einfach nicht braucht -> Avoidance besser.

Zurück