Die ultimative Def-Krieger Waffe - eure Meinung

Und du hast nicht kapiert, dass man sie einfach nicht braucht -> Avoidance besser.
Wer hat was von brauchen gesagt?
Ich sagte sie kann nützlich sein.
Mal ab davon das man Mungo auch nicht brauch, da es zu unzuverlässig ist durchn den Proc.
Wenn man mehr Ausweichchance braucht nimmt man 20 Bew auf die Waffe. Da weiss man woran man ist.

Ihr seid einfach verschlossen für mögliche andere Ansätze.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer hat was von brauchen gesagt?
Ich sagte sie kann nützlich sein.
Mal ab davon das man Mungo auch nicht brauch, da es zu unzuverlässig ist durchn den Proc.
Wenn man mehr Ausweichchance braucht nimmt man 20 Bew auf die Waffe. Da weiss man woran man ist.
Ihr seid einfach verschlossen für mögliche andere Ansätze.

Ok, Beim Bosskampf habe ich so gut wie immer nen Mungobuff, vll liegt das aber auch daran das ich nicht so gut bin wie du und Blizzard mich leicht unterstützt und mich staendig nen GM über seinen client beobachtet..

Spielt mal mit ner Avoidance von >70%. Ihr wollt kein Mungo mehr haben. Laut Auswertungen erhöht Scharfrichter den Schaden um etwas mehr als 10% und proct öfter als Mungo.

Ok, Beim Bosskampf habe ich so gut wie immer nen Mungobuff, vll liegt das aber auch daran das ich nicht so gut bin wie du und Blizzard mich leicht unterstützt und mich staendig nen GM über seinen client beobachtet..
Ja du hast während nem Bosskampf sicher mindestens einmal nen Bosskampf, (wahrscheinlich auch mehr als einmal) aber du hast ihn nicht berechnbar zu einem bestimmten Zeitpunkt. Er ist nicht konstatnt, und somit ist es einfach ein netter Bonus wenn er kommt. Solltest du aber wirklich richtig auf die Ausweichchance angewiesen sein, so ist der Mungo Proc der absolut falsche Weg da ranzukommen.

Ist das so schwer zu verstehen was ich da zu sagen versuche?

Kreki, ich sage nicht dass ich "toller" bin weil ich im content weiter bin als er...
Nur sollte man sich mit kommentaren zurückhalten wenn man einfach nur Erfahrung von *10* Bossen hat.

Nehmen wir als bsp. die Wellen in Hyial... Je schneller wir 2 Tanks alle Nekros zB angetankt haben, bei dem Pala mach ich mir da keine Sorgen, kann schneller gebombt werden. D.h. weniger Mana zum reggen für alle, bessere Vorbereitung nach Welle 8 zum Boss.
Mir fällt der Name vom 3 Boss aus MH grad nicht ein, aber dieser Boss is doch wie Kazzak... Je schneller ich Aggro aufbaue, desto schneller fällt der Boss.
Wie oben gesagt, ich habe 2 Waffen im Inv.
Hier zusagen Mungo ist besser, stimmt nicht!

10 Bosse nice... bist mit Barbarina im "BLASC Bosskillupdaterfancolub 2008 ev". ?

Wie Schnell nen Boss down geht scheint ja richtig wichtig zu sein du redest da von 2-3 sekunden. und nicht von Minuten.... Mit Mungo erhöhe ich meine Überlebenschance die ich vll, brauchen könnte durch ne DMG spitze ect welches immernoch wichtiger ist als 2 sekunden verkürztes antanken.

Was auch keiner versteht ist das der Aggro bonus durch DMG so minimal ist....

10 Bosse nice... bist mit Barbarina im "BLASC Bosskillupdaterfancolub 2008 ev". ?

Wie Schnell nen Boss down geht scheint ja richtig wichtig zu sein du redest da von 2-3 sekunden. und nicht von Minuten.... Mit Mungo erhöhe ich meine Überlebenschance die ich vll, brauchen könnte durch ne DMG spitze ect welches immernoch wichtiger ist als 2 sekunden verkürztes antanken.

Was auch keiner versteht ist das der Aggro bonus durch DMG so minimal ist....

1. Habe ich 2x mal versucht zu erklären, das der Mungo Proc zu unberechnbar um sich auf ihn zu verlassen um Dmg Spitzen abzufangen
2. Wissen wir das der Aggro Bonus durch Schaden nur gering ist, aber es ist so ziemlich der einzige Weg die Aggro überhaupt zu erhöhen wenn der Aggrostyle Zyklus stimmt.

Aber bleib halt in deiner kleinen Welt die nur eine Sichtweise zulässt.

Aber bleib halt in deiner kleinen Welt die nur eine Sichtweise zulässt.

Ich vertrete meine Meinung, ihr eure, wo ist das Problem ? Ihr könnt ja mit Scharfrichter Tanken ich bleib bei Mungo weils nem Tank mehr Stats und vorteile in meinen Augen bringt und ihr braucht 2 Sekunden weniger zum Antanken. Das mit der "mehr aggro und Raiddps" ist allerdings immernoch lächerlich.

Ich vertrete meine Meinung, ihr eure, wo ist das Problem ? Ihr könnt ja mit Scharfrichter Tanken ich bleib bei Mungo weils nem Tank mehr Stats und vorteile in meinen Augen bringt und ihr braucht 2 Sekunden weniger zum Antanken. Das mit der "mehr aggro und Raiddps" ist allerdings immernoch lächerlich.
Ok ich gebs auf. Du wirst nie verstehen was ich zu sagen versuche
dunno.gif

leute ich finde eure diskussion sehr intressant, aber es geht doch um die WAFFE net welches der beste enchant ist, obwohl das für mich sehr nützlich ist da ich seit kurzem deffwarri bin, aber es geht um die waffe!

also ich mach ma den anfang und sage ich finde das BT tankschwert verdammt geil!

leute ich finde eure diskussion sehr intressant, aber es geht doch um die WAFFE net welches der beste enchant ist, obwohl das für mich sehr nützlich ist da ich seit kurzem deffwarri bin, aber es geht um die waffe!

also ich mach ma den anfang und sage ich finde das BT tankschwert verdammt geil!

also um die beste Waffe zu finden brauchts keinen Forenthread; Item-DB auf buffed durchschauen und gut;

da find ich die Diskussion hier (auch wenns atm verhärtete Fronten gibt) besser als die (excuse my french) saublöde Frage nach der "besten" Tankwaffe.

der name des schwertes fällt mir gerade nicht mehr ein,gibt jedoch ein recht einfach zu besorgendes durch den ruf bei der ehrenfeste auf ehrfürchtig,hat 28 ausdauer.schaust mal bei atlas nach.

Kann mir ein Menschkrieger evtl. Informationen geben wieviel Waffenkunde er mit "Der ungebrochene Wille" zum Metzler verliert?

kannst du mir das evtl. auch noch in Prozent geben?
Auf Arbeit lässt sich sowas leider schwierig. Danke.

1 Waffenkunde = 0,25% weniger parrierte und ausgewichene Schläge

0,38 Waffenkunde = 0,095 % weniger parrierte und ausgewichene Schläge

Ergo bietet das Schwert mehr Rüstung gegen 0,095% Hit und 1 Defwertung. Entsprechend ist das Schwert wohl die bessere Wahl.
Mal hoffen das es endlich mal dropt, damit ich das bestätigen kann.

Sorry fürs Reingrätschen, aber beim Lesen fängt einem doch irgendwann die Schlagader zu pulsieren an.

Bisher hast du nicht mal ne andere Meinung zugelassen, weil Scharfrichter ja nun direkt schlechter (weil neuer) und dein Mungo (der ja bei dir anscheinend nen 100% Dauerprocc hat) einfach ohne Alternativen ist usw. usf.
Vielleicht mal über den Tellerrand schauen und andere Ideen zulassen, zumal es für genau dieses Problem diverse Theorycraft-Berechnungen gibt, in denen Scharfrichter meist empfohlen wird.

Und der letzte Satz mit "mehr Aggro und Raiddps" sind lächerlich, disqualifiziert dich meiner Meinung nach für jede weitere sinnvolle Diskussion. Watch the Enragetimer ...

Tschö

Ergo bietet das Schwert mehr Rüstung gegen 0,095% Hit und 1 Defwertung. Entsprechend ist das Schwert wohl die bessere Wahl.
Mal hoffen das es endlich mal dropt, damit ich das bestätigen kann.
Für Mensch ja, für Orks ist die Axt wohl besser, solange man nicht am Waffenkunde Cap ist.

@Agendar

solche Menschen nennt man "erkenntnisresistent"

lass ihn einfach - ich hoffe nur er zwingt sein halbwissen niemandem auf
biggrin.gif

Zurück