Die ultimative Def-Krieger Waffe - eure Meinung

Nochma um den Flamern richtig schub zu geben, mit Quel'Serrar inc 20 Bew auch selbige APS das einzigste was noch nen boost gibt is nach wie vor das Totgeschriebene verspottete one and only Tankschwert ever Thunderfury
smile.gif
welches nach wie vor mehr APS erlaubt.

gehts hier auch mal konkret um die waffe oder is das nur geflame hier wie immer....

meine fresse

Nochma um den Flamern richtig schub zu geben, mit Quel'Serrar inc 20 Bew auch selbige APS das einzigste was noch nen boost gibt is nach wie vor das Totgeschriebene verspottete one and only Tankschwert ever Thunderfury welches nach wie vor mehr APS erlaubt.
Nach angem überlegen was man hierzu schreiben kann, fällt einem eigentlich nur ein..
Wie seid ihr mit eurer Ignorantz und eurer unfähigkeit offensichtliche Gegebenheiten zu erkennen eigentlich so "weit" gekommen?
Nicht das ich jemanden im speziellen Ansprechen möchte, aber wenn ich von T4 Tanks höre, "es ist egal ob ein Boss ein wenig früher oder später down geht"...Dann weiss ich zumindest wieso er nur T4 anhatt.
Think about it.

Ach ja, um ein wenig zur Dsikussion beizutragen:
http://wow.buffed.de/?i=34164 wenn es um Aggro geht, absolut erste Wahl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde diesen Thread sehr lustig =)

Also ich setze auf Mungo. Gefällt mir einfach besser..
biggrin.gif

Die beste Def-Krieger Waffe?
Das dürfte wohl das Sunwell-Schwertchen sein.
Ansonsten der ungebrochene Wille und der Metzler. Der ungebrochene Wille als beste Effective Health-Waffe, Metzler als beste Aggro-Waffe. ZA-Axt vielleicht noch als beste Max-Stamina-Waffe und Suneater als beste Avoid-Waffe.
Im Off-Equip dürfte nach der Illidan-Mainhand der Nathrezim-Kolben am besten sein für Def-Krieger, dicht gefolgt vom Kael'thas-Kolben.

Könnt ihr mal aufhören immer über die ach so schlechten T4 Tanks zu lästern? Mein Tank hat auch nur T4 und ich bin stolz drauf.
Liegt halt einfach daran das er nurn Twink is und ich neben meinen Hyjal/BT Raids mim Magier ned dazu komm noch ne zweite Raidgruppe für meinen Krieger zu suchen und Rnd Raids nach SSC/FDS geh ich halt ned.
Btw. auch ihr tollen T6 Tanks hattet mal T4.

Achja. ich mag meinen Mungo Enchant. Hab aber Exe noch ned getestet.

Ich hab Mungo auf meinem Lurker Kolben drauf, da ich Scharfrichter aber noch nicht getestet habe, kann ich so nicht direkt mitreden. Wobei ich vom theoretischen Teil doch bei Mungo bleiben würde, um bei nem evtl. Proc die Dodge Wertung kurzzeitig zu pushen.

Könnt ihr mal aufhören immer über die ach so schlechten T4 Tanks zu lästern? Mein Tank hat auch nur T4 und ich bin stolz drauf.
Liegt halt einfach daran das er nurn Twink is und ich neben meinen Hyjal/BT Raids mim Magier ned dazu komm noch ne zweite Raidgruppe für meinen Krieger zu suchen und Rnd Raids nach SSC/FDS geh ich halt ned.
Btw. auch ihr tollen T6 Tanks hattet mal T4.

Achja. ich mag meinen Mungo Enchant. Hab aber Exe noch ned getestet.
Wer bitte lästert über T4 Tanks?

Mh. Ich lese das hier und bin echt geflashed, wie das ausartet.

Der eine beharrt auf seinen Mungo Dauerprocc. Der andere versucht klarzumachen, das Scharfrichter ab und an besser sein kann.

Nennt doch mal 2 konkrete Beispiele!

1. Brutallus: Raid braucht extremen DPS da der Boss sonst enraged. Scharfrichter>Mungo

2. Z.B Archimonde: Heiler sind gestunnt und man braucht maximale Schadensvermeidung. Mungo bei Procc > Scharfrichter.

Bissl Klarheit und vor allem OFFENHEIT gegenüber anderer Leut´s Meinung >all^^

Info: Unser MT hat seeeeeehr lange Zeit auch TF mit Scharfrichter getragen ^^

Beste Tankwaffe, an die atm von den Highend Gilden zu kommen is

Metzler is au Nice, aber die is definitiv besser

Scharfrichter ist keine Tankvz ganz einfach... selbst wenn man bei Brutallus max DPS braucht...

die 840(schlagt mich wenns net stimmt) bringen nix, wenn man nich noch mehr Rüssi Ignore auf Rüstungsteilen hat.

Mungo=Schadensvermeidung, größerer Wut bzw Aggroaufbau, da man auch schneller angreift...

Ich finde, man sollte zwei Waffen mit jeweils Mungo und Scharfrichter sein eigen nennen.

Bei dem einem Boss mach Mungo Sinn, bei einem anderen halt Scharfrichter.
Bei einem Boss der sehr hart zuschlägt und große Löcher in die Rüssi reißt, macht Mungo wegen Avoidence mehr Sinn. Bei anderen Bossen dann halt Scharfrichter wegen max. Aggro.

Ist doch ganz klar Situationsbezogen und als Tank sollte man seine Ausrüstung eh den Bossen anpassen.

Und nebenher bemerkt, T4 war für lange Zeit ein sehr gutes Set, als es die Sachen für Marken halt noch nicht gab. Dennoch trage ich noch viele Teile davon, wegen der Bonusse.
biggrin.gif

10% mehr Schaden mit Rache ist doch was feines.

Die Aussage:

... "es ist egal ob ein Boss ein wenig früher oder später down geht"...

ist natürlich etwas absurd, denn immerhin haben viele Bosse Enrage-Timer.

Nein Mungo is in jeder Raidsituation besser
smile.gif

Und nochwas.... Wenn man weit im Raidcontent ist, kommt das nich von ungefähr... nurso...

KKTHXBYE

Un Krendel und Greeky.... flamed euch doch einfach ma nich ok
smile.gif
ihr habt beide Ahnung...

Greeky aktualisier ma wieder die HP will wissen was auf taerar abgeht :>

@Krendel
Nicht das ich jemanden im speziellen Ansprechen möchte, aber wenn ich von T4 Tanks höre, "es ist egal ob ein Boss ein wenig früher oder später down geht"...Dann weiss ich zumindest wieso er nur T4 anhatt.
Think about it.

Nur ein Beispiel.

Wer is Thomas? und warum liegt hier eigentlich Stroh?

Deswegn bin ich ja jetz auch auf Ticho :>
Edit: ach der Thomas xD naja..... Ob ein boss früher oder später down geht...ist echt wayne :> ich glaube gilden die mh/Bt erfolgreich raiden, fahren schon die dps die nötig sind da mach ich mir keine sorgen wegn enrage timer

Wenn man G probleme hat ist Eisige Waffe gut weil die Angriffs geschwindigkeit vom Gegner um 10% gesenkt wird
clap.gif

Zurück