Die ultimative Def-Krieger Waffe - eure Meinung

Sagt man wie alt seit Ihr denn eigendlich, würd mich sehr Interessieren !?
Dieser Thread ist so unsinnig geworden....

ByE

Sagt man wie alt seit Ihr denn eigendlich, würd mich sehr Interessieren !?
Dieser Thread ist so unsinnig geworden....

ByE

jep vorallem da bis jetzt noch keiner verstanden hat wieso ich diese behauptung unterstütze, einfach lassen, wer sich nicht die Mühe macht alle Posts zu lesen und zu verstehen was damit gemeint ist und diese unqualifizierten "du hast aber und du lässt aber nicht und überhaupt und so " sprüche hier los lassen. einfach ned beachten sonst gehts wieder alles von vorne los.

jep vorallem da bis jetzt noch keiner verstanden hat wieso ich diese behauptung unterstütze
Das witzige daran ist, das das nicht stimmt.
Es haben alle verstanden weswegen du für dich Mungo als allgemein bessere Tankwaffenverzauberung erachtest.
Liegt vielleicht auch daran das es eben im Allgemeinen so ist.

Das Ding ist, das du nicht erkennen willst, das es auch Spezialfälle geben kann, in dem etwas anderes nützlicher sein kann.

Also dürfen jetzt alle unter 32 keine eigene Meinung haben und müssen sich ab sofort aus allen Diskussionen heraushalten? Oder was wolltest du uns mit der Frage nach dem Alter kundtun?
Unsinnigkeit entspringt wohl eher deiner persönlichen Betrachtung oder Offensichtlichem (etwa wenn man Eisiger Hauch mit Mungo vergleichen würde), für andere ist es sicherlich interessant zu wissen was sie auf ihre Waffe zaubern sollten, auch wenn das ursprünglich um die Waffe selbst ging.
Und das niki... nach 5 Seiten immernoch nicht verstanden hat oder einfach nicht verstehen will, das keiner Mungo irgendwelche Qualitäten als Tankwaffenverzauberung abspricht, naja egal es hilft ja anscheinend eh nicht ...

Also dürfen jetzt alle unter 32 keine eigene Meinung haben und müssen sich ab sofort aus allen Diskussionen heraushalten? Oder was wolltest du uns mit der Frage nach dem Alter kundtun?
Unsinnigkeit entspringt wohl eher deiner persönlichen Betrachtung oder Offensichtlichem (etwa wenn man Eisiger Hauch mit Mungo vergleichen würde), für andere ist es sicherlich interessant zu wissen was sie auf ihre Waffe zaubern sollten, auch wenn das ursprünglich um die Waffe selbst ging.
Und das niki... nach 5 Seiten immernoch nicht verstanden hat oder einfach nicht verstehen will, das keiner Mungo irgendwelche Qualitäten als Tankwaffenverzauberung abspricht, naja egal es hilft ja anscheinend eh nicht ...

Habs nur geschrieben , weil er es wissen wollte !
Jo aber man braucht sich nicht drum wie verrückte streiten !
Naja soll mir egal sein...ich halt mich ab jetzt überall raus !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte ja nur wissen was das mit dem Alter zu tun hat, war ja nicht bös gemeint.
Ob es das wert ist mit dem Streiten müssen letzendlich diejenigen entscheiden, die beteiligt sind.
Aber es soll ja nun auch keiner mit gefährlichen Halbwahrheiten oder falschen Informationen losrennen. Und das ist hier eben der Fall - danach wäre Mungo unumstösslich Die Verzauberung für Tankwaffen ...

Ich finde Mungo besser, was nützt dir als Tank Rüssi Ignore, das nütz doch als DD:D (Ist meine Meinung, ihr habt eure und die hat sicher auch gute Gründe ne?
biggrin.gif
)

Zum Thema XXXXyxamasterboyXyxf(wie auch immer oO) sry nimms mir net übel, aber an deiner Ausdruckweise und deinem Verhalten, abgesehen vom Namen, ist dein Geschmack, wenn du 32 bist dann weiss ich auch net, dann finde ich du bist irgendwo, auf gut schweizerdeutsch"Hängeblibe"(Zurückgeblieben:D)aber na ja lassen wirs....

Was ein Zufall, wenn mich jemand aus spaß fragen würde wie alt ich bin, würde mir 32 auch als erstes einfallen.
happy.gif

Bevorzuge persönlich auch Mungo, ist meine persönliche Meinung, werde es aber mal testen müssen um ein endgültiges Urteil fällen zu können.

biste deff warr waffe is Donnerzorn,gesegnete Klinge des dingsda und Schlaghammer der Gezeiten.IMBA!!!!

biste deff warr waffe is Donnerzorn,gesegnete Klinge des dingsda und Schlaghammer der Gezeiten.IMBA!!!!
1. ist TF längst net mehr die beste Tankwaffe, war es meiner Meinung auch nie, für nen AOE tankenden Pala ok ist n1:D aber na ja...
2. SCHLAGHAMMER DER GEZEITEN BÄM BÄM BÄM IMBA YO!ehhhhm nein? guckst du MH und BT waffen, zb das Schwert vom glaub 2. Boss aus Hyjal(erinner mich net grade welchen genau und an den namen, raide ja kein MH
3.schon ma drauf gekommen das es in dem Thread nur um DEFFWAFFEN für DEFFWARRIS geht?=)

Das witzige daran ist, das das nicht stimmt.
Es haben alle verstanden weswegen du für dich Mungo als allgemein bessere Tankwaffenverzauberung erachtest.
Liegt vielleicht auch daran das es eben im Allgemeinen so ist.

Das Ding ist, das du nicht erkennen willst, das es auch Spezialfälle geben kann, in dem etwas anderes nützlicher sein kann.

Es gibt immer Spezialfälle... bei jedem Bosstry kann einer vorkommen. Mich hat Illidan 4 hittet. Das ist mir in über 70h Illidan noch nie vorher passiert. Für diesen einen speziellen Fall wäre MaxSta das beste gewesen. Soll ich jetzt wegen diesen vma 5min (eigentlich war der fight nach 5 sek zu ende) MaxSta sockeln?
Max Aggro Gear hat man sowieso heutzutage dabei, aber extra die Waffe umenchanten die einen absoluten Bruchteil an mehr Aggro bringt und damit einiges an Avoidance aufgibt ist einfach absolut lächerlich. Und wichtig: in jeder Raidsituation

Es gibt immer Spezialfälle... bei jedem Bosstry kann einer vorkommen. Mich hat Illidan 4 hittet. Das ist mir in über 70h Illidan noch nie vorher passiert. Für diesen einen speziellen Fall wäre MaxSta das beste gewesen. Soll ich jetzt wegen diesen vma 5min (eigentlich war der fight nach 5 sek zu ende) MaxSta sockeln?
Max Aggro Gear hat man sowieso heutzutage dabei, aber extra die Waffe umenchanten die einen absoluten Bruchteil an mehr Aggro bringt und damit einiges an Avoidance aufgibt ist einfach absolut lächerlich. Und wichtig: in jeder Raidsituation
Wenn du nicht verstehen willst, was ich sagen will...ok nich mein Problem, aber keiner redet hier von solchen Spezialfällen. Wenn es bei dem Boss immer so sein würde, das er dich 4 hittet, dann wäre es ein Spezialfall, für den du dann Max Stamina Set dabei haben müsstest, was aber nicht heißt (und auch niemand hier so gesagt hat) das du dein vorhandenes "normales" Tankequip umsockeln sollst.

Genausowenig wie du deine "normale" Tankwaffe auf Maxaggro verzaubern sollst.

Das einzige was ich versuche zu sagen ist, das ihr ruhig mal euren Horizont erweitern könntet und die Möglichkeit in Betracht zieht, das auch Scharfrichter in der ein oder anderen Situation sehr nützlich sein kann, und es dann praktisch wäre, wenn man (achtung achtung) eine 2. Waffe hat mit Scharfrichter.

Aber wat solls, dann bleibt halt in eurer Welt und in dem Glauben das Scharfrichter nie und in keiner Situation als Tank nützlich sein kann.

Lass sie Krendel :> das bringt eh nix - das übern tellerrand schauen ist ned jedermanns sache
wink.gif

Achja Masterboy :

Wenn du 32 Jahre alt sein sollst bist bin ich 96 .... Das glaubt dir hier keiner - Rechtschreibung wie ein 11 jähriger - Verhalten wie ein 11 jähriger und geistiger Horizont von nem 10 jährigen - Haste die Zahlen einfach addiert oder wie kommst du auf 32 ?

Obwohl ich sollte aufhören : Don´t feed the trolls

Was hast du jetzt gegen Masterboy?
Was passt an seiner Rechtschreibung nicht, ist doch in Ordnung. An der Ausdrucksweise ist auch nichts auszusetzen.

Gratuliere, mit 96 bist du sicher der älteste WoW Spieler überhaupt.
Vorallem das du dich mit PC's so gut auskennst, nicht schlecht.

Mit meiner Kriegerin bin ich derzeit SSC und FdS (eher weniger) unterwegs.

Ich habe den Königsverteidiger mit Mungo
und den
Schlaghammer der Gezeiten mit Scharfrichter
verzaubert.

Derzeit trage ich ständig nur den Schlaghammer, weil ich glaube, das diese Waffe mit dieser Verzauberung mir das meiste bringt.

Man mag da anderer Meinung sein, aber für mich selbst hab ich das so entschieden.
Es mag Situationen geben, in denen Mungo (in diesem Fall mit dem Königsverteidiger) mehr bringt. In solch ein Situation kahm ich bis dato noch nicht.

Bis sich also nicht was besseres findet heißt es für mich:

Schlaghammer und Scharfrichter FTW
(-in verbindung mit meiner restlichen Ausrüstung natürlich)

10 Bosse nice... bist mit Barbarina im "BLASC Bosskillupdaterfancolub 2008 ev". ?

Wie Schnell nen Boss down geht scheint ja richtig wichtig zu sein du redest da von 2-3 sekunden. und nicht von Minuten.... Mit Mungo erhöhe ich meine Überlebenschance die ich vll, brauchen könnte durch ne DMG spitze ect welches immernoch wichtiger ist als 2 sekunden verkürztes antanken.

Was auch keiner versteht ist das der Aggro bonus durch DMG so minimal ist....
Jetzt da dieses Thema gerade mal aus der Versenkung geholt wurde, muss ich meine Aussage, das ich es weiß, das der Aggro Bonus durch Schaden nur minimal sei revidieren.
Genaugenommen, kommt sogar der größere Teil der Aggro zumindest bei Hyjal/Tempel Kriegertanks durch Schaden.

http://www.buffed.de/forum/index.php?s=&am...st&p=467670

Leider ist die Seite, welche die WWS Statistiken auf Aggro auswertet down, aber man kann sich das ja auch selber auswerten, da die festen Aggrowerte ja bekannt sind.

Bei dem oben verlinkten Beispiel waren 65% der Aggro durch Schaden bedingt.

Unter diesen Umständen sollte man nochmal über die Wertigkeit von Scharfrichter was Aggro angeht nachdenken.

Jetzt da dieses Thema gerade mal aus der Versenkung geholt wurde, muss ich meine Aussage, das ich es weiß, das der Aggro Bonus durch Schaden nur minimal sei revidieren.
Genaugenommen, kommt sogar der größere Teil der Aggro zumindest bei Hyjal/Tempel Kriegertanks durch Schaden.

http://www.buffed.de/forum/index.php?s=&am...st&p=467670

Leider ist die Seite, welche die WWS Statistiken auf Aggro auswertet down, aber man kann sich das ja auch selber auswerten, da die festen Aggrowerte ja bekannt sind.

Bei dem oben verlinkten Beispiel waren 65% der Aggro durch Schaden bedingt.

Unter diesen Umständen sollte man nochmal über die Wertigkeit von Scharfrichter was Aggro angeht nachdenken.

Hm, auch wenn ich mich nu wieder in die nesseln setz und andere nun wieder alles besser wissen weils halt so ist und nicht anders sein kann ^^, ein tank mit Mungo und einer mit Scharfrichter im raid mit Selben Equipstand (T4, T5) fahren selbe APS

Hm, auch wenn ich mich nu wieder in die nesseln setz und andere nun wieder alles besser wissen weils halt so ist und nicht anders sein kann ^^, ein tank mit Mungo und einer mit Scharfrichter im raid mit Selben Equipstand (T4, T5) fahren selbe APS
Ich finds in den Nesseln gemütlich und setz ich dazu.
Habs getestet und eigentlich keine Veränderung bemerkt. Der Vorteil bei Mungo jedoch ist, dass die zusätzliche Bew. noch Dodge bringt.

Mfg Gabriel

Zurück