vendar
Rare-Mob
- Registriert
- 15.08.2007
- Beiträge
- 150
- Reaktionspunkte
- 6
- Kommentare
- 30
- Buffs erhalten
- 25
Das soll hier keine Diskussion werden was zum Teufel sie sich dabei gedacht haben =P
es geht lediglich darum welche Konsequenz wir daraus ziehen.
Bitte stimmt auch ab, egal ob ihr eure Meinung noch extra postet oda nicht =]
Meiner einer bezeifelt dass auch mit Cata Blut für mich interessant genug wird um Frost links liegen zu lassen, da ich noch einen Bär habe wird mein frosti DD
es geht lediglich darum welche Konsequenz wir daraus ziehen.
Bitte stimmt auch ab, egal ob ihr eure Meinung noch extra postet oda nicht =]
Meiner einer bezeifelt dass auch mit Cata Blut für mich interessant genug wird um Frost links liegen zu lassen, da ich noch einen Bär habe wird mein frosti DD
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: