Die "Was nun?" Umfrage an unsere Frost&Unholy Tanks

Die Folge: ...

• ... ich skille auf Blut und bleibe beim Tanken.

Stimmen: 7 53,8%
  • ... ich will nicht auf Blut skillen, und schon gar nicht damit tanken! Ich mache jetzt DD

Stimmen: 1 7,7%
  • ... ich will nicht auf Blut skillen, und schon gar nicht damit tanken! Ich lasse den Char links

Stimmen: 0 0,0%
  • .... dank dualskill mach ich einfach beides, wie ich es grad brauche

Stimmen: 2 15,4%
  • Ich warte erstmal ab ob Bluttanken mit cata attraktiver wird bevor ich mich entscheide

Stimmen: 3 23,1%

• Umfrageteilnehmer
    13

vendar

Rare-Mob
Kommentare
30
Buffs erhalten
25
Das soll hier keine Diskussion werden was zum Teufel sie sich dabei gedacht haben =P

es geht lediglich darum welche Konsequenz wir daraus ziehen.

Bitte stimmt auch ab, egal ob ihr eure Meinung noch extra postet oda nicht =]

Meiner einer bezeifelt dass auch mit Cata Blut für mich interessant genug wird um Frost links liegen zu lassen, da ich noch einen Bär habe wird mein frosti DD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warte erstmal ab welche tallente richtung Blut wandern, wird vielicht ganz lustig!

Frost hab ich noch nie getankt!!! ^^

Ganz ehrlich wenn du den Blut Tank beherscht dann kommen dir alle anderen Specs vor wie Bob der Baumeister XD

Blut !! ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frost hab ich noch nie getankt!!! ^^

Ganz ehrlich wenn du den Blut Tank beherscht dann kommen dir alle anderen Specs vor wie Bob der Baumeister XD

Blut !! ^^

Papa geistige Reife hat gesprochen
yahoo.gif

... ich skille auf Blut und bleibe beim Tanken.

Hab mir grad einen 2ten DK hochgezockt, da ich mit meinem Main getrannst bin und nicht nochmal 20€ bezahlen wollt. Erster Dk war FrostDW Tank.

Naja wie dem auch sei, mein 2ter ist nun auf FrostDD und Blut Tank geskillt. So kann ich mich schon mal an Cata gewöhnen. Und da ich Frost DW DD bin hätt ich eh keine Lust die Skillung noch als Tank zu spielen.

Zurück