hallo leude,
bin ein ex wow´ler und spiele z.Z. aoc, da ich einfach die inzen und shattrath etc. net mehr sehen kann.
spiele inmoment aoc, was auch bis auf die ganzen bugs und performance schwächen garnicht mal so schlecht ist,
aber irgendwie fehlt mir da doch noch was, was mir wichtig ist , ist so eine offene welt wie bei wow, in aoc ist fast alles instanziert, was bedeutet das man sobald man ein haus betritt erstmal ein ladeschirm kommt, genau so wie wenn man in nächste gebiet läuft, oder nochschlimmer, wenn man abkratz, ist das bei warhammer online auch so?
und was ich auch gerne wissen würde, gibt es in warhammer auch 2 seiten, sprich horde und allianz? denn bei aoc kann im pvp server jeder gegen jeden kämpfen, das fand ich bei wow auch besser gelöst, so hat man wenigstens noch ein bissel gruppen feeling. für ne antwort wäre euch sehr dankbar.
bin ein ex wow´ler und spiele z.Z. aoc, da ich einfach die inzen und shattrath etc. net mehr sehen kann.
spiele inmoment aoc, was auch bis auf die ganzen bugs und performance schwächen garnicht mal so schlecht ist,
aber irgendwie fehlt mir da doch noch was, was mir wichtig ist , ist so eine offene welt wie bei wow, in aoc ist fast alles instanziert, was bedeutet das man sobald man ein haus betritt erstmal ein ladeschirm kommt, genau so wie wenn man in nächste gebiet läuft, oder nochschlimmer, wenn man abkratz, ist das bei warhammer online auch so?
und was ich auch gerne wissen würde, gibt es in warhammer auch 2 seiten, sprich horde und allianz? denn bei aoc kann im pvp server jeder gegen jeden kämpfen, das fand ich bei wow auch besser gelöst, so hat man wenigstens noch ein bissel gruppen feeling. für ne antwort wäre euch sehr dankbar.