Heyhoh!
Damit es auch hier nicht gaaaanz so leer ist. Starte ich mal ein Thema über die Rasse der Zwerge. Ich persönlich finde die bisherigen Screenshots des kleinwüchsigen Volkes absolut gelungen. Genauso stelle ich mir einen Zwerg vor. Auf die vier Karrierestufen sehen sehr interessant aus. Besonders der Machinist scheint sehr gefährlich im PVP zu sein.. da wird sich mein kleiner Goblin Anfangs noch die Zähne ausbeissen
Hier noch ein kleiner Auszug aus unserer Zwergen-Sektion
Was haltet ihr vom Aussehen des Volkes, werdet ihr sie anspielen? Was gefällt euch nicht so, was wünscht ihr auch?
Immer schön her damit
Gruß Gruß
Thoa
Damit es auch hier nicht gaaaanz so leer ist. Starte ich mal ein Thema über die Rasse der Zwerge. Ich persönlich finde die bisherigen Screenshots des kleinwüchsigen Volkes absolut gelungen. Genauso stelle ich mir einen Zwerg vor. Auf die vier Karrierestufen sehen sehr interessant aus. Besonders der Machinist scheint sehr gefährlich im PVP zu sein.. da wird sich mein kleiner Goblin Anfangs noch die Zähne ausbeissen

Hier noch ein kleiner Auszug aus unserer Zwergen-Sektion
Den kompletten Artikel könnt ihr hier nachlesen: http://war.buffed.de/guides/674/zwergeSie sind stolz, dickköpfig und vor allem zäh: Den Zwergen eilt der Ruf voraus, lautstarke und pöbelnde Trunkenbolde zu sein, dabei ist das nur die halbe Wahrheit. Sie sind auch geschickte Handwerker, fabelhafte Geschichtenerzähler in der Regel treu und besitzen ein Feines Gefühl für Ehre. Auf die Freunde des kleinwüchsigen Volkes warten in Warhammer Online – Age of Reckoning einige Überraschungen, denn die Erfahrung eines Zwerges erkennt man an der Länge seines Bartes.
Was haltet ihr vom Aussehen des Volkes, werdet ihr sie anspielen? Was gefällt euch nicht so, was wünscht ihr auch?
Immer schön her damit

Gruß Gruß
Thoa