Die Zwerge - Dickköpfig und Stolz

Thoa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
787
Reaktionspunkte
1
Kommentare
68
Heyhoh!

Damit es auch hier nicht gaaaanz so leer ist. Starte ich mal ein Thema über die Rasse der Zwerge. Ich persönlich finde die bisherigen Screenshots des kleinwüchsigen Volkes absolut gelungen. Genauso stelle ich mir einen Zwerg vor. Auf die vier Karrierestufen sehen sehr interessant aus. Besonders der Machinist scheint sehr gefährlich im PVP zu sein.. da wird sich mein kleiner Goblin Anfangs noch die Zähne ausbeissen
biggrin.gif


Hier noch ein kleiner Auszug aus unserer Zwergen-Sektion
Sie sind stolz, dickköpfig und vor allem zäh: Den Zwergen eilt der Ruf voraus, lautstarke und pöbelnde Trunkenbolde zu sein, dabei ist das nur die halbe Wahrheit. Sie sind auch geschickte Handwerker, fabelhafte Geschichtenerzähler in der Regel treu und besitzen ein Feines Gefühl für Ehre. Auf die Freunde des kleinwüchsigen Volkes warten in Warhammer Online – Age of Reckoning einige Überraschungen, denn die Erfahrung eines Zwerges erkennt man an der Länge seines Bartes.
Den kompletten Artikel könnt ihr hier nachlesen: http://war.buffed.de/guides/674/zwerge

Was haltet ihr vom Aussehen des Volkes, werdet ihr sie anspielen? Was gefällt euch nicht so, was wünscht ihr auch?
Immer schön her damit
smile.gif


Gruß Gruß
Thoa
 
Rein von Image her gefallen mir die Zwerge am besten und sie sind auch die Rasse, welche ich am liebsten in MMOs spiele. Unterm Strich macht es für mich wohl der schottische Akzent
biggrin.gif
Daher werde ich auch meine Warhammer Karriere auf jeden Fall als Zwerg beginnen. Nur bei der Klasse bin ich noch sehr unsicher. Zumindest auf Hammerträger und Runenpriester konnte ich es eingrenzen. Einen Eisenbrecher würde ich auch gerne spielen, wenn zB einer meiner Zockkumpels unbedingt den Runenpriester machen möchte (wir stimmen immer ein wenig aufeinander ab, sodass wir eine funktionierende Gruppe haben). Maschinist fällt für mich flach – Die Knallerei liegt mir nicht so. Ich bin eher ein Haudrauftyp, wenn ich schon Schaden mache
wink.gif

Hammerträger reizt mich deswegen, weil er sich nach einem Mix von Kontrolle (durch Stuns, Knockdowns, etc) und hohen DPS anhört und so ein kleiner Zwerg mit 2 Hämmern ausgestattet, schaut bestimmt heiß aus. Nachteil bei einer „nicht-Gruppen-vitalen“ Klasse wie dem Hammerträger ist halt, dass man es schon mal schwerer hat, eine Party zu finden. Daher tendiere ich eher zum…
…Runenpriester…
klingt halt einfach sehr genial. Vor dem Kampf bereitet er seine Party vor und zeichnet sie mit (eben den namensgebenden) Runen, welche er dann auf dem Schlachtfeld auslöst und damit die Gruppe buffed und heilt. Ist halt ein Supporter, aber die liegen mir auch am besten irgendwie…

Tanks spiele ich auch sehr gerne, daher eben auch die Möglichkeit, einen Eisenbrecher ohne Spielspaßeinbuße durch Identitätsverlust oder sowas spielen zu können. Aber von einem Tank verspreche ich mir halt keine dermaßen außergewöhnlichen Fähigkeiten, außer halt eben sehr viel Schaden einstecken zu können.

Einen Maschinisten würde ich aber vor allem deswegen nicht anfangen, weil der halt gar nicht nach „müssen wir unbedingt in der Party haben“ ausschaut und der liest sich auch irgendwie nicht sooo aufregend. Ich hab auch von dem nur einen sehr kurzen Ausschnitt in einem Video gesehen und da hat er mit so einem kleinen Revolver rumgeballert, was zwar cool aussah, aber mich nicht groß aus den Socken gehauen hat. Vielleicht hab ich einfach zu viel Jäger gespielt.
 
Ich kann mich bisher nicht entscheiden zwischen den Zwergen und Goblins.
Zwerge waren schon immer die Rasse die mich am meisten fasziniert hat ,
vor allem das Aussehen und die Geschichte fand ich in den meisten Spielen gut gemacht.
Aber bei W.A.R. gefällt mir die Figur nicht so gut...Haben irgendwie so kurze Beine
hmmm.gif


An zweiter Stelle interressieren mich die Goblins sehr.
Schön klein , auch mit so einem Technik-Fetisch und grün
blush.gif
biggrin.gif
<3
cry.gif

Der Schamane gefällt mir ziemlich gut,
Allerdings wollen ihn so viele spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich auch einfach nicht entscheiden , mache ich mir einen Zwerg,Ork,Gobo oder einen Char von Chaos
sad.gif

Zwerge find ich sehe voll stylisch aus , wenn ihr euch mal das Video anseht // http://www.warhammeronline.com/english/med...omo_081606.html // der geile Afro Zwerg sieht so geil aus find ich
biggrin.gif
:D
Deswegen vl einen Hammerträger ,Eisenbrecher of evt. Maschinisten

Allein die Klasse Goblin hat mich auch so fastzinierd und wollte ich schon immer spielen
smile.gif

Beide Klassen der Gobos auch geil.

Ork liegt mir nicht soo aber werden wir ja sehen.
Ork-spaltaa!
biggrin.gif

Kann ei nSchwarorc überhaupt Zweihändige Waffen tragen?


Und Chaos begeistert mich auch allein vom Stylischen.. schon voll auf den Charsbarbar gespannt
smile.gif

Wir werden sehen!
Mfg HIna
 
Prost!

Also für mich kommen bei Onlinegames nur Zwerge in Frage. Meine kleine Zwergenmaschinistin
wird mich sicher durch viele fantastische abenteuer und durch viele Schlachten mit der dunklen
Seite begleiten.

Daher Zwerge !!!


Altes Zitat aus dem Bergbau: Gut gedämmt ist halb gesprengt !
 
Also ich muss sagen, dass es mich beim durchstöbern der verschiedenen Klassen und Karrieren am meisten zu den Zwerge gezogen hat.
biggrin.gif

Ich spiele im Mom bei WoW ebenfalls einen Zwerg und hab diese Enttscheidung nie bereut.
top.gif

Ich schau mir aber erstmal alle Klassen/Karrieren an und dann werd ich bei Release spontan enttscheiden was ich dann genau spielen werde.
Aber Zwerge sind auf Seiten der Ordnung im Mom mein Favorit, da ich mich mit dem was im Mom bei den Menschen bekannt is nicht anfreunden kann (kommt eigentlich nur Sigmarpriester bis jetzt in Frage und der is mir irgentwie zuviel Pala) und da ich auch nich unbedingt für die kuscheligen Elfen bin bleibt nur der Zwerg.
yo.gif

Aber wir werden sehen, bis zum Release is noch ne Menge Zeit und wir können sicher sein das noch viel passieren wird.
victory.gif
 
Zwerge sind coole kleine Racker, starke Klumpen
cool.gif


Ich werd jedoch ganzh sischer einen Ork` nähman, einen Schwarzään OrkBozz, damit ich moshn kaännn
blub.gif
 
ich muss ja wirklich sagen: in mir wächst mit jedem interview, video oder newsletter das verlangen nach diesem spiel....

momentan spiele ich wow, aber leider fehlt mir der konflikt zwischen der horde und den allis....

es ist leider zu happy...nur schmusekurs...

anstatt hinterhältiger goblins und rachesüchtigen orks, stolzen zwergen und eingebildeten elfen fühlt sich wow an "wie mit perwoll gewaschen"

nicht das es schlecht ist... es ist gut, aber einfach zu "süß" (stichwort "gnome")

ich will endlich einen dickköpfigegn, muskelbepackten zwerg, der mit ner dicken runen-axt alles zerlegt was ihn schief ansieht......

WAR- ich bin bereit, bitte lass mich nicht zu lange warten......
biggrin.gif



ps: für alle die gern mehr über die WAR-geschichte wissen wollen: SCHICKSALSGEFÄHRTEN ist eine wunderbare buchreihe über einen menschen der durch einen schwur gebunden den zwergen-slayer gotrek bei seiner suche nache einem glorreichen tot begleitet....super dreckige dark-fantasy aus dem warhammer universum.....für jeden zwergen-fan ein heisser tipp
 
Ich stelle mir Zwerge immer als sehr stolz, menschenfreundlich sowie fast immer Humorvoll auf kosten anderer Wesen. :->
 
ich stell mir Zwerge als klein versoffen und picklig vor und genau mit der richtigen größe um ihnen ohne viel Mühe den Kopf abzusäbeln :DDD
 
ich stell mir Zwerge als klein versoffen und picklig vor und genau mit der richtigen größe um ihnen ohne viel Mühe den Kopf abzusäbeln :DDD


Ohman du hast deine Beitrage auch nur durch dauerspam zusammenbekommen, oder was?

----------------Vollidiot----------------------

Wenn du warhammer online spielst dann haben wir ja schon das erste Kiddi leider an Board!



Die Zwerge sind ein sehr starkes und kurz vor dem Untergang stehendes Volk, deshalb kämpfen sie mit aller brutalität und Macht gegen die Goblins und Orks an. Finde das Volk von ihrem Glauben und Mentalität sowie der Technik sehr interessant. Da ich aber schon 100 von Zwergen in Warhammer Rolleplay gespielt habe, zieht es mich bei Warhammer Online in Richtung Menschen. Erst wenn bei Chaos die Slaneesh anbeter kommen wechsel ich zum Rollenspiel *fg*
 
Ohman du hast deine Beitrage auch nur durch dauerspam zusammenbekommen, oder was?

----------------Vollidiot----------------------

Wenn du warhammer online spielst dann haben wir ja schon das erste Kiddi leider an Board!

und mit dir ist es dann Kiddi Nummer 2....
dumme flames kansnte dir sparen.
 
nicht wirklich dumme Flames, ich sage nur meine Meinung und bisher habe ich in jedem Thread normale antworten wiedergefunden bis auf deine. Ich meine dich interessiert das Zwergenvolk doch nicht, wieso schreibste dann so einen kack hier rein.
 
Kusch, zurück mit euch
wink.gif


@ Kartoffel: Verschone uns bitte mit inhaltslosem Spam, danke

Generell: Achtet auf eure Wortwahl!
 
<--- Eisenbrecher !

IC !

Sie sind stolz, dickköpfig und vor allem zäh: Den Zwergen eilt der Ruf voraus, lautstarke und pöbelnde Trunkenbolde zu sein, dabei ist das nur die halbe Wahrheit.

Ohh... ich liebe diese Aussagen. Sicherlich bin ich stolz auf meine Abstammung. Natürlich bin ich dickköpfig und stur, wenn es darum geht Ziele zu erreichen.
Lautstark Befehle zu erteilen oder den richtigen Standpunkt zu vertreten sehe ich nicht als negativ an.
Trunkenbolde gibt es überall. Ob bei Menschen, Orks oder Gobos. Pöbeln tun Zwerge eigentlich wenig - auch nicht wenn sie betrunken sind- es ist eher eine andere Art der netten Konversation, welche manche der Großen nunmal nicht verstehen.

ich stell mir Zwerge als klein versoffen und picklig vor und genau mit der richtigen größe um ihnen ohne viel Mühe den Kopf abzusäbeln :DDD

Wer sich schon Kartoffel nennt scheint mir ein "wahrer Gegner" zu sein. Muss ich dich erst aus dem Dreck ziehen damit ich dir in die Augen blicken kann ?
Klein - ist immer eine Sache der Definition. Ich denke aber, daß ihr wohl weitaus größer seid als ich. Dann sollte mein Hammer eure Beine in Höhe der Knie zerschmettern, so daß ihr auf meine Augenhöhe kommt. So könnt ihr dann gewahr werden ob ich Pickel im Gesicht habe, bevor ich euch mit einem weiteren Hieb von eurem elendigen Dasein erlöse.


Gruß
Boradin Hammerschild


ooc : RP ist schon eine feine Sache ... PS ich mag Kartoffeln echt gerne
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
clap.gif
hehe oh man wenn du mel zeit hast schreib n buch, das talent haste
clap.gif
 
ich stell mir Zwerge als klein versoffen und picklig vor und genau mit der richtigen größe um ihnen ohne viel Mühe den Kopf abzusäbeln :DDD





hm... kartoffel hieß mal unser tank ----richtiger pG pullt alles und beschipft dann prist oO
naja hoffentlich is das nich der (ein grund das game nicht zu kaufen)
 
Zurück