Die Zwerge - Dickköpfig und Stolz

Schade nur das die Glorie der Zwerge in WAR schon ihren Tiefpunkt erreicht hat. Ein schwindendes Volk, den Reichtümern ihrer Vergangenheit beraubt und ihre Fähigkeiten der verschiedenen Künsten nur noch ein Schatten der alten Zeiten.

Nicht mehr lange! Wir werden aus den Höhlen auferstehen und jene, die unsere Tore, die seit tausenden von Zyklen Schutz boten von unseren Feinden befreien. Für die Zwergenkönigreiche!!!

Auch ich habe Die Zwerge- von Markus Heitz gelesen, der hat ja auch noch andere Bücher geschreiben, Die Orks, Die Elfen. Momentan lese ich sogar wieder um mir mit Tungdil die Zeit auf War zu verkürzen^^
clap.gif
 
also wenn ich warhammer spielen werde, was ich mir aufgrund einiger total bescheuerter beiträge hier im warhammer forum echt erstmal überlegen muss, wird es wohl auch ein zwerg werden, so wie immer.

gibt es eigentlich schon leute, die sowas wie eine slayers gilde gegründet haben?

für mich kommt nur ne reine zwergengilde in frage und die slayers wären ja ein super hintergrund dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Runenpriester der Zwerge wird absolut mein Fall sein, sowie dieser Eisenbrecher, der als Defensemonster etwas hermachen soll
smile.gif
 
Einmal Zwerg, immer Zwerg!
Hammerträger oder Eisenbrecher, das steht noch nicht fest. Doch wenn die Zeit reif ist werden die Orkse einen grund mehr haben zu schreien!
top.gif

Alles an den Zwergen vom Aussehen bis zu Kultur und Bräuchen ist einfach genial.
Wer sie nicht mag kann gern einen Ork spielen, mein Hammer freut sich.

soviel dazu, und wenn das mit der Zwergengilde was wird bin ich gern dabei
smile.gif


mfg Bharak
 
An alle Zwergenspieler wir Eisensturm wollen eine Gemeinschaft aufbauen die aus so vielen Zwergen wie möglich bestehen sollen! Langohren sind bei uns nicht erwünscht!

Thurin ist einer der sogenannten "zwergengötter"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde es sehr schade das auf vielen Promo screenshots Slayer zu finden sind, aber dieser leider nicht als player chars zur Verfügung stehen.

irgendwie fällt das für mich unter Irreführung. So wie wenn ich Autowerbung für einen Jeep mache und den fehlenden Allrad verschweige.

und btw nicht Thurin sondern Grungi
scenic.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die eisenbrecher sind geil =)

besonders das wenn man ihre freunde haut sie immer stärker werden
=)
einfach nur gail =)
 
Ich denke bezüglich des Slayers er wird mit sicherheit später hinzu kommen
w00t.gif
 
Ob in naher Zukunft noch eine Slayer-Klasse für die Zwerge (AddOn, Patch, etc.) erscheinen wird, darüber lässt sich streiten und so genau wissen das auch nur die Entwickler. Ich war auch ziemlich verblüfft als ich die Karrierenauswahl der Zwerge gesehen habe und ich war enttäuscht, denn im Trailer und auf vielen Screenshots waren klar und deutlich Slayer abgebildet. Vielleicht wird es in W.A.R ja durch NSC-Slayer Truppenausgleich auf den Schlachtfeldern geben, das wäre wenigstens besser als garkeine Slayer.

Außerdem stelle ich es mir recht schwierig vor die Ausrüstung für einen Slayer zu entwerfen. Meines Wissens tragen Slayer eigentlich nur Äxte, eine Hose und Verzierungen wie Tattoos oder Bartschmuck und wenn man das dann mit der Ausrüstung eines Ork-Spalta (Dem konzepttechnischen Gegensatz zur Zwergen Melee-DPS Klasse) vergleicht, sieht der Slayer ziemlich alt aus.

Ich freue mich trotzdem auf die Zwerge und da ich in letzter Zeit eher der Haudrauf-Spieler bin, werde ich mit 90% Wahrscheinlichkeit einen Eisenbrecher spielen.
 
Bezüglich den Slayers gibts es eine Slayerfestung die man besuchen kann ich glaube im Tier 3 war sie bin mir aber nicht ganz sicher.

Und bezüglich Ork Spalta und Slayer vergleich du kannst sicher sein das der Slayer nur weil er keine Rüstung trägt im Nachteil ist anscheinend weißt du nicht über die Fähigkeiten eines Slayer bescheid sie sind wenn wirs so nehmen im Vorteil denn die Kampfkünste eines Slayer bestimmt die besseren sind. Und keine Rüstung hält einen runenverzierte Axt statt!
 
Ich weiß sehr wohl wie die Fähigkeiten eines Slayers aussehen, aber eine gute Rüstung ist ebenso wichtig in einer Schlacht wie eine gute Waffe. Die Ausrüstung des Slayers repräsentiert ja eigentlich nur seinen Todeswunsch, denn es muss schon etwas ziemlich Schlimmes passiert sein, bis ein Zwerg den Slayereid ablegt.

Außerdem scheinen Grünhäute und Zwerge die Völker zu sein, die sich mit physischem Schaden beschäftigen. Eisenbrecher z.B. sollen ja die perfekten Schadensabfänger sein, während die Schwertmeister der Hochelfen gegen magischen Schaden am Besten gewappnet sind. Im Gesamtbild macht alles Sinn und es muss ja ein passendes Gegenstück zum Spalta geben. Allerdings bin ich eigentlich auch vollauf zufrieden mit der Wahl des Hammerträgers, auch wenn er nicht so "zwergig" ist wie der Slayer.
 
Zwerge kenne ich nur unter Zwergen-Brot (gebackener Zwerg
w00t.gif
).
Ne im ernst ich Spiel wahrscheinlich ein Techniker oder Eisenbrecher.
Die Runenpriester finde ich vom Hintergrund nicht stylich, waren eher
Schmiede. War ebend für das Spiel die beste Heiler-Zwerg umsetzung.
 
Ich mag die Zwerge aber ich spiel lieber einen Eingebildeten, hochmütigen Hochelfen Schwerträger...
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwerge haben sowieso ihre Hochzeit hinter sich, die kommt auch nicht wieder, die sind auf dem besten wege direkt richtung Chaos.
 
letzenendes wird das Chaos alles überrennen, und dann ist alles was lebt sklave des Chaos, da machen die Zwerge keine ausnahmne.
 
letzenendes wird das Chaos alles überrennen, und dann ist alles was lebt sklave des Chaos, da machen die Zwerge keine ausnahmne.

Das Chaos schaffte bei ihrer letzten Invasion nichtmal Middenheim zu erobern, ja ihr Anführer, der Auserwählte der Chaosgötter und Herr der letzten Tage, wurde sogar von einem Ork besiegt - wie wollen sie denn da die Festungsstädte der Zwerge erobern?
tongue.gif


Und der zweite Grund, warum es unmöglich ist, dass das Chaos (oder ein anderes Volk) jemals gewinnen wird ist: GamesWorkshop will auch in Zukunft mit Warhammer Geld verdienen. *grinst*
 
Das Chaos schaffte bei ihrer letzten Invasion nichtmal Middenheim zu erobern, ja ihr Anführer, der Auserwählte der Chaosgötter und Herr der letzten Tage, wurde sogar von einem Ork besiegt - wie wollen sie denn da die Festungsstädte der Zwerge erobern?
tongue.gif


Und der zweite Grund, warum es unmöglich ist, dass das Chaos (oder ein anderes Volk) jemals gewinnen wird ist: GamesWorkshop will auch in Zukunft mit Warhammer Geld verdienen. *grinst*

Ach das..... Archaon war hat nicht darauf gefasst das ihm ein Ork in den Rücken fällt, blöd genug einem zu vertrauen war er ja, das zeigt mal wieder das das Chaos weich in der Birne macht, und nur weil Mannfred so ein feigling ist steht Middenheim noch
tongue.gif
, aber das Chaos kommt wieder. Versprochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach das..... Abbaddon war hat nicht darauf gefasst das ihm ein Ork in den Rücken fällt, blöd genug einem zu vertrauen war er ja, das zeigt mal wieder das das Chaos weich in der Birne macht, und nur weil Mannfred so ein feigling ist steht Middenheim noch
tongue.gif
, aber das Chaos kommt wieder. Versprochen.


Ich erwürg dich.
angry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück