Die Zwerge - Dickköpfig und Stolz

Also mal sehen, hab ich alles dabei...

Den extra kurzen Opferungsdolch......check.
2 Meter Schnur zum Bartauffädeln.....check.
Lupe um die Opfer der Marauder nacher wiederzufinden....check
3 Festmeter Holz zwecks Scheiterhaufenbau......check.
4 Liter Benzin....check.

Buntstifte um uns persönlich ins Book of Grudges einzutragen...check.


*Moagim buff*
*Vermillion buff*
*Self Buff*

Na dann ... Zwergenstadt Besichtigungsgruppe bitte hier einfinden! Zwergen Besichtigungsgruppe bitte!
 
Also mal sehen, hab ich alles dabei...

Den extra kurzen Opferungsdolch......check.
2 Meter Schnur zum Bartauffädeln.....check.
Lupe um die Opfer der Marauder nacher wiederzufinden....check
3 Festmeter Holz zwecks Scheiterhaufenbau......check.
4 Liter Benzin....check.

Buntstifte um uns persönlich ins Book of Grudges einzutragen...check.


*Moagim buff*
*Vermillion buff*
*Self Buff*

Na dann ... Zwergenstadt Besichtigungsgruppe bitte hier einfinden! Zwergen Besichtigungsgruppe bitte!

Zahnstocher check.
 
Wenn du mir sagst wozu du den Zahnstocher brauchst, kriegst du auch einen Buff =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mir sagst wozu du den Zahnstocher brauchst, kriegst du auch einen Buff =)

Den brauch ich, um zwischen den Zähnen das Fleisch der vergangenen Mahlzeit herauszupuhlen, während ich dabei zusehe, wie du vergeblich versuchst das stählernde Tor einer Zwergenfestung zu durchbrechen.
Danach check ich erstmal einen Krug voll Bugmanns XXXXXX und gug danach nach, ob's dich dann noch gibt - sollte nicht mehr viel übrig sein, check ich das sogar mit 'nem Fernglas.
pilot.gif
 
Hallo?
das ist der Pro Zwergen Thread

Nicht der "Wievernichteichambestenzwerge" thread ^^

Wenn ihr sowas wollt geht bitte auf die Zerstörungsseite

mir fällt auf da war ich noch nie im forum xD
 
So beim Barte meines Großvaters, der Axt unserer Familie und den Krug denn ich jetzt noch füllen muss .... *kurz zum Fass rennt*. Ja ich grüße euch und hoffe das wenn WAR startet, es mir gefällt und ich es anfangen werde, aber wenn. Dann nur einen Echten Eisenbrecher. Eine Felswand mit Füßen haha, so ein Mobiler Stein eben. Das Bier geht ja wieder weg wie nichts *schnell mal schaut ob alles dabei*

Schild, natürlich haha ein Eisenbrecher ohne Schild, haha das wäre ja seltsam.
Axt, natürlich ein echter Zwerg hat Axt oder Hammer und keine Lehrlingsschwert ... komsicher Dinger. Würde anstatt den Zahnstocher ein Schwert nehmen um die Zähne sauber zu halten.
Rüstung, haha die zieh ich nur beim Baden aus und da wir Zwerge das ja laut den anderen eh selten tun, naja ist sie ja immer dabei. Doch ein gutes Bad und dannach die schöne Frau haha, nein das lässt sich kein Zwerg mit Verstand engegen. Dabei kann man auch schön Bier trinken und den Kindern lauschen, mit ihren Verrückten Ideen. Keine Tradition mehr heute ... Flugschrauberdinger als Reittier, die haben ja einen an der Waffel. Die sollten lieber lernen wie man ohne Waffe kämpft und in einer zwergischen Formation seinen Zwerg steht. Dieses seltsame Maschinisten Zeug, aber dennoch sind es Zwerge, wenn auch etwas seltsam, und daher zweifel ich ihre Arbeit nicht an, nur seltsames Zeug bauen die.
Hm Bierkrug ... also wie man ja überall sieht, wenn es zur Schlacht schlägt und die Feinde aufmarschieren, sollte man noch einen Kräftigen Zug aus dem kleinen Faß nehmen und da Zwerge die aus dem Faß trinken, ja selbst bei uns verrufen sind, für ein Krug ist immer Zeit, hat man den Krug dabei. Also Faß und Krug gehörn zusammen. Wie Zwerg und Rüstung haha.
Hm gut also Axt, Schild, Rüstung, Krug, Faß ... hm .. oh hätte ich fast Vergessen. Essen ... hm vor der Schlacht und dannach gut Essen und während der Schlacht ist doch ein Snack nicht falsch haha. Also Snack einpacken. Kommen wir zu den anderen Dingen. Orkzähne, hm den grünen Kerlchen zu zeigen, das es noch Zwerge gibt, die sich nicht unterkriegen lassen. Das kleine Buch des Grolls, jeder Zwerge sollte soetwas haben und kein Zwerg wird je Vergessen. Daher ist das Buch nur ein Symbol und damit man auch nie vergisst, wichtige Dinge notieren. Die 20 Kupfer die mir dieser Zwerg schuldet, der jetzt in eine, drei Teiler Filmstar geworden ist ... hm sollte ich mal einfordern, er müsste es ja haben.
Ja Elfenohren ... oh das vom Krieg des Bartes ... vielleicht nicht so gut ... die Elfen auf der Gegnerseite waren doch andere. Aber die Ohren sehen gleich aus und solange das diese Hochelfen nicht wissen, haha. Gut also hätten wir das. Pistole, für alle Fälle. Auch wenn ich ein Feind von Technik bin, eine Kugel und eine Pistole sind immernoch besser als keine Kugel und keine Pistole haha. Hm ... *schlug zu sich nehm* Also haben wir alles wichtig.

Denn ein echter Zwerg brauch nur wenig an Dingen. Eine Waffe, eine Rüstung und Versorung haha hmm Bier ... haha. Aber mehr brauch er nicht. Mit den Grünhäuten wird man schon fertig und ihre Zahl ist nur Grund weiter zu kämpfen und wenn diese Grünen Orks uns 10 zu 1 überlegen sind, müssen wir nur 11 von ihnen umbringen, bevor wir selbst ins Grasbeißen und wenn das Elfen schafen, schafen wir das alle male. Also Brüder und Schwestern, wenn es soweit ist. Werden wir diesen grünen Kerlchen, diesen dunklen Elfen und diesen Chaosanhängern zeigen, was es heißt ein Zwerg zu sein. Wir sind die Zwerge und niemand wird an uns vorbei kommen, solange einer von uns Lebt. Solange es Zwerge gibt, wird es kein Vorbei an unseren Festungen geben. Wir halten diese bis zu letzt und niemand wird es waaghen den Zwergen soetwas streitig zu machen. Denn wir sind der Fels an dem eure Hacken und Bomben versagen, wir sind die Armee, an dem eure Zerschlagen wird, wir sind die Zwerge. *rülps* haha ... hm ja ok mit einer Schwäche ... hm *zum Bierfass läuft*

Also Zwergenbrüder, ich hoffe man wird einige von euch wieder sehen (natürlich habe ich dann einen anderen Namen). So das man kämpfen kann und trinken und essen und ... naja eben all das was man so als Zwerg macht und mit den Orks werden wir schon fertig.
 
Zurück