Die Zwerge - Dickköpfig und Stolz

achteil bei einer „nicht-Gruppen-vitalen“ Klasse wie dem Hammerträger ist halt, dass man es schon mal schwerer hat, eine Party zu finden.

Grade sowas wirst du am Anfang nicht finden, denn ich vergleiche es mal dem allgenewärtigen anderen spiel, und dort wurde auch am anfang nicht gesagt: "Tank, Heilung, und Random DD + CC"
stop.gif

Bin sowieso nen feind von solchen aussagen und denke, das es nicht genauso verläuft und jeder seine rolle/spass haben wird.

mfg
drake
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich stell mir Zwerge als klein versoffen und picklig vor und genau mit der richtigen größe um ihnen ohne viel Mühe den Kopf abzusäbeln :DDD


Ihr werdet nachmal dazu kommen zu erkennen ob wir pickel haben entweder zertrümmert euch mein Zwergengenossen Boradin mit seinem Hammer oder ich verpasse dir einen Kopfschuss mit meiner Flinte, oder ramme dir eine Dynamit stande in deinen Hinterteil, hmm da gibts leider viel zu viele Möglichkeiten nur für welche ich mich entscheiden werde, ich glaub ich nehm die dicke Berta, ja das ist eine gute Idee!
 
Ihr werdet nachmal dazu kommen zu erkennen ob wir pickel haben entweder zertrümmert euch mein Zwergengenossen Boradin mit seinem Hammer oder ich verpasse dir einen Kopfschuss mit meiner Flinte, oder ramme dir eine Dynamit stande in deinen Hinterteil, hmm da gibts leider viel zu viele Möglichkeiten nur für welche ich mich entscheiden werde, ich glaub ich nehm die dicke Berta, ja das ist eine gute Idee!
OLOLOLOLOLLOLOLOL Eiskaltes PWNDXDDDDDDDDD
Na ja ich kenn mich it War net so aus würde es gerne probieren, aber mein Rechner ist zu lahm. Ich find die Beschreibung sehr gut, sie sind zwar Trunkbolde, aber sehr ehrenhaft und stolz:>
 
Ich werde auf jeden Fall nen Zwergen Runenpriester spielen, und jeder der was gegen Zwerge sagt kriegt dann mal später im Spiel meien Runenstab überallhin, wo ich drankomme
 
Ich bin auch am grübeln Zwerg oder Goblin. Ich hab die sagenhafte Bücherreihe "Die Zwerge" von Makus Heitz gelesen und ab da haben es mir die Zwerge angetahn.
w00t.gif
Also wenn Zwerg dann Hammerträger oder Machinist. Natürlich mit Iro
blub.gif
 
Welche ich aber mehr als einmal verschlungen habe und deshalb auch stark am grübeln bin meine WoW Karriere nieder zu legen und mich ins Zwergen RP zu krümmeln.
Auf jedenfall sind sie RP technisch eine der interessantesten Klassen finde ich.

„Nimm einen Felsbrocken, sagen wir, so groß wie ein Zwerg, und roll ihn einen Berghang hinunter. Nun stell dir vor, der Felsbrocken hätte einen Bart und trüge einen Hammer, dann hast du eine ungefähre Vorstellung davon, was ein Hammerträger ist.“
- Johondor, Zwergengeschichtenerzähler


edit/: *Ausgrab*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche ich aber mehr als einmal verschlungen habe und deshalb auch stark am grübeln bin meine WoW Karriere nieder zu legen und mich ins Zwergen RP zu krümmeln.
Auf jedenfall sind sie RP technisch eine der interessantesten Klassen finde ich.

„Nimm einen Felsbrocken, sagen wir, so groß wie ein Zwerg, und roll ihn einen Berghang hinunter. Nun stell dir vor, der Felsbrocken hätte einen Bart und trüge einen Hammer, dann hast du eine ungefähre Vorstellung davon, was ein Hammerträger ist.“
- Johondor, Zwergengeschichtenerzähler
edit/: *Ausgrab*

Ja Zwerge sind in der tat interessant. Besonders Rp technisch haben sie viel auf dem Kasten. Sie haben viele bräuche, haben was gegen Elfen *
biggrin.gif
* , in Warcraft suchen sie beweise für ihre Herkunft usw. Ich liebe Zwerge^^
 
Ja Zwerge sind geil, und "an der länge des Bartes die Erfahrung erkennen?"
wär lustig wenn der mit steigender Stufe längerwird, nur muss man ihn sich irgendwann als Schal um den Hals binden, damit man nicht drüber stolpert XD

Tja wennd er Hammerträger temamates braucht, steh ich gerne zur Verfügung wenn ich on bin, würd ja machinist Spielen und da wärs auch toll, wenn man jemanden hat, der ienne die mobs fern hält.

hab leider keinen Betakey, und rankommen ist ja auch nicht so einfach(oder bin ich mit der Info nicht mehr so up to date?), werd mich am WE mal registrieren, vllt gewinn ich ja einen, ansonsten warten bis WAR rauskommt
 
Danke für den Link, das klingt ja mal hammergeil

"Ork Spalta oder andere Krieger gewinnen an Muskelmasse und werden von mal zu mal größer. Somit sind sie schon von Weiten zu erkennen.
"" dann sind sie von meinem zukünftigen maschinisten wenigstens leichter zu Treffen XD
 
Danke für den Link, das klingt ja mal hammergeil

"Ork Spalta oder andere Krieger gewinnen an Muskelmasse und werden von mal zu mal größer. Somit sind sie schon von Weiten zu erkennen.
"" dann sind sie von meinem zukünftigen maschinisten wenigstens leichter zu Treffen XD

Zwerge 4tw!
clap.gif
 
Schade nur das die Glorie der Zwerge in WAR schon ihren Tiefpunkt erreicht hat. Ein schwindendes Volk, den Reichtümern ihrer Vergangenheit beraubt und ihre Fähigkeiten der verschiedenen Künsten nur noch ein Schatten der alten Zeiten.

Es stimmt mich traurig.
sad.gif

Aber wenn es eine kostenlose Probeversion von WAR gibt, werde ich mir einen Zwerg machen und den Elfen und dem Chaos Mores lehren.
 
Lool wir Orks knallen gegen Dächer mit unseren Hammer Kopf und die Zwerge stolpern immer wieder über ihren Bart oder spielen damit Seilspringen xD
 
In RPGs war für mich schon immer klar: entweder einen barbar oder einen zwerg
dwarf.gif
 
Schade nur das die Glorie der Zwerge in WAR schon ihren Tiefpunkt erreicht hat. Ein schwindendes Volk, den Reichtümern ihrer Vergangenheit beraubt und ihre Fähigkeiten der verschiedenen Künsten nur noch ein Schatten der alten Zeiten.

joar, mag so sein, aber stellt euch mal vor, die Zwerge wären noch auf Ihrem Kulturellem höhepunkt, dann wärem sie wohl IMBA^^ also ists schon gut so wies ist

naja ist nen Ork nicht sowas wie nen Barbar, nur in Grün, mit etwas mehr Sabber und weniger Esskultur?
 
Zwerge passen in fast jedes Fantasy MMORPG also weiss ich schon was ich nehme...Man sagt ja Jeder fängt mal klein an
ugly.gif
 
Zurück