Diesmal läuft alles besser

  • Ersteller Ersteller Sempai02
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sempai02

Guest
Hallo,
das Thema steht ja oben. Also welche "Fehler" wollt ihr bei WAR vermeiden,die ihr bei anderen MMOGs begangen habt? Ich fange mal an und muss zugeben,dass ich zuletzt bei "ForU" massig "Fehler" gemacht habe:

- Zu spät eingestiegen (ein paar Monate nach Release) und dadurch irgendwie nie richtig eine Gilde gefunden -> Bei WAR wird von Tag 1 an 100% gegeben,wobei ich ja schon eine Gilde in Planung habe.
- Zu sehr DD fixiert und dadurch kaum Gruppencontent -> Bei WAR werde ich nur Klassen spielen,die auch in Gruppen sehr wichtig sind.
- Zu oft neu angefangen und keinen Main gehabt und dadurch irgendwie immer zurückgehangen -> Bei WAR teste ich in der Open-Beta alle Klassen durch und fixiere mich auf eine Klasse, die von WAR-Release bis WAR-Ende gespielt wird.
- Oftmals zu eigenbrötlerisch und auch dadurch zu wenig Gruppencontent -> Bei WAR wird wieder eine Stammgilde gesucht und mit der viel gespielt.

Irgendwie hab ich bei ForU mehr "Fehler" gemacht als jemals bei UO oder DAOC
wink.gif
. Bei WAR werde ich die allerdings nicht wiederholen
top.gif
.
 
Bei mir ists eigentlich fast genau das Selbe. Nur Hoffe ich dass ich auch die richtige Fraktion finde.... ich hoffe einfach mal dass Ordnung nicht voller "Kiddies" sein wird. ^^
 
Ich werde von Anfang an in einer soliden Gilde spielen, die mit kompetenten Leuten besetzt ist mit denen das Spiel Spass macht.
Werde mir auch schön viel Zeit nehmen das Spiel in allen Ecken und Kanten kennen zu lernen und nicht wie bei WoW einfach auf Highlevel durch grinden so schnell es geht.
Achja und was wir alle diesmal besser machen sollten ist:

HALTET DIE COMMUNITY FLAME FREI!!!!

das ist mein größter Wunsch. Es hat mich im WoW Forum immer tierisch angep**** das 1 Minute nach dem man etwas gepostet hat einem die "Mimimis"," Käse zum whine?","wayne interessierts?"und "ololol newb l2p !!!eineinself" um die Ohren geflogen sind.
Das ist etwas was ich bei WAR besser machen will und hoffentlich auch andere, das hier nicht eine Stimmung wie auf nem Scharfschützen Gelände herrscht bei dem die ganzen Pfosten nur auf den nächsten warten den sie flamen können!
Ansonten stimme ich Sempai02 in allen Punkten zu
top.gif
 
Bei DAoC damals war alles extrem geil, man lernte nette Leute kennen, man war in einer super Gilde etc.

Bei WoW fings damals so an, dass ich gegen den Gruppencontent war beim ersten Char leveln, maximal mit 2-3 RL Friends was gemacht, da mir nach 2 -3 Versuchen die Lust vergangen war. Also nennen wir das Kind mal beim Namen: Es gab zu viele Random-Kacknaps.. nervige Leute, stressiger Allgemeinchat, kein Gruppenspiel, jeder machte was er wollte. Ich hoffe das mir das bei WAR erspart bleiben wird.

Ich starte mit meinen Brüdern und RL Friends wieder durch, wir werden direkt selbst ne schöne 6er Gruppe stellen können, und werden mit unsrer alten DAoC Gilde das RvR direkt in unsre Hand reißen.

Sieg und Ehre der Ordnung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein hauptfehler war, dass ich mir keine klasse aussuchen konnte.
 
Hm ich werde mal der dd klasse abschwören.
Das WAR heiler system gefällt mir sehr, vorallem der schamane.
Hab sonst caster dd´s gespielt liegt mir einfach und tanks.
Als twink gibts evtl nen schwarzork^^

Nur hab ich noch keine gilde gefunden die mir das bietet was ich haben will.
Manche verlangen 3 stunden onlinezeit täglich. (als krasses beispiel)
Ich spiel schon mal gern 3-5 stunden aber nicht jeden tag.
Die anderen wissen nicht was sie wollen ob ordnung/zerstörung, keine genauen ziele, zu locker organisiert.
Die anderen sind mir dann einfach zu groß 60-70 leute sind für mich schon knapp zu viel.
Da kennst die leute kaum mit denen du zusammen spielst.

Ich bin wohl in der hinsicht etwas zu kritisch, bei den gilden, aber eine gute gilde, nicht zu klein nicht zu groß, wäre wohl ein super start für WAR.
Aber hab ja meine PO evtl findet sich ja was in der open beta.
 
Hm ich werde mal der dd klasse abschwören.
Das WAR heiler system gefällt mir sehr, vorallem der schamane.
Hab sonst caster dd´s gespielt liegt mir einfach und tanks.
Als twink gibts evtl nen schwarzork^^

Nur hab ich noch keine gilde gefunden die mir das bietet was ich haben will.
Manche verlangen 3 stunden onlinezeit täglich. (als krasses beispiel)
Ich spiel schon mal gern 3-5 stunden aber nicht jeden tag.
Die anderen wissen nicht was sie wollen ob ordnung/zerstörung, keine genauen ziele, zu locker organisiert.
Die anderen sind mir dann einfach zu groß 60-70 leute sind für mich schon knapp zu viel.
Da kennst die leute kaum mit denen du zusammen spielst.

Ich bin wohl in der hinsicht etwas zu kritisch, bei den gilden, aber eine gute gilde, nicht zu klein nicht zu groß, wäre wohl ein super start für WAR.
Aber hab ja meine PO evtl findet sich ja was in der open beta.

Dass ist ja das Schöne an der Open-Beta,da kann man ohne Zeitdruck alle Klassen antesten
biggrin.gif
. Und was die Gilde angeht: Meine aktuell tendiert auch eher zur Ordnung,ich aber eher zur Zerstörung. Notfalls gründen wir beide einfach eine Zerstörungsgilde,das dürfte nicht zu schwer sein,vor allem,wenn man in der Open-Beta schon ein paar Leute kennenlernt
blub.gif
.
 
Dass ist ja das Schöne an der Open-Beta,da kann man ohne Zeitdruck alle Klassen antesten
biggrin.gif
. Und was die Gilde angeht: Meine aktuell tendiert auch eher zur Ordnung,ich aber eher zur Zerstörung. Notfalls gründen wir beide einfach eine Zerstörungsgilde,das dürfte nicht zu schwer sein,vor allem,wenn man in der Open-Beta schon ein paar Leute kennenlernt
blub.gif
.

Klingt nett
happy.gif


Aber ich muss dazu sagen, was auch zum thema past, das ich nicht wirklich interesiert bin an einer führenden position einer gilde.
In WoW war ich selbst fast 2 einhalbjahre in einer gilde hatte einen höheren rang und war mit verantwortlich für die gilde.
Hab selbst raids organsiert, und diesen stress mag ich mir nicht mehr antun.
Unglaublich wie leute sich manchmal wegen kleinigkeiten aufregen.
Ich suche einfach ne gilde mit ca.30-40 man ich möchte schon nen gewissen erfolg haben in WAR aber nicht gezwungen sein jeden tag 3 stunden da zu sein und mehr gilden pflichten als freiheiten zu haben .

Aber in der open beta kan man auch in kleinen gilden spaß haben
happy.gif
 
ich habe bis jetzt fast nur manaDD gespielt...also werde ich mich mit meinen schwarzork ans tanken machen
 
hmm ich hab schiss das mir die zeit in der open beta nicht reicht um, naja ich sag mal vorsichtig "alle" klassen ausgiebig zu testen und mich dann am release für eine zu entscheiden die mir spass macht und die zb in der gruppe gut zu gebrauchen ist.
ich sag das weil ich bis jetzt nen hunter in wow gespielt habe und ihr wisst ja selber was es da so für vorurteile gibt zwecks dmg usw usf, sowas ist echt nervig, und auch wenn einem die klasse megaviel spass macht ist es doch sehr frustrierend wenn man die ganze zeit alleine unterwegs sein muss bzw mit seinem pet und als farmbot abgestempelt wird.
aber ok es heißt ja das JEDE klasse in WAR eine wichtige rolle spielen wird, aber das habe ich schonmal gehört...
sad.gif
 
hmm ich hab schiss das mir die zeit in der open beta nicht reicht um, naja ich sag mal vorsichtig "alle" klassen ausgiebig zu testen und mich dann am release für eine zu entscheiden die mir spass macht und die zb in der gruppe gut zu gebrauchen ist.
ich sag das weil ich bis jetzt nen hunter in wow gespielt habe und ihr wisst ja selber was es da so für vorurteile gibt zwecks dmg usw usf, sowas ist echt nervig, und auch wenn einem die klasse megaviel spass macht ist es doch sehr frustrierend wenn man die ganze zeit alleine unterwegs sein muss bzw mit seinem pet und als farmbot abgestempelt wird.
aber ok es heißt ja das JEDE klasse in WAR eine wichtige rolle spielen wird, aber das habe ich schonmal gehört...
sad.gif

Ich kenne das. Spiele eine Blutelfen-Jägerin in "ForU" und muss damit unter 2 Vorurteilen leben. Deswegen
auch der Entschluss,nie wieder Klassen zu nehmen,die wohl überlaufen sein werden. Bei WAR dürften das z.B. der "LOL,Headshot Shadowwarrior" und die "ROFL,Geile Hexenkriegerin" sein. Sischer ist sicher.
 
Ja ich muss sagen ich werde mich auch auf Klassen konzentrieren die in der Gruppe gebraucht werden, ich will ebenfalls eine Klasse haben die ich von anfang bis ende spiele und ich will auch von anfang an dabei sein!
 
@Macaveli, Sempai02

Naja kann euch nur halb zustimmen jäger im PvE/raids hatten mit vorurteilen in WoW zu kämpfen.
Im PvP waren sie eine sehr starke klasse genau wie die doofen hexenmeister.
happy.gif


Als mage hab ich die 2 klassen besonders gehasst.
cry.gif
 
Ich werde wieder alles so machen wie immer, da ich einfach perfekt bin und nie Fehler begehe.

Scherz beiseite: Was will man bei einem Spiel schon großartig falsch machen? Ich gehe bei jedem MMORPG genauso vor: Tu was dir gefällt und der Rest kommt von alleine.
top.gif
 
Das einzige was ich planen werde ist der Plan, dass ich nichts planen werde, so kann man nichts falsch machen, und wird auch nicht enttäuscht.
 
Was ich mir vorgenommen habe: Länger an dem Spiel dran bleiben und nicht zwischendurch andere Games zocken. Das bringt bei einem MMOG überhaupt nichts. Hab ich in meinen alten Everquest 2 Tagen immer gemacht und irgendwann gewundert, warum alle Spieler nachher davon gelvlt und gequestet sind und ich alleine durch die Gegend gerannt bin. Also, andere Games im Regal lassen und voll und ganz auf WAR konzentrieren.
dwarf.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin schon in einer super Gilde und werde in der Open beta meine favorieten antesten.

Squig Treiber, Schamane, Zelot, Spalta oder Hexenkriegerin....


ob ich das überhaupt in ca2 monaten schaffe
unsure.gif


wir werden sehen, vllt ist ja etwas dabei was mir so gut gefällt das ich nichts weiters testen muss
top.gif
 
hmm ich habe gerade mal aus spaß "Warhammer open beta start" bei google gesucht und da etwas gefunden,wo stand das es keine open beta geben wird, war das einfach nur falsch oder ist das etwas dran?
ohmy.gif
würde nämlich auch gerne mal alle klassen antesten bevor ich mich dann beim release entscheiden muss

mfg

Jodu
 
Zurück