Diesmal läuft alles besser

  • Ersteller Ersteller Sempai02
  • Erstellt am Erstellt am
wunschdenken.
wink.gif


reservier dir schonmal einen mimimi-thread
wink.gif
 
Glaub halt, das brauchma nicht. Vielleicht solltet ihr drüber nachdenken...
tongue.gif
 
Wenn du davon ausgehst, das WAR keine Jugendfreigabe erhält, dann muss ich dich entäuschen, wird wohl ab 12 sein.

Und ob sich die Community so groß unterscheiden wird? Schön wärs ja, aber wenn man sich mal die ganzen WAR-Foren durchliest und bedenkt, dass WAR ein Massentaugliches Spiel werden soll, dann sehe ich, na ja nicht schwarz, aber zumindest dunkelgrau.

Kann aber durchaus sein, dass viele ex-DAOC'ler der Gemeinschaft ein besonderes Flair geben werden, was vielleicht die Spätpubertierenden davon abhält sich spätpubertierend zu verhalten.
Ja, das kann man nie wissen. PvP zieht sowieso idR eher die ... erm ... unreifere Fraktion an. Allerdings ist die Altersfreigabe kein Freischein für "Kiddies" (siehe AoC), sondern zeigt lediglich an ab welchem Alter irgendwelche Behörden dieses Spiel unbedenklich empfehlen würden. HdRO hat auch keine hohe Altersfreigabe, doch der "Kiddie"-Anteil ist eher gering. Selbst junge Spieler sind dort nicht von Unreife durchzogen, sondern passen sich einfach an.
wink.gif
 
Das gerade am Anfang viele "Kiddies" aufgrund des PvP da seinw erden , denke ich steht außer Frage. Nur weiß bzw. hoffe ich das ihnen der hohe Gruppenbedarf Saueraufstößt und sie nach dem Freimonat wieder gehen oder besser noch, sich zum Guten gewandelt haben.
 
Ich habe den grössten Fehler bereits behoben.

- Zu spät angefangen.

Zudem habe ich schon eine Mega-Gilde gefunden, das läuft also auch alles gut.


Jetzt kann ich nur noch darauf warten das es endlich losgeht!
 
So wie ich gesehn hab gibts dann in WAR mehr heiler und tanks als dd's
biggrin.gif
Weil irgendwie alle heiler und tank spielen ,weil sie z.B in WoW als schurke/mage/hexer ect. nicht mitgenommen wurden
biggrin.gif
 
So wie ich gesehn hab gibts dann in WAR mehr heiler und tanks als dd's
biggrin.gif
Weil irgendwie alle heiler und tank spielen ,weil sie z.B in WoW als schurke/mage/hexer ect. nicht mitgenommen wurden
biggrin.gif


Glaub mir, das täuscht
wink.gif


Ich krieg langsam den Eindruck, Marauder und Magus sind die beliebtesten Klassen in W.A.R ^^
 
Zurück