kuchenb0b
Quest-Mob
- Kommentare
- 125
- Buffs erhalten
- 74
TheDarkKnight hat im Offziellen Forum eine interessante Zusammenfassung der verschiedenen Demo-Spielberichte erstellt.
Meine Übersetzung mal eben schnell hingerotzt:
* Die Kämpfe laufen recht schnell ab (wie in einem Konsolenspiel)
* Die Grafik ist super und geschmeidig
* Standard Interface - Hotkeys auf einer Hotkey-Leiste
* Kein Auto-Attack
* Alle NPCs vertont - teilweise auch der eigene Char
* Loot basiert offenbar sowohl auf Fraktionszugehörigkeit (Sith Empire/ Galaktische Republik) als auch auf der Klasse des/ der Spieler(s)
* Charakter-Klassen sind zunächst an ihren Startplaneten gebunden. Bounty Hunter startet auf Hutta (braucht die Hilfe der Hutts um von dem Planeten wegzukommen), der Schmuggler auf Old Mantell (Schiff wurde gestohlen)
* Die (Gruppen) Entscheidungen in Flashpoints (=Story-Instanzen) beeinflussen was in der Instanz noch passieren wird. z.B. Töte NPC dann passiert "A", lass ihn am Leben dann passiert "B"
* Flashpoints können allein oder in der Gruppe gemacht werden
* Noch keine Infos zu nicht menschlichen Spieler-Rassen
* Gruppen Entscheidungen offenbar ähnlich wie bei LOTRO, man hat nur kurze Zeit sich zu Entscheiden was die Gruppe macht. (Ich glaube er irrt sich hier: Bei LOTRO (bin hier kein Experte) sind diese Entscheidungen im Kampf zu treffen, in SWTOR ging es meiner Meinung nach um Gesprächsoptionen)
* Die Sprech Vertonung soll sehr gut sein
* Spezialattacken brauchen offenbar Punkte wie beim Schurken in WOW (Hoffe dieser Satz ergibt einen Sinn, bin kein Wow´ler, keine Ahnung)
* Spieler scheinen gegen bis zu 4 NPCs kämpfen zu können
* Alle Klassen bekommen eine "Cover" Fähigkeit, aber nicht so effektiv wie der Schmuggler
* Kämpfe scheinen sehr flüssig zu sein.
* Spieler haben einige Interessante Special-Moves wie Knie ins Gemächt rammen (ob das auch bei weiblichen-NPCs funktioniert?)
* Dual-wield Lichschwerter gesichtet
* 8 Klassen bestätigt
* PVP, Crafing, Raids wird es alles geben
zudem wurde noch gesagt, dass es neben den vier schon bekannten Planeten noch weitere geben wird - Infos hierzu folgen im Laufe des Jahres.
Klingt doch schon mal recht interessant.
Meine Übersetzung mal eben schnell hingerotzt:
* Die Kämpfe laufen recht schnell ab (wie in einem Konsolenspiel)
* Die Grafik ist super und geschmeidig
* Standard Interface - Hotkeys auf einer Hotkey-Leiste
* Kein Auto-Attack
* Alle NPCs vertont - teilweise auch der eigene Char
* Loot basiert offenbar sowohl auf Fraktionszugehörigkeit (Sith Empire/ Galaktische Republik) als auch auf der Klasse des/ der Spieler(s)
* Charakter-Klassen sind zunächst an ihren Startplaneten gebunden. Bounty Hunter startet auf Hutta (braucht die Hilfe der Hutts um von dem Planeten wegzukommen), der Schmuggler auf Old Mantell (Schiff wurde gestohlen)
* Die (Gruppen) Entscheidungen in Flashpoints (=Story-Instanzen) beeinflussen was in der Instanz noch passieren wird. z.B. Töte NPC dann passiert "A", lass ihn am Leben dann passiert "B"
* Flashpoints können allein oder in der Gruppe gemacht werden
* Noch keine Infos zu nicht menschlichen Spieler-Rassen
* Gruppen Entscheidungen offenbar ähnlich wie bei LOTRO, man hat nur kurze Zeit sich zu Entscheiden was die Gruppe macht. (Ich glaube er irrt sich hier: Bei LOTRO (bin hier kein Experte) sind diese Entscheidungen im Kampf zu treffen, in SWTOR ging es meiner Meinung nach um Gesprächsoptionen)
* Die Sprech Vertonung soll sehr gut sein
* Spezialattacken brauchen offenbar Punkte wie beim Schurken in WOW (Hoffe dieser Satz ergibt einen Sinn, bin kein Wow´ler, keine Ahnung)
* Spieler scheinen gegen bis zu 4 NPCs kämpfen zu können
* Alle Klassen bekommen eine "Cover" Fähigkeit, aber nicht so effektiv wie der Schmuggler
* Kämpfe scheinen sehr flüssig zu sein.
* Spieler haben einige Interessante Special-Moves wie Knie ins Gemächt rammen (ob das auch bei weiblichen-NPCs funktioniert?)
* Dual-wield Lichschwerter gesichtet
* 8 Klassen bestätigt
* PVP, Crafing, Raids wird es alles geben
zudem wurde noch gesagt, dass es neben den vier schon bekannten Planeten noch weitere geben wird - Infos hierzu folgen im Laufe des Jahres.
Klingt doch schon mal recht interessant.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: