DirectX 11 FTW

ich habe eine ATI Radeon HD 4570 mit 512MB

klappt das mit dx11wenn ja
wie ich kenn mich nich aus wo ich was machen muss

Huhu.du hattest nicht zufälligerweise erwähnt das weitere Voraussetzung ein Windows 7 Betriebssystem ist oder?
Ahh gerade gesehen sorry ,hättest aber auch im eröffnungs- post gleich reinschreiben sollen

Grüße Sabrina

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe eine ATI Radeon HD 4570 mit 512MB

klappt das mit dx11wenn ja
wie ich kenn mich nich aus wo ich was machen muss

Nein, DirectX 11 geht nur mit Windows 7 und einer geeigneten Grafikkarte
Geeignete Grafikkarten sind von ATI die 5000er und die 6000er Serie oder von Nvidia die 400er-Serie

jaich hab die windows 7 64bit version

also packt meine grafikkarte das nich?

hmmaber die frage ist ja ob meine karte des unterstützt ati radeon hd 4570 512mb

weil wenn ich zb strand der uralten bin dann verieht es die palem voll arg und sowas über den monitor

hmmaber die frage ist ja ob meine karte des unterstützt ati radeon hd 4570 512mb

weil wenn ich zb strand der uralten bin dann verieht es die palem voll arg und sowas über den monitor

Wie viele "neins" brauchst du? Hier haben schon diverse Leute gesagt, dass deine Karte es nicht unterstützt.

ich hab nen laptop
wisst ihr was ich da machen könnte damit ich trotzdem gut spielen kann ohne solche bugs wie das sich bäume verziehen und sowas weil es ist echt nervig so zu spielen
aber ich kenn mich damit nich aus mit den eingestelle

Und nochmal: Die ATI 5000er / 6000er-Reihen und die Nvidia 400er-Reihen können DX11.

ich habe ne ati Hd 5870 mit neuesten treibern und soabld ich das in der config änder sind alle anderen chars bis auf meinen schwarz
als wären sie so schattenwesen... weiß einer woran das liegt?

@alle ATI 4xxx-Besitzer

Boah ist das so schwer? NEIN, deine Grafikkarte unterstützt DX11 NICHT!

alter sei doch ruhig ich rede davon was man da machen kann wenn man laptop hat und das problem weil mal schnell karte wechseln is nich drinn

also irg ne möglichkeit muss es ja geben

ich hab nen laptop
wisst ihr was ich da machen könnte damit ich trotzdem gut spielen kann ohne solche bugs wie das sich bäume verziehen und sowas weil es ist echt nervig so zu spielen
aber ich kenn mich damit nich aus mit den eingestelle

Details runter oder neues Notebook, da du bei Notebooks kaum Komponenten austauschen kannst.

details hab ich schon ganz unten und neues kaufen is mir echt zu teuer

des hauptproblem is wenn ich halt irg wo bin wo viele bäume oder so sind dann verzieht es sie quer über den monitor so wie ein strich und dann seh ich gar nihts mehr ich hab schon alle einstellungen durhc aber bin nich schlauer als vorher

Oh danke für die erklärung wo man die config.wtf findet --.-

details hab ich schon ganz unten und neues kaufen is mir echt zu teuer

des hauptproblem is wenn ich halt irg wo bin wo viele bäume oder so sind dann verzieht es sie quer über den monitor so wie ein strich und dann seh ich gar nihts mehr ich hab schon alle einstellungen durhc aber bin nich schlauer als vorher

ich nehme nicht an, dass ein Treiberupdate das Problem behebt, was wiederum bedeutet, dass du an nem neuen Rechner nich vorbeikommst.

Oh danke für die erklärung wo man die config.wtf findet --.-
Na wo wird die config-Datei für WoW wohl sein? Im Ordner deines Finanzbuchhaltungsprogrammes sicherlich nicht...

Im WoW-Verzeichnis natürlich.

Wobei ich nicht unbedingt empfehlen würde an ihr rumzufingern wenn man relativ unsicher im Umgang damit ist. Mach auf jeden Fall eine Sicherheitskopie von der Datei.

also wie gesagt neues notebook is mir echt zu teuer meiner is erst 6monate alt
hmm weis echt nich was ich machen soll

Zurück