Tharinn
Rare-Mob
- Kommentare
- 43
- Buffs erhalten
- 13
ich habe ne NVIDIA GeForce G210 und weiß nit ob DX11 geht
Geht leider nicht. Erst ab der GeForce 450 gts läuft DX11 ...
ich habe ne NVIDIA GeForce G210 und weiß nit ob DX11 geht
naja schnäpchen würdeich nich sagen und auch nich für heimanwendungenich hab denen gesagt ich will nen lappi zum spielen wow und cod vorallem und wo man auch mal gemütlich nen film anschauen oder chatten kann so resultat 699euro weg für nen lappi der schlichtes billiges wow nich packt
Ja Dadru, du hast gerade weil dein Lappy nur 6 Monate alt ist noch immer Gewährleistung/Garantie. Weiss des nich so genau wie sich das schimpft, bin aber auch kein BWLer.
Einschicken, bzw falls er bei Media Markt, Saturn, Promarkt oder wasweissich gekauft wurde (Schande in dem Fall über dich!) hinfahren und dort abgeben mit der Vermutung dass die Grafikkarte Defekte aufweist.
wenn sie kaputt wäre dann würd doch eig gar nix mehr funken oder?
Pve zb icc oder so da hab ich die probleme nich
und wenn ich kopflosen reiter mafhen bekomme ich immer einen dc immer oder er hängt isch auf
Screenshots wovon? Kann jeder ruckzuck selbst ausprobieren, wenn er DirectX 11 fähige Hardware hat (ATi 5000er und NVidia 400er Graphikkarten-Reihen). Geht hier nicht um die Optik (obwohl die Verbesserungen nett sind), sondern um den Speed. Und den muß man selbst ausprobieren um es zu glauben, ehrlich.
@Verkas, klingt nach veraltetem Graphikkartentreiber oder einem Defekt der Graphikkarte.
Und genau das habe ich versprochen. Die optischen Verbesserungen sind minimal, aber die FPS steigen erheblich: in Dalaran geht jetzt alles flotter.große grafische veränderung kann ich auch nicht feststellen, jedoch aber eine klare fps steigerung
Das wurde im Thread jetzt sieben- oder achtmal erklärt. Vielleicht liest Du ihn mal?Unterstützt meine DX11?
@AjaXx: Mensch, was machst Du als Maccie in einem DirectX Thread? Geht Dich nix an
Habe eine ATI Radeon 1650 Series.
Unterstützt meine DX11?
Nein, nein und ja
Wie ich weiter oben schon schrieb: ATi 5000+ oder NVidia 400+ und Windows 7 sind Voraussetzung. Die Zeile muß exakt so in die config.wtf, die ihrerseits NUR mit Notepad bearbeitet werden darf. Und dann muß natürlich WoW neu gestartet werden, WoW liest diese Datei nur beim Start einmal ein.
@ X-eln: hast Du das alles genau so?
Nein, DirectX 11 geht nur mit Windows 7 und einer geeigneten Grafikkarte
Geeignete Grafikkarten sind von ATI die 5000er und die 6000er Serie oder von Nvidia die 400er-Serie
Und nochmal: Die ATI 5000er / 6000er-Reihen und die Nvidia 400er-Reihen können DX11.
Ne ATI der 4000er Reihe kann maximal DX10.1, DX11 geht erst ab der AT! 5000er-Reihe. Wie oft muss man dir das noch erklären?
Allerdings wundern mich deine Probleme mit der 4570er Karte - so schlecht ist die in keinem Fall, das Fehler wie die von dir beschriebenen auftauchen sollten. Entweder dein Grafiktreiber ist aus der Steinzeit, oder die restlichen Komponenten deines Laptops sind die Bremser. Ich konnte WoW damals mit einem 2600er Athlon und einem GB Ram und einer 256 MB ATI-Karte von 2003 (weiß den Namen nicht mehr ...) ohne Probleme und erst recht nicht mit solchen schlimmen Fehlern wie du sie beschreibst spielen.
@Captain Jack:
Nein, DX11 wird von Nvidia erst ab der 400er-Generation unterstützt. Stand aber schon mind. 3x hier im Thread
Keine Ahnung warum, aber es gibt eigentlich gar keine Echtzeitreflexionen.Huhu
ich habe eine ATI Radeon HD 5870 und in der conig.wtf das DX11 dingends eingestellt aber drotsdem fehlen mir auf dem wasser die reflexionen ,
ich denke ich habe die aktuellen treiber meiner graka und DX11 auch da ich ja Win7 benutze.
kann es evt. damitt zutun haben das ich meinen bildschirm "nur" über DVI und nicht über HDMI angeschlossen habe ?
falls ich zum thema treiber absulut falsch liegen sollte , kann mir wer den link zu dem aktuellsten treiber plz geben ?
danke schonmal
Grüsse
Parabella
Tja, das hatte mich auch verblüfft und deswegen eben habe ich diesen Thread erstellt. Gratis mehr FPS - wenn das nichts ist! Und es klappt!Ach wirklich, eine neuere DX Version bringt mehr FPS? Ist ja was ganz Neues!
Man kann die Änderung auch wunderbar mit dem hier bei Buffed angebotenen Addon TweakWoW durchführen ohne selbst an der config.wtf rumpfuschen zu müssen.
Sind auch noch einige andere sehr sinnvolle Einstellungen möglich: maximale Sichtweite, Vergrößerung des Rauszoomens, Einstellung der Anzahl der CPU-Kerne ... usw.
http://www.buffed.de...s/4926/TweakWoW