DirectX 11 FTW

Hi

also so schauts bei mir mit DX11 aus:

man beachte die spiegeleffekte usw. schaut echt nie aus.

wowscrnshot_101810_153gltd.jpg

wowscrnshot_101810_153pbji.jpg

wowscrnshot_101810_153fy7k.jpg

Tschuuuu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die Nvidia Geforce 240 gt
haut das mit dx11 hin oder nicht,bin nicht so ganz in dem thema

Danke für den Tipp
Läuft weeesentlich fixer und flüssiger als vorher.
Obwohl ich mich vorher auch keineswegs beschweren konnte

Mein System:
e6850 @ 2x 3,00Ghz
4GB Ram DDR2
ATI 5770
Windows 7 Home Premium 64-Bit

Ich sollte also eigentlich die Systemvorraussetzungen erfüllen und somit WoW maximal spielen können. Aber es ruckelt auf jeder fu***ng Einstellung. Ich habe das jetzt mit DX11 probiert und: nichts. Das kann es nicht sein.
Ich habe WoW mehrmals neu installiert, alle Treiber neu geholt, defragmentiert, alles.
Es ruckelt immer. Außer in Raids und Inis komischerweise, da geht alles flüßig.
Idee?

Wenn ich auf Direct x 11 umstelle bei dem Addon Tweak WoW, dann kriege ich immer einen critical Error.
Ich habe Windows 7 und eine ATI HD4850 HD.
Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Wenn ich auf Direct x 11 umstelle bei dem Addon Tweak WoW, dann kriege ich immer einen critical Error.

jo is doch klar deine Graka kann KEIN DX11 !!! lest ihr überhaupt die Freds durch bevor ihr am System rumfrickelt ???

Es is schon 1000mal gesagt worden das man mind. eine 5000er ATI oder 400 Nivida Graka braucht UND Win7 oder Vista um DX11
in Spielen Aktivieren zu können !!!!!

Wer Lesen kann is echt klar im Vorteil.

Tschuuuuuuuuuuu

@Dadru: Die HD4570 ist ne Rotzkarte, wenn du dich vorher nen bisschen informiert hättest, dann hättest du das auch festgestellt, so kann man nur sagen: selbst schuld!

Ich habe mir nämlich heute ebenfalls einen neuen Laptop bestellt für 599 € und stand zwischen der HD4570 und der HD5650 und die zweite ist definitiv die bessere Wahl (übrigens genauso für 599€) Man muss nur ein wenig die Augen aufmachen und die Preise der Hersteller bzw. der Anbieter vergleichen, ich hab mir eben das beste für den Preis rausgesucht, aber ok...ich mach das ja beruflich.

jo is doch klar deine Graka kann KEIN DX11 !!! lest ihr überhaupt die Freds durch bevor ihr am System rumfrickelt ???

Es is schon 1000mal gesagt worden das man mind. eine 5000er ATI oder 400 Nivida Graka braucht UND Win7 oder Vista um DX11

Tschuuuuuuuuuuu

komisch nur, der Error auch bei mir kommt, und meine Karte kann definitiv DX11

Hm, hab ne ATI Mobility Radeon HD 5470 1024MB, sollte dann doch klappen doer ?

Alle Readon HD 5000er Karten dürften Dx11 unterstützen.
Selber hab ich ne Readon HD57xx mit 1024Mb drauf, von ATI.

Abwärtz sieht es mau aus. Aus diesem Grunde hatte ich von einer Gforce 9800 GT (die gerade mal 9 Monate alt ist) auf ne Readon HD 5740 gewechselt.

Ich wiederhole ungerne was meine Vorredner schon gesagt haben... die GraKa ist schuld.
Alles unterhalb der HD5000er Serie von ATI wird Dx11 NICHT unterstützen.

einen zuviel gedrückt

Habe das gleiche Problem mit dem Error ,besitze allerdings eine ATI HD5770

zumindest mal die oberen Zeilen : This application has encountered a critical error:

ERROR #132 (0x85100084) Fatal Exception
Program: D:\Program Files\World of Warcraft\WoW.exe
Exception: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 0023:011BB7FB

The instruction at "0x011BB7FB" referenced memory at "0x00000038".
The memory could not be "read".

hab das mit TweakWOW eingestellt,is ja auf deutsch,ansonsten konnte ich auf 4 Kerne umstellen,obs schon was bringt oder erst mit Cata weiß ich nich,bin nich so groß Pc-kundig

wer keine dx11 aber eine dx10 grafikkarte hat, kann wow auch auf dx10 umstellen:

SET gxApi "D3D10"

verbessert auch die performance.

aber vergleicht die fps nicht in dalaran, denn das ist nicht möglich. dort schwankt es zu sehr.

wer keine dx11 aber eine dx10 grafikkarte hat, kann wow auch auf dx10 umstellen:

SET gxApi "D3D10"

verbessert auch die performance.

aber vergleicht die fps nicht in dalaran, denn das ist nicht möglich. dort schwankt es zu sehr.

geht das denn überhaupt? bei mir springt es dann immer auf d3d9 um, zumindest steht dann d3d9 da wenn ich das game anspiele und danach die config wieder öffne. kann also quasi nur zwischen d3d9 und d3d11 bzw opengl wechseln.

Tschuuuuuuuuuuu

Schade nur dass der Fehler bei mir auch kommt, und ich habe eine Karte die definitiv DX11 unterstützt (ATI 5800er Serie)
Naja, man kann es ja immernoch "manuell" umstellen.

Hi

also so schauts bei mir mit DX11 aus:

man beachte die spiegeleffekte usw. schaut echt nie aus.

Tschuuuu

naja aber es fehlt die echtzeitspiegelung deines charas im wasser...(und damit ist nicht nen schwarzer schatten gemeint den hat jeder)...

wenn ich im tweakwow auf dx11 umstelle macht der irgendwass aber nach dem nächsten start von wow is wieder auf benutzerdeffiniert^^ kann da jemand helfen? hab eine 460gtx

wenn ich im tweakwow auf dx11 umstelle macht der irgendwass aber nach dem nächsten start von wow is wieder auf benutzerdeffiniert^^ kann da jemand helfen? hab eine 460gtx

treiber aktuell? 260.99 ist aktuell und kam vor ein paar tagen erst raus (25.10.)

probiers mal in der config.wtf auf dx11 umzustellen, was es dann macht. eigentlich sollte es ja auf dx11 stehen bleiben, weil die 400er ja alle auf dx11 laufen.

geht das denn überhaupt? bei mir springt es dann immer auf d3d9 um, zumindest steht dann d3d9 da wenn ich das game anspiele und danach die config wieder öffne. kann also quasi nur zwischen d3d9 und d3d11 bzw opengl wechseln.

ich vermute mal d3d10 geht garnich in wow weil auch tweakwow nur opengl, d3d9 d3d9ex und d3d11 als optionen anbietet.

Zurück