DK - Tank oder DD?

Ich spiele als

• Tank

Stimmen: 1 100,0%
  • Damage Dealer

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
D

DamokIes

Guest
Neulich im SNG, suchte ich 80 Minuten nach einem Tank für eine heroische Instanz und habe dann frustriert aufgegeben.
Dann sagte ich, das sich das Tankproblem mit WotLK ja beheben wird, weil der DK kommt.
Da wurde ich dann ausgelacht und man sagte mir, das sowieso alle die eine DK erstellen, als DD skillen.
Aber stimmt das denn wirklich?
Dann wäre ja Blizzards angestrebtes Ziel, nämlich das Tankproblem zu beheben, völlig daneben!

Weist du wie sich der DK als DD spielt? Nein.
Weist du wie sich der DK als Tank spielt? Nein.

Für soetwas ist es einfach zu früh.

So ich sag dann auch mal was dazu
smile.gif
Ich werde bei meinen DK erstma gucken wie der sich spielt, dann guck ich wie sich die anderen verhalten [Tank/DD], wenn ich finde das man kaum einen Tank findet werde ich dafür einfach umskillen, wenn ich kb auf das Leveln hab xD auf 80 werd ich dann gucken was die Gilde braucht [eher einen Tank] und so werd ich dann skillen!

MfG SoS5 oder so eben

Ich würde einen Todesritter überwiegend als DD spielen und nur notfalls als Tank einspringen.Mir liegt von Haus aus die Tank- oder auch die Heiler-Rolle nicht.

Da kann man im Moment noch nichts zu sagen. Ich werde erstmal einen bis 80 leveln und dann schauen was mir besser gefällt bzw. ob der Tankmangel dann immer noch so groß ist.

*schieb an* Nächster Halt Todesritterforum

Stimme ZackDieBohne zu
smile.gif
[woher hast du nur den namen^^]

Naja denke mal DK wird mit DPS tanken also /yawn

Das problem beim Tankmangel ist nicht das es zuwenig tankende Klassen gibt, sondern eher das niemand den spielerischen aufwand machen möchte zu tanken.

Fakt ist das Tanken spielerisch aufmerksamste Arbeit bei WoW und allgemein bei MMO's ist. Ich will damit nicht sagen das es schwierig ist.

Ichs sehs z.B bei mir ich tanke gerne mit meinem druiden nur habe ich nicht immer lust darauf.

Die Tanksituation bei Wotlk wird sich denke ich am anfang sicher einwenig entspannen da alle ihre items aus den 5er ini wollen, jedoch nach 2-3 monaten können sich nicht tanks wieder auf die suche machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neulich im SNG, suchte ich 80 Minuten nach einem Tank für eine heroische Instanz und habe dann frustriert aufgegeben.
Dann sagte ich, das sich das Tankproblem mit WotLK ja beheben wird, weil der DK kommt.
Da wurde ich dann ausgelacht und man sagte mir, das sowieso alle die eine DK erstellen, als DD skillen.
Aber stimmt das denn wirklich?
Dann wäre ja Blizzards angestrebtes Ziel, nämlich das Tankproblem zu beheben, völlig daneben!
Egal wie sich der DK als TANK oder DD spielt.Es wird sich nichts ändern.Die problematik für tanks wird sich nicht ändern ,es sei denn der DK ist als Tank so IMBA das man ihn für alle Tankaufgaben nutzen kann.

Ich werde ihn höchstwahrscheinlich als Tank spielen...ich hab schon schmerzlich mit meinem Schurken erfahren,dass man als DD auf Innisuche meistens in den Arsch getreten wird^^

Zum lvln als DD mindestens bis 70 (In Scherbenwelt Inis werde ich mit ihm sicherlich nciht gehen), und sobalds dann nach Nordend geht auf Tank skillen was man halt braucht =)

naja DD is eh jede skillung
http://hosted.filefront.com/nvsammy

guck dir mal die 4 Dk videos an

Meiner wird auch Tank... und so wie frost aussieht kann man damit auch passabel Soloquesten/grinden.
Außerdem glaub ich bekommt nen Tank schneller Frostmourne ^^

Und PvP kann ich eh machen
biggrin.gif

Für mich eine Arth Traum, Casten ohne Mana, und Melee Dmg machen, Runen die wie minienergiebars sind und ne Wutleiste
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
joar denke auch.. hungering cold unso .. die ketten hat man ja immer ..

Ich werde ihn nur deswegen als DD spielen weil ich nur einen Tank habe ATM. Und ich werde auf jeden Feral bleiben
victory.gif

Zurück