DK - Tank oder DD?

Ich spiele als

• Tank

Stimmen: 1 100,0%
  • Damage Dealer

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
denke am anfang von wrath in der fast jeder nen tank will ^^ fehlen diese .. dk's sind da 55 und nicht 70
smile.gif

fals ich einen hochzocke erst als dd und dann für innis umspecen bis ich das dd und tank eq habe .. und dann vermutlich nie mehr rein
biggrin.gif

also ich denke, man muss sich als DK nicht wierklich auf tank oder DD spezialisieren, man kann mit jeder Skillung eig tanken, und DD funzt auch mit jeder Skillung(kann man sich ja auf WoW-europe angucken^^), deswegen mach ich dann auch beides, je nachdem, was wir gerade eher brauchen, aber das wir wahrscheinlich der Tank sein^^

meinen eigentlich als feral gedachten dudu twink werd ich wohl zum heiler ummoddeln und dafür den dk zum tanken nehmen. dd's hab ich ja schon genug ^^

ich konnte tanken noch nie ab ^^
deswegen werd ich DD spielen, Blood PvE DPS Deathknight

mal überlegen... es wird als dk keine tank skillung geben, alle 3 bäume sollen (fast) gleich gut geeignet sein! von daher mach ich einfach beides und sage /2 tank/dd sucht gruppe für die wayne ini! hab ich bisher auch immer schon gemacht. ratet mal welche klasse ich spiele^^
victory.gif

Ist so, dass mindestens 70% nen DK als DD spielen werden, was mich ehrlich gesagt total ankotzt. Wenn ich nen DK spiele, dann als Tank.
Aber da ich imo meine Kriegerin hochlvl werde ich mit ihr Tanken.

Krieger -> Die einzig wahren Tanks. ^^

Ich dachte immer nach dem Patch soll jede Tank-Klasse mit jeder skillung Tanken können...

öh.. n Holy Pala tankt? Genau..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück