... sinnig oder sinnfrei?!
Moin moin. Mal zur Erklärung ... Ich hab mir einen DK hochgelevelt, ist mein 3ter 80er jetzt! Er war als Fun und Farmchar gedacht sprich PVP und nebenbei garantiert er mir ein schönes Einkommen!
Hat inzwischen auch kein schlechtes PVP EQ aber jetzt ist es so dass wir bei uns in der Gilde einen kleinen, naja sagen wir mal Tankmangel haben und die Überlegung eben jetzt war, dass sich 1-2 mit Dualspec auf Tank konzentrieren. Ich spiele als Main einen Druidenheiler und halt noch meinen Mage. Mein Drui war BC schon Tank, hab dann aber zu Wotlk geswitcht. Das heilen mit dem Bäumchen ist einfach toll!
Nun mal zur Frage: Wie ist eure Erfahrung als DK Tank? Kann er mit anderen Klassen mithalten was Aggroaufbau, dmg reduce usw. angeht? Grade eben auch für Ulduar! Ich möchte ungern meinen Drui dafür hernehmen, da ich glaub dann nur noch mit dem unterwegs bin und das möcht ich eben nicht.
Ich würd mich freun wenn Ihr einfach mal eure Erfahrung postet, gut wäre es natürlich wenn einer nen DK und ne andere Tankklasse hat um einen direkten Vergleich zu sehn. Ich hab halt nach dem letzen Patch einiges gehört dass sie dem DK Tank doch auch ziemlich ins Handwerk gepfuscht haben!? Da wir atm nur Pala Tanks haben, hat eben keiner Plan bei uns was das DK tanken angeht und daher würd mich über eure objektiven Meinungen und Erfahrungen doch sehr freun.
Merci im Vorraus.
P.S.: Ich will keinen "Weihe an und gut ist" Tank. Ich hab auch keinerlei Probs wenn das tanken bischen anspruchsvoll ist, ganz im Gegenteil! Wer DK spielt, gerade auch im PvP, der weiss wohl dass es sicher kein 3 Tasten Char ist und doch einiges vom Spieler abverlangt!
Tante Edit sagt: Flames könnt ihr plz in andern Threads lassen und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie sogar behalten!
Moin moin. Mal zur Erklärung ... Ich hab mir einen DK hochgelevelt, ist mein 3ter 80er jetzt! Er war als Fun und Farmchar gedacht sprich PVP und nebenbei garantiert er mir ein schönes Einkommen!
Nun mal zur Frage: Wie ist eure Erfahrung als DK Tank? Kann er mit anderen Klassen mithalten was Aggroaufbau, dmg reduce usw. angeht? Grade eben auch für Ulduar! Ich möchte ungern meinen Drui dafür hernehmen, da ich glaub dann nur noch mit dem unterwegs bin und das möcht ich eben nicht.
Merci im Vorraus.
P.S.: Ich will keinen "Weihe an und gut ist" Tank. Ich hab auch keinerlei Probs wenn das tanken bischen anspruchsvoll ist, ganz im Gegenteil! Wer DK spielt, gerade auch im PvP, der weiss wohl dass es sicher kein 3 Tasten Char ist und doch einiges vom Spieler abverlangt!
Tante Edit sagt: Flames könnt ihr plz in andern Threads lassen und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie sogar behalten!