DK Tank Wie soll ich Anfangen?

Zenjuro

Quest-Mob
Kommentare
1
Hey,
Habe mir gerade eben Dual Spec geholt fürs Tanken
mein DD eq. ist auf PDK 25 Niveou mein tank eq. ist allerdings total schei*e
&ich habe i-haupt gar keine Ahnung vom tanken bzw. dk tanken

Könnt ihr mir vll. helfen wie ich skillen soll
&könntet ihr mir Anfänger Tipps geben bzw. wann bin ich Critimmun usw. danke im voraus

hast keinen in der gilde den du fragen kanst?

Es gibt alleine auf der ersten Seite deses Forums 6 Threads in denen es ums tanken geht!

xD ...

PS: Critimmun bist genau dan wen Krieger/palas und Dudus Critimmun sind ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast keinen in der gilde den du fragen kanst?

Es gibt alleine auf der ersten Seite deses Forums 6 Threads in denen es ums tanken geht!

xD ...

PS: Critimmun bist genau dan wen Krieger/palas und Dudus Critimmun sind ^^

FAIL!

Dudus brauchen keine def wertung...Fett und fell reicht!

^^

FAIL!

Dudus brauchen keine def wertung...Fett und fell reicht!

^^
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein ... ich geh mich ma ine ecke kauern und am daumen nuckeln
sad.gif

Aber, ich hab net geschrieben sie brauchen Defwertung ^^ hab nur geschrieben sie sind Critimmun wenn Krieger auch Critimmun sind.. und das is wenn sie ne 6,xx% geringere chance haben gekrittet zu werden
tongue.gif

und das trift auch auf Baumkuschler zu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für den Anfang:
Besorg dir eine Frost-Tank oder Unheilig-Tank-Skillung (siehe Threads in diesem Forum)

Besorg dir Ausrüstung, die dir 540 Verteidung gibt (zur Not am Anfang mit Tränken) -> Krit-Immun

Benutz immer und überall, wann immer es möglich ist RUNENSTOß.

Lese die Threads in diesem Forum.

Fange an ein paar normale Inis zu tanken, dann Heros.

Viel Spaß.

ich vermisse den tanksticky... auch wenn er veraltet war... wer so wenig ahnung hat, wird auch nicht wissen auf welchem patchlvl wir momentan spielen...
sleep.gif

Also erstmal würde ich PdC hc und non hc abfarmen und so gut wie alles auf Def Skillen ich habs selber so gemacht und als ich fast alles so gesockelt hatte war ich critimmun (540 Verteidigung).
Dass du am Anfang in Raids mitgenommen wirst würde ich Das scharze Herz von schwarzen Ritter aus PdC non hc holen welches HP gibt und dann noch das Tank Trinket von Onyxias Kopf (egal ob 10 oder 25 geben beide die gleiche belohnung).
Dann einfach langsam 1-2 Runs Naxx tanken um die 200Items wegszubekommen. Danach solltest du eig Ulduar 10er Ready sein um dort dein Equip weiter zu verbessern... wenn du durchschnittlich 219 Equipt bist gehste nach Ulduar 25 wober das (zumindest bei uns aufm Server) nur mit Gilden möglich ist, da sich nur sehr wenige Random Gruppen bilden.
Wenn dein DD Equip auf PdK 25 stand ist dann kannst du ja die Marken für das 232 Set sammeln un dir einige Zeit in den Raids sparen. Dann kannste sofort PdK tanken und spaß haben
wink.gif

Also wisst ihr Mädels, da braucht ihr gar nich rumheulen und einen auf dicke Hose machen. Was es hier einfach mal nicht gibt ist ein Sticky zu dem Thema. Da braucht ihr euch auch nicht wundern, dass die Leute kommen und nen Post anfangen, denn keiner hat die Zeit in fünf Foren zehn Seiten durchzulesen. Und kommt mir nich mit der Suchfunktion, denn wenn ich meine entsprechenden Stichworte eingebe, dann komm ich auch überall raus wo die selben Fragen schon gestellt worden sind.

Also, antwortet gefälligst vernünftig auf normal gestellte Fragen. Stellt nen Link hin, wo man nachsehen kann und hört auf wie bekloppt rumzuflamen.

Danke an Graveone für ne vernünftige Antwort.

Zurück