Mickiavelli
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
So, also da ich seit kurzem an SSC und Auge mitraide wollte ich mal nach dem optimalen verhältniss von Dmg Hit und Crit erfahren.
Ich weiss das Thema wurde schon des öfteren durchgekaut doch ich wollte mir mal spezifische Infos von Profis einholen
momentan bin ich deep fire geskillt,
Feuer und Arkan +dmg = 1014
Zauberhit= 140
Zaubercrit= 26,90%
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Beowoif
Ich denke vom Equip stand her müsste es reichen, die Frage stellt sich bei mir nur bezüglich der Sockelung
Hatte vorher mehr +hit gesockelt, jetzt wurde mir aber gesagt das +crit ab einem bestimmten +hit-Wert wichiger is.(wobei Hit cap hab ich noch nicht erreicht) Desshalb hab ich auch die 2x +8crit Sockel drinnen.
So jetzt nochmal die entgültige Fragestellung:
Wie sollte ich sockeln um das optimum an dmg raus zu holen ?
Ab wann sollte ich vl. lieber deep Arcane skillen und welche skillung ? (Hab von der Icy Veins + Arcane skillung gehört vl kann die mal wer posten pls? )
Für alle weiteren Tips bin ich sehr dankbar, frei nach dem Motto: konstruktive Kritik erwünscht
Danke schon mal im Vorraus
Ich weiss das Thema wurde schon des öfteren durchgekaut doch ich wollte mir mal spezifische Infos von Profis einholen
momentan bin ich deep fire geskillt,
Feuer und Arkan +dmg = 1014
Zauberhit= 140
Zaubercrit= 26,90%
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Beowoif
Ich denke vom Equip stand her müsste es reichen, die Frage stellt sich bei mir nur bezüglich der Sockelung
Hatte vorher mehr +hit gesockelt, jetzt wurde mir aber gesagt das +crit ab einem bestimmten +hit-Wert wichiger is.(wobei Hit cap hab ich noch nicht erreicht) Desshalb hab ich auch die 2x +8crit Sockel drinnen.
So jetzt nochmal die entgültige Fragestellung:
Wie sollte ich sockeln um das optimum an dmg raus zu holen ?
Ab wann sollte ich vl. lieber deep Arcane skillen und welche skillung ? (Hab von der Icy Veins + Arcane skillung gehört vl kann die mal wer posten pls? )
Für alle weiteren Tips bin ich sehr dankbar, frei nach dem Motto: konstruktive Kritik erwünscht
Danke schon mal im Vorraus