Dmg>Hit>Crit ?

Mickiavelli

Quest-Mob
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So, also da ich seit kurzem an SSC und Auge mitraide wollte ich mal nach dem optimalen verhältniss von Dmg Hit und Crit erfahren.
Ich weiss das Thema wurde schon des öfteren durchgekaut doch ich wollte mir mal spezifische Infos von Profis einholen
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momentan bin ich deep fire geskillt,

Feuer und Arkan +dmg = 1014
Zauberhit= 140
Zaubercrit= 26,90%

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Beowoif

Ich denke vom Equip stand her müsste es reichen, die Frage stellt sich bei mir nur bezüglich der Sockelung
Hatte vorher mehr +hit gesockelt, jetzt wurde mir aber gesagt das +crit ab einem bestimmten +hit-Wert wichiger is.(wobei Hit cap hab ich noch nicht erreicht) Desshalb hab ich auch die 2x +8crit Sockel drinnen.

So jetzt nochmal die entgültige Fragestellung:

Wie sollte ich sockeln um das optimum an dmg raus zu holen ?
Ab wann sollte ich vl. lieber deep Arcane skillen und welche skillung ? (Hab von der Icy Veins + Arcane skillung gehört vl kann die mal wer posten pls? )

Für alle weiteren Tips bin ich sehr dankbar, frei nach dem Motto: konstruktive Kritik erwünscht
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Danke schon mal im Vorraus
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Hit>Dmg>Crit
+8crit würde ich nicht sockeln da dmg>crit ist, und das überhaupt auch erst wenn du am, oder sogut wie am hitcap bist.
deeparkan eigentlich ab 2 T5 wegen dem 2er Bonus

...und dann gibts ja immernoch die SuFu....
 
1 Spellhit (bis zum Cap, 164) = ~1,5 Spelldmg
1 Spellcrit = ~0,7 Spelldmg
1 Spellhaste = ~1 Spelldmg

Dürfte selbsterklärend sein, frag mich nicht wie ich auf die Werte komme, kann es dir mathematisch selber nicht belegen; wenn du den genauen Beweis der oben aufgelisteten Gleichungen möchtest schau in den Theorycraft-Thread im offiziellen WoW Forum.

Deep-Arcane wie schon gesagt ab 2x T5. Wenn du IV dazu haben willst, dürfte die Skillung ungefähr SO aussehen.
 
zählen die werte eigentlich nur für deepfire oder kann man das auf arkan genauso übertragen?
 
...und ich werde gemobbt weil ich wie ein gestörter nur 9spelldmg sockle xD
 
Solltest lieber am Hit arbeiten ^^ brauchst ja sogut wie nix als Arkanmage...+4HIt/ +5Spelldmg heißt das Zauberwort.

/Edit:
ManuRoxx, verzeih mir die Frage, aber du schreibst doch selber Hit>Spelldmg>Crit, warum hältst dich dann selbst nicht dran?
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Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Vreth: PVP GEAR !!!!111^^ da gehört auch mal so ein Disclaimer hin xD
@Myimmortal: bin im PVE gear 10 überm hitcap
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Jo danke sehr für die informativen Antworten.
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Werd jetzt wieder so sockeln wie vorher (+4hit/+5spelldmg), hätt ich das nur gelassen ^^
bis das hitcap erreicht is dann +crit ftw und nebenbei noch max. 1-2 Spelldmg Steinchen.
 
1 Spellhit (bis zum Cap, 164) = ~1,5 Spelldmg
1 Spellcrit = ~0,7 Spelldmg
1 Spellhaste = ~1 Spelldmg

Mich würde mal interssieren, ob das auch für 40 0 21 gilt, Mage Kollege bei uns hat weniger Hit, aber wesentlich mehr Crit als ich nd fährt damit leicht mehr DPS
 
Sowie ich das bei unserem Ice-Mage gesehen habe, ist er mit 110 Hit eigtl. ganz gut dabei. Laut recount wiedrsteht man dem ca 1,5% - 2,5%. Wenn man bedenkt das 1% so oder so wiederstanden wird, wundert es mich leicht. Beziehungsweise wunderte es mich bevor ich den Link hier im Forum zu den Tests Ice-Mage & Elementare Präzision. Soll ja so wie früher 6% betragen u nd bei Feuer 3%.

Wenn ich mich täusche berichtigen.^^
 
Ab wann sollte ich vl. lieber deep Arcane skillen und welche skillung ? (Hab von der Icy Veins + Arcane skillung gehört vl kann die mal wer posten pls? )

Ich hab mit deep arcane nicht soo gute Erfahrungen gemacht, selbst mit Schattenpriester und Manapots auf cd war ich immer wegen des Manas am schwitzen (wehe der shadow stirb dann).
Der dmgoutput war auch geringer als auf deepfire (2/48/11 ist meine).
Ach und gerade was Bewegungskämpfe angeht, beginnt man a.m. zu casten und muss sich dann wegbewegen usw, dann ist das Mana ja trotzdem weg. Aber Spaß hats zwischendurch mal gemacht
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Sowie ich das bei unserem Ice-Mage gesehen habe, ist er mit 110 Hit eigtl. ganz gut dabei. Laut recount wiedrsteht man dem ca 1,5% - 2,5%. Wenn man bedenkt das 1% so oder so wiederstanden wird, wundert es mich leicht. Beziehungsweise wunderte es mich bevor ich den Link hier im Forum zu den Tests Ice-Mage & Elementare Präzision. Soll ja so wie früher 6% betragen u nd bei Feuer 3%.

Wenn ich mich täusche berichtigen.^^

Das liegt daran, dass Elemental Precision z.Z. wohl buggy ist und 6% Hit auf Frost gibt, aber nur 3% auf Feuer wie du selber schreibst
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Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch allgemein bekannt
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Hi @ EJ foren
 
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