das mit den schmuckstückn isn prob ja =/,
ich schau mal das ich die 60 frostembleme zam krieg für das trinket,
aber iwie mitm dmg passt schon, gestern ony 25 war ich phase 1 bei 5.9k
(phase 2 kann man da ned rechnen, da warns dann 17k *g*)
also ap steine, wo empfiehlste die rein zu machen?
brust und hose oder?
und ich tu jeden kampf mit erdrosseln starten so nebnbei
drum geh ich auch leiber 25 contest, weil da immer ein schurke oder krieger dabei ist :>
So ich hab hier mal für dich
hier. Die Caps werte,von Waffenkund hast du weit überschritten also keine Waffenkunde Sockeln und du bist bei 45% Crit,im Raid mit Buffs drüften es um einiges höher sein,aus dieses Grund kannst du Statt AGI,AP Sockeln.
Was Rota an geht kannst du sie mal durch
Spreadsheet für Kampf und Muti laufen lassen,hier bei geht es nicht um das EQ,sonder um den Schaden den du mit bestimmten Sockeln,Verzauberungen oder Rotation machst.
Ist wirklich toll,das Ding was die therorie angeht.
Als nächstes könntest du im deinem Raid ausprobieren ob diese Daten auch stimmen,auch wenn du in der Therorie damit mehr Schaden machen solltest,könnte es allein von Boss und dir abhängen wie sich die Änderungen auf den Kampf auswirken,als Beispiel.Bei Flickwerk in Naxx 10er/25 Kannst du wirklich besser DPS testen als an dieses Puppen.
Die Mechanik der Puppen,stimmt irgendwo nicht wirklich.
Was deine Critwertung/Crit angeht,kannst du von plus 8%-10% ausgehen,5% kommen vom Fearl oder Furry Krieger,3% vom Paladin(Mache Tank Skillen es noch mit,sonst bei vom Retri)Sowie die Klassen Buffs,die wirken sich Natürlich Stark auf Agi aus. Solltest du einen Blut Todesritter oder Schamanen im Raid haben gibst es sogar noch mal einen ziemlich großen AP Boost.
Hier die Rechnung bezugen auf deine Werte.
StatRaid-BuffedUn-BuffedGear
Stats Raidbuffed Un-Buffed Gear Amount
Strength--390--------132------20
Agility---2086------1634-----1447
Stamina---1707------1253-----1148
Health----24054-----19954-----0
AP--------5924------3807-----1901
Melee Hit-9.33%-----9.33%----306
MeleeCrit-51.53%----41.11%----739 '
MeleeHaste-27.14%---2.87%---- 94
Expertise--37.70%---37.70%--309
Diese Tabelle geht vom MAX Raid Support und Maximalen Buff aus.
Jetzt kannst ja selbst sehen wovon du zu viel hast wenn du es auf Bezug auf
hier. beziehst.
Angriffskraft Cap gibt es zum Glück nicht und wirkt sich ja auf alles beim Schurken aus.
Hier hat vor einiger Zeit jemand das EP System vorgestellt,
Zusammenfassung der EP-Gewichtung:
Attribut---------------------------Kampf EP----------Mutilate EP
1 Angriffskraft-----------------------1---------------------1
1 Beweglichkeit-------------------1.96---------------1.94
1 Kritwertung-----------------------1.74---------------1.72
1 Waffenkundewertung---------2.15---------------2.31
1 Tempowertung------------------1.81---------------1.9
1 ArP-Wertung--------------------2.02---------------1.19
Weisser Schaden-Hit-----------1.86---------------1.84
Giftschaden - Hit------------------2.65---------------3.09
Haupthand-DpS-------------------5.82---------------3.28
Nebenhand-DpS------------------2.45---------------2.46
Das Problem was oft nicht erkannt wird wenn man von dieser EP System aus geht liegt in der AGI,Agi bring nur bis zu einem Bestimmen Punkt die Anzahl an EP weil sich der Erhöhte Crit wert irgendwann nicht mehr Lohnt.
Abschließend muss ich dir sagen das Laut meinen 2 Exel Tabellen bei dir im Voll Raidbuff einmal 8.8k DPS Rauskamen(Dabei ist es ein Boss bei dem du dich nicht bewegest)
Hier bei mag ich dir nicht meine Umstellungen sagen,weil ich der Meinung bin,dass wenn man sich immer nach dem Maximalen orientiert,sehen irgendwann alle Schurken gleich aus und haben ein Castsequenz Marko und selbst meine Settings sind nicht die besten.
PS: Solltest du jetzt noch Hilfe brauchen,schreib eine E-Mail an Schurkenfragen@live.de ist meine Persönliche E-Mail,ich werd dir keine Links schicken damit du nicht denkst da kommt ein Keyloger kann dir aber schneller Antworten,habe momtan nur 20 Leute im E-Mail Book also ist da noch Platz für einen mehr,alternativ ADD die E-Mail bei MSN,dann kann ich dir sogar sofort Antworten. Überweihnachten Heute nicht aber morgen dann wieder.
PSS
itte Buffed ich brauch eine Tabellen Funktion,ist echt Mühsam das so zu Tippen.