Klar TorT kommt immer zu Beginn auf den tank um gleich volle Möhre losschnätzeln zu können
ber ich denke ein Rogue der das nicht macht hat wohl irgendwie noch nie nen Rogue gespielt *g*
Mordlust Versuch ich ebenso noch in der TorT zeit zu benutzen, einfach weil man dann auf der sicheren Seite is und keine Aggro zieht (was ohne TorT beeindruckend schnell gehen kann )^^
Allerdings hab ich kein use Trinket (genaugenommen sind meine Trinkets das schlechteste in meinem equip, weiiit unter den anderen sachen-.-) sondern renn immer noch mit dem alten Furor der fünst schwärme und dem banner aus pdc nonhero rum.
Abgesehen davon das ich kein fan von use trinkets bin und da ich irgendwie zu den luckern gehöre bei denen die berserker und trinkets sehr oft gleich zu begin proccen komme ich nicht selten auf 3,3k+ ap extra für Mordlust, verbrat ich schon alle 45sek nen gcd für meine Pyrorakete... also nciht verkehrt aufn use trinket zu verzichten, wie ich finde^^
bei mir läuft des öfteren gerne mal rupture aus und nein ich hämmer net hmmm okay vllt ein bischen ^^ aber ich lass meine energy gerne mal wie du es nennst poolen es ist auch immer so ne sache zb. kora steht man im feuer erst neu posi suchen das zeit kostet naja war gerade ebend pdk 10er und naja wie gesagt mache ca 4k ausser bei den valküren da kam ich auf 5,5 klar mit debuffs improved light und so aber warum nicht gleich soviel ?? echt schwer mensch ^^
Klar movement ausfälle passieren (daher spiele ich mittlerweile auch wieder rupture und keine evi only), die werden nciht gewertet, manchmal hat man keine chance und muss weg, die krux aller melees*g*
Naja... bei den valkyren is sogar noch ne gute stange mehr drinne, aber das hängt dann primär am "de"buff.
Das die Rupture ausläuft is natürlich schlecht aber das passiert leider auch manchmal, mal pech beim finisher und keinen cp bekommen, kein ss glyphen proc , man muss vom Boss weg oder wird gestunt etc. und schwupps hat man nen rupture ausfall.
Aber wie gesagt... an deinem Equip liegt es imho nicht, da muss irgendwas mit deiner rota schief laufen.
Ich würde dir Vorschlagen geh mal an die Puppe und teste da rum, versuch aber immer ähnliche Zeitintervalle zu benutzen, also z.B. den CD von Adrenalinrausch wenn du das recht früh zündest oder sonstwas, das dir ermöglicht wird hier auch realistische vergleiche zu erzielen.
Außerdem notier dir ruhig die schadenswerte, nutzungen und position deiner skills sowie die dpsgesammtschaden im Recount, damit du einen etwas detailierteren einblick bekommst.
Dabei versuch eben vollkommen unbuffed, nur mit den Giften, deine normale rota durchzuziehen (ruhig 2 oder 3 mal) und dann kommt der wichtige Punkt, danach mach einige tries in denen du deine rota variierst, hin zu einer prioritäten rota.
Also das du dir priöritäten legst was
nie auslaufen darf und immer nur mit 5cp genutzt wird.
Beispielsweise:
5cd Rupture > x cp SnD > 5cp Evi ; 5cp SnD > 5cp Rup > 5cp Evi ; 5cp Rupture > 5cp Evi > x cp SnD usw.
also das du verschiedene Faktoren bevorzugst, also wenn rupture und snd auslaufen, das du dann eben z.B. rupture vor snd stellst, auch wenn snd ausläuft bzw. snd vor rupture etc.
Klingt vielleicht ungewöhnlich aber diese dogmatsichen Rotationen die es noch zu BC zeiten gab sind imho nicht mehr zeitgemäß, durch die ss glyphe ist ein zufallsfaktor hinzu gekommen der einem ausbrüche ermöglicht und einem die chance gibt seine rotation situationsbedingt zu variieren und tendenziell etwas hin zu einem prio system zu gehen (allerdings nciht so hart fwie bei ferals versteht sich^^)
Hierbei bin ich auch der Meinung, wenn z.B. evi ganz hinten is, macht es auch nichts dies mal nur mit 3 cp zu nutzen. Wenn die Rupture nämlich noch 11 oder 12 sek läuft macht es mehr sinn einen 3cp evi rauszuhauen und neue cp zu sammeln als noch 7-8sek mit 5 cp rumzuheiern und jeden ss inne tonne zu dreschen.
Klar sagen viele das des blödsin ist aber ich meine, wenn du mit einem ungewöhnlcihen Weg mehr dmg machst is es schnuppe was andere sagen