DMG Probleme Thread

Deine Skillung ist etwas veraltet seid 3.3 sieht die Mutilateskillung so aus:
http://www.wowhead.com/?talent#f0ec0egoVboIuVo0xV0xcZb:TIp

Du hast viel zu viel Trefferwertung es reichen im Raid ~315
Waffenkunde extra sockeln würd ich nicht. Obs aber evtl doch Sinn machen würde solltest du in einen Spreadsheet schauen
Die Blutungsglyphe noch durch die Schurkenhandelglyphe tauschen und das auch auf Cooldown halten. (Hier für am besten noch ein Makro schreiben und mit einem anderen Schurken im Raid absprechen das ihr euch gegenseitig damit buffed wenns keine Aggroprobs gibt)
Die Sockel die Ausdauer Anteile haben würd ich auch tauschen zur Aktivierung des Metasteines reicht eine +10 Alle Werteträne
Deinen Umhang mit Tempo verzaubern. (das ist aber recht minimal)
Ruf sammeln für die bessere Schulterverzauberung
Von einem Set würd ich nicht mehr als 4 Teile tragen es läßt sich oft was Besseres für einen der Slots finden
wink.gif
Für welches Teil das bei dir am besten wäre nimmst du auch am besten einen Spreadsheet zur Hand.

Ich hoffe das ist alles Ok so bin noch nich ganz auf der Höhe sonst bitte verbessern ansonsten:
Frohes Neues!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau so einen thread hab ich gebraucht =) hätte schon fast einen aufgemacht
wink.gif

hier die infos:

Armory-Link >
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Waltiger
Content >
random hero
DPS >
leider meist nur bei 1,3k; in einem raid und voll gebuffed um die 1,9k
DPS-Wunsch/-Vergleich >
2k sollte mindestens sein 3k wär super
WWS (falls vorhanden) >

Rotation > Erdrosseln -> Blutgier ->2x Verstümmeln-> Zerhäckseln -> Verstümmeln(bis ich vier bzw fünf combopunkte hab)->Vergiften

Gifte (Haupthand/Nebenhand) >Haupthand: tödliches Nebenhand: Variert(auch auf grund von ahnungslosigkeit)

Raidsupport > Verschieden

Problemgedanke > Ich kann mir gut vorstellen das meine rüstung nicht grad die beste ist aber trotzdem finde ich meinen dps dafür etwas sehr niedrig. weis wirklich nciht mehr was ich falsch mache bzw. anders machen soll

So dann auf ein Neues.

Auf die Nebenhand kommt in der Regel Tödliches Gift.
Die aktuelle Mutilateskillung findest du hier: http://www.wowhead.com/?talent#f0ec0egoVboIuVo0xV0xcZb:TIp
Blutungsglyphe gegen ne Schurkenhandelsglyphe tauschen
Mehr Trefferwertung (315 anstreben) und mehr Waffenkunde (26 anstreben)

Keine Ahnung was du dir bei den Ausdauerverzauberungen gedacht hast.
Helm: http://www.wowhead.com/?item=44149
Schulter: http://www.wowhead.com/?item=44133
Cape: http://www.wowhead.com/?spell=60663 oder http://www.wowhead.com/?spell=47898 (Tempo leicht besser)
Brust: http://www.wowhead.com/?spell=60692
Armschiene: http://www.wowhead.com/?spell=57683 (Mann, Mann, Mann du bist doch Lederer!)
Hände: http://www.wowhead.com/?spell=60668
Beine: http://www.wowhead.com/?item=38374
Stiefel: http://www.wowhead.com/?spell=60623
fürn Gürtel gibts dann noch: http://www.wowhead.com/?item=41611

Falls Englisch nicht so dein Fall ist läßt sich die Seite oben rechts bei Language auf Deutsch umstellen.

Emen hat schon alles gesagt. Und noch die Pvp sachen austauschen und besonders den rücken mit stärke und verteidungswertung!

Ich hätte da nochmal ne Frage zu meinen Waffen:

Ich habe momentan in der MH Blutweiner und in der OH Ungeschärfte Eisklinge

Ich habe die Ungeschärfte Eisklinge ein 2. mal bekommen, sollte ichd ie jetzt auch in die MH nehmen, da ich dadurch mein Prob mit der Waffenkunde gelöst hätte, oder is der Damage-Verlustzu hoch?

Gruß Klopskopf
victory.gif

Dazu befragst du am besten einen Spreadsheet. Ich kann dir aber mit Sicherheit sagen das der Schaden den der Mutilateskill anrichtet verringert wird. Ob die Waffenkunde das rausholt waage ich zubezweifeln. Schau aber besser mal nach.
wink.gif

Hier noch die AEP-Werte für beide Dolche (MH bezogen) Blutweiner: 513 Ungeschärfte Eisklinge:507

Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Ledernase

Content > PDK10 & PDK25

DPS > zwischen 3,5k - 4k DPS (je nach Boss und ob 10/25er)

DPS-Wunsch/-Vergleich > 5k+

WWS (falls vorhanden) >

Rotation > FS -> Zerhäckseln -> (*1) FS bis 5CP -> (wenn rdy, Mordlust) -> Zerhäckseln -> (wenn rdy, Klingenwirbel + Adrenalinrausch) -> (*2) FS bis 5CP -> Ausweiden -> FS bis 5CP -> Ausweiden / Zerhäckseln, je nachdem ob Zerhäckseln noch ca. 10 sek. andauert
-> wenn Ausweiden gewählt, ab "*1" fortfahren
-> wenn Zerhäckseln gewählt, ab "*2" fortfahren

Gifte (Haupthand/Nebenhand) > HH: Sofort Wirk. Gift / NH: Tödliches Gift

Raidsupport > eigentlich so ziemlich alles was man hat ..

Problemgedanke > würd ich das wissen, würde ich hier nicht schreiben
tongue.gif

(Sonstiges > besitze momentan 65 Frostembleme, stehe zwischen Trinket und T10 Schultern; jaja, mein Umhang is auch Crap, i know)

Habe noch ne Frage, wie ist das nun mit dem Sockeln .. habe irgendwo aufgeschnappt dass nun auch als Combat AP > Bew ist .. stimmt das und soll ich full auf AP Sockeln ?? Und ich finde, dass ich trotz full Bew. gesockelt, viel zu wenig Crit besitze, ist das Normal ?

mfg, Ledernase

Also, mal schrit für schritt.
Zu aller erst, deine Waffen sind absolut ungeeignet, nicht primär wegen den DPs sondern schlicht wegen dem Mix aus Dagger und Axe.
Hier wäre es angebracht das du so oft es geht versuchst in die Hallen der Reflexion zu kommen da dort entweder eine MH Claw oder in OH Sword droppen kann das beide Waffen von der Spec profitieren. Weiterhin ist deine Range eher supoptimal, imho ist schon der Purpurrote Stern besser.
Weiterhin solltest die den Umhang für Triumphmarken besorgen (seit rnd heros ja ne sache von paar Stunden)
Deine Verzauberungen... Bersekrer auf mh, Hodir greater Axe entchant auf den Helm und Eiswandler auf deine boots
Was dein zweites Trinket angeht... joa, hoffe stark das du da was anderes als die Anstecknadel hast^^

Dann die Sockel, AP pusht halt deine Gifte welche ja Rüstung ignorieren, daher ist seit 3.3 mit der 20/50/0 wirklich AP>Agi
Selbst im BiS geben sich ArP und Ap nicht mehr viel, was es natürlich für noch schlechter Equipte Rogues einfacher macht ordentlich rums zu fabrizieren, was mich natürlich zum letzten bringt, deiner rota.

Anfangen solltest du sofern möglich immer mit Erdrosseln-, gefolgt von 1 bis 2 SS und SnD starten.
Da du in diesem Moment kaum energy hast lohnt sich am meisten mit kingenwirbel und adrenaline neben dem ersten burst durch 5cp Evis deine Energy hochzuschreuben. mit bisschen luck bei den SS Glyphen proccs schaffst hier sogar 5cp Evi -> 5cp SnD -> 5cp Evi an dessen ende dein ks+ar boost rum sein wird, kannst gleich dein Mordlust raushauen und dadurch neben einem weiteren dmg schub schonmal etwas energy poolen.
Ab dann wie gehabt, 5cp Evis, SnD immer wenn es droht auszulaufen und wenn rdy deien cd's nutzen.

Zu der Sache mit dem Crit, Combats haben idr imemr weniger Crit als Mutis, mein Rogue Twink hat momentan auch nur gut 29,89%Crit aber fahr z.B. beim Magnatauren in PDk25 auch meine 8-9k. insofern ist das nicht so tragisch, reidsupport gleicht das wieder aus.
Crit ist zwar schön und gut, jeder sieht gerne 15k Evis aufblitzen oder sein instant critten aber da es bei dir whrs zwischen 3-5% weniger crit ausmacht, ist es whrs doch von vorteil darauf zu scheißen^^

Also, mal schrit für schritt.
Zu aller erst, deine Waffen sind absolut ungeeignet, nicht primär wegen den DPs sondern schlicht wegen dem Mix aus Dagger und Axe.
Hier wäre es angebracht das du so oft es geht versuchst in die Hallen der Reflexion zu kommen da dort entweder eine MH Claw oder in OH Sword droppen kann das beide Waffen von der Spec profitieren. Weiterhin ist deine Range eher supoptimal, imho ist schon der Purpurrote Stern besser.
Weiterhin solltest die den Umhang für Triumphmarken besorgen (seit rnd heros ja ne sache von paar Stunden)
Deine Verzauberungen... Bersekrer auf mh, Hodir greater Axe entchant auf den Helm und Eiswandler auf deine boots
Was dein zweites Trinket angeht... joa, hoffe stark das du da was anderes als die Anstecknadel hast^^

Dann die Sockel, AP pusht halt deine Gifte welche ja Rüstung ignorieren, daher ist seit 3.3 mit der 20/50/0 wirklich AP>Agi
Selbst im BiS geben sich ArP und Ap nicht mehr viel, was es natürlich für noch schlechter Equipte Rogues einfacher macht ordentlich rums zu fabrizieren, was mich natürlich zum letzten bringt, deiner rota.

Anfangen solltest du sofern möglich immer mit Erdrosseln-, gefolgt von 1 bis 2 SS und SnD starten.
Da du in diesem Moment kaum energy hast lohnt sich am meisten mit kingenwirbel und adrenaline neben dem ersten burst durch 5cp Evis deine Energy hochzuschreuben. mit bisschen luck bei den SS Glyphen proccs schaffst hier sogar 5cp Evi -> 5cp SnD -> 5cp Evi an dessen ende dein ks+ar boost rum sein wird, kannst gleich dein Mordlust raushauen und dadurch neben einem weiteren dmg schub schonmal etwas energy poolen.
Ab dann wie gehabt, 5cp Evis, SnD immer wenn es droht auszulaufen und wenn rdy deien cd's nutzen.

Zu der Sache mit dem Crit, Combats haben idr imemr weniger Crit als Mutis, mein Rogue Twink hat momentan auch nur gut 29,89%Crit aber fahr z.B. beim Magnatauren in PDk25 auch meine 8-9k. insofern ist das nicht so tragisch, reidsupport gleicht das wieder aus.
Crit ist zwar schön und gut, jeder sieht gerne 15k Evis aufblitzen oder sein instant critten aber da es bei dir whrs zwischen 3-5% weniger crit ausmacht, ist es whrs doch von vorteil darauf zu scheißen^^

Erst mal ein großen Dank für den ausführlichen "Guide" ^^
Nun denn..
Die Waffen sind mir auch bewusst, nur kann ich momentan kaum heros/raids machen aufgrund eines defekten Netzteil, hole mir jedoch Morgen ein neues, deshalb -> weapons coming soon
wink.gif

die VZs: Damn it hab den Kopf neu^^ das "re"verzaubern voll verplant. Berserk wart ich momentan noch ab weil, wie gesagt eine neue Mainhand her muss (is mir lieber als ein sword in der oh), was die nächsten Tage passieren sollte. (bin derzeit Pleite, spare überall ein wo es nur geht -.-)
Und den Umhang incl. vz werd ich mir auch zulegen, hatte die option mit den triumph nicht so ganz realisiert.

Zur Rota: bin davon ausgegangen, dass mein seit 20/50/0 nicht mehr mit Erdrosseln beginnt, da man Blutung (und damit 30% mehr Erdrossln dmg) nicht mehr skillt. Werde mich dann aber wieder umstellen.
Dann dachte ich es wäre besser mit Mordlust anzufangen als mit ar + kw, da während der zeit mit ar+kw, 1/3 des cds von mordlust wieder weg sind .. aber dann werd ich dass auch umstellen ^^

Nun denn der letzte und für mich am schwierigsten zu verstehenden Punkt: Sockel ..
Selbst im BiS geben sich ArP und Ap nicht mehr viel
Also was nun Sockeln ? ArP oder AP bzw. was ist mit Haste ?? Ist ja nun auch seit dem Gifte-Push wichtig ^^

Und dann noch eine letze Frage zu den Frostmarken: Erst das Trinket, oder lieber ein T10 Teil ? (hab als 2tes Trinket natürlich nich den Anstecker, wobei mein blaues 200er Trinket auch nicht viel besser ist als das).

Das wars dann auch und nochmals danke Ushapti ..
mfg, Ledernase

Erst mal ein großen Dank für den ausführlichen "Guide" ^^
Nun denn..
Die Waffen sind mir auch bewusst, nur kann ich momentan kaum heros/raids machen aufgrund eines defekten Netzteil, hole mir jedoch Morgen ein neues, deshalb -> weapons coming soon
wink.gif

die VZs: Damn it hab den Kopf neu^^ das "re"verzaubern voll verplant. Berserk wart ich momentan noch ab weil, wie gesagt eine neue Mainhand her muss (is mir lieber als ein sword in der oh), was die nächsten Tage passieren sollte. (bin derzeit Pleite, spare überall ein wo es nur geht -.-)
Und den Umhang incl. vz werd ich mir auch zulegen, hatte die option mit den triumph nicht so ganz realisiert.

Okay, sowas is natürlich mist aber wenn du dir dessen bewusst bist is es ja wunderbar, seh in den letzten Monaten leider immer mehr überaus kurriose Combat "Sünden" weswegen ichs einfach mal angesprochen habe.^^
Das mitm Kopf kenn ich, da man es so selten macht vergisst mans schnell (ich vergess z.B. immer woher es helm und schulter gibt und renn in alter gewohnheit immer erstmal nach shat bis ich seh "nee, die sind zu low... ach moment.." ), wie dem auch sei, sowas macht natürlich auch einiges aus^^
Wenn du Sagst es muss ne neue Main her und diese sei dir lieber als ein sword in der oh... dann muss ich dich enttäuschen, die BiS Fist ist atm der heroische Gesichtsbrecher und das ist fr eine 196dps waffe aus hero ein witz... als combat hat blizz uns nur die wahl zwischen äxten und schwertern gegeben, alles andere ist für die tonne, sowohl vernünftige oh maces als mh fists will man uns nicht spendieren,w eswegen dir nur sword oder axe bleibt. (ich lasse arena waffen der mace und fist kategorie bewusst raus )
Für den moment jedoch kannst du in Halle der Reflexion hero auch die Siebenfingrige Klauen abgreifen, wenn du lieber die Fist/Dagger combi spielst ist das vorerst eine der besten und am leichtesten zu beschaffenden waffen.

Ansonten, fleißig pdk 10/25 gehen, da kansnt auch noch massig sachen abgreifen.
Durch ICC hast sogar den vorteil, viele gehen pdk nur noch für marken, fun oder wegen bestimmter items, idr hat man bei den Meisten sachen wenig bis gar keine Konkurrenz.

Zur Rota: bin davon ausgegangen, dass mein seit 20/50/0 nicht mehr mit Erdrosseln beginnt, da man Blutung (und damit 30% mehr Erdrossln dmg) nicht mehr skillt. Werde mich dann aber wieder umstellen.
Dann dachte ich es wäre besser mit Mordlust anzufangen als mit ar + kw, da während der zeit mit ar+kw, 1/3 des cds von mordlust wieder weg sind .. aber dann werd ich dass auch umstellen ^^

Es stimmt, prinzipiell lässt man Erdrosseln raus.
Ich bin jedoch der meinung... wieso auf eine "blutung" verzichten, besonders wenn seit 3.3 ohnehin AP>all ist (natürlich mit einschränkung, für den moment dogmatisiert), man idr also massig davon hat und erdrosseln ebenso wie gift von ap profiitiert und die rüstung des gegners ignoriert?!
Es wird also indirekt gepusht und vor allem, du hast die wahl zwischen einem einzigen SS der vielleicht crittet oder einer 18sekündigen blutung die schon zu beginn deine dps hochtreibt... aber das muss jeder selber entscheiden, ich starte wenn möglich immer mit Erdrosseln, ander lassen es rausm geschmackssache... probiers einfach an ner Puppe aus, evtl. verschafft dir dies mehr enrgy und dmg.
Zu Mordlust, es stimmt das man dies so früh als möglich zünden soll um es so oft als Möglich zu verwenden, aber das ist auch so eine sache... ich halte es für sinvoller so oft es irgendwie geht kw+ar in einem kampf zu benutzen, das enrgy reg schießt hoch was dir mehr styles erlaubt, und dein angriffstempo wird hochgeschossen was mehr white und yellow dmg bewirkt.
Wichtig ist einfach das du flüssig und schnell in deine prio/rota kommst und wenig energy downtimes hast, hier also effektiv nach der situation entscheidest, mordlust immer wenn du kaum energy hast um während des boosts noch zu poolen... alternativ um nach TotT dem tank dadurch noch mehr aggro zu geben.
Is eine geschmackssache.
Für mein empfinden hat sich erst kw+ar gefolgt von ks bei der nächsten enrgy downtime als "organischer" und in längeren kämpfen effizienter erwiesen... prinzipiell irrelevant solange du gut zurecht kommst und deine cd's intelligent einsetzt. einen ks lieber erst 15sek später einsetzen als damit 50 bis 70 enrgy verpuffen zu lassen.
Ob jetzt kw+ar oder ks... imho das wichtigste ist schlicht das richtige timing. wenn man ks verwendet wenn man noch viel enrgy übrig hat oder das SnD währenddessen ausläuft geht zuviel flöten.
Hinzu kommt, die meisten Rogues haben heutztage kaum/kein Gespühr mehr für ihre Energybar und den Verbrauch ihrer Styles, hier ist natürlich ks sehr effizient.
idr hat man nach dem Opening mit 2-3ss und SnD kaum/keine energy mehr übrig was dazu führt das ar+kw zu lange brauchen um aktiviert zu werden (dmg verlust) wohingene der minimale energy verbrauch von ks ideal ist um diese downtime zu überbrücken.
Ich machs auch manchmal so... auch wenn ich mich wie ein papagei anhöre, das wichtigste bei den CD's ist ein intelligenter Einsatz und der rest kommt dann von alleine^^

Nun denn der letzte und für mich am schwierigsten zu verstehenden Punkt: Sockel ..

Also was nun Sockeln ? ArP oder AP bzw. was ist mit Haste ?? Ist ja nun auch seit dem Gifte-Push wichtig ^^
Als Combat kann dir haste eigentlich Wuppe sein, manche sagen es ist wichtig, andere es ist fürn anus... ich meine, was man durchs gear etc bekommt schön, alles andere is nur zierde, also wie hit oder wk auf gar keinen fall sockeln (hit und wk eben im notfall um seine caps zu halten)
Was du sockeln sollst... hängt davon ab ob du eines der 3 ArP trinkets besitzt:
1.Grimmiger Tribut - Naxx25 - sehr niedrige droprate- Diverse Bosse
2.Runenstein von Mjolnir - Ulduar25 - Thorim hardmode
3.Nadelüberzogener Skorpion - Seelenschmiede Hero - sehr niedrige Droprate - letzter Boss - JEDER depp würfelt darauf wegen crit (und ich meine wirklich JEDER )

ArP macht erst dann sinn wenn du das hardcap von 1400 erreichst, also z.B. den Skorpion besitzt der dir einen ArP Wert von 678 spendiert und in diesem Fall ein softcap (durch gear und sockelungen) von 722 ArP erreichst, hast di den skorpion nciht oder erreichst das softcap nicht, geht dir zuviel dmg flöten.
Daher macht es momentan whrs mehr Sinn wenn du voll auf Ap gehst und dadurch deine Gifte pushst.
was auch gleich zum letzten Punkt führt
Und dann noch eine letze Frage zu den Frostmarken: Erst das Trinket, oder lieber ein T10 Teil ? (hab als 2tes Trinket natürlich nich den Anstecker, wobei mein blaues 200er Trinket auch nicht viel besser ist als das).

Das ist momentan eine etwas heikle Sache, das trinket wird als BiS trinket deklariert und sofern du nicht wie ich ncoh einen Forur der fünf Schwärme besitzt (drop bei Sartharion) ist er bei einer vollen AP ausrichtung sicher nciht verkehrt, du gewinnst permanent 340Ap dazu solange du am Mob bist und draufklopst (und sich die 20stacks aufgebaut haben) was deinen Giften natürlich wieder einen schub verschafft.
jedoch haben auch die T10er teile ihre Vorzüge.
Aber gut, ich habe ja noch den Furor weswegen ich eher aufs Trinket verzichten kann, für dein equip kann es sich aber doch beträchtlich lohnen dir das Trinket zu holen... kaufs einfach mal und geh ne puppe ein paar mal kloppen, wenn sich etwas merklich verbessert behalt es, wenn ncith gibs einfach zurück^^

NIx zu danken, dafür is der Thread ja da und wenn man im Offi Forum schon keine Antworten sondern nur spott und hohn bekommt, kann mans hier ja anders machen
wink.gif

In diesem sinne, nciht der Rede wert^^

wenn man kein double deaths choice/verdict hat is das trinket besser als jedes setteil upgrade
sofern man schon ~245er itemlevel hat

öhm... frage..... Umhang für Triumphmarken??? hab ich da was derbe verpasst?^^

uh stimmt du hast recht, den gabs für eröberungsmarken.
Bin nach dem Npc gegangen der die verkauft hatte oder besser, danach wo der stand und das hat sich mit 3.3 ja bissi verändet

Sorry, mein fehler^^°

Allerdings ist dieser Umhang auch besser als der Blaue*gg*

hehe ja ok^^ aber gut das darüber geredet wurde um weitere verwirrungen auszuschließen :-)

Is auch gut, danke dir,
Hätte sicher noch zu massig verwirrung geführt.^^°

Armory-Link >http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Aldor&n=Masitrix

Content >Pdk 10/25, PdoK 10, Icc10

DPS >schwankend zwischen 5-7k wobei 7k bei Saurfang mit Multi erreicht werden.

DPS-Wunsch/-Vergleich >So 6-7k mit Kampf, 4-5k in Heroinis

WWS (falls vorhanden) >

Rotation >Normale 5 CP SnD, dann 5 CP Ausweiden Rota, SnD wird immer erneuert, Adinalinrausch wird mit Klingenwirbel auf cd gehalt, Mordlust genauso

Gifte (Haupthand/Nebenhand) >IP = Main, DP = Off

Raidsupport >sehr schwankend

Problemgedanke >Ich denk es liegt an der Offhand. Vielleicht auch an meinen nicht poolen Fähigkeiten. Ich beherrsch das nicht so gut. Bin für Tips dankbar.
Das selsame ist hab Handschuhe und Helm ausgetauscht und mach plötzlich weniger statt mehr Schaden. Handschuh waren vorher T9,5 und Helm die Blutfangmaske. Für mich ein Rätsel was nun passiert ist.

Eine Frage hätt ich noch wie ist das Verhältniss Arp zu Ap nun. Hab das Cap mit Trinket erreicht und wieder auf Ap gesockelt. Dps geht dadurch aber nach unten.

P.S. Ich weiß das ich in der Brust nen Tempostein noch drinne habe.

Vielen Dank für die Hilfe

Hoi.

also was natürlich zuerst auffällt... die Waffen passen natürlich so gar nicht zusammen, da bräuchtest dringend ne neue oh, aber ich denke das weißt selber^^
Dein Equip sieht ansonsten nicht schlecht aus, auffällig sind halt nur, auf den Umhang könnte noch Agi statt haste vertragen, den stein hast ja schon erwähnt.
Die Schuhe sind nun kritisch... eiswandler ist hier imner die bessere wahl da dir dieser entchant eben noch 12 kritische trefferwertung spendiert.. der stein... nun ja, 20wk sind imho 3 pkt, um am cap zu bleiben kommst momentan whrs nicht drumrum.
Was weiterhin auffällt, das dir 4 pünktchen des ArP softcaps fehlen. klingt an sich lächerlich aber genau die 4 pünktchen können sich bemerkbar machen wenn z.B. deine alten Items diese gegeben haben.... momentan erreichst dadurch eben nicht dein 1400er hardcap sondern hupfst mir 1396 durch die Lande (das sowas etwas ausmachen kann ist am besten an hit zu sehen wenn man statt 315 fürs yellowcap nur 314 hat ).

Ansonsten is es schwer zu sagen, hat sich noch etwas verändert?
S ei es deine Rota, neuer Support im Raid (anderer/neuer mitspieler), gehst auch vom gleichen Boss aus... usw.?
Interessant wäre weiterhin, wie stark sinkt denn der dmg?

Anfangs hatte ich vermutet das du nicht mehr der 4er t9 hast und somit natürlich crit deines ss verloren hast, da du aber eh nur 2t9 hattest fällt dies weg und wird wegen des bonus ja irrelevant.

meiste is ja erbsenzaehlerei bei dir
smile.gif
aber mehr dps sind da schon drin und 6-7k sollte kein wunsch sein. müsstest du locker packen.
7k mit muti bei saurfang o0. entweder is dein muti gear muell oder du machst wirklich bei BEIDEN skillungen grobe fehler.

ach fu...jetz wollt ich gerad fragen ob du nur im 10er unterwegs bist. aber steht ja da. ich wuerd jetz mal glatt behaupten das der melee support in deiner 10er fuern ars... ist
smile.gif

ansonsten kann man schon generell sagen das ArP mit der 20/51 skillung recht bescheiden geworden ist. nimmt sich net alles so viel aber wir sind ja bei dir beim erbsen zaehlen ^^
ob nun agi oder tempo auf umhang muesste man anhand deiner ep-werte entscheiden was bei dir besser ist. aber das sind auch nur minimale dps im einstelligen bereich.

einzig gravierende was ich bei dir seh und wie schon von ushapti angesprochen ist deine offhand

ok, deine skillung ist auch n bisl murks

Holla liebe Schurken Gemeinde,

habe das übliche dmg Prob, möchte bissal mehr fahren als atm
sad.gif

Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...or&n=Helyos

Content > Gilde fängt grad erst Uludar 10 an, ansonsten ab und an Oni 10er
sad.gif

DPS > also OHNE Buffs an der Lv 80 Übungsattrappe nach 3 mins fight exakt: 3.8 DPS

DPS-Wunsch > MOAR !!!! xD

Rotation > SS - SaD - Rupture --> bei Bossfights / größeren Mobgruppen CDs wie Mordlust, Adrenalinrausch, Klingenwirbel, Triket

Gifte > Haupthand DP - Offhand WP // bei Haupthand DP - Offhand IP ist DPS völlig identisch .... komisch Oo

Raidsupport > vareiert

Problemgedanke > Öhm ich guck mir Mages / Hexer an die vom Equip her schlechtere Sachen tragen, jedoch im DPS deutlich über mir liegen teils sogar um 500-1000 dps !!!

Frage: Was kann ich tun um den DPS zu pushen ? Benutzt ihr Dolchfächer in Raids bei Mobgruppen wenn ihr keine Dolche tragt ?

Greetz kintaroohe

Na dann wollen wir mal shritt für schritt rangehen^^

Übungsatrappen sind für unerfahrene Spieler absolut ungeeignet.
Ohne richtige kenntnisse der mechaniken, variationen und modifikatoren bringt dir das nicht, im raid hat man idr doch merkbar mehr, besonders bei bossen die das movement eines steines erfordern.

Zuerst mal deinen gravierensten Fehler. mit der neuen 20/51/0 Skillung sind die gifte: Mh -> IP ; Oh ->DP
Ist also schonmal der erste knackpunkt, DP kommt immer auf die offhand, durch die hohe geschwindigkeuit sind die 5stacks schneller aufgebaut und somit auch schon früher und schneller IP procs.

Deine Sockelungen, hier scheiß lieber auf die Boni durch Mischsteine und nutz vernünftige Steine, durch die änderungen eben 40Ap Steine.
Man sieht schon das du Gold spaaren möchtest, aber da darfst dich auch nciht wundern wenn dir der dmg zu wenig ist.
Hier fällt dann auch der 16Hit stein auf... der dir gar nix bringt. das nächste Cap das du möglichst erreichen solltest ist das yellowcap mit einem wert von 315. Die 16pkt des steins bringen dir daher nüx, besonders da hier ein 20WK stein intelligenter wäre, das du auf dein cap von 26WK kommst.
Auch wäre die +10Träne wesentlich effektiver.
Die verzauberungen, soweit ja okay, außer das die brust +10alle werte vertragen könnte und vor allem, deine schuhe Eiswandler (neben hit auch crit ist besswer als 16agi)
Dein Equip... ersetz den helm lieber durch den Van Cleef, ebenso macht der purpurrote stern als ranged mehr sinn.
Der hellm hat zusätzlich den Vorteil das du dir den 4t9 bonus mitnehmen könntest was auch ncoh ein bisschen dps auf dein konto zaubert.
Dein blaues trinket... naja, sollte klar sein^^ Hierfür ist schon der banner aus PDC nh sehr hilfreich, besser natürlich das herkumlabzeichen für 6ß frostmarken. generell würde ich dir empfehlen, klapper mal paar rnd heros ab um triumphmarken zu farmen und so mehreres etwas aufzuwerten.
Auch den Umhang solltest dringend austasuchen... auch würde ich dir vorschlagen, schau mal nach den schleichern der stille, dem todesgewärmten gürtel und den armschienen des schnellen todes, alles drei herstellbar und besonders armschienen und gürtel tragen viele sehr lange bis in icc hinein.
Zudem darfst nicht vergessen, ind Uldu kannst hier und da evtl auch noch was hilfreiches abgreifen, vor deinen Content ist es aber enorm hilfreich wenn du alles was du für triumph und frostmarken mitnimmst was geht.

Deine Skillung, entscheide dich ob due Evi oder Rupture nimmst.
Rup skillen aber evi glyphe geht nach hinten los, da is momentan am effektivsten ist auf ap zu gehen und eine evi rota zu spielen also die beiden pkt aus blut vergießen raus, einen von Slrupellosigkeit weg und diese 3 in verb ausweiden stecken.
Die genaue skillung und rota findest im rogue cuide 3.3 von creep (buffed wow heuptseite).
Was deine CD'S angeht kann man eigentlich nur eines sagen, nutze sie intelligent und vorausschauend.
Bist an ner Mob gruppe und siehst den boss schon, dan scheiß auf dmg durch CD's das du auch alle im kampf gegen den Boss hast und nciht erst warten musst... kenne deine CD ist hier das schlüsselwort

DPS pushen und durch dolchfächer "schummeln" sind zwei paar schuhe. Klar kann man bei großen mobgruppen mit allen cds 20k+ dps fahren aber diese kosmetischen werte bringen nicht viel. Allerdings nutzt man schon FoK... da heutzutage keine CC'S mehr genutzt sondern nur noch gebombt wird, nutzt man es auch... auch ohne dolche!

An zaubernden Klassen darfst du dich nicht orientieren, wir Melees sind seeeeeeehr auf unsere Waffen angewiesen, mages brauchen nur dicke werte und da is es egal ob die dinger blau oder lila sind... solange die stats des items gut sind ist der rest irrelevant.

Was noch hilfreich wäre, wie schaut deine rota denn so aus... wieviel cp nutzt du, wann nutzt du deine cd#s und trinkets etc.
Spielst du in einer high oder low rupture rota usw.
(wobei letzteres nicht so wichtig is, da du eh voll auf AP gehen solltest spielt sich evi only rota eh besser )

Die dicke Edit war grad da unt hat mir gesagt das da etwas evtl nciht so ganz durchkam:
Trotz der momentanen nutzlosigkeit des 16hit steines, solltest du dennoch versuchen das cap von 315 zu erreichen das deine gift auf da landen wo sie sollten und nicht im nivana verpuffen^^

Zurück