DMG Probleme Thread

Bei dem Vanish gehts mir nicht um Erdrosseln oder Aggro. Sondern um nen Rebuff von Overkill / Amok. Bei der Raiddps des Abends konnte ich 2mal vanishen im Kampf und hab durch den extra Energieschub ~700 dps mehr gemacht als mit nur einem Overkill zu beginn des Kampfes.

Danke für die Hilfe beim Sheet da war ich irgend wie blind. *peinlich* Wo ich doch sonst immer von solchen Sachen prädige.

Schönen Abend noch. T10 werd ich mir wohl so kaufen: Hut -> Hände(juhu!) -> Beine -> Schulter

Bei dem Vanish gehts mir nicht um Erdrosseln oder Aggro. Sondern um nen Rebuff von Overkill / Amok. Bei der Raiddps des Abends konnte ich 2mal vanishen im Kampf und hab durch den extra Energieschub ~700 dps mehr gemacht als mit nur einem Overkill zu beginn des Kampfes.

Ahhhh, deswegen... okay, wieder was vom Muti dazugelehrnt^^
Ach schmarn, des mitm sheet kann auch passieren, is anfangs doch etwas verwirrend

Was das T Set angeht, überstürz da nix, der Neue Ak boss kann ja die Hose oder handschuhe droppen und da der diese Woche dazu kommen müsste...
wink.gif

T10 werd ich mir wohl so kaufen: Hut -> Hände(juhu!) -> Beine -> Schulter
Um mich Ushapti anzuschließen, tausch mal lieber Hände und Schultern aus in der Reihenfolge und geh einfach AK10er ClassRuns und drück dir die Daumen.
biggrin.gif

Ah gut zu wissen. Vielen Dank dann erst mal die Items kaufen die dort nicht fallen das ist klar. Gute Nacht

In Sachen rote Sockel von Agi auf AP umstellen, bei gelb von Crit auf Haste oder Hit.

Als Muti versuchen den Stat ArP zu umgehen, da du daraus nicht wirklich viel Nutzen ziehst.

Ausserdem könntest ruhig noch ein bisschen Waffenkunde sammeln. Hierzu empfiehlt sich die 245er Wurfwaffe (Marken solltest du ja genug haben) oder der ein oder andere Waffenkundesockel.

Das ist mir schon klar. Die Ausrüstung wird aber mittelfristig fast komplett ersetzt. Ich finds leicht übertieben bei jeden Item alles komplett neu zusockeln. Ich hab sehr konkrete Vorstellungen wie mein Schurke in 2-3 Monaten aussieht und da ist kein Agi-Gem mehr dabei. Ich hab das hier nicht geschrieben aber ich spiele erst seid 3 Wochen wieder.
wink.gif
Außerdem ist zur Zeit Klausurenphase .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey, du wolltest die "totale" Optimierung
wink.gif

Klar der Unterschied zwischen Agi und AP ist jetzt nicht so groß, dass es sich lohnen würde auf einen Schlag das ganze Gear umzusockeln. Ich selbst habe noch den ein oder anderen Agi Sockel drin und werde dies erst mit neuen Items "in Ordnung bringen".

Und ein Zweites Mal =)

Armory-Link
> http://eu.wowarmory....cht&cn=Waltiger

Content > random und jetzt auch 25er/10er vorallem weekly

DPS >
bei hero inis zw. 1,9k-3k
bei schlachtzügen: 2,9k-5k (bei ony dank welpen und dolchfächer auch manchmal 6k)

DPS-Wunsch/-Vergleich >
in hero inis konstante 3k (natürlich auch gerne mehr)
in 25er/10er gerne 4 bis 5k (natürlich auch hier gerne mehr)
WWS (falls vorhanden) >

Rotation > meucheln-> blutgier->verstümmeln->zerhäckseln-> 2x verstümmeln (oder so lange bis 4 oder 5 combopunkte)->vergiften

Gifte (Haupthand/Nebenhand) > haupthand: tödliches gift nebenhand: sofortwirkendes gift

Raidsupport > total verschieden

Problemgedanke > Teile meiner Rüstung sind nicht grade die besten bze. PvP aber daran arbeite ich eh grad. Auch die Verzauberungen sind nicht die besten und die juwelen hab ich halt so gemacht damit ich die 26 waffenkunde und die trefferwertung erreiche.
Hab jetzt auch grad neue schuhe bekommen und dadurch mehr als genug waffenkunde. deswegen hab ich jetzt noch die frage: was soll ich sockeln (das meiste ist ja jetzt waffenkunde) nur bitte auch ein paar waffenkunde sockel lassen damit ich bei 26 bleibe.

und wenn ich schon mal dabei bin: gibts iwelche guten schurken add ons? die jemanden zb vor dem ende von blutgier warnen?

danke schon mal

mfg
walt

Servus, wollte mal eure Meinung zu meinem Schurken wissen. Bisher war ich eigentlich recht erfolgreich in Uldu & pdk unterwegs und fange nun mit ICC25 an. Momentan bin ich, sonst würd ich ja hier nicht schreiben, mit meinem Schaden nicht wirklich zufrieden. Meiner Meinung nach ist er relativ grenzwertig, und das obwohl ich alle wichtigen werte ( Hit, wk etc) beachtet habe. Eventuell weiss ja jemand wo mein Fehler liegt, bin auf jeden Fall für tips dankbar !

Armory-Link > << Klick mich >>

Content > ICC25

DPS > Zwischen 7 - 8 K . Im WWS mal ein statischer Boss, denke da kann man am besten bewerten

DPS-Wunsch/-Vergleich > 9K+

WWS (falls vorhanden) > Klick mich

Rotation > Opener: Erdrosseln>Zerhäckseln>SS>5CP Ausweiden ( soferns Zerhäckseln nicht droht auszulaufen) und wieder von vorn

Gifte (Haupthand/Nebenhand) > Sofort / tödlich

Raidsupport > Eigentlich alles da

Problemgedanke > Keine Ahnung ^^ Hab genug wk & hit. Die Rota halte ich auch strikt ein, zerhäckseln läuft nie aus. Adrenalienrausch in Verbindung mit Klingenwirbel & HT

Ich hoffe ich hab alles wichtige geschrieben....wenn was fehlt einfach fragen. Hoffe euch fällt dazu was ein.

Vielen DAnk schonmal vorab !!

Armory-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Ulduar&cn=Rainore
Content: Hauptsächlich 5er HC Inis, möchter aber mit 10er Raids anfangen
DPS: 2.2 - 2.5 k
DPS-Wunsch/-Vergleich: Min: 3k, mehr wär natürlich besser
WWS (falls vorhanden): nA
Rotation: SnD, Blutung, Evi
Gifte (Haupthand/Nebenhand): Wundgift/Sofortwirkendes
Raidsupport: Eigentlich immer alles da

Problemgedanke:
Hmm Zerhäckseln nie auslaufen lassen sprich wenns droht auszulaufen auch mit nur ienen CB nochmal machen.
Blutung auch nie auslaufen lassen aber immer nur mit 5CB benutzen und wenn ich Zeit hab n Evi mit 5 CB reinhauen.
Adrenalinrausch und Klingenwirbel setz ich intelligent ein (also ned wenn nur 2 mobs da sind die nach 5 sek down gehen)
Mordlust je nach Bedarf.

Da ich des öfteren gelesen habe das Waffen einfach viel auswirkungen auf die DPS haben beim Schurken würd ich
mir wenn möglich ne MH mit 2.8 und OH mit 1.4 tempo besorgen. So wird es jedenfalls oft geraten.
Der Bogen wird noch durch nen Wurfstern ausgetauscht: Das Zeug hab ich nur wegen den + Stats.
Die Insignie des Blutigen Feuers würd ich auch gern austauschen nur hab ich keinen Plan durch was.

Ich denke die Sockelungen sollten so eig passen.
Verzaubert hab ich zur Zeit noch nichts auser die Beinplatten und den Gürtel (+1 Sockel)

Als Verzauberung will ich das benutzen:
Waffen:
Berserker
PROCC: Angriffskraft um 400 erhöht, die Rüstung wird während dieser Zeit jedoch verringert.

Kopf:
Arkanum der Qualen
+50 Angriffskraft
+20 kritische Trefferwertung

Schultern:
Große Inschrift der Axt
+40 Angriffskraft
+15 kritische Trefferwertung

Umhang:
Erhebliche Beweglichkeit
+22 Beweglichkeit

Brust:
Gewaltige Werte
+10 Alle Werte

Armschienen:
Großer Sturmangriff
+50 Angriffskraft

Hände:
Zermalmer
+44 Angriffskraft

Hose:
Eisschuppenbeinrüstung
+75 Angriffskraft
+22 kritische Trefferwertung

Füße:
Eiswandler
+12 kritische Trefferwertung und Trefferwertung

Generel würd ich mal sagen hab ich noch nicht ein totales Verständniss von der Klasse bzw so sachen wie Hardcap und Softcap. Ich blick da einfach nicht durch.
Deswegen werden warscheinlich die Verzauberungen auch ned optimal sein ^^

Möchte noch anmerken das ich den Thread hier toll find und das es doch noch Foren und Threads gibt wo sofort auf einen mit "OMG was fürn noob -.-" gebashed wird.
Ist mein erster 80er und spiel noch nicht extrem lange also bitte lieb sein.

MFG Onibubu

Da das Arsenal grad nicht geht, erstmal grundsätzliches. Dein Rotastart ist fürn popo. Warum Meucheln? Mach aus verstohlenheit erdrosseln , dann snd und Blutgier. Danach einfach Verstümmeln und bei 4/5 CPs Vergiften. Blutgier obenhalten. Energie vor dem Vergiften auf ca 70 poolen lassen.
Verschwinden auf CD halten.

"Gifte (Haupthand/Nebenhand) > haupthand: tödliches gift nebenhand: sofortwirkendes gift"? Ist deine Mainhand schneller als die Offhand? Die Waffe mit der höheren Dps kommt in die Mainhand und auf die schnellere der beiden Tödliches Gift.

Gesockelt wird als Mutilate schurke in alle Sockel 40AP, es sei denn es ist ein gelber dabei mit dem du ein guten Sockelbonus mitnehmen kannst dann kommt in den gelben 20ap+10Tempo.

Weiteres wenn Arsenal mal wieder geht.

Die Insignie des Blutigen Feuers würd ich auch gern austauschen nur hab ich keinen Plan durch was.
In PdC - also Prüfung des Champions - (Nonhero?) droppt das Banner des Sieges, da könntest du erstmal versuch dich draufzustürzen. ;D
Ansonsten vllt der Skorpion vom zweiten Boss aus der heroischen Seelenschmiede. :x

Ist mein erster 80er und spiel noch nicht extrem lange also bitte lieb sein.
Hmmm.... /spucken.
Sorry, Hordenangewohnheit!
jester.gif

(Bitte nicht allzu ernst nehmen xD)
Und uuuh, ich wär damals mit noch nicht lange 80 über 2k+ DPS so beglückt gewesen, das glaubste garnicht. xD
Für Marken (glaub Eroberung... auf jedenfall musste nen bisserl runtertauschen) kannste dir nen netten 213er Umhang beim NPC holen. Umhang aus Hammerhaihaut
Sonst seh ich auf die schnelle nix. :o

Servus, wollte mal eure Meinung zu meinem Schurken wissen. Bisher war ich eigentlich recht erfolgreich in Uldu & pdk unterwegs und fange nun mit ICC25 an. Momentan bin ich, sonst würd ich ja hier nicht schreiben, mit meinem Schaden nicht wirklich zufrieden. Meiner Meinung nach ist er relativ grenzwertig, und das obwohl ich alle wichtigen werte ( Hit, wk etc) beachtet habe. Eventuell weiss ja jemand wo mein Fehler liegt, bin auf jeden Fall für tips dankbar !

Armory-Link > << Klick mich >>

Content > ICC25

Also, der Hals ist halt nicht episch gesockelt, wobei sich die Frage stellt ob es sich bei dem lohnt. Auf jeden Fall solltest du aber keinen blauen/violetten zur Aktivierung des Meta nehmen, sondern die Alptraumtäne (+10Werte).

Schulter: noch bissl Ruf bei den Söhnen Hodir farmen dann kannst die große Schulterverzauberun holen.
Umhang: 23 Tempo
Armschienen: 50 AP
Hände: 44AP
Gürtel: WAHH Critsockel?^^ Das hast du den schlechtesten aller gelben gewählt. Entweder Haste oder Hit bzw. einen AP/Haste/Hit Mischsockel.

Skillung passt, aber Glyphe Zerhäckseln, raus damit und Glyphe Mordlust rein.

World of logs sieht gut aus. Zerhäckseln zu 94 % aktiv. Wobei du darauf achten solltest es nicht zu früh zu überschreiben. CDs hast auch bestmöglich genutzt.

Also, der Hals ist halt nicht episch gesockelt, wobei sich die Frage stellt ob es sich bei dem lohnt. Auf jeden Fall solltest du aber keinen blauen/violetten zur Aktivierung des Meta nehmen, sondern die Alptraumtäne (+10Werte).

Schulter: noch bissl Ruf bei den Söhnen Hodir farmen dann kannst die große Schulterverzauberun holen.
Umhang: 23 Tempo
Armschienen: 50 AP
Hände: 44AP
Gürtel: WAHH Critsockel?^^ Das hast du den schlechtesten aller gelben gewählt. Entweder Haste oder Hit bzw. einen AP/Haste/Hit Mischsockel.

Skillung passt, aber Glyphe Zerhäckseln, raus damit und Glyphe Mordlust rein.

World of logs sieht gut aus. Zerhäckseln zu 94 % aktiv. Wobei du darauf achten solltest es nicht zu früh zu überschreiben. CDs hast auch bestmöglich genutzt.
Hi,
erstmal vielen Dank für dein Feedback. Werd gleich versuchen das meißte umzusetzen, hab da aber noch ein paar Fragen:
Umhang 23 haste, ist das nich gleichgut wie 22 agi ?
Armschiene: Brauche eigentlich die VZ um aufs WK-cap zu kommen
Gürtel: Recht haste ^^
Wegen den Glyphen....bringt mir persönlich ( abgesehen vom raidsupport) die längere Laufzeit von Zerhäckseln nicht mehr ? Eigentlich schon oder ?

Abschließend, wie kommt es das der multi Schurke im Raid, siehe wws, 1k dps mehr macht als ich, und das mit ca gleichem Equip ? Ist multi sooo stark ?

Mordlust haut einfach übelst Dmg raus und wenns früher einsetzbar ist, kannste es auch öfter pro fight benutzen. ^^
Und ja, Muti ist seit dem Buff vom tödlichen Gift übelst stark geworden. ;(
(Auch wenn zwischendurch wieder generft wurde)

Die SnD Glyphe is rausgeworfenes Gold und verschwendete DPS. Killing Spree, Sinister Strike und Evi/Env/Rup sind einfach weitaus effektiver und sinnvoller investiert.
Wie doggy schon sagte, Muti ist durchaus ein starker Spec, allerdings nur bei Stationären Fights... sobald viel movement ins spiel kommt hat Combat die Nase vorne.

Jedoch merkt man auch den Skill, ich zieh unsere Mutis auch bei stationären Bossen ab... seine klasse beherrschen is der größte dps gewinn den man haben kann.

Hi,
erstmal vielen Dank für dein Feedback. Werd gleich versuchen das meißte umzusetzen, hab da aber noch ein paar Fragen:
Umhang 23 haste, ist das nich gleichgut wie 22 agi ?
Armschiene: Brauche eigentlich die VZ um aufs WK-cap zu kommen
Gürtel: Recht haste ^^
Wegen den Glyphen....bringt mir persönlich ( abgesehen vom raidsupport) die längere Laufzeit von Zerhäckseln nicht mehr ? Eigentlich schon oder ?

Abschließend, wie kommt es das der multi Schurke im Raid, siehe wws, 1k dps mehr macht als ich, und das mit ca gleichem Equip ? Ist multi sooo stark ?

Gerne
wink.gif

Bzgl. Muti (nicht Multi^^) und der Glyphe hast ja schon ne Antwort bekommen.

Haste ist ewtas (wenn auch nicht viel) besser als Agi. Und da man 23 von den eh schon etwas besseren Haste bekommt sollte das klar sein. Der Unterschied ist nicht groß und ich würde auch nicht unbedingt die Verzauberung ändern, aber bei deinem nächsten Umhang kann man das ja brücksichtigen.

Ans Waffenkundecap würde ich lieber über Sockel gehen, da bei den Verzauberungen mit 50 Ap vs. 15 Waffenkunde ein wesentlich größerer Dmg-Verlust gegeben ist als bei Sockel mit 40 Ap vs 20 Waffenkunde.

Da das Arsenal grad nicht geht, erstmal grundsätzliches. Dein Rotastart ist fürn popo. Warum Meucheln? Mach aus verstohlenheit erdrosseln , dann snd und Blutgier. Danach einfach Verstümmeln und bei 4/5 CPs Vergiften. Blutgier obenhalten. Energie vor dem Vergiften auf ca 70 poolen lassen.
Verschwinden auf CD halten.

"Gifte (Haupthand/Nebenhand) > haupthand: tödliches gift nebenhand: sofortwirkendes gift"? Ist deine Mainhand schneller als die Offhand? Die Waffe mit der höheren Dps kommt in die Mainhand und auf die schnellere der beiden Tödliches Gift.

Gesockelt wird als Mutilate schurke in alle Sockel 40AP, es sei denn es ist ein gelber dabei mit dem du ein guten Sockelbonus mitnehmen kannst dann kommt in den gelben 20ap+10Tempo.

Weiteres wenn Arsenal mal wieder geht.

danke schon mal. Meucheln hab ich eh nicht drin da hab ich mich vertan von der alten skillung. beginne natürlich mit erdrosseln. Aber danke schon mal für die Sockeltips

Armory-Link > http://eu.wowarmory....lorden&cn=Zekks

Content > alles außer pdok, Icc 25er und 25er raids sowieso selten

DPS > Hero Inis: 3,7k - 4k Raids: 4k-4.8k

DPS-Wunsch/-Vergleich > Würde gern 4.5k - 5k+ in den Raids schaffen, Hero inis sind mir egal

WWS (falls vorhanden) > leider nein

Rotation > 1CP -> Zerhäckseln -> 4/5CP -> (jetzt meistens noch Mordlust) Zerhäckseln -> 4/5 CP Ausweiden bis Zerhäckseln unter 10 sek geht dann wieder 5 CP für Zerhäckseln, CD´s halte ich eig. auf CD Adrenalinrausch heb ich mir häufig für Heldentum auf (außer es wird am Ende des Kampfes gezündet)

Gifte (Haupthand/Nebenhand) > Instant / Deadly

Raidsupport > variiert meistens da ich sehr viel random gehe. Meistens aber schon SdM/Schlachtruf, SdK, Dudubuff, Horn des Winters / Totem, 10% buff eher selten

Problemgedanke > Im Moment hab ich glaub ich noch zu viel Ap sockel, und mein Arp Trinket stört mich etwas da ich daraus nicht den vollen Nutzen ziehe durch mein Equip (vllt das Markentrinket mit Tempo holen?)
Im Raid passiert es mir ab und zu noch das ich wenn Zerhäckseln unter 10 sek kommt ich zu hecktisch reagiere und bei 1-2 CP schon erneuere

PS: Waffe wird noch verzaubert erst gestern neu gekriegt

Achja meine Frage ist, kann ich mit dem Equip ICC10er ? Wollte neulich mit nur da kam nur: zu schlecht equipt.(Gearscore-Heini oder wow-heroes.com irgendwie sowas war das)

Also 232er Gear reicht für ICC10er. Was bei dir halt nicht so toll ist, sind die PvP- und sonstigen "kleinen" oder fehlenden Verzauberungen und Sockel. PvP Umhang? Pfui, da gibts doch auch einen netten für Marken.

Zurück