DMG Probleme Thread

Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kargath&cn=Dopam%C3%ADn

Content > Heros/10er/25 in Planung

DPS > meist so um die 3k

DPS-Wunsch/-Vergleich > 4-5 wären nice.

WWS (falls vorhanden) > -/-

Rotation > Erdrosseln, SnD, Blutung, SnD erneuern wenn nötig, dann das ganze von vor, zwischen drin evtl. mal ein Ausweiden oder Vergiften. CD's wie Klingenwirbel, Adrenalinrausch versuche ich bedacht einzusetzen.

Gifte (Haupthand/Nebenhand) > Main (Sofort wirkendes) Off (Tödliches)

Raidsupport >

Problemgedanke > Equip und bei der Skillung bin ich mir unsicher. Ich habe zurzeit als Hauptattacke Finsterer Stoß und ab und an mal Tükische Klinge, ist das normal?
Würde mich über Kritik, Anregungen, Verbesserungen etc. pp sehr freuen
wink.gif

MfG

Dann wollen wir mal~
Tückische Klinge aus Rota raus, Blutung am besten auch raus bzw bevorzugt mit Ausweiden finishen.
Ansonsten den Meta auswechseln -> 21Bew + 3% Crit+. Zum aktivieren in EINEN blauen(!) Sockel eine(!) Alptraumträne.
Schulterverzauberung von den Söhnen Hodirs besorgen. -> 40AP 15Crit
Dann noch die Waffenkundesockel raus, du hast eh zuviel. (Du hast 31, man braucht 26 als Schurke)
Bitte komplett umskillen auf 20/51/0, wenn du Kampf bleiben magst. Wenn dir Amok so gut gefällt -> Mutilate werden; Skilltrees finden sich hier in den Guides
Du bist Lederer, warum sind auf deinen Armschienen keine 130 Atk? -> Ledern skillen, Armschienen verzaubern
Zweites Berserker auf Offhand.
Mehr AP sockeln. (Am besten dort, wo nu Waffenkundesockel drin sind, außer der eine blaue Sockel, in den die Alptraumträne kommt.)

Joah, denke, das wars soweit, was verbessert werden und deinen Dmg boosten sollte.

Edit: Ah, Glyphen!
Solltest du Kampf bleiben, Lebenskraftglyphe raus, Mordlust rein und Zerhäckseln evtl auch durch Ausweiden oder Schurkenhandel ersetzen. Wobei letzteres eher im Raidbetrieb erst.
Ansonsten noch Verschwimmen und vllt Sicheres Fallen. Ich persönlich steh auf mein "Personal Wasserwandeln" beim Sprinten.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schonmal vielen Dank für deine Antwort werde mich natürlich ran machen das zu befolgen
wink.gif

An dem Ruf für den Schulter Enchant bin ich dran, Ledern skill ich auch schon.^^

Amok hab ich nur geskillt weil es sich in der Skillung die ich im Moment fahre ergeben hat.

Kannst du mir eine passende Skillung geben?
wink.gif

Und gibt es sonst noch was vorrauf ich achten müsste?

Gruß

Wenn du Kampf bleiben magst:
http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Tichondrius&cn=Tsume&group=1
bzw halt Creeps AllYouWantKnow-Thread http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/137744-alles-was-ihr-uber-den-schurken-in-wow-wissen-musst-stand-patch-33/
Was sonst noch beachtet werden müsste, fällt mir grad nichts ein. ^^

Oh! Doch! Umhang eintauschen! Da gibts nen sehr netten für eine Hand voll Ehre-Marken! -> Umhang aus Hammerhaihaut
(Bzw logischerweise auch für Frostmarken und aus Raids, aber der hier hat mir lange Zeit gute Dienste geleistet und wurde erst in PdK 25er ersetzt. ^^)

Umhang bin ich dabei mir den für Frost Marken zu farmen
wink.gif
Brauche nurnoch ein paar.
Nochmals danke
wink.gif

Edit: OffHand Berserker kommt sobald der Enchanter meines Vertrauens online ist
tongue.gif

Hallo Schurken.

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Leider hatte ich nicht die Zeit mich mit den aktuellen Änderungen tiefer zu befassen. Könnt Ihr bitte mal meinen Schurken bewerten und mir sagen was ich verbessern sollte (Verzauberungen, Sockel)? Ihr dürft ihn auch kritisieren. ^^
Ich mach an der Puppe so ca. 4.2k dps. Das finde ich recht wenig.

Vielen Dank im voraus.

Arsenal

Grüße

4.2k an ner Puppe sind imo nicht sooo schlecht... o_O
Und das arsenal mag grad iwie net.. xD

Edit: Nu gehts.
Zuallererst: Dir fehlen 2 Waffenkunde.
Sonst seh ich eigentlich nix. o_O"
Aber Meucheln is eh net so mein Gebiet.
tongue.gif

P.S. Es gitb hier zuviele Allischurken irgendwie... QQ"

Hey, dann fang ich mal an
smile.gif

Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kil%27jaeden&cn=Slaifer&gn=T+F+C

Content > PDK, TORA usw.

DPS > 3,3k anner Hero Puppe

DPS-Wunsch/-Vergleich > 4-5k unbuffed anner Hero Puppe

WWS (falls vorhanden) > kA was das ist
smile.gif

Rotation > Muti ( Erdrosseln, Blutgier, Verstümmeln 4-5 CP, Zerhäckseln, Verstümmeln 4-5 CP, Vergiften, usw)

Gifte (Haupthand/Nebenhand) > Tödliches Gift - Sofort wirkendes Gift

Raidsupport > immer anders ^^

Problemgedanke >

Da mir immer gesagt wird das ich zu wenig DMG mache wollt ich halt wissen woran das liegt. Die Rüssi hab ich noch nicht VZ da ich noch nicht ganz sicher bin.
MFG

Nabend.

Gifte: MH: Sofort wirkendes Gift OH: Tödliches Gift Also genau andersrum.
Du bist Ingi. Level den Beruf schnellst möglich nach oben. Wenn mich nicht alles täuscht kannst du damit sehr gut deine Handschuhe, dein Cape und deine Stiefel "verzaubern".
Du hast viel zu viel Trefferwertung. Tausch am besten die beiden Schmuckstücke erst mal aus. ~315 reichen ein bisschen mehr schadet auch nicht.
Schau das du irgend wie auf 26 Waffenkunde kommst. Hier bringt etwas mehr leider nichts. Geht recht gut über Sockel.
In die restlichen Sockel am besten Angriffskraft und die die gelben Angriffskraft / Haste wenns vom Sockelbonus her Sinn macht.
Werd die PvP-Hose los und meide Items mit Rüstungsdurchschlagwertung. Angriffskraft und Waffenkunde(bis 26) bringen mehr.

Ich denke mit diesen allg. Tipps haste erst mal genug zutun
wink.gif

Lg

Hola liebe Schurken Com,

da ich atm das Speadsheet für Combatschurken nicht verwenden kann, da ich den aktuellen Gladiatorgürtel hab und der natürlich hier nicht aufgeführt ist wollt ich mal meine Schurkencom fragen, ob ihr es für richtig haltet, wenn ich jetzte auf ArP Sockel umsteige ?
ITEM: http://wowdata.buffed.de/?i=51368
WICHTIG: ich falle mit dem Item nicht unter das WK Cap oder das Trefferwertungscap & mein alter Gürtel war Crap, also für den aktuellen content unpassend
Hier der aktuelle Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Vek%27lor&cn=Helyos

Greetz kintaroohe

Öhm eigentlich bist du genau 5 WK unterm Cap, ob das vor dem Gürtel scho so war oder ned is ja wurscht.

Jedenfalls könntest du 200 Arp sockeln (ich hab 2 Rote Plätze für die WK Steine weggenommen die du für dein WK Cap brauchst und 1 für nen orangenen Stein damit du deinen neuen Meta aktivieren kannst)

Mit den 200 gesockelten ArP kommst du auf 582 ArP. Das Softcap bei deinem Trinket sind glaub 720 ArP.

So, jetzt kommts. Nachdem du ja mit deiner Angel ausgeloggt bist kann ich dir ned genau sagen ob sich ned auf deinen Waffen no ArP versteckt. Da ich aber kaum glaub das sich darauf knapp 140 ArP verstecken würd ich dir davon abraten voll auf ArP zu sockeln.

omg glaub ich hatte da was missverstanden im Pocketguide .... 16 Waffenkunde (132 Waffenkundewertung) für Schurken mit 2/2 Waffenexperte ... oder ?!

Greetz

Jopp, du musst als Kampfschurke mit geskillten Waffenexperte 16 WK durch gear/sockel kriegen.

Wichtig dabei ist das die 10 WK aus der Skillung im Charfenster scho angezeigt werden. Also immer drauf achten das da dann au 26 WK stehn.

Nachdem du das ja jetzt scho geändert hast würd ich dir immer noch dazu raten deinen Meta Sockel zu wechseln. der 21Agi/3% crit dmg ist wesentlich stärker.

Um den dann zu aktivieren müsstest du noch irgendwo nen gelben Stein herkriegen (also entweder 20Hit oder 20 AP/10Hit).

So, nachdem du ja diesmal mit deinen Waffen im Arsenal bist kommst du mit der Umsockelei auf 623 Arp. Ich sags mal so, wenn du noch die ICC 10er MH und evtl die Kette aus PDK 10 kriegen würdest kommst auf knapp 700 Arp mit Sockeln, dann würde es sich durchaus lohnen auf Arp zu gehn.

Moin,

ich bins nochmal, habe jetzt aus den ersten Ratschlägen alles soweit befolgt. (Gut Lederver. muss ich noch weiter skillen seh ich ein.) Achja und Umhang austauschen.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kargath&cn=Dopam%C3%ADn

Allerdings find ich die DPS immer noch relativ wenig, ohne Klingewirbel oder Mordlust zu zünden, komm ich fast garnicht über 3,5k DPS.
Liegt das am Equip? Aber ich bin eig. der Meinung da müsste uach mit dem Equip mehr drin sein.
Main => Sofort wirkendes Off => Tödliches

Rota: Blutung, Finsterer Stoß, SnD, Finstere Stoß bis 5CB, Ausweiden, SnD erneuern und wieder von vorn.

Need help
tongue.gif

Gruß

Hallo,
ich habe ne 66er Schurkin. Mein eq ist meiner Meinung nach nicht schlecht und die skillung ist die Kampf-skillung....
Hier Mein Char!
Doch irgendwie mache ich mir Sorgen um mein DPS, weil andere klassen in diesem lvl viel mehr schaffen!
DPS:
Zerhäckseln+Klingenwirbel+Adrenalinrausch+Mordlust+Finsterer Stoß und Ausweiden : Max. 1,2k DPS
Zerhäckseln+Finsterer Stoß und Ausweiden: 300-600 dps

Wenn ich alles einsetze was ich habe, dann erreiche ich auch gute DPS, doch leider gibts ja die abklingzeiten und es ist nicht schön da mit 300-600dps rumzustechen...
Gifte benutze ich auf MH : Tödliches Gift und auf OH: Verkrüppelndes Gift!

Ich mache regelmäßig Quests und gehe dann auch mal in Dungeons!

Fragen:
1.Ist das DPS gut,Schelcht oder in ordnung für mein lvl?
2.Wie kann ich mein Dps steigern`?
3.Ist die skillung okay?
4.Ist das equipment okay? Wenn nein, wo krig ich besseres her?

Achja und zum auslesen der DPS habe ich Recount benutzt!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
DAnke im voraus ScorpionX!

@ScorpionX:
Du solltest auf die MH Sofortwirkendes und auf die Offhand Tödliches machen. Verkrüppelndes macht nicht wirklich Dmg.
wink.gif

Dann Mordlust nich zusammen mit Adrenalinrausch zünden.
Solltest statt der Ausweidenglyphe die Mordlustglyphe reinnehmen.
Aber sonst sieht das okay aus.
Und besseres Eq: Kp, Quests, Inis, allgemein Nordend...
Ganz ehrlich, du bist auf nem Level, da braucht man sich wirklich noch keine Sorgen wegen seiner DPS machen.
blink.gif

@Dopamin:
Deinen Char gibts angeblich nimmer im Arsenal. QQ"
Ansonsten versuch halt mal Blutung rauszunehmen aus Rota.
Und kp, mein Dmg "bricht" auch ein (sprich aus 8-10k+ werden halt "nur" 6-9k, je nach Encounter
tongue.gif
) sobald die CDs abgelaufen sind und das Ganze sich eingependelt hat... ^^;

@ Gotama: Kintaroohe braucht keinen gelben Stein mehr, wenn er bereits eine Träne drin hat (prismatisch = jede Farbe).

@TheDoggy/ScorpionX: Als Kampf-Schurke trägt man 2 mal Wundgift! Dies ist stärker als sofortwirkendes Gift solange man nicht mind. 4 Punkte in verb. Gifte gesteckt hat. Und auch auf tödliches Gift verzichtet man, da der Dot bei Kämpfen gegen normale Mobs gar nicht hochstackt...

@TheDoggy/ScorpionX: Als Kampf-Schurke trägt man 2 mal Wundgift! Dies ist stärker als sofortwirkendes Gift solange man nicht mind. 4 Punkte in verb. Gifte gesteckt hat. Und auch auf tödliches Gift verzichtet man, da der Dot bei Kämpfen gegen normale Mobs gar nicht hochstackt...
Hmkay, gut zu wissen. :3
Ich war mir da eh nicht so sicher, weil ich ehrlich gesagt mich nie mit den benötigten Giften auf <70 beschäftigt hab. *hust* xD

@ScorpionX:
Du solltest auf die MH Sofortwirkendes und auf die Offhand Tödliches machen. Verkrüppelndes macht nicht wirklich Dmg.
wink.gif

Dann Mordlust nich zusammen mit Adrenalinrausch zünden.
Solltest statt der Ausweidenglyphe die Mordlustglyphe reinnehmen.
Aber sonst sieht das okay aus.
Und besseres Eq: Kp, Quests, Inis, allgemein Nordend...
Ganz ehrlich, du bist auf nem Level, da braucht man sich wirklich noch keine Sorgen wegen seiner DPS machen.
blink.gif

@Dopamin:
Deinen Char gibts angeblich nimmer im Arsenal. QQ"
Ansonsten versuch halt mal Blutung rauszunehmen aus Rota.
Und kp, mein Dmg "bricht" auch ein (sprich aus 8-10k+ werden halt "nur" 6-9k, je nach Encounter
tongue.gif
) sobald die CDs abgelaufen sind und das Ganze sich eingependelt hat... ^^;

Öhm ja stimmt, bin gestern wieder zur guten Seite gewechselt
smile.gif
Endlich wieder Horde
smile.gif

Aber danke, werde mal im nächsten Raid drauf achten. Aber Blutung hab ich eig nicht mehr in der Rota drin, hab ichs oben noch geschrieben? >.>

Edit: Oben das Blutung sollte eig. Erdrosseln sein, also Opener^^

Danke für die schnelle Hilfe!
Also soll ich jetzt auf beide waffen Wundgift machen oder lieber MH Sofort... und OH Tödliches....
Kann mir jemand sagen, welche gifte optimal für:
PvE:...?
Inis:....
Quests:...
PvP:..

Die halten ja sowieso nur 1 stunde, von daher kann man auch mal wechseln
biggrin.gif

Achja und wie ihr bestimmt gemerkt habt, bin ich mit der Lederverarbeitung auf 177 stecken geblieben!
Das ist auf meinem lvl nicht gut...Kann jemand sagen wo ich das jetzt skillen soll bzw womit?
Danke!

Zurück