DMG Probleme Thread

wenn ich eure beträge nun richtieg verstehe ist der crit wert nicht so wichtig weil ich den über die rüssi bekomme

Nicht so wichtig stimmt natürlich nicht , aber wie du richtig erkannt hast bekommst du das über dein Gear rein.
Nur in sehr sehr seltenen Fällen lohnt es crit oder agi steine zu sockeln.
Wie Emen schon sagte, Expertise ist wichtig da sonst zu oft ausgewichen werden kann, daher solltest das cap von 26 schon erreichen.
Auch wenns weh tut, bist du nciht am Cap lohnt ein Expertise Gem mehr als ein AP etc.
Zu den enchants an sich kann ich sagen, schau dir dafür auch mal creeps Taschenguide im Klassenblog durch, nicht auf jedem Stück ist Ap verzaubern bzw. Agi als alternative, Schuhe als beispiel sind idealwerweise mit Eiswandler/Speedbooster(ingi) zu verzaubern.

Ich kann nur immer wieder wiederholen, ladet euch ein spreadsheet auf elitistjerks.com (und ich würde sagen auch nur da, hatte mir mein erstes sheet über das buffed forum geladen und schwups nen keylogger druf...) runter.
Man kann alles auch mit genug Kenntnis und Theorycrafting ohne erarbeiten, jedoch ist das sheet ein schneller und simpler weg der das komplette Gear einbezieht.
Mit AP macht man in 9 von 10 Fällen nichts verkehrt, das Optimum bedarf jedoch einer genaueren kalkulation (und wie gesagt, am einfachsten mit dem sheet)

Hi Leute!
Ich spiele noch nicht so lange meinen schurken und deswegen ne kleine Frage was ich noch verbessern kann.....
Bin zwar im DMG weit oben doch ich finde das da noch mehr gehen muß...

Armory-Link > schurke

Content > ICC10

DPS > 7500 bis 8500 Boss DPS ( erster und Saufang )

DPS-Wunsch/-Vergleich > 10 000 aufwärts

Rotation > Erdrosseln,Blutgier,Zerhäckseln, 2 x Verstümmeln,vergiften, verstümmeln und dann warten das ernergy immer über 50 % sind und mind. mit 4 punkten wieder finishen

Raidsupport > immer verschieden mal nichts und mal nen dudu un pala

Ich teste im moment alles durch aber ich komm einfach nicht über die 9k dps ....
Hab das Trinket von icc 10ner mit Crit und AP prog... aber das bringt es auch nicht...

Ich hab ka. was ich ändern soll und ob es sich lohnt denn 4rer Boni vom set mit zu nehmen...
vieleicht hat wer nen vorschlag ???

danke für ne Antwort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin.

Als erstes würd ich alle Gems mit Ausdauer drauf entfernen und durch AP bzw Ap/Haste Gems ersätzen. Die +10 Werte Träne reicht zur aktivierung des Metasteins.
Die Gems mit Bewglichkeit drauf auch nur die entsprechenden Ap Gegenstücke ersätzen. Kritwertung sockelt in den Tagen von t10 eigentlich keiner mehr auf den Items ist genug drauf.
Außerdem fällt auf das du recht viel Trefferwertungs Gems hast. Obwohl du über dem Cap bist. Hat dir das dein Sheet gesagt? Wenn ja lass sie drin.
Du hast etwas zuviel Waffenkunde ein Wechsel auf die Wurfwaffe für Frostmarken oder den T10 Helm(Sheet fragen!!!) wäre sicher nicht schlecht.
Handschuhe kann man auch mit Ap verzaubern.

Items mit Rüstungsdurchschlagswertung sind als Verstümmler nicht so der bringer. Das schreib ich da du sechs davon hast. Geht manchmal vielleicht nicht anders. Einfach nur ein Tipp
wink.gif

Lg

naja ich hol mir mal das ganze set und schau was dann raus kommt..

okay bis auf die Brust da lieber die aus icc 25ger vom schiffskampf

aber nur mal so nebenbei..
du sagst ich hab zuviel hit ?????
ist nicht das giftcap bei 12% wenn ich die 5% geskillt hab ???

*Hust* Gift = Zauber *Hust* Zaubertrefferwertung 12 % *Hust*

Und auch immer evtl. Raidbuffs mit einrechnen, wenns um das Erreichen irgendwelcher Caps geht (Shadow im Raid? Draenei?)

Hallo Leute^^

Das hier http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kargath&cn=Rongor ist mein Schurke.

Bin sehr zufrieden, frage mich aber ob da nicht noch mehr geht.
Das Armory zeigt 30 WK an. Das betrifft aber nur die Mainhand. Nehme ich nun den WK-Sockel raus, fällt meine Off auf 23 WK.
Das nur zur Erkärung, warum ich WK gesockelt habe^^

Ansonsten bei statischen Bossen um die 10k dps!

Wie gesagt: ich bin zufrieden, aber vllt. habt ihr ja noch nen Tipp^^

In diesem Sinne:

Frohes Schnetzeln noch^^

Du bist aber Combatler, bei dir ist WK der Offhand schnuppe, die führt keine Styles aus und kann daher nicht ausgewichen werden, die Mainhand macht bei dir die Styles, da ist das WK wichtig, aber die Offhand ist nur für Energie-Proccs zuständig. So hatte ich das zumindestens in Erinnerung.

So sehe ich das auch.
Würde sich nicht ein DMG-Verlust bemerkbar machen, aufgrund der hohen Geschwindigkeit der Off-Hand?
Bin bisher immer davon ausgegangen, dass WK für beide Hände fast gleich wichtig ist.

Spreadsheet nehmen und testen....

Das Ergebnis sollte lauten: WK der OH ist unwichtig!

Lediglich die Tatsache, dass Styles ausgewichen werden kann macht Waffenkunde zu einem so wichtigen Stat. Wenn man das Cap mit seiner MH erreicht hat ist alles supi
wink.gif

Sooooo^^
Bisher habe ich noch nie Spreadsheet genutzt!

Nun mal probiert, und siehe da: Das Ergebnis lag "nur" um 200 dps höher als mein max. erreichtes!

10,3k max laut Spread; selbst bisher 10,1k erreicht.

So weit, so gut.

Allerdings werde ich doch mal 4x 20 Haste Gems einbauen.
Soll nochmal rund 200 dps bringen.

Bin mal gespannt.......
victory.gif

4 Haste Gems bringen niemals 200 DPS...

Du hast generell etwas komisch gesockelt, wenn ich mir das so anschaue. Voll auf AP ist schon richtig, aber wieso nimmst nicht die ganzen Sockelboni mit wenn du diese mit einem AP/Haste Sockel einfach erreichen kannst? Das gilt auch für dein Prisma Sockel. Den macht man in einem blauen Sockel rein (z.B. in die Brust) und nicht in einen roten...

Edit: Ein Alternative wäre auch komplett auf ArP umzusteigen.

Bin immer zu faul total unzusockeln nach nem neuen Item. Daher des leichte Chaos^^

Wie gesagt laut Spreadsheet "rund" 200Dps, nicht ganz^^
Werd aber nochmal alle Gems checken und umsockeln. Marken sind ja genug da!

Hallo zusammen,

der Thread hier kommt mir wie gerufen. ;-)
Ich habe eigentlich einen Pala habe nun aber wieder mal angefangen meinen Schurken zu zocken.
Doch irgendwie wollen er und ich nicht miteinander klar kommen...

Vom Equip her habe ich jetzt schon bisserl was zusammen, doch ich bekomme irgendwie keinen Schaden her. Ich habe nun heute mal umgeskillt, da ich in dem WoW-Europe Forum
diese Skillung gesehen habe. Jedoch kommt mir die noch schlechter vor.
Daher kann ich jeden Tipp gebrauchen für Skillung, Handhabe und alles rund um den Schurken, denn DPS ist einfach mies.
Danke schon mal!

Hier noch mein Schurke: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&cn=Ládro

Gruß Steve

Schnelle Mainhand als Combatschurke ist ganz böse. Du brauchst eine möglichst langsame 2,5+ und eine schnelle Offhand 1,6-.
Die Glyphe Blutzsturz gegen Mordlust tauschen. Skillung passt soweit.

Mh deine Sockelung ist einfach schrecklich. Wolltest du Schurkentank werden?^^
Den Meta tauschen gegen 21bewegichkeit+3%erhöhter krit Schaden. Alle Sockel raus und 40 AP rein. Scheiß auf die Sockelboni. Im Helm machste in den 2 Sockel die Alptraumträne um den Meta zu aktivieren.

Mh deine Verzauberung sehen genauso schlecht aus.
Kopf und Schulter mit den Rufverzauberungen von den Söhnen Hodirs und Den Rittern der Schwarzen Klinge verzaubern. Falls kein Ruf vorhanden--> farmen oder wenigstens die 1k Winter Vz nehmen. Auf die Armschienen 50AP. Auf die Hände Ap.

Rota: 1xFinsterer Stoß--->Zerhäckseln--->Finsterer Stoß bis 5 Combopoints-->Hält Zerhäckseln noch lange genug um nochmal 5 CP aufzubauen? Wenn ja dann Ausweiden sonst Zerhäckseln auffrischen. Mordlust und Klingenwirbel auf CD halten. Am besten zusammen und gezündet wenn du grad fast keine Energie hast. Mordlust auf jedenfall nicht mit Adrenalinrausch zünden. Klingenwirbel+Adrenalinrausch hingegen ist i.O.

Sind deine Waffen gut genug dann beide mit Berserker verzaubern.

Mh ich glaub damit solltest genug zu tun haben.

Armory-link >http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Ambossar&n=Gwenselaa

Content >
pdk10 - 25 , icc 10 -25

DPS > schwankt zwischen 5k - 7,2k (saurfang)

DPS Wunsch > sollte mehr gehn oder ? !

Rota > siehe Verstümmeln Guide ;P

Gifte Main/Off > Sofortiges Main / tödliches Off

Support > Wechselnd

Problem Gedanke > Bin im Großen und Ganzen zufrieden aber ich denke das halt bischen mehr geht ! Für Tipps und Anregungen wäre ich sehr Dankbar . An anderen Dolchen arbeite ich grade . Danke im voraus Gwen

Das Hauptproblem ist bei dir ...du hast 2 langsame DOlche...du brauchst unbedingt nen 1,4er Dolch fürs tödliche gift.
10 werte sockel in den kopf rein
ansonsten siehts ganz ok aus was vz betrifft.
evtl kannst du paar gelbe sockel mit ap/haste auffüllen um sockelbonus mitzunehmen bzw ap/hit.

Moin , stimmt wohl !
Dann kram ich erstmal wieder den Golemsplitterspieß raus und warte auf den pdk25 1,40er oder die icc Dolche .
Meinen Schurkischen Dank
Gruß Gwen

Rota: 1xFinsterer Stoß--->Zerhäckseln--->Finsterer Stoß bis 5 Combopoints-->Hält Zerhäckseln noch lange genug um nochmal 5 CP aufzubauen? Wenn ja dann Ausweiden sonst Zerhäckseln auffrischen.

Nicht mehr ganz so akuell. Ich habe einfach mal von Creep geklaut, der es ja wiederum von den Elitistjerks hat:

1) Haltet Zerhäckseln oben, erneuert es in der Sekunde, in der es ausläuft, egal wie viele Kombopunkte Ihr in dem Moment habt. (jaaa...einen solltet Ihr natürlich mindestens haben "augenroll")
2) Mit fünf Kombopunkten mit Ausweiden finishen

Zurück