DMG Probleme Thread

Moin zum 2ten^^
So nu anderer Dolch ( 1,50 Golemsplitterspieß ) und bischen umgesockelt wobei ich nu Ap verlust habe .
Könnt ja bitte nochmal schauen , wäre nett .
Thx im voraus

so :-)

hab umgesockelt und mal mein aktuelles gear angezogen :-)
ich sag mal danke :-)

hab meine 10,4k bei fauldarm :-)

NUr noch eine Frage ...
Ich hab denn 4er t10 Boni aber laut adons kamm der nie :-(
hat wer erfahrung damit ????

bye blue

hier noch der Link schurke

ich habe den 4er auch... der procct wie hölle... ^^ ich habe mir im Miks Scrolling Battle Text nen eigenen auslöser geschrieben der sound abspielt und nachricht ausgibt wenn der procct, damit ich ja nicht mehr mutilate hämmere ^^.... und am besten kommt es wenn er 2 mal in folge procct.. allerdings fährt man dann auch aggro wie sau...
ist schon ne tolle synergie mit dem 2er, ich brauch die aggro umleitung nonstop sonst stehe ich ständig unterm tank,....

Hallo erstmal euch allen!

Ich bin bei meinem Schurken momentan an einem Punkt angekommen
wo es mir einfach keinen Spaß mehr macht. Man setzt sich
Stundenlang hin ließt sich Guides durch, versucht dies um zu setzen
aber die Ergebnisse sind mehr als nur ernüchternd.

Nun erst mal zu meinem Schurken:

Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Der+Rat+von+Dalaran&cn=Kildaria

Content > Hero Innis / PdK 10er

DPS > 2000- 2500

DPS-Wunsch/-Vergleich > Was wäre machbar mit dem Equip ?

Rotation > Erdrosseln -> Zerhäckseln -> Finsterer Stoß (bis 5 Stacks) -> Ausweiden
(Zerhäckseln halte ich immer Aktiv)

Gifte (Haupthand/Nebenhand) > Sofortwirkendes Gift 9 / Tödliches Gift 9

Problemgedanke > Ich hab ehrlich keinen Plan woran es liegen könnte

Sockelsteine werden sobald Equip passt verbessert. (Ich denke mal es wäre unlogich auf 200er Itemlevelteile Epiche Steine zu sockeln)

Ich hoffe man kann mir helfen.

Mit den Sockeln hast schon recht. 200er Equip braucht keine Epic Gems, aber ordentliche Verzauberungen könntest du ihm schon spendieren...

Mal was anderes, wie bist du auf 80 gekommen, du hast ja irgendwie nirgends Ruf?! Ich denke da speziell an die Ritter der schwarzen Klinge und an Söhne Hordirs wegen Kopf- und Schulterverzauberung.

Den Guide den du gelesen hast würde ich gerne mal sehen. Deine Skillung ist halt nicht mehr ganz so up to date. Glyphe Ausweiden und geskillte Blutung?! Passt net ganz.

Wirf mal ein Blick in meine Signatur, da ist ein Link zu Creeps Schurkenguide Stand 3.3 drin. Dort gibts aktuelle Skillungen und Glyphen sowie Verzauberungen und Sockel. Wenn du das umsetzt, dann solltest du ein wirklich ordentlichen DPS-Schub spüren.

Ansonsten, Marken und die 3 neuen Inis abfarmen damit an besseres Gear kommst (T9 kann man für Marken kaufen!)...

Mal was anderes, wie bist du auf 80 gekommen, du hast ja irgendwie nirgends Ruf?!
Ich würd sagen, durch Inis gelevelt und zwischendrin gequestet.
(Ruf bei Argentumdämmerung, Thrallmar, Cenarius-Expedition, etc lässt drauf schließen)
Man bekommt dank dem neuen Tool echt abartig schnell Dungeongruppen, selbst als DD und selbst mitten in der Nacht. Da levelts sich richtig fix. :x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grinden gibt auch Ruf!
Und wie ich schon sagte, bei Argentumdämmerung, Thrallmar und Expedition des Cenarius hat er/sie Ruf, und diesen Ruf gibts es nun mal durch Inis.

hi habe da mal meine sockel getauscht und meine vz angepasst aber in einer ini brink mich das nicht wieter bin gerade mitr 2,3k dps duch die ini gelaufen könnte mal jemand schauen ob ich da noch ein fehler gemacht habe????
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Lothar&cn=Bl%C3%A2ckice

ich danke euch

Ich würde erstmal versuchen den Stärke Ring auszutauschen (was das? gs pushen?^^).. dann nen anderen Meta (21 bew und 3% erhöhter crit)
joa und vllt auch andere trinkets hast ja genug hit und waffenkunde.

Grinden gibt auch Ruf!
Und wie ich schon sagte, bei Argentumdämmerung, Thrallmar und Expedition des Cenarius hat er/sie Ruf, und diesen Ruf gibts es nun mal durch Inis.

Nicht überall gibt Grinden Ruf und Argentumsdämmerung geht auch ohne Inis
wink.gif
tongue.gif

Ansonste, wayne

Moin, ich bins nochmal^^

wollte mal hören was meint ihr wieviel DPS sind möglich mit meinen Schurken?
Hinterher werde ich dann auflösen wieviel ich fahre :>

Achja wenns Verbesserungsvorschläge gibt immer her damit
wink.gif

Todo Liste: Main Hand Berserker verzaubern lassen.
Need neuen Gürtel :<

Armory: Klick mich.

Hi Leute,

ich habe nicht wirklich ein DPS Problem, ich wollte nur mal die hilfsbereiten Leute unter euch fragen, ob sie für mich nicht noch den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag haben, was das Gear angeht.
Bevor ich meinen Char poste, hier aber noch ein paar Punkte

1. Der Char ist ein Twink und erst seit 9 Tagen lvl 80, seither war ich 1x ICC 10 und hab sonst nur Heros gemacht
2. Ich weiß, dass die Waffen nicht gut sind, aber erst in PdK 25 oder eben ICC gibt es bessere
wink.gif

3. Ich weiß, dass ich viel(!!!) zu viel Hit und Expertise habe, ich arbeite dran
wink.gif

4. Für Combat habe ich bereits die 2,60er Speeed Axt aus ICC 10 und das Schwert aus HdR Hero
5. Andere Trinkets habe ich (noch) nicht
6. Ich weiß, dass mein Gürtel absoluter Müll ist
wink.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&cn=Ayanur

danke schonmal

mfg

Armory-Link >
http://eu.wowarmory....ldor&cn=Pexalus
Content >
ICC 25
DPS >
Zwischen 7800 und 9100
DPS-Wunsch/-Vergleich >
Mehr;)
WWS (falls vorhanden) >

Rotation >
Erdrosseln > Blutgier > Zerhäckseln > Verstümmeln > Vergiften > Verstümmeln (wenn 4 oder 5 CP Vergiften, ansonsten Verstümmeln noch einmal)
Gifte (Haupthand/Nebenhand) >
Sofortwirkendes/Tödliches
Raidsupport >
Alles bis auf +20% Hast, gibt bei uns nur 16%
Problemgedanke >
Bei Fauldarm haben wir im Moment das Problem, dass uns nur ein wenig was an Schaden fehlt (unter eine Millionen Leben) und ich für meinen Teil würde gerne mehr aus meinem Chars rausholen. Hierzu wüsste ich zum einen gern, ob Mantel der Schatten die Spore entfernt (wir machen das mit nur zwei Camps, hab ich die Spore öfters fällt meine DPS auf teilweise 7800 DPS ab, hab ich sie nicht liege ich bei 9100 DPS) und ob man im allgemeinen was an mir verbessern kann. Ich habe noch einen anderen Umhang ( ), jedoch hat der a. schlechtere Werte, b. hab ich dann zuviel Waffenkunde. Laut dem WWS (find den Link nicht mehr-.-) haben in allen 10 Versuchen meine Gifte nur einmal verfehlt und er ist nur zwei Angriffen ausgewichen.

Zuletzt bearbeitet:
@Altheriot

Du hast nicht zuviel Expertise Sockel Expertise bis du auf 26 bist, erst dann sockel AP oder Haste.

ich nutz den thread jetzt uach mal^^

link : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Proudmoore&cn=Xamasch

das ist mein schurke, ich habe eig nur eine frage ich habe mir jetzt mal ein spreadsheet zugelegt und der sagt mir es wäre noch minimal besser wenn ich die ganzen ap steinchen durch die +20 tempo steine ersetze. Meint ihr das lohnt sich? gibt es das irgendwie ein cap oder so?
naja das wars eig schon.. achja am wk trinket wird gearbeitet das ich es los werde^^

Versuch doch am besten erstmal, im Spreadsheet einen Stein nach dem anderen zu ersetzen, vielleicht musst du nicht komplett umsockeln und schon nach wenigen Steinen meint das Sheet wieder, dass du was anderes sockeln sollst. ^^

Moin, ich bins nochmal^^

wollte mal hören was meint ihr wieviel DPS sind möglich mit meinen Schurken?
Hinterher werde ich dann auflösen wieviel ich fahre :>

Achja wenns Verbesserungsvorschläge gibt immer her damit
wink.gif

Todo Liste: Main Hand Berserker verzaubern lassen.
Need neuen Gürtel :<

Armory: Klick mich.

/Selfpush.
Need Hilfe. Fahre meiner Meinung nach vieeel zu wenig DPS!
sad.gif

Zurück