DMG Probleme Thread

Versuch doch am besten erstmal, im Spreadsheet einen Stein nach dem anderen zu ersetzen, vielleicht musst du nicht komplett umsockeln und schon nach wenigen Steinen meint das Sheet wieder, dass du was anderes sockeln sollst. ^^

ja danke dir.. wenn ich 2 haste steine reinmache will er dann wieder ap haben^^

/Selfpush.
Need Hilfe. Fahre meiner Meinung nach vieeel zu wenig DPS!
sad.gif

Deine Waffen sind ziemlich gut.
Als ersters würde ich mich von den Trinkets verabschieden. Besonders das zweite bringt dir fast gar nichts, da du viel zu viel WK hast. Dann würde ich so schell wie möglich das zweite T10-Teil besorgen und für die nächsten 60 Marken das Trinket. Insgesamt solltest du Hit zu Gunsten von AP verlieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, hier nun mein Schurke:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&cn=Puchster

Bin erst seit npaar Monaten dabei, und das ist somit mein erster Char. Bin mit meiner dps auch nicht sehr zufrieden und bin mir sicher, dass mehr geht.
Habe ich zuviel Beweglichkeit gesockelt? Dachte man kann nie genug haben, aber im nachhinein wäre ap wohl doch besser. Leider fehlt mir im Moment etwas die Kohle um umzusockeln.
Schmuckstück muss auch unbedingt ausgetauscht werden...

Bin für sämtliche Tipps sehr dankbar!!

Dir fehlt ein Waffenkunde.
Als Meta solltest du 21Bew/+3% Crit nehmen und zum Aktivieren in einen blauen Sockel eine Albtraumträne.
Dann, wie du schon richtig sagtest, AgiSockel weg. Evtl überlegen, auf ArP zu gehen, statt AP (mit ArP-Trinket logischerweise) -> Spreadsheet.
PvP-Hose weg. Critsockel weg. Nicht versuchen, zwingend jeden Bonus mitzunehmen.
Öhm jo, das wär so, was mir auffiele.

Gut, aber erstmal heißt es wohl farmen...
Die pvp hose hab ich auch nur an, da meine alte pve hose deutlich schlechter war. naja

danke für die ratschläge!

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nefarian&cn=Sendic

Content > Würde gern mal ICC10 gehen

DPS > 3,5 - 4 k

DPS-Wunsch/-Vergleich > mehr als bisher :-D

Rotation > Standart Mutilate

Gifte (Haupthand/Nebenhand) > Sofortwirkendes/Tödliches

Problemgedanke > Hallo :-) Also ich frage mich ob bei meinem momentanen Equip nicht mehr DPS raus zu holen sind, da mir 3,5 - 4 k doch als recht wenig erscheinen. Für die Berserker VZ hab ich leider im mom. nicht das nötige Kleingeld :-D und ich weiß das ich zuviel HIT drin hab aber lässt sich leider wegen WK nicht anders sockeln. Habt Ihr nen Tip für mich ? Oder sind einfach nicht mehr DPS drin ? Danke für Eure Hilfe !
[/font]

Hallöchen
smile.gif

Tausch deine beiden Dolche aus. Also deine jetztige Haupthand in die die Nebenhand und anders rum. Das sollte deinen Styleschaden erhöhen. Die Gifte bleiben so: auf den Schnelleren "Tödliches" auf den Langsameren "Sofortwirkendes".
Wenn du kein Geld für die Bersi-Verz hast mach Mungo drauf. Die restlichen Verzauberungen sind ok.
Die Gems sind so weit auch ok. Aber trotz Juwi konnte ich keine speziellen Juwigems sehen. Was haste mit denen gemacht?
Du hast recht viele Items mit Rüstungsdurchschlag. Das ist bei Muti nicht so toll. Die Skillung profitiert aufgrund des sehr hochen Giftanteils im Schaden sehr von AP.
Ja die Trinktes sind beide nicht toll. Auch wenn Trefferwertung auch über 315 durch aus Sinn macht ist das doch hier etwas zuviel des guten für meinen Geschmack.
Ich würde mir die Dunkemondkarte: Grandeur aus dem AH besorgen und das Herkumlkriegsabzeichen für die 60 Frostmarken. Das Trinket aus Pdk25 ist auch sehr nett aber in einem Randomraid quasi nicht zubekommen.

Ob du dann mit nach ICC10 kannst kann ich nicht sagen gildenintern bestimmt. Für Rnd-Gruppen werden doch teilweise recht hohe Anforderungen gestellt.

Danke für die Antwort ! Hab Juwe net weiter geskillt. Die Gems sind alle gekauft :-D Grandeur kann ich mir net leisten. Kostet immer so um die 4-5 k im Ah. Dagger tauschen is also wirklich besser ? Hab das auch schon gelesen aber ich dacht mir halt da Muti fast ausschließlich über Gift DPS macht kann ich mir das schenken. Aber halt auf AP und Haste über allem anderen achten ?

Ich bin zwar mit meinem Schaden noch zufrieden, würde allerdings gerne wissen was ich noch optimieren könnte was mit selber noch nich aufgefallen ist.

Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Ulduar&cn=Soilwork

Content > ICC 10er

DPS > 7,5 - 8k

DPS-Wunsch/-Vergleich > 9 - 10k

Rotation > Eröffnen wenn möglich mit Erdrosseln, dann SnD, Trinket+Klingenwirbel+Mordlust zünden, dann Finsterer Stoß zum CP aufbauen und finishen mit Ausweiden oder SnD erneuern.
Wenn Verfügbar Adrenalinrausch + anderes Trinket und immer mit 5 CPs Ausweiden finishen.
Schurkenhandel usw. verstehen sich von selbst
wink.gif

Gifte (Haupthand/Nebenhand) > Sofortwirkendes Gift/Tödliches Gift

Problemgedanke > Ich hab leider keinen Vergleich im Raid mit anderen Schurken, bin meist der einzige. Hab aber das Gefühl das sich mit dem Equip noch was rausholen lässt. Den Skorpion hab ich auffer Bank, also vlt. ArP sockeln statt AP? Ohne das TW oder WK Trinket müsst ich aber jeweils Stark nachsockeln :/
Hoffe Ihr habt Ideen.

Hallo,

Armory-Link > http://eu.wowarmory....oroth&cn=Impuls

Content > ICC 10/Pdok 10

DPS > 5,0-6,0

DPS-Wunsch/-Vergleich > 7,0-8,0

Rotation > Eröffnen wenn möglich mit Erdrosseln, dann SnD, Trinket+Klingenwirbel+Mordlust zünden, dann Finsterer Stoß zum CP aufbauen und finishen mit Ausweiden oder SnD erneuern.
Wenn Verfügbar Adrenalinrausch + anderes Trinket und immer mit 5 CPs Ausweiden finishen.
Schurkenhandel bietet sich bei mir noch nicht an weil ich noch keine 2 Teile von T10 habe...

Gifte (Haupthand/Nebenhand) > Sofort wirkendes Gift / Tödliches Gift

Raidsupport > SDK immer und rest unterschiedlich

Problemgedanke > Ich bin mir mit meinen Sockeln unsicher genau so mit den Giften. Vielleicht liegt es auch bissel an der Rotation oder Skillung. Aber ich glaube da muss mehr gehen bei der Dps bei einem Gearscore von 5377.
Ich werde oft geflamt wegen meiner Dps deswegen dachte ich, ihr könnt mir vielleicht helfen.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Danke schon mal im voraus und das mit dem Thread ist ne super idee.

MFG

Ôk, als erstes mal zu Soilwork:

Was du machen könntest is den Umhang mit 23 haste anstelle von 22 agi zu verzaubern. Der DpS Gewinn is hier aber bei Combat sehr minimal und wird sich bei dir wahrscheinlich nicht lohnen.

Natürlich kannst du wenn du den Skorpion anlegst auf ArP umsockeln, ich würde da wenn dann das Hit Trinket auswechseln. Wenn du mit den 233 Hit dann leben kannst (mir persönlich wärs zuwenig dafür is meiner Meinung der Giftschaden zu wichtig) kannst du ruhig alle Ap und Agi Steine gegen ArP austauschen (bzw solang austauschen bis du die 1400 fürs ArP cap mit Trinketprocc hast)

So, dann zu PureAndy:

Wie dir schon aufgefallen ist ist deine Sockelung ned so wirklich das wahre.

Üblicherweise geht man so vor das man in einen (!!!mehr ned) Sockel den +10 alle Werte Stein packt und damit seine Metavorraussetzung erfüllt. In alle anderen blauen kommt dann entweder 40 AP oder 20 ArP (wenn du genug ArP zusammenkriegen würdest um auf die 1400 ArP zu kommen). In rote steckst du immer 40 AP oder 20 ArP (gleicher Grund wie vorher) und in gelbe 20 AP/10haste oder 20 AP/10 hit (hier ist entscheidend das du über die 315 hit fürs Giftcap kommst). Bei dir würd ich jedoch da du sehr weit unterm Waffenkundecap bist auf jeden Fall in ein paar rote WK reinsockeln. Du brauchst 26 WK damit dir Bosse nicht mehr ausweichen. Trefferwertung hast du momentan sehr viel. Also würd ich alle Hit Sockel rauswerfen.

Nachdem ihr beide die gleiche Rota gepostet habt gilt das jetzt für euch beide:

Ich hab zwar lang nimmer Combat gespielt aber bei mir hat sichs immer mehr rentiert wenn ich Mordlust allein gezündet hab und dann erst Adrenalinrausch und Klingenwirbel zusammen.

An Andy, auch bei dir bietet sichs schon an prinzipiell Schurkenhandel auf CD zu nutzen, auch wenn du selber daraus keinen nutzen ziehst so buffst du damit immerhin nen anderen für 6 sec mit 15% mehr dmg.

@Soil
Zur Rota: Warte wenn möglich mit Klingenwirbel+Mordlust 5-10 Sekunden damit alle Debuffs auf dem Boss sind (z.B. der Rüssidebuff vom Krieger).

Zum Equip: So wie ich das sehe verschenkst du jede Menge leicht zu erreichende Sockelboni! 40AP und 20AP/10Hast sind absolut gleichwertig, also wieso dann in einen gelben Sockel 40 AP rein und dadurch 6 AGi verschenken?

@ Andy und Gotama:
Klingenwirbel sollte man schon mit Mordlust nutzen, da während Mordlust aktiv ist, der verursachte Schaden um 20 % erhöht ist

Danke für die Antwort ! Hab Juwe net weiter geskillt. Die Gems sind alle gekauft :-D Grandeur kann ich mir net leisten. Kostet immer so um die 4-5 k im Ah. Dagger tauschen is also wirklich besser ? Hab das auch schon gelesen aber ich dacht mir halt da Muti fast ausschließlich über Gift DPS macht kann ich mir das schenken. Aber halt auf AP und Haste über allem anderen achten ?

Zu den Dolchen nochmal:
Den mit mehr Min-Max-Dmg in die Mainhand. Der Mutilateskill wird über den prozentualen Schaden des Dolches berechnet. Du verlierst dadurch kein Schaden bei Envenom da hier die kompletten AP als Berechnungsgrundlage dienen. Erhöhst aber deinen Mutilateschaden. Sorry das widerspricht sich jetzt zwar mit meiner Aussage von gestern aber ich hab eben noch mal genauer hingeschaut. Tut mir Leid. Wo welches Gift drauf? Kommt hängt von der Waffengeschwindigkeit ab. Schnell= Tödliches. Langsam= Sofortwirkendes.

Skill dein Juwi aufjedenfall hoch mit dem Beruf kann man exterm gut Kohle machen! Was das dann für deine Ausrüstung bedeutet sollte klar sein. -> Grandeur und Bersi für mehr Dmg

AP und Haste über allem? Nein! Unter 26 Waffenkunde ist das der wichtigste Stat von allen über 26 aber völlig wertlos. Der zweitwichtigste ist Trefferwertung. Diese wird aber über 315 schlechter als AP und Haste.

Viel Spass noch mit deinem Schurken
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Diluca: k, das mit der Schadenserhöhung im KS is mir neu. Aber spiel au seit Ewigkeit kein Combat mehr.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kargath&cn=Ramour

So, bevor irgendwer anfängt, ich hätte zu wenig WK....ja ich weiß, nur hab ich
1. keine lust 8 steine umzusockeln, nur damit ich sie mit dem t10 Hosen wieder umsockeln muss und
2. mit http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Kargath&cn=Ramour&gn=Wachen+der+Gerechtigkeit dem Talent Überraschungsangriff den Styles eh nicht mehr ausgewichen werden kann
wink.gif

Content > ICC 25er/ICC 10er

DPS > 25er : 10k-12k 10er : 7k-9k je nach support

Rotation > SS, SnD, Ausweiden spammen bis SnD < 5s

Gifte > IP/DP

DPS - Wunsch > naja, würd gerne mal die 12k knacken..... wer nicht ?
wink.gif

Also, bin für jede Verbesserung, solang sie nichts mit meiner WK zu tun hat
wink.gif
, gerne bereit. Das mit der WK klärt sich dann eh von alleine, wenn ich am 1. April wieder anfange zu spielen.

Nicht flamen pls, ich bin zufrieden (:

MfG
Ramour

Naja, bei dir siehts eigentlich recht ordentlich aus mit einer Ausnahme. Du hast zuwenig WK. Ich weiß das du das ned hören willst aber selbst wenn du die T10 Hose hast bist du immer noch 8 Punkte unterm Cap. Ausserdem bezieht sich die nicht mehr ausweichen Komponente von Überaschungsangriffe ned auf Styles sondern nur auf Finisher. Das heißt das deinem Finsteren Stoss sehr wohl noch ausgewichen werden kann was deinem CP Aufbau entgegenwirkt und dadurch indirekt zu weniger Finishern Führt. Ausserdem können auch deinen White Hits noch ausgewichen werden und White Hits die ihr Ziel ned Treffen bedeuten weniger Gifttreffer ergo weniger Schaden und auch weniger Treffer mit der Nebenhand was bedeutet weniger Kampfkraft Proccs und dadurch geringerer Energiereg.

Um die 50 Dps könntest du mit der Glyphe Ausweiden rausholen, aber ich finds löblich von dir, dass dir Raid-DPS wichtiger sind
wink.gif

Zur Waffenkunde kann ich nur Gotama bestätigen. Diese nimmt auch bei Combat mittlerweile einen recht hohen Stellenwert ein. Versuchs doch mal mit der 245er Wurfwaffe, 45 Marken (oder waren es sogar weniger) solltest für die schon übrig haben. Du musst ja nicht alle roten Steine umsockeln aber 2 oder 3 könntest schon tauschen.

Zurück